Beiträge von Leon

Also im letzten Spiel wo ich HD war, haben wir allein dadurch gewonnen, weil ich dann als Dorfi confirmed war xD

Du erzählst mir dass HD nicht so wichtig ist aber Lode, dass es im letzten Spiel das Spiel gewonnen hat 😡

Ich glaube du meinst das mit Lode und mir genau andersrum, aber ja:joy: Witzigerweise war es ja sogar Lode, der dadurch dann gelyncht wurde:ugly:

Furius dein Profilbild bewegt mich leider dazu dich zu lynchen, lol

:arrow::arrow::arrow:Skylark!!!

Ne eher der Dorfbewohner unter den Wölfen? :imp:
    Wäre es dir lieber wenn ich auch einfach Ente wähle obwohl er nicht im Spiel ist? :ugly:

Jein. (Aber was passiert denn, wenn er die Mehrheit hat? Bin ja immer ganz stark für EQUALITY :ugly:)

Hatte bisher glaube ich kein Spiel wo der HD wirklich so wichtig war. Und den kann man im im Zweifelfall immer noch lynchen. Sonst müsste ich ja nur mich selbst voten wenn ich sichergehen will, dass der HD 100% in Dorfhand ist. Leon hatte das ja auch schon erwähnt, ist jetzt kein Weltuntergang wenn die Wölfe den HD haben.

Also im letzten Spiel wo ich HD war, haben wir allein dadurch gewonnen, weil ich dann als Dorfi confirmed war xD

Ja Nudeltells Schmudeltells, was machen wir denn jetzt Leon. Wenn wir mal ehrlich sind ist Kajot doch ziemlich sicher ein Wolf, wollen wir WIRKLICH einen Wolf als HD haben? Was lehrt uns denn da die Geschichte ich hatte in meinen Spielen bis jetzt nur Dorf-HDs (glaube ich).

Also in 217 war ein Helfer HD und Dorfsieg. In 211 Wol HD und Dorfsieg. Und 204 DP HD und Dorfsieg. Ansonsten waren in letzter Zeit von dem was ich gesehen hab immer Dorfis HD. Also der Quote nach sollte alles im grünen Bereich sein mit nem Wolfs-HD^^

nein das "tut mir leid ging" nur an Jopnu wegen dem zitat, hatte dich nur zusätzlich gepingt weil ich mich wunderte ob du zu dem Zitat auch eine Meinung hattest. Dass ich keinen Read zu dir hatte tat mir natürlich überhaupt nicht leid :ugly:

Das ergibt mehr Sinn. Kaffee tell oder was?

Ja das meinte ich.

Also meiner Erfahrung nach funktionieren die Nudel tells deutlich besser als die Kaffee tells. Also nimm dir lieber ein Vorbild an Jewel und Alohomora :saint:

Mein Punkt war jedenfalls, dass er das mMn recht gesinnungsunabhängig macht.

Ja mag sein, da war er zumindest Drittpartei und im letzten Spiel Dorf und da hat er es halt nicht gemacht, was mir zumindest für nen Dorfpunkt T0 gereicht hat :ugly:

Aber interessanter und wertbarer ist vermutlich eher ob es stimmt, das er Tag 0 nicht wirklich einschätzt, hab es als Wolf bei ihm nicht so wahrgenommen, vielleicht ein Dorf Indiz, oder halt nicht daher frag ich ja Leute die ihn besser kennen

Joar, Anfangs wo das von ihm kam, war er ja noch Dorf. ka ob er da schon wusste, dass er böse werden kann ( Lodestar ?)

Also prinzipiell hab ich von ihm auch in Erinnerung, dass er sowas schonmal meinte. Von dem, was ich grad so finde, hat er dann doch mal paar einzelne Einschätzungen rausgehauen T0, aber das hat er dieses Spiel ja genauso

Bin eigentlich noch recht zufrieden mit meinem HD Vote. Kajot denke ich eher Dorf und ein unvoreingenommener HD ist auch mal was schönes gutes :D

Ansonsten bekommt Furi ein kleines Plus. Aber weiter würde ich bisher nicht gehen bei den anderen..

(Und damit schon mehr spielrelevantes geschrieben als ich, aber ich wiederhole mich xD)

ich kann sky bei doubter und leon folgen und würde ihm da sogar zustimmen

🤨

Ich habe von der letzten Runde gesprochen, bei Fayks Spiel hatte ich ihn zumindest nicht dorfig, also scheinbar ja

Mein Punkt war jedenfalls, dass er das mMn recht gesinnungsunabhängig macht.

Leon Hab dich zwar offensichtlich absichtlich ignoriert, aber wenn du es unbedingt wissen willst. Grund: Ich bin mal wieder Mousse au Chocolat 😸

:hau:Dann halt kein Dorfpunkt.

Ich hab ihn T0 ins Dorf gestellt, hauptsächlich weil er es nicht gemacht hat, zumindest nicht so explizit und eher umständlich aus dem Kontext heraus wenn dann.

Das war eigentlich auch mein einziger Grund gewesen :ugly:

Gute Ansätze kann er zumindest auch als Wolf haben

Ich glaube wir reden von unterschiedlichen Spielen. Ich mein Spiel 221. 222 war ich ja nicht dabei und nicht wirklich aktiv verfolgt.

