Beiträge von Leon
-
-
Danke Ente^^
Also bei Lode werde ich noch ein drittes Mal sabotieren xD
-
Hä es darf doch jeder sein der mindestens 2 spiele hatte?
Jagut, hatte noch im Startpost geschaut und da steht halt das
Das alternierende L: Es kann dazu kommen, dass jemand einen der teilnehmenden Spieler taggt, die mit L anfangen.
Aber i guess wurde dann geändert
Infos zu Ketten ergaenzt
Weil die Antwort bestimmt auch andere interessiert: bei der L-Kette zählen alle Spieler mit L oder nur mitspielende?
alle die mit L anfangen und min 2 Spiele haben
Dann sorry^^ Wobei der andere Grund war, dass ich dich jetzt auch noch nicht so super dorfig finde.
-
Die Ketten klappen heute ja mega
...
Du hast nichtmal einen Mitspieler gepingt, drum hatte ich auch kein schlechtes Gewissen, dich zu sabotieren
Genauso wenig, wie ich es jetzt bei Lodes Kette habe
-
Die Ketten klappen heute ja mega
-
Leon wie viel Prozent von dem vote waren grad so aus der Laune raus, weil ichs geschrieben hab und zu wie viel Prozent würdest du Lode wirklich lynchen wollen? Warum?
Gute Nachfrage, in dem Fall waren es tatsächlich so 10% Laune und 90% tatsächlich lynchen wollen. Finde er kommt bei dem Lynch gestern nicht so toll weg.. vor allem wenn Bobbie Wolf ist, aber irgendwie selbst, wenn sie Dorf ist ein wenig. Passt irgendwie einfach in mein Bild von Lodestar-Wolf. Dazu hat er ansonsten halt echt gar nicht mal so viel produktives bisher gebracht, wo er sonst eigentlich schon etwas mehr Meinung hat. Und auf den nächsten Inaktiven-Lynch hinterher hab ich nur so semi Lust (auch wenn es davon genug gäbe).
Ich denke die Aufgabe spricht eher für Dorf. Glaube als Wolf ist es viel besser für die Mitwölfe dann noch 2 Posts rauszuhauen und dann erst Afk zu gehen.
Es soll schon Wölfe gegeben haben, die nicht optimal spielen, sondern eher so, was ihr reallife und Motivation gerade hergibt.
-
Gerade auch in Kontext dessen, dass sie ja eh das Spiel verlassen wollte
Hi Leon
Wo/wann hat sie das denn geschrieben? Ich finde nix.Willkommen natürlich erstmal, freut mich, dass du dabei bist

Ich hab das mal Entes Post hier so entnommen:
Damit wird Bobbie gelyncht.
Sie wuerde diese Lynchung eigentlich ueberleben und erst morgen nach der Lynchung sterben, aber sie hat sich aus persoenlichen Gruenden entschieden vorzeitig das Spiel zu verlassen. Sie kann daher fuer keine Nachtaktionen mehr anvisiert werden und keine Durchfuehren, als Kompromiss erfahrt ihr ihre Rolle erst zur morgigen Lynchung.
Aber ergibt natürlich auch Sinn, wie sie sich dann auch kaum verteidigt hat.. ist ja doch eher unüblich für sie, so wenig zu schreiben.
-
Ich kann mir maximal vorstellen, dass Bobbie halt im Wolfschat meinte, dass sie eh nichtmehr richtig ins Spiel kommt und ihre mitwölfe sie einfach raushauen sollen. Gerade auch in Kontext dessen, dass sie ja eh das Spiel verlassen wollte.
-
Lode bietet sich doch selbst an

Klingt nach nem Plan

VOTE: Lodestar

--------
Verbleibende Zeit: 22:56:45Stand Lynchung - Tag 2
Lodestar (1): Leon
-
So. Bin jetzt wieder zurück. Werde noch essen und bin dann bis zur Lynchung on (
um wie immer Unentschieden zu machen, wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt.)Nur mal kurz der Hinweis, dass bei UE niemand sterben würde

-
VOTE: Bobbielinchen
--------
Verbleibende Zeit: 01:43:20Stand Lynchung - Tag 1
Bobbielinchen (5): Alohomora*2, Lügenjewel, Doubter, Leon
Lumpi (1): Jewel
Ling (1): Jan -
-
Die erste Kette war erfolgreich (wenn auch gemogelt, weil es ja zwei Mal dieselbe Kette war, beim nächsten Mal bin ich nicht so nett).
Leute außerhalb dieses Spiels, schreibt gerne hier rein, wenn ihr mitspielen wollt. Ihr bekommt auch eine langweilige Standardrolle.

Bereits tote Spieler können nicht wieder einsteigen, wenn sie kein Wissen haben, oder?
Nein. Tote Spieler können nicht joinen

Dann Alexa !
-
Die erste Kette war erfolgreich (wenn auch gemogelt, weil es ja zwei Mal dieselbe Kette war, beim nächsten Mal bin ich nicht so nett).
Leute außerhalb dieses Spiels, schreibt gerne hier rein, wenn ihr mitspielen wollt. Ihr bekommt auch eine langweilige Standardrolle.

