Habe das Gefühl hier schon aktiv gute Plays für das Dorf zu machen
Sagt der Wolf, der extrem gerne levelt![]()
Habe das Gefühl hier schon aktiv gute Plays für das Dorf zu machen
Sagt der Wolf, der extrem gerne levelt![]()
OK. Ich schau da mal - separat fand ich Schlendi auch nicht so pralle. Aber dieses "du bist Wolf, weil du Schlendi missverstehst, der ja der korrekte Dude ist" kommt mir wirklich eher unteamig vor.
Ich trau Stilzchen auch den Kuschelwolf zu
Am Anfang hatte ich da jedenfalls auch ein teamiges Gefühl^^
Also Stilzchen/Schlendi. Das war ja ursprünglich sogar eines meiner Argumente gegen Stilzchen xD
Am Anfang hatte ich da jedenfalls auch ein teamiges Gefühl^^
Bin mir unsicher, ob ich Sdchlendi als Mitwolf schon ausschließen würde
fände es zu witzig, wenn meine Leon/Stilzchen theorie stimmen würde
Ich auch
Ich habe das erste mal ein kleines Dorfgefühl bei Lumpi. Sie wäre doch bitte nicht so dreist um 20:57 so ne Frage zu stellen, wenn Sie das ergebnis weiß, oder?
Ich dachte Alo hat uns vorhin schön erklärt, dass Lumpi als Wolf dreist ist xD
Shuut Shuut ins Nimmerland.
Nur fürs Protokoll. Wölfe und Dorfis haben sich vereint; anders mag ich mir das nicht mehr erklären xD - außer Fayks und Leon, sie sind cool.
Haha, es war mir trotzdem ne Freude mit dir![]()
Und ja, was Schlendi sagt, jetzt ergibt's schon irgendwie Sinn^^
Wärt ihr mal auf den Zoot-Zug aufgesprungen![]()
Warum stilzchen? Oo
Deswegen:
Alles anzeigenLynchpost:
Ihr lyncht Stilzchen, er/sie war...
Maikäfer
Die bekannteste Art des Maikäfers ist der Feldmaikäfer (Melolontha melolontha), auch als Gemeiner Maikäfer bekannt.
Maikäfer waren früher gefürchtet, weil sie in manchen Jahren in großen Mengen auftraten. Und weil die Käfer und Engerlinge einen gewaltigen Appetit haben, konnten sie große Schäden in den Wäldern und in der Landwirtschaft anrichten. Engerlinge können ganze Gemüseäcker und Getreidefelder vernichten, weil sie alle Pflanzenwurzeln abknabbern. Erwachsene Käfer können sogar ganze Bäume kahl fressen.
Bei jedem Dorfbewohner wurde eine zufällige Pflanze gesät, jede Nacht kannst du dich dazu entscheiden, die Wurzeln einer dieser Pflanzen anzuknabbern und die zugehörige Pflanze zu vernichten – dies löst einen Effekt aus.
Zugehörigkeit: Wolf
Ihr habt es erfolgreich geschafft, euren Maibaum zu schützen! FMLii verlässt daher beleidigt, ohne einen Sieg zu erlangen, das Spiel
Maibaum
Der Maibaum wird traditionell in der Walpurgisnacht geschlagen (mittlerweile aber oft schon früher) und anschließend entastet, entrindet und geschmückt. Bis zum großen Tag wird er dann bewacht, denn ein alteingesessener Brauch ist nämlich das Maibaumstehlen. Hier gibt es je nach Region unterschiedliche Regeln, mal muss der Baum über die Gemeindegrenze gebracht werden um als „erfolgreich gestohlen“ zu gelten, mal reicht ein Umlegen des Baumes schon aus. Mal darf der stehende Baum nicht mehr entwendet werden, mal darf er nur während der ersten und letzten drei Tage im Monat gestohlen werden.
Du bist ein Maibaum. Allerdings war deine Gemeinde nicht nett zu dir, also möchtest du dich an ihr rächen. Wirst du innerhalb der ersten drei Tage des Spiels – inkl. HD Wahl – geklaut (aka gelyncht), so ist deine Rache erfolgreich gewesen und du gewinnst das Spiel. Schafft es deine Gemeinde jedoch, dich zu schützen, hast du keine Möglichkeit mehr, Rache zu nehmen und verlierst das Spiel. Aus Wut bringst du dich dann selbst um.
Zugehörigkeit: Solopartei
Es wird Nacht
Warum stilzchen? Oo
*wartet noch 5 Minuten, damit er hoffentlich mit "deswegen" antwortet kann*
Stilzchen tut mir leid, habe mich sehr gefreut als ich sah, dass du eingesprungen bist. Wenn ich mich irre, tut es mir umso leider
Schließe ich mich an![]()
Aber ihr nehmt mir hier auch nicht Alo weg!
Leute, ich find es jetzt nicht so wichtig, dass ich den Lynch überlebe (außer dass ich mal sagen kann, was ihr wolfig findet, ist halt Alo), aber mir wäre ein Wolfslynch trotzdem lieber.
Mach mir jetzt bitte keine Paranoia
Alles anzeigenAlles anzeigenDeadline abgelaufen
Stand Lynchung - Tag 1
Lumpi (5): Daro, Schlendrian, Leon, Noira, Alohomora
Daro (4): Stilzchen, Lumpi, FMLii, Helena
Alohomora (1): linkey
Helena (1): Jewel
FMLii (0): Ente*0Verlauf Lynchung - Tag 1
Spoiler anzeigen
Alohomora stimmt auf linkey (19. May 25 23:07)
Daro stimmt auf Lumpi (19. May 25 23:13)
Ente stimmt auf FMLii (19. May 25 23:13)
Leon stimmt auf Alexa (19. May 25 23:14)
Leon stimmt auf linkey (19. May 25 23:30)
Schlendrian stimmt auf Leon (19. May 25 23:43)
FMLii stimmt auf Leon (20. May 25 5:49)
FMLii stimmt auf Noira (20. May 25 7:53)
linkey stimmt auf Alohomora (20. May 25 9:21)
Jewel stimmt auf linkey (20. May 25 9:25)
FMLii stimmt auf Alohomora (20. May 25 10:36)
Helena stimmt auf Leon (20. May 25 10:48)
Schlendrian stimmt auf Lumpi (20. May 25 11:03)
Leon stimmt auf Lumpi (20. May 25 11:04)
Lumpi stimmt auf Leon (20. May 25 11:20)
FMLii stimmt auf Ente (20. May 25 13:19)
Stilzchen stimmt auf Daro (20. May 25 13:54)
Noira stimmt auf Lumpi (20. May 25 16:04)
Jewel stimmt auf Lumpi (20. May 25 17:11)
Jewel stimmt auf Helena (20. May 25 17:12)
Lumpi stimmt auf Daro (20. May 25 17:29)
FMLii stimmt auf Daro (20. May 25 17:35)
Helena stimmt auf Daro (20. May 25 20:47)
Alohomora stimmt auf Lumpi (20. May 25 20:49)Stilzchen Lumpi FMLii wieder gemeinsam auf einem Dorfi
Hat ja gestern schon so gut funktioniert^^
Dein Bild war ein Zukunftsbild Leon, oder?
Ich bin noch am Fahrkarten verkaufen^^
Sorry Leute, aber der Alo Zug ist schon abgefahren..