Beiträge von Leon
-
-
-
-
-
-
Jetzt noch eine Erklärung hinterher, warum Ling hier 6 Stimmen hatte, wäre viel interessanter
Hast du mir doch schon beantwortet

Sag ich dir, wenn du mir sagst, warum Leon gelyncht wird
Leon wird gelyncht, weil er immer gelyncht wird, wenn er Tag 0 mal weniger Zeit hat.
Jetzt du!
Damit der Wolf auf der Liste nicht gelyncht wird

-
-
-
-
Weil?
Hab ihn nochmal überflogen und da hat mir eigentlich wenig gefallen. Dass er mich jetzt wegen nem vote so offensichtlich als Wolf hat, kauf ich ihm auch nicht ganz ab. Und wirkt auch generell etwas anders als sonst. Dazu dann noch die Stelle "Und nein, leider bin ich kein Wolf. Es wäre eine erfrischende Abwechselung." Finde klingt nicht 100% authentisch.
Bei den anderen Lynchs hatte ich bisher ein mulmiges Gefühl.
Das stimmt nicht. Ich hatte dich schon viel früher als Wolf, wenn du meine Einschätzungsliste rückblickend nochmal sehen würdest.
Also bitte leg jetzt hier keine falschen Fakten aus.Ja das hab ich noch weniger verstanden. Du schreibst ne Liste, Bobbie macht Dorfbobbie Sachen, woraufhin ich sage "sag ich doch, dass Bobbie Dorfi ist" und plötzlich machst du ne neue Liste, wo du mich als Wolf drauf packst xD Kannst du mir gerne erklären warum.
-
-
Mit dem Funo Lynch bin ich tatsächlich zufrieden

Weil?
Hab ihn nochmal überflogen und da hat mir eigentlich wenig gefallen. Dass er mich jetzt wegen nem vote so offensichtlich als Wolf hat, kauf ich ihm auch nicht ganz ab. Und wirkt auch generell etwas anders als sonst. Dazu dann noch die Stelle "Und nein, leider bin ich kein Wolf. Es wäre eine erfrischende Abwechselung." Finde klingt nicht 100% authentisch.
Bei den anderen Lynchs hatte ich bisher ein mulmiges Gefühl.
-
-
-
Wo kommt der Akirazug jetzt her und wieso xD ? Kann mir den jemand erklären, find ich gar nicht so cool, wenn sie nicht da ist.
Klingt so, als hätte bis jetzt niemand Akira auf dem Schirm gehabt xDBzw. zumindest nicht für einen realistischen T1 Lynch gehalten.
VOTE: Akira
Wieso votest du jetzt Akira?
Fühl mich irgendwie nicht so super wohl mehr mit dem Lynch.

Ich stimme den anderen schon zu, dass Akira sich recht glatt anfühlt. Und mit dem Jadio Lynch war ich auch nichtmehr zufrieden.
Mit dem Akira Lynch, wenn sie nicht da ist aber auch nur so Semi
VOTE: Arne Nym--------
Verbleibende Zeit: 00:27:14Stand Lynchung - Tag 1
Ling (4): Bobbielinchen, Funo, Fayks, Doubter
Jadio (3): Jewel, Lodestar, Lumpi
Akira (3): Noira, linkey, Ling
Leon (2): Ork, Helena
Arne Nym (2): Leon*2
Lumpi (1): Akira -
-
Ob der Lynchstand jetzt besser ist, weiß ich auch nicht... Jedenfalls würde mich der Grund dafür interessieren. War es nur der letzte Post oder ganz generell?
Ich glaube darauf hat dir noch gar keiner geantwortet. Ich vermute mal hauptsächlich, weil von dir einfach noch nicht wirklich was kam. Damit bist du halt auch nicht einschätzbar, was gerade später fatal sein kann, wenn es dabei bleibt. Und ich persönlich hab sonst auch noch keinen konkreten Verdacht und einige der aktivieren Spieler eher dorfig, womit du aktuell als Alternative übrig bleibst (neben anderen).
-
-
-