Spiel 227 | Standardspiel | Jugolas | Dear Evan Hansen | 8/8

• Das war gar nicht mal soo sehr auf Doubter speziell bezogen, hab ich so ziemlich jeden Spiel xD

Du Leon, mein Gedächtnis ist auch ein Sieb - ist das das, was wir mal ausführlicher besprochen haben? Könnte jetzt unsere Dirscord-Konversation durchgehen, aber ich bin #faul. Also Frage - meinst du das tatsächlich gesinnungsabhängig?

Doubter ist bei mir aber bishr auch eher Wolf als Dorfi.

Was du ja auch so gesehen hast, er hat dann stellenweise eher so einen komischen vibe, den spüre ich dabei jetzt noch nicht so

Hab ich das? xD Siehe oben, ich weiß nicht, auf was du dich beziehst.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Ja, also mit 2-Stimmen-HD und Last Man sollte wirklich ein Dorfi den HD bekommen.

VOTE: Alohomora

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Leon (2): Lodestar, Kajot
    Alohomora (2): Sky, Alohomora
    Lodestar (1): Leon
    Sky (1): Doubter

Verbleibende Zeit: 21:52:04

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Du Leon, mein Gedächtnis ist auch ein Sieb - ist das das, was wir mal ausführlicher besprochen haben? Könnte jetzt unsere Dirscord-Konversation durchgehen, aber ich bin #faul. Also Frage - meinst du das tatsächlich gesinnungsabhängig?

Doubter ist bei mir aber bishr auch eher Wolf als Dorfi.

Da erinnere ich mich genauso wenig (Vermutlich heißt das dann wohl eher nein, aber vlt meinst du auch was anderes).

Es war insofern Gesinnungsrelevant, dass ich mir eine Reaktion von Doubter erhofft hab, aber die wird jetzt wohl eh nichtmehr kommen. Davon ab aber auch etwas eher Wolf.

doko?

• Du hast mir doch in der Wolfskonvi aufgetragen, erstmal nur Troll zu bringen :ugly:

Ja aber ich habe auch gesagt, das du Tag 1 nicht mit jetzt kann ich ja richtig spielen starten sollst :ugly:

Hab ich das? xD Siehe oben, ich weiß nicht, auf was du dich beziehst

Müsste die Runde suchen, ich meine du hast mich darauf angesprochen, das es komisch von Leon ist, erst nichts relevantes zu schreiben und das dann Tag 1 so komisch zu kommentieren.

Im Endeffekt ging es darum, dass es für Leon Dorf wenig Sinn macht, sich T0 zu verstellen und erst Tag 1 loszulegen und das entsprechend zu kommunizieren.

Das macht halt nur Sinn, wenn er jemanden, also in dem Fall mich täuschen wollte, aber war ein ganz guter TA :ugly:

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• OK, ich habs nachgeschaut Leon es ist die Geschichte, dass man anderen unterstellt, Wolf zu sein, was wir so unverständlich fanden, warum man das macht.

#sorry dass ich deinen Doubterplan torpediert habe.

(Otto von Bismarck)

• Das tut mir Leid mit der Allergie, Pollen nehme ich an? Die ersten Frühlingstage geben mir immer so gute Laune, mies dass einem sowas dazwischenfunkt.

Ich denke ich bekäme Lode prinzipiell schon noch irgendwie gelyncht, es ist aber einfacher als Dorf unbestraft seine reads zu ändern, von daher ist der read nicht so verkehrt denke ich.

Das mit dem Namen find ich gut, meiner beginnt auch mit K, das J ist aber eher Zufallsprodukt ^^

Bzgl. Leon, nehme da die Erfahrung aus meinem ersten Spiel hier. Vor allem Sky, aber auch Hammer und andere hatten ihn als wolfig. Hier fand ich es tatsächlich erstmal positiv, dass er ein paar Leute verdächtigt bzw Nachfragen stellt wie die an Sky. Fands auch gut, dass er darauf aufmerksam gemacht hat, dass der HD hier nicht unwichtig ist, wobei das gesinnungsunabhängig ist. Ich kann mir schon noch einen w!Leon vorstellen, mal schauen

• Ja, also mit 2-Stimmen-HD und Last Man sollte wirklich ein Dorfi den HD bekommen.

VOTE: Alohomora

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Leon (2): Lodestar, Kajot
    Alohomora (2): Sky, Alohomora

Verbleibende Zeit: 21:52:04

Hey, der vote war doch schon auf nem Dorfi... Naja, so richtig Lust auf die Verantwortung habe ich gerade nicht und ich war ja auch erst vor kurzem HD. Trotzdem stehe ich theoretisch zur Verfügung :)

• Kajot du hattest halt nur meine Stimme, und ich kann mit Leon (dem Wolf!) gleichziehen.

(Otto von Bismarck)

• Nur um mich hier auch noch miteinzubringen: In den letzten Spielen haben Doubter und Lode so nen "vote:x fürs erste" post als Wolf gebracht. Finds also nicht abwegig davon ein ungutes Gefühl zu bekommen, auch wenn ich jetzt nicht glaube, dass das besonders viel über die Gesinnung aussagt. Viel über Leon sagt es auch nicht aus, vermutlich eher kein Wolf mit Doubter aber kA

• Kajot du hattest halt nur meine Stimme, und ich kann mit Leon (dem Wolf!) gleichziehen.

Na gut, dann kannst du JETZT ja wieder mich voten :P VOTE: Alohomora

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Alohomora (3): Sky, Alohomora, Kajot
    Leon (1): Lodestar

Verbleibende Zeit: 21:23:59

Na gut, dann kannst du JETZT ja wieder mich voten :P VOTE: Alohomora

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Verbleibende Zeit: 21:23:59

Ich mach das mal für Alo^^ VOTE: Kajot

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Kajot (1): Leon

Verbleibende Zeit: 20:43:23

doko?

• Ja aber ich habe auch gesagt, das du Tag 1 nicht mit jetzt kann ich ja richtig spielen starten sollst :ugly:

Ist mir neu:bunnyteeth: Aber der TA war witzig, ja xD

OK, ich habs nachgeschaut Leon es ist die Geschichte, dass man anderen unterstellt, Wolf zu sein, was wir so unverständlich fanden, warum man das macht.

Achso ja, an die Unterhaltung erinnere ich mich^^

Gute Besserung mit deiner Allergie:hug:

dem Wolf!

Hab ich erst beim 2. Mal gecheckt xD

doko?