-
Ich bin sowieso massiv verwirrt, wieso wir jetzt noch ein zweites Mal eine Doubter Kette hatten, obwohl es explizit hieß, dass jede Kette nur einmal pro Tag gestartet werden kann.
-
-
Ja, das wurde bestimmt nicht nur von mir ursprünglich erkannt und ist eine Frage, die wenig mit Gesinnung zu tun hat, oder?
Das wächterproblem zu beantworten ist null hilfreich, da dieses rätsel hier vermutlich 98,67% der personen im forum bejannt ist
Ich musste bei den Namen einfach nur daran denken und hätte es witzig gefunden, wenn Ente wirklich so eine Mechanik eingebaut hat. Drum wollt ich zum Spaß einfach nur die Frage reinwerfen (zumal von euch bis dahin auch noch nicht viel kam). Werten tue ich es obv nicht.
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Einschätzungspost
Fayks – Mach’s kurz: Gerade eher Plus, es gab kleine Aussagen, die ich eher positiv als negativ fand.
Leon: Wäre nach wie vor dieses Spiel für mich eher lynchbar. Eine Stelle hält mich, wie vorhin erwähnt, davon ab. Bereitet mir bisher immense Kopfschmerzen.
Ling: Mir gefällt Lings Windrichtung, meistens gehe ich mit. Ich finde, er wirkt auch solide in Interaktionen und man merkt, dass er etwas über die Leute erfahren möchte und nicht mit ihnen nur für pseudonyme Unterhaltungen spricht.
Lumpi: Kann weg, wenn da nichts Inhaltliches mehr kommt.
-L- Toter Dorfi
Jewel der Wahrheit ist anwesend. Ich denke eher böse als gut.
Jan: Langer Post, muss man schauen, was da noch kommt. Keine Intention in irgendeine Richtung.
Alohomora: Erstmal Good Faith auch, weil aktiv. Inhaltlich in diesem Spiel schwer greifbar. Manche Aussagen wirken untypisch aufgesetzt.
ChunkShark: Wieder nur viel „Trust me, bro“ und Ausflüchte. Kann weg.
Lügenjewel: Mag die Knackwurst, ist ganz salzig. 😼
Lodestar: Wählt Chunk für spielunabhängige Sachen, beim Nachlesen selbst für ihn inhaltsleer. Da ist ja wirklich nicht viel mehr als bei Chunk.
Jewel: It’s a me, Mario!
Doubter: Solides Spiel, konstante Mitarbeit, bin gespannt auf seine Einschätzungen, viel am Sticheln. → eher Dorf
Bobbielinchen: Bobbies HD-Vote erinnert mich hart an ein Spiel, in dem sie mir als Wolf random eine Stimme gegeben hat (weiß gerade nicht die Nummer). Keine Einschätzungen bisher, nicht einmal zu mir, die sie wählt. Viel implizierend von: „Ich habe keine Ahnung“ und Erklärung dessen und „Hääh“. → wolfig
Zusammenfassend:Dorfig: Doubter, Ling, (Fayks), (Alo), (( Lügenjewel))
Neutral: Jan
Existent, aber lynchbar: Lodestar, Lumpi, Chunk, Wahrheitsjewel
Wolfig: Bobbie, (Leon)
Rein aus Interesse: benutzt du in solchen Posts eigentlich zum Teil KI?
Hab’s mir mal formatieren lassen. Inhaltlich nicht. ( sollte aber auch ersichtlich sein mMn).
Jo, war auch meine Vermutung, danke für die Klarstellung^^
-
Alles anzeigen
Einschätzungspost
Fayks – Mach’s kurz: Gerade eher Plus, es gab kleine Aussagen, die ich eher positiv als negativ fand.
Leon: Wäre nach wie vor dieses Spiel für mich eher lynchbar. Eine Stelle hält mich, wie vorhin erwähnt, davon ab. Bereitet mir bisher immense Kopfschmerzen.
Ling: Mir gefällt Lings Windrichtung, meistens gehe ich mit. Ich finde, er wirkt auch solide in Interaktionen und man merkt, dass er etwas über die Leute erfahren möchte und nicht mit ihnen nur für pseudonyme Unterhaltungen spricht.
Lumpi: Kann weg, wenn da nichts Inhaltliches mehr kommt.
-L- Toter Dorfi
Jewel der Wahrheit ist anwesend. Ich denke eher böse als gut.
Jan: Langer Post, muss man schauen, was da noch kommt. Keine Intention in irgendeine Richtung.
Alohomora: Erstmal Good Faith auch, weil aktiv. Inhaltlich in diesem Spiel schwer greifbar. Manche Aussagen wirken untypisch aufgesetzt.
ChunkShark: Wieder nur viel „Trust me, bro“ und Ausflüchte. Kann weg.
Lügenjewel: Mag die Knackwurst, ist ganz salzig. 😼
Lodestar: Wählt Chunk für spielunabhängige Sachen, beim Nachlesen selbst für ihn inhaltsleer. Da ist ja wirklich nicht viel mehr als bei Chunk.
Jewel: It’s a me, Mario!
Doubter: Solides Spiel, konstante Mitarbeit, bin gespannt auf seine Einschätzungen, viel am Sticheln. → eher Dorf
Bobbielinchen: Bobbies HD-Vote erinnert mich hart an ein Spiel, in dem sie mir als Wolf random eine Stimme gegeben hat (weiß gerade nicht die Nummer). Keine Einschätzungen bisher, nicht einmal zu mir, die sie wählt. Viel implizierend von: „Ich habe keine Ahnung“ und Erklärung dessen und „Hääh“. → wolfig
Zusammenfassend:Dorfig: Doubter, Ling, (Fayks), (Alo), (( Lügenjewel))
Neutral: Jan
Existent, aber lynchbar: Lodestar, Lumpi, Chunk, Wahrheitsjewel
Wolfig: Bobbie, (Leon)
Rein aus Interesse: benutzt du in solchen Posts eigentlich zum Teil KI?
-
War auch beabsichtigt. Den HD bekommen, dann nicht direkt NK1 zu werden war da mein Ziel. Schön analysiert.
Spannend.
Inwiefern hast du denn dMn dafür gesorgt, dass du nicht gefressen wirst?