Spiel 224 | Standardspiel | Skylark | Dorfsieg

• Dann letzte Frage wäre noch Stiefmutter sperrt Schlaflose ein, bekommt sie trotzdem Infos? Weil ist ja keine aktive Rollenfähigkeit.

• Witzig, die selbe Frage hatte ich letztes Jahr auch mal xD Hatte Xaver privat gefragt und seine Antwort war "Sind halt passive Effekte und werden als solche nicht blockiert." Die Schlaflose selbst gilt für einen Schattenseher etc. übrigens auch nicht als nachtaktiv:ugly:

doko?

• Sehe grad, dass ich damals auch 3 verschiedene SLs gefragt hab und 3 verschiedene Antworten bekommen hab:ugly:

Also vlt nicht so klar, wie ichs jetzt dargestellt hab, aber zumindest dem Wiki nach mMn am logischten^^

doko?

• Ja also ich hatte es auch so interpretiert.

Die Frage ist halt auch, wenn ein Wolf eingesperrt wird, wird er als inaktiv angezeigt für die Schlaflose, selbst wenn es andere Wölfe gibt, die noch fressen.

• Sky aber auch :D

:!:

Eigentlich nicht, aber danke

Finde schon und hätte dir auch einen Sieg gegönnt :hug:

Schlendi Einen Antrag gibt's leider nicht, aber macht immer Spaß mit dir egal in welchem Team. War auch sau stark gespielt von dir – auch angekettet schon! ^^
    (aber das absichtlich gelyncht werden müssen wir nochmal üben glaube ich :ugly:)

Das war auch im ganzen eine sehr angenehme Spielermischung in der Runde, hat Spaß gemacht! :imp: