Ich bin geistig dabei und warte ungeduldig.
Beiträge von Leon
-
-
Für do Referenz bin ich zu jung
Du bist für jede Referenz zu jung
6-7🤹♂️ (das hat er bestimmt verstanden)
Ich entschuldige mich förmlichst und gehe mich vergraben.
-
Leon: Tagesform und Mitspielerabhängig größerer Troll als Dave, super gutes Durchhaltevermögen als Wolf, springt in den Einschätzungen mehr rum als jegliches Samakänguru im Zoo ( wirft es anderen aber vor), everybodys darling mit erstklassigem Werbegesicht und klassischem chinohosen schwiegersohnflair, bester bro 👊 hat guten Rap Geschmack- Nicht der Teil war ein Scherz.
Ach Jewel

-
Hab keine Stellen parat, aber von dem was ich so gelesen hab, haben mir bei SuS heute auch einige Gedanken gut gefallen
-
Die sind ungefähr so erfolgreich, wie als wir Wölfe waren, wobei immerhin ist N1 kein Wolf gestorben

Fühl ich -
Nacht 2
Niemand wurde gefressen.
---- Lynchung ----
Tag 2 wurde gestartet. Deadline: 19. März 2026 um 20:00Lol
-
Da ich Wünschelrute kaum wahrnehme, habe ich nichts gegen einen Lynch. Ähnlich wäre das btw auch bei Wüstenfuchs.
Persönlich lieber wäre mir aber eigentlich Eeveelution oder die Alkoholiker, aber keine Ahnung wie Leon das sieht.
Wollt dir auch grad antworten.. also ja, tendenziell tatsächlich ähnlich wie du. Vlt hab ich die Alkoholiker noch etwas dorfiger, also am liebsten grad Wüchstenfuchs/Eevee
-
letzteres erinnert mich nur an Daro aus meinem letzten Spiel hier. (sorry habe OCD und musste das jetzt rausfinden), da war er dorf aber er ist halt nicht Lumpi
. Ersteres finde ich aber absolut nichtssagend (erinnere ich mich auch an keine stelle).Ersteres bezog sich auch darauf, dass ihr die Liste nicht gefällt, in der sie hinten steht, falls der Kontext gefehlt hat, also ist quasi beides dir gleiche Stelle.
Hoffe das hilft.

Aber ja, vlt war es auch nur die Stelle, die in meinem Hinterkopf geschwebt hat (bei Daro überrascht mich so ein Kommentar aber generell nicht^^)
Hab in paar Lumpi Wolfspielen mal geschaut und da hat sie auf Wolfverdächtigungen schon etwas mehr gekontert.. Gleichzeitig macht sie grad halt aber auch nicht ihre typischen Dlrfdinge... man könnte meinen sie ist inaktiv

-
Aktuell beschäftigt mich am meisten, in welcher Gesinnung Lumpi sowas macht
Dorf = Orlando > Schlente > SuS > Doubty >>> Alkis >> Prinzessinnen > Eevee > Wüchstenfuchs = Wünschelrute > Wolf
Puh, Leon, wasdalos?
Was Sama sagt

Was Sama sagt

Was passt dir daran nicht?
Das wir hinten stehen?

Bin mir recht sicher sowas ziemlich ähnliches schonmal gesehen zu haben, aber weiß grad nicht, was sie da war.. vlt finde ich es ja noch (oder weiß da jemand mehr?)
-
War nen voller Tag, bin jetzt aber auch so halbwegs da^^
Werd vorm Lynch bestimmt nicht alles nachlesen können, bei Fragen bin ich aber verfügbar

