Beiträge von Leon
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Seher-Übersicht
Lucy
Wolf: Blacklands, Sareon, (Akira)
Dorf: Anivia, Data, Iroh, Thoradin, Zerschmetterling, Lumpi, (-L-)
JDWolf: -
Dorf: Leon, Ling, (Lexi)
Ente (unter Vorbehalt und paar fehlen noch):Wolf: (Akira, Alexandroz)
Dorf: FMLii, Lumpi, Noira
Bobbielinchen:Wolf: Mokka
Dorf: -
Apollo: -Dann von niemandem.
-
-
1) würde ich anders sehen bzw. gibt es meiner Meinung nach schon noch paar (mehr oder weniger wahrscheinliche) Gründe, dass er auch als Seher nicht gefressen wurde.
Ich sehe wenig Welten, in denen es für die Wölfe sinnvoll ist einem geouteten Seher noch einen weiteren Scan zu schenken..
Abgesehen vom Strategischen Aspekt wie schlau es ist aktive Leute ohne Scan zu lynchen, ka. Aber grad auch kein Bock auf nen inaktiven Münzwurf
Jetzt mal Hand aufs Herz. Ich wurde schon hart gescannt~
Also kannst du dir deine halbherzigen Lynchversuche sparenÖh von wem bitte? xD
-
Also 3 Möglichkeiten
1) Sky Seher -> dann wäre er jetzt schon tot.
2) Sky Dorfi -> dann haben die Wölfe ihn aber nicht für einen Seher gehalten, was tanelmi eher dorfiger macht
3) Sky Wolf -> dann weiß ich jetzt auch nicht, wie gut ein tanelmi vote ist
(auch wenn ich ihm als Wolf schon zutrauen die Wahrheit zu sagen) -
VOTE: Fredo kann man denke ich gut machen.
Abgesehen vom Strategischen Aspekt wie schlau es ist aktive Leute ohne Scan zu lynchen, ka. Aber grad auch kein Bock auf nen inaktiven Münzwurf
--------
Verbleibende Zeit: 11:13:31Stand Lynchung - Tag 14
tanelmi (4): Rock, Naws, Funo, Kjeks
Fredo (2): FMLii, Leon
Helena (1): SheWolf
Funo (1): Xaver
Leon (1): Jopnu
Sky (1): Fredo -
Gibt es einen besseren Grund den ich verpasst hab um tanelmi zu lynchen, außer, dass Sky (der jetzt offensichtlich kein Seher ist weil er noch lebt) sagt, dass tanelmi Wolf ist?
Sag mal, wieso wolltest du eigentlich zuvor Ente über Alexa lynchen?
Öh weil ich ihn wolfiger fand als Alexa, die ja auch quasi nichts spielrelevantes geschrieben hat, also wen wunderts xD
Leon Danke, der Tipp die NK-Gründe nachzulesen, hat mir gut geholfen ins Spiel zu finden

Freut mich^^

Ist öde. Aber wenigstens kann ich yappen ohne das sich jemand darüber beschweren kann~Ich würde dich fressen... aber bin kein wolf
Schade, dass du eh schon gescannter Dorfi bist xD Aber ich sag ja, Funo ist Wolf

-
-
-
Joa, sehr viel längere Postskann ich aktuell aber auch nicht schreiben, vom Tablet schreibt es sich bescheiden..
Bin ab gleich aber auch eh weg. Sky das relevantes, also die Scans sind hier drin
Alles anzeigenSeher-Übersicht
Lucy
Wolf: Blacklands, Sareon, (Akira)
Dorf: Anivia, Data, Iroh, Thoradin, Zerschmetterling, Lumpi, (-L-)
JDWolf: -
Dorf: Leon, Ling, (Lexi)
Ente (unter Vorbehalt und paar fehlen noch):Wolf: (Akira, Alexandroz)
Dorf: FMLii, Lumpi, Noira
Bobbielinchen:Wolf: Mokka
Dorf: -
Apollo: -Ansonsten ka wie viel spannendes es noch gibt.
-
-
-
Hm, kann Akira auch auf lange Sicht geschrieben haben, so nach dem Motto "Lass mal Akirawolf nachlesen: ach guck, sie wollte Jugolas lynchen. Nee, dann kann der ja kein Wolf sein"
Joa... aber weiß nicht. Wie sie es geschrieben hat wirkte es für mich eher nach easy lynch mitnehmen, ka.
*gibt Leon noch ein Eis* 🍦
Das kann ich heute echt gebrauchen🥵
-
-
Alles anzeigen
Hallo
Hab hier mal wieder rein geschaut und war auf einmal zu einem Spiel angemeldet

Naja keine Zeit zum Lesen, wird auch schwierig in nächster Zeit viel hier unterwegs zu sein, also eher kein HD

Dorf: Ling, Torge, Jan, White Sparrow, Tayro, Stilzchen, Jewel, Skabar, Mai Mitternacht
Wolf: Alexandroz, Tanelmi
Rest kein Plan
Schon mal viel Spaß allen, werde wenigstens versuchen 1x am Tag rein zu schauen
Wäre super wenn mir jemand das Wesentliche zusammenfassen könnte, save dorfis, save Wölfe und so, vielleicht auch das eine oder andere nützliche Zitat.
Kjeks ja, aber nicht viel Zeit
VOTE: tanelmi
Wollte eigentlich Alexandroz lynchen, aber der war durchgestrichen
--------
Stand Lynchung - Tag 13
Jugolas (8): FMLii, MichaelCR97, Funo, Lumpi, Leon, Stilzchen, Ling, Fredo
Tayro (2): Kjeks, Rock
Fredo (1): Noira
Leon (1): Jopnu
SheWolf (1): Xsí
tanelmi (1): SkyVerbleibende Zeit: 05:25:55
Skyyyy
Wilkommen zurück!!
-
Ka, weil den Wölfen sonst langweilig wird, wenn ich hier nicht schreibe. Und damit ich mir noch die meisten Posts in diesem Spiel schnappen kann.
Aber ich nehme mal an sie denken, dass ich kein Seher bin. Und dann fressen sie halt lieber erstmal andere, die evtl Seher sind.. hat ja noch Zeit mich rauszunehmen. Genauso wohl Ling.