Zusätzlich werde ich das Gefühl nicht los, dass das Rudel oder dass im Rudel Leute sitzen, die Lumpi sehr nahe stehen und deshalb der Fraß - meine Vermutung: Lumpi hatte sowieso wenig Zeit und so kann man ohne schlechtes Gewissen da fressen(?)..
Woher das Gefühl? Kann ich wenig nachvollziehen.
Anyway, vorher würde ich gerne wissen VOTE: Jugolas woher der Opportunismus? HD ist ja normalerweise für die Wölfe Jacke wie Hose aber ich kann mir schon vorstellen, dass ihr euch sowas erhofft wie "Events a la Monarchie etc" in nem Extrem Spiel nicht unwahrscheinlich (Korrektur falls das ausgeschlossen ist und ich Mist denke). Wirkte jedenfalls opportunistisch wölfisch der Move.
Woher der Opportunismus, dass du jetzt gleich die Gelegenheit nutzt auf Jugo aufzuspringen?
Glaube Jugo ist so ein selbstvote in jeder Gesinnung zuzutrauen^^
Wo kam die Idee denn bitte von mir, meine einzige Aussage war "sonst halt jemanden bei dem die DB wenig Infos bekommen", was ja relativ Standard-Wolf-Denken ist weil mir die Fraße ziemlich egal waren
Ja, hatte ich gestern auch so nachgelesen^^ Würde schon sagen, dass es da prinzipiell deine Idee war. Danach kam von linkey nurnoch ein "Wäre Bobbie, oder an wen denkst du da?" Und daraufhin du dass du da mitgehst. Also ging mir nicht um Bobbie explizit, aber generell die Grundidee^^ Aber ich geb darauf jetzt eh nicht allzu viel, ein Lumpi Fraß kann viele Gründe haben und finde die Spekulation darüber nur so semi förderlich.
Hatte ich das in den letzten Runden nicht auch schon öfter gelesen / selbst geschrieben?
ka xD
Zumindest nicht so, dass ich wirklich von Wolf/Dorf sprechen würde, nur leichte Tendenzen.
Vor der DL fand ich Jugolas eigentlich bisschen wolfig unterwegs, würde er dann als Wolf durch den Ninja mehr Verdacht in seine Richtung herausfordern? Oder war es ihm egal weil er sowieso schon Verdächtigungen in seine Richtung hatte?
Helenas Verhaspler mit den nicht schmecken fühlt sich für mich auch ein wenig verdächtig an..
Wenn ich gerade entscheiden müsste wäre ich wohl bei einen von beiden.
Wenn Lodestar Wolf, dann sagt Gefühl, dass Jugo/Helena eher Dorf sind.
Lodestar kommt aber erstmal von meiner Dorfcouch runter. -L- leicht negativ.