Hab ich was falsch verstanden?
Beiträge von Leon
-
-
Ich finds krass, dass ihr Jan mit der Aktion wirklich durchkommen lasst xD Das ergibt doch vorne und hinten keinen Sinn.
Als Wolf hätte ich btw auch niemals Lodestar so unnötig verteidigt, aber das ist wieder was anderes. Bei Jewels Nachlesen kommt sogar iirc raus, dass Jan besser passt, aber juckt auch keinen

-
Eigentlich ganz einfach: Wenn Doubter WW ist und ich mein Wort breche und zu seinem Ort gehe, muss er ja davon ausgehen, dass ich ebenfalls böse ist. Also vermutlich eine Art Helfer, der sich ihm offenbaren wollte.
Dann hätte er mich nicht direkt im Thread verraten und stattdessen gewartet, ob noch jemand anderes zu Ort 3 kommt und versucht, andere Leute von Ort 3 wegzuhalten.
Wobei ich zugegebenermaßen einen kleinen Fehler gemacht habe, auf den ich aber nicht näher eingehe. Meine Einschätzung bleibt so.
In welcher Welt ist es realistisch, dass niemand anderes zu Ort 3 kommt, wenn da bisher nur Doubter ist? XD
Wir sind 6 Leute. Man kann leicht argumentieren, dass je 2 Leute zu jedem Ort gehen.
1. War der Plan, dass wir uns auf 2 Orte konzentrieren
2. Weiß in deiner Welt ja niemand, dass du an Ort 3 bist, also müsste sicher noch ne andere Person kommen. Vor allem, wenn es der schwierigste Ort ist.
3. Selbst wenn, würde Doubter damit ein unnötiges Risiko eingehen.
Und ich will damit jetzt nicht sagen, dass Doubter Wolf ist, aber die ganze Aktion ergibt von dir mMn einfach kein Sinn, undzwar vieles daran.
-
Ja. Auch, wenn ich Doubters Reaktion immer noch dorfig finde, habe ich ehrlich gesagt eine falsche Annahme gehabt, als ich den oberen Beitrag geschrieben habe. Es gibt eine Theorie, die das Verhalten auch als WW erklären könnte. Allerdings halte ich sie eher für unwahrscheinlich, so dass Doubter dennoch im Dorf ist.
Ich verstehe immernoch nichts an der ganzen Aktion, auch wenns so wolfig ist, dass es fast schon wieder dorfig ist

Eigentlich ganz einfach: Wenn Doubter WW ist und ich mein Wort breche und zu seinem Ort gehe, muss er ja davon ausgehen, dass ich ebenfalls böse ist. Also vermutlich eine Art Helfer, der sich ihm offenbaren wollte.
Dann hätte er mich nicht direkt im Thread verraten und stattdessen gewartet, ob noch jemand anderes zu Ort 3 kommt und versucht, andere Leute von Ort 3 wegzuhalten.
Wobei ich zugegebenermaßen einen kleinen Fehler gemacht habe, auf den ich aber nicht näher eingehe. Meine Einschätzung bleibt so.
In welcher Welt ist es realistisch, dass niemand anderes zu Ort 3 kommt, wenn da bisher nur Doubter ist? XD
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich für meinen Teil bin mir nun sicher, dass du DB bist. Also worth it.^^
Alles anzeigenMeine aktuelle Einschätzung wäre:
eher Dorf: Hammereher eher eher Dorf: Jewel
eher eher eher eher eher Dorf: Doubter
eher eher eher eher eher eher Dorf: Lumpi (Ist aber kein Lynchkandidat, weil meine DBs sie im Dorf haben.
eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher Dorf: Leon
???
Ja. Auch, wenn ich Doubters Reaktion immer noch dorfig finde, habe ich ehrlich gesagt eine falsche Annahme gehabt, als ich den oberen Beitrag geschrieben habe. Es gibt eine Theorie, die das Verhalten auch als WW erklären könnte. Allerdings halte ich sie eher für unwahrscheinlich, so dass Doubter dennoch im Dorf ist.
Ich verstehe immernoch nichts an der ganzen Aktion, auch wenns so wolfig ist, dass es fast schon wieder dorfig ist