-
Sky war in diesem Spiel wolf.
Huh?
-
Hmm finde ich immer noch komisch. Ich glaube, es ist sehr begrenzt, was du daraus realistisch schließen kannst. Insbesondere aus der Teilintention, drei Teams zu nennen und daraus Reaktionen zu bekommen. Was hast du denn jetzt konkret in Bezug darauf an Reaktionen bekommen (also dass es drei Teams statt zwei waren)? Also ich will dir natürlich nicht absprechen, dass du dir darüber vorher Gedanken gemacht hast, aber irgendwie schon xD Irgendwie wirkt es für mich eher so, als wolltest du im Nachhinein mehr Produktivität in deine Aussage interpretieren als du vorher vorhattest.
Nein, das bin nicht ich, der Produktivität vorgeben will, sondern ihr, die mich explizit danach fragt, was es mir gebracht hat.
Ein Wolf, der genau weiß, dass es keine 3 Wölfe gibt, reagiert auf sowas oft anders als ein Dorfi, der es eben nicht genau weiß. Klar gibt es hier auch genug Dorfis, die genau wissen, dass 3 Wölfe bei 9 Spielern unrealistisch ist (wozu Schlendi jetzt z.B. gehört), aber es wäre auch nicht das erste Mal, dass man aus Reaktionen auf Wolfzahlen irgendwas schließen kann. Gerade in solche Diskussionen fällt es Wölfen mMn oft eher schwer ihr Mehrwissen zu überspielen.
Ist doch auch kein Ding von "ohh, ich hab den Play des Jahrtausends gebracht" sondern einfach ein "why not, vielleicht passiert ja was spannendes". Im Nachhinein, wenn nichts spannendes passiert ist, ist es immer leicht das zu kritisieren, aber damit komm ich klar^^ (Schlendis Kritik, dass es ihn eher raus gebracht hat, nehme ich natürlich an^^)
Bevor ich noch mehr Leute mit den unnötigen Erklärungen hier nerve (sorry) lass ich das Thema damit dann aber auch^^
-
UNVOTE.
--------
Verbleibende Zeit: 09:16:08Stand Lynchung - Tag 1
Prinzessinnen (2): Eeveelution, Quietscheschlente
Eeveelution (2): Doubty, Wünschelrute
Wünschelrute (1): SüßholzundSachbeschädigung
Stimme zurückgezogen: Orlando -
rip Daro (again)? VOTE: Lumpi !!1!
Wie bringt dich lumpis Aussage zu einem RIP Daro?
Hab übersehen, dass er ganz oben in der Liste ist
(Obwohl ich extra doppelt geschaut hab
) -
Alles anzeigen
Mal ne Lumpi-Allein-Einschätzung:
Dorf -> Wolf
Daro, Fayks/Jugo, Doubter/Sky, Sama/Shin, Hammer/Kajot, Ente/Schlendi, Jewel/Torge, Leon, Noira/Linkey
Wäre daher aktuell bei VOTE: Eeveelution
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Wünschelrute (1): SüßholzundSachbeschädigungVerbleibende Zeit: 11:06:23
rip Daro (again)? VOTE: Lumpi !!1!
--------
Verbleibende Zeit: 09:35:55Stand Lynchung - Tag 1
Wünschelrute (2): SüßholzundSachbeschädigung, Orlando -
Samaraner findest du dich selbst bisher denn dorfig?
-
ihr und sus über doubty und alkis fühlt sich für mich aktuell komisch an. eevee so niedrig gerade auch. uns so niedrig finde ich mittlerweile auch überraschend, aber okay

ob ich das dorfig oder wolfig finden soll weiß ich nicht, aber sollte man drüber reden.
Aber mach mal nen Gegenvorschlag, wer wäre bei dir aktuell unten in der Liste?
-
ihr und sus über doubty und alkis fühlt sich für mich aktuell komisch an. eevee so niedrig gerade auch. uns so niedrig finde ich mittlerweile auch überraschend, aber okay

ob ich das dorfig oder wolfig finden soll weiß ich nicht, aber sollte man drüber reden.
Ich bin bei meinen gestrigen reads generell nochmal einen Schritt zurück gegangen und wollt da etwas vorsichtiger sein. Vermutlich hab ich Doubty und die Alkis nur ins Dorf geschoben, weil es einige Leute gesagt haben. mit dem aktuellen Schlente read (wie oben geschrieben) bin ich ganz zufrieden und Kajot hat mich seit dem Post irgendwie:
Alles anzeigenKajot oder ganz simpel ausgedrückt
Leon hat als Wolf das Bedürfnis dorfig zu wirken
Als Dorfi ist ihm das egal wie er gesehen wird
Ok, denke da nochmal drüber nach, wobei ich gefühlt schon das halbe Spiel über ihn nachgedacht habe, was ich eigentlich vermeiden wollte xd
Fühl ich einfach zu sehr.
Wobei ich da wohl auch vorsichtig sein sollte.Doubter ist schon ziemlich solide, ja. Wobei er auch lange kein aktives Wolfspiel mehr hatte und die 100%ige Doubter confirmation ists noch nicht.
Deinen Punkt bezüglich Jugo/Fayks sehe ich tbh noch eher weniger.
-
und ich habs heut schon mehrfach vergessen aber Lumpi, Leon udn Hammer nicht alle 3 Wöle+wissender Helfer
Ich wette um 3 Kekse, dass nicht Prinzessinnen, Wünschelrute und SuS zusammen Wolf sind. (Achtung, random.org, und trotzdem würde ich die Wette eingehen
) -
Das ist ja tatsächlich mal eine sehr interessante Einschätzung.
Was Daro sagt btw

Könnte vermutlich Jugos Liste auf den Kopf stellen, Doubty und Eevee tauschen und wäre ganz zufrieden mit der Liste xD
Also aktuell eher so
Dorf = Orlando > Schlente > SuS > Doubty >>> Alkis >> Prinzessinnen > Eevee > Wüchstenfuchs = Wünschelrute > Wolf