Wieder in Hamburg![]()
Vorweg/ was anderes: mit wie vielen Dorffeinden kann man in nem Sonderspiel mit 16 + x secret Accounts so rechnen?
Also in nem Standardspiel mindestens 4, eher 4+1. Hier ka, die doppelte Leben Mechanik ändert schon einiges.
Leon du Alo Experte.
Gibt es ein triftigen Grund weshalb sich ein Alo-Dorf rar machen würde, statt versuchen Wölfe zu suchen und das Spiel dorfig nach vorne zu bringen? Ich frag für mich
Also dass ich ein Alo-Experte bin kam von ihr
Also ein Grund wäre zum Beispiel wenig Zeit. Ansonsten gibt's bestimmt auch noch paar andere, aber denke das kann Alohomora besser beantworten^^
Alles anzeigenAlles anzeigenWas genau sorry steh gerade auf dem Schlauch. Keine Zeit mehr auf -L- antworte ich wenn ich wieder da bin
Für jemanden, die von sich sagt, dass sie auch als Wolf möglichst ehrlich spielt, fände ich ein "Ich weiß ja, dass ich Dorfi bin" eine recht direkte Lüge.
VOTE: -L-
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Ente (1): Rabe
-L- (1): LeonVerbleibende Zeit: 12:16:13
Sowas hat sie auch in ihrem Wolfspiel geschrieben und zwar ziemlich gut platziert dass ich das fälschlicherweise als dorfig gelesen habe daher bin ich genau bei diesem Kram jetzt sogar eher skeptisch bei ihr. Generell war ihr "woe is mir ich bin hier nur der arme Dörfler"-Spiel vibemaessig verdammt stark (das ist jetzt als kompliment gemeint darum hat sie ja als längstes überlebt). Aber oeh, du warst doch SL du hattest es doch mitgelesen oder nicht?
Hast du da zufällig die Stelle parat? Würde mich dann schon interessieren.
Zu letzterem: mir fällts schwer in Spielen wo ich selbst nicht mitspiele wirklich aktiv den Spielverlauf zu verfolgen. Klar bin ich SL und les (halbwegs) mit, aber in der Regel behalte ich nicht allzu viel von dem was ich lese bzw. mach mir einfach keine Gedanken darüber.
Alles anzeigenAlles anzeigenWas genau sorry steh gerade auf dem Schlauch. Keine Zeit mehr auf -L- antworte ich wenn ich wieder da bin
Für jemanden, die von sich sagt, dass sie auch als Wolf möglichst ehrlich spielt, fände ich ein "Ich weiß ja, dass ich Dorfi bin" eine recht direkte Lüge.
VOTE: -L-
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Ente (1): Rabe
-L- (1): LeonVerbleibende Zeit: 12:16:13
Warum der Vote auf -L-? (ja ich weiß ich hab ihn auch als wolfig aber mich interessiert dein Grund)
Hatte ihn mal überflogen und kann da tbh recht wenig seiner Gedankengänge nachvollziehen. Wenns dich interessiert kann ich paar Stellen raussuchen, aber grad les ich besser mal die letzten Seiten nach.