-
Ich für meinen Teil bin mir nun sicher, dass du DB bist. Also worth it.^^
Alles anzeigenMeine aktuelle Einschätzung wäre:
eher Dorf: Hammereher eher eher Dorf: Jewel
eher eher eher eher eher Dorf: Doubter
eher eher eher eher eher eher Dorf: Lumpi (Ist aber kein Lynchkandidat, weil meine DBs sie im Dorf haben.
eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher Dorf: Leon
???
-
Naja Lumpi ist vor allem auch nach wie vor in Xsí's Scan xD
-
Okay ich bin an Ort 3^^'
Ich war mir unsicher, weil ich gestern würfeln musste, um an den richtigen Ort zu kommen lol. War mir nicht sicher, ob ichs outen darf, aber habs grad bestätigt bekommen. Wenn das heute wieder passiert wäre, wäre das übel, deswegen sollte Lumpi warten, aber hat ja so gepasst.
-
Wie oft planst du heute umzuvoten?

kann ich dir nicht beantworten, immerhin plane ich das noch vorher. Das kommt dann ganz spontan aus mir heraus.

Eine ungerade Anzahl an umvotes wäre jedenfalls nett xD
-
Jewel ich komme zu dir
Warte vlt noch kurz, bis ich in meiner konvi bin, falls du kannst
Solltest du jetzt in 2 auftauchen, lynch ich dich ³
Also ich hab 3 eingeloggt. Ob ich auch da rein komme, liegt nichtmehr in meinen Händen xD
-
Wie oft planst du heute umzuvoten?

-
Jewel ich komme zu dir
Warte vlt noch kurz, bis ich in meiner konvi bin, falls du kannst
-
Wenn ihr wollt, kann ich auch vor Lumpi einloggen^^ (natürlich nicht klar, wie schnell ich hinzugefügt werde)
Guter Vorschlag. Dann logge bitte 3 ein, Leon, und Lumpi 2.
Denke, dass das so am besten ist.
Plottwist: Es gibt keine bösen mehr und dies ist die letzte Herausforderung, um zu schauen, ob jemand überlebt oder alle sterben.^^
Meine Theorie ist ja noch wie vor, dass
Alexa der Endboss ist
-
Ich hab jetzt 3 eingeloggt, gerne noch kurz warten, bis ich Bestätigung hab.
-
Wenn ihr wollt, kann ich auch vor Lumpi einloggen^^ (natürlich nicht klar, wie schnell ich hinzugefügt werde)
-
Für die Aussage würde ich dich am liebsten nochmal voten.
Glaubst du denn, dass es noch zwei Böse gibt?
Selbst, wenn wir jetzt nur einen einzigen Boss nicht schaffen würden, würden ALLE (wahrscheinlich) mindestens ein Leben verlieren. (Wobei es gut sein kann, dass es noch Böse gibt, die davon nicht betroffen sind.)
Ich würde behaupten, dass alleine dadurch 2 DBs sterben könnten. Das wirkt mir persönlich einfach zu mächtig, wenn noch zwei Wölfe vorhanden sind.
Es könnten auch alle bösen sterben oder einfach gleich alle...was ich tbh sehr witzig fände
+1
Hätte schon Bock gehabt einfach ne Totalauslöschung zu provizieren XD -
Übrigens: Die Tatsache, dass es jetzt so schwerer Bosse gibt, wirkt auf mich so, als ob es nur noch einen Bösen gibt.
Glaubst du denn, dass es noch zwei Böse gibt?
Selbst, wenn wir jetzt nur einen einzigen Boss nicht schaffen würden, würden ALLE (wahrscheinlich) mindestens ein Leben verlieren. (Wobei es gut sein kann, dass es noch Böse gibt, die davon nicht betroffen sind.)
Ich würde behaupten, dass alleine dadurch 2 DBs sterben könnten. Das wirkt mir persönlich einfach zu mächtig, wenn noch zwei Wölfe vorhanden sind.
Die Fähigkeit betrifft Böse genauso wie gute oder nicht? Und dass es zum Ende hin immer gefährlicher wird, war doch klar. Davon abgesehen halte ich auch nichts davon, das Spiel dementsprechend anzupassen, wie es gerade läuft. Also nach dem Motto wenn es für die Bösen gut läuft helfe ich als SL den Dorfis und wenn es fürs Dorf gut Läuft helfe ich den Wölfen. Das ist mMn nicht der Sinn von Werwolf.
-
Bin jetzt wieder halbwegs da
-
Übrigens: Die Tatsache, dass es jetzt so schwerer Bosse gibt, wirkt auf mich so, als ob es nur noch einen Bösen gibt.
-