Das ich keine Stimme habe heute finde ich frech
du hast eine du kauz
Uff
Das ich keine Stimme habe heute finde ich frech
du hast eine du kauz
Uff
Dass stimmt, danke Leon
![]()
VOTE: linkey wAs
--------
linkey (2): Alohomora, Leon
Lumpi (1): Daro
FMLii (0): Ente*0
Vor allem das b Wort gleich auch noch im gleichen Post xD
Habt ihr vor mich morgen zu lynchen?
Ich kann Alo nur immer wieder zustimmen
Was sollen diese ganzen Stimmen, verstehe ich nicht.
Na Wuffis Lynchen ist doch toll
Wie wärs mit VOTE: Alexa
--------
linkey (1): Alohomora
Lumpi (1): Daro
Alexa (1): Leon
FMLii (0): Ente*0
Ich bin jetzt aktuell bei 3 aus Schlendi, linkey, Helena, (FMLii) + einen aus Lumpi/Daro, Tendenz zu Lumpi.
Brudi, ich hab legit Pipi in den Augen *insert Heulsmiley und Flamme* Diese Einschätzung ballert so krank real, das ist vielleicht das realste, was jemals über mich gesagt wurde - no cap. *insert 100 smiley und explosion* Bin unnormal stolz auf dich, Ente *insert Enten Emoji*, hast dir die 90 von 100 Skillpunkten sowas von verdient- eigentlich OP- Level, komplett cracked! * Raketen Emoji und krone*
Leon dieser Post ist übrigens mein Grund dafür, warum ich denke, dass Jewel Dorf ist (haha! Freiheit!). Das schreibt sie in einer Konstellation Ente Dorf - Jewel Wolf mMn nicht so, auch, weil die Einschätzung von Ente zumindest aus meiner Sicht ganz gut zutrifft. Eine Restchance, dass das Ente-Jewel-Dreamteam wieder zusammen Wolf ist, habe ich im Kopf, aber eher weiter unten im Hinterstübchen.
Was genau hast du aus ihrem Post da rausgelesen? Ich hab das hauptsächlich einfach als "spam" gelesen..
Ansonsten gefällt mir Jewel aber auch mittlerweile halbwegs.
Dabei wollte ich sie grad voten ![]()
Leon So Spaß vorbei. Lass mal darüber reden, warum du mich ausm Dorf geschmissen hast und wie ernst deine Faks einschätzung ist. Dorfbingo ist keine akzeptierte Antwort dikkah.
vallah und lass und ein wenig über ...... noira vielleicht reden. Was waren da deine Punkte?
Ernsthaftigkeit gibt's erst an Tag 1
Daunt kopi and paste pläne von anderen pipel, dafür pleyste den tag aber schon zu hart.
Ach, ich versteh doch eh auch nur die Hälfte von dem, was du schreibst![]()
Du bist nicht aus dem Dorf rausgeflogen, aber ich hatte mich davor einfach zu sehr von Tayro mitreißen lassen und dich mit ins Bingo geschrieben. Als ich das nochmal Hinterfragt hab ist mir aufgefallen, dass ich gar keinen guten Grund für dich als Dorfi hab und habs deswegen eben wieder zurückgenommen. Heißt nicht, dass ich dich wolfig finde.
Bezüglich Fayks: ich habs zwar bewusst dumm klingen lassen, aber das mit dem Bingo war sogar halbwegs ernst gemeint. Ich sehe das aus nem Dorf-mindset deutlich eher, dass man da schreibt "ich hab auch Lust ein Dorfbingo zu machen", ka ob man das als Wolf unbedingt schauspielert. Und dazu haben paar andere sie auch im Dorf, was ich da auch etwas berücksichtigen will.
Leon So Spaß vorbei. Lass mal darüber reden, warum du mich ausm Dorf geschmissen hast und wie ernst deine Faks einschätzung ist. Dorfbingo ist keine akzeptierte Antwort dikkah.
vallah und lass und ein wenig über ...... noira vielleicht reden. Was waren da deine Punkte?
Ernsthaftigkeit gibt's erst an Tag 1 ![]()
Alles anzeigenJewel obvious dorf, wer was anderes sagt spielt nicht mit.....
Tayro eher dorf als wolf.
Helena Ja. Ist anwesend.
linkey ....... fand ich schonmal besser.4 Leute bei denen du normal geschrieben hast. Du und deine 3 Mitwölfe?
Und da führt er das Mobbing fort, mamma mia! langsam fühl i mi wirklich diskreditiert von dir, capito? I hoff du moanst des net ernst mit der Aussage, dass des meine drei Mtwölfe sein sollen
So a billige Wolfssuach, hab ih auch no ni von dia gesehen, ehrlich.. Und sonst nix dsazu zu soagen?? frech, davvero frech!!!
Tut mir leid, aber ernster Leon ist heute ausverkauft🤷♂️
Alles anzeigenbaguette, fromage, salut
Warum hab ich eigentlich Jewel in die Liste geschrieben? Nein nein, da fühl ich mich nicht wohl bei. Sagen wir besser
Alo, Tayro, Noira, Ente
Ich fühle mich von dir schon das ganze Spiel hart gemobbt.
Na gut, Fayks darf auch mit rein.
wei wei wei?
hat sie dir Tubbytoast angeboten? Was soll denn das hier
Ja. Und Leute wo ich weiß, dass ich dazu auch als Dorfi was sagen würde
Das kann ich so bestätigen. In dieser Sache se duck is tälling de truef
Fayks ist in den Dorfbingo-Club gekommen. Das machen doch offensichtlich keine Wölfe. Außerdem hab ich sie heute schon genug gemobbt.
Jewel obvious dorf, wer was anderes sagt spielt nicht mit.....
Tayro eher dorf als wolf.
Helena Ja. Ist anwesend.
linkey ....... fand ich schonmal besser.
4 Leute bei denen du normal geschrieben hast. Du und deine 3 Mitwölfe?![]()
Fayks einfach ganz wo komisch. Alo hat mMn nichts dorfiges gemacht stand jetzt
Ich fand Alo hat gerade am Anfang spannende Nachfragen gebracht