Alles anzeigenAlles anzeigenEinen wunderschönen guten Morgen!
Lode ist wolf, weil man ihm Reads aus der nase ziehen muss.
lumpi ist wolf, weil sie das wolfteam noch nicht gefunden hat (und außerdem kommt mir der kommentar an Kajot's Readsliste ein bisschen suspekt vor, morgens aufstehen und irgendwie einfach mal so ohne anderes die einschätzungen des HDs kritisieren, das ist meiner auffassung nach nicht so Lumpi's Art?)
jopnu ist wolf weil er vorsichtiger unterwegs als letzte runde, glaub ich.
Furi ist wolf weil er zwei dorfis (Leon und Kajot) auf eine weise angegriffen hat, die so ein bisschen wirkte, wie ein wolf, der sich daran stört, dass sich zwei dorfis als dorf lesen.
nun gibt es meiner recherche nach hier vermutlich nur 3 wölfe also ist irgendein read davon wahrscheinlich quatsch.
Ich denke auch wenn Kajot Dorf ist wird der ein oder andere Wolf bei der HD-Wahl aus instinkt dagegen gestimmt haben (nicht unbedingt auf einen Mitwolf sondern einfach nur auf wen anders), darunter fallen: Hammer, Schlendi, Jopnu, Lodestar, Jewel. Jewel nehm ich hier mal raus weil sie mir eher dorfig vorkommt. Schlendi muss ich nochmal unter die Lupe nehmen kommt mir aber bis jetzt nicht so verdächtig vor. Ich hab dich im Auge SchlendRRRian. Ergo wird Jopnu/Lode vermutlich einen Wolf haben.
Wo kritisier ich irgendwas?
Alles anzeigenGerade aktuell:
Dorf: Hammer, Doubter, Leon
Dorf aber nochmal checken: Sky, Skylark
Übrig bleiben: Lodestar, Schlendi, Jopnu, Furius, Lumpi
Bin noch nicht ganz überzeugt aber was solls.
Spannend die Einschätzung zu sehen, wenn man fast niemanden kennt
Ich habe das als Kritik verstanden wegen dem Hinweis darauf, dass sie niemanden kennt, wenn damit was anderes gemeint war, ist mir null klar, was?