Ich hab gerade ein ziemlich schlechtes Gefühl bei etwas, was regeltechnisch zwar völlig legal ist, aber spielerisch extrem aufschlussreich. Mehr sage ich erstmal nicht.

ich hoffe es geht dabei nicht um micht ich bin doch so sensibel :(

Ich hab gestern Abend während der Unterhaltung mit Kajot ChatGPT gefragt, wie ich möglichst viel Chaos in einem Spiel stifte und das war noch sein bester Vorschlag xD

Sky du wirfst halt gerade regelrecht mit Einschätzungen um dich.

Was hat Furi bitte gemacht um direkt Dorf zu sein? Bei Doubter würde es mich auch interessieren, auch wenn ich mich da abgefunden hab, es einfach anderen zu überlassen.

Gelle ;)

Würdest du denn wiedersprechen?

Also hätte gesagt von meinen bisherigen Posts sind so 60% Ich-bezogene Leberwurst, 20% Troll 15% OT und 5% Spielbezogen. Im Schnitt ist die Trollzahl wahrscheinlich noch etwas höher, aber hängt halt davon ab, was sich so ergibt. Hier spielt halt auch keiner mit, mit dem ich einfach dauerhaft rumtrolle:ugly: Das als "hierzu wohnt ein guter Dorfi" zu bezeichnen find ich aber wild😂

Ich stimme dir bei den Zahlen ja zu, aber wenn du dich über dich selbst beschwerst…. Dann ändere es doch einfach :)

Du musst dich mal entscheiden, was ich jetzt bin. Trüffelpasta, Glühwein oder jetzt doch Leberwurst?

Also hätte gesagt von meinen bisherigen Posts sind so 60% OT/Spam, 20% Troll und 20% Spielbezogen. Im Schnitt ist die Trollzahl wahrscheinlich noch etwas höher, aber hängt halt davon ab, was sich so ergibt. Hier spielt halt auch keiner mit, mit dem ich einfach dauerhaft rumtrolle :ugly: Das als "hier wohnt ein guter Dorfi" zu bezeichnen find ich aber wild😂

Finde ich nicht ehrlich gesagt, kommt eventuell etwas daher, das du viel mit Kajot interagierst, aber deinen subjektiven zahlen würde ich diese Runde so nicht zustimmen.

Das da Troll dabei ist, bestreite ich nicht wirklich, aber es ist nicht so der gewohnte Leon ist dorfi Troll auf jeden Fall

Für Sky

OT

Troll

Auch ein spannender vote xD

Jewel gibt's nen Grund weshalb HD?

OT

Minimal Spielrelevant

OT

Troll

Spam

OT/Troll

Dobbyyyy

OT/Spam

So, jetzt bin ich Obstsalat mit Ananas xD

Lustigerweise wollte ich eh zumindest kurzzeitig ein Bild mit Obst nehmen, als Erinnerung dass es weg muss

😋😂

OT/Spam

Macht mal was spannendes :P

OT/Spam

Ich nehme an das ist nur Gerede, aber interessant dass ich so schnell akzeptiert werde. Nun ja, Anfängerbonus vielleicht. Oder bin ich einfach zu gut darin Leute einzukaufen xD

Du hattest mich ab dem Wort "Chaos" xD

Ne der lodestar ist raffiniert da muss man aufpassen :bunnyteeth:

Was Hammer sagt oder so:whistling: Und das Wolfsabo ist da ja immernoch ein Ding:ugly:

Troll

OT/Spam

Leon nich von dir selbst ablenken :P

Das klingt so, als hätte ich bisher schon was spannendes gemacht:ugly:

Troll/Spam

(man kann immer nur posts von einer Seite zitieren, richtig?)

Du kannst auch Zitate, von mehreren Seiten speichern und dann einfügen, die bleiben gespeichert, nachdem du die Seite wechselst (unten rechts sind sie alle).

Theoretisch kannst du auch auf einer Seite einen Post anfangen zu schreiben, dann die Seite wechseln und weiterschreiben, aber das ist immer so auf gut Glück, ob es alles vom Post zwischenspeichert xD (vor allem wenn man zu schnell die Seite wechselt)

OT

Leon präsentiert

Zehn wirklich sehr gute Gründe, Kajot zum HD zu wählen

1. Ihre Rolle
    2. Sie mag Chaos und stiftet Verwirrung
    3. Neulingsbonus
    4. Obstsalat (mit Ananas) ist lecker
    5. Leute die man nicht einschätzen kann zum HD zu machen ist noch nie schief gegangen
    6. Sie hat Doubter und Hammer schon als Wölfe enttarnt
    7. Sie kann Gedanken lesen und weiß, dass Schlendi früher Schlendrian hieß und da deswegen ein r dazwischen kommt.
    8. Weil sie sich schon schnell hier eingefunden hat:)
    9. Bisher ist sie auch ganz produktiv dabei^^

Kompletter Troll/Spam

Rawr

Spam

Troll/Spam

Schaut her, Hammer, die einzige Person die mich hier kennt vertraut mir nicht (genug)

Woher nimmst du, dass Hammer dir nicht vertraut?

Was könnte das wohl bedeuten?

Ey, Leuten zu sagen, dass sie mir nicht vertrauen sollen ist mein Job!:whistling:

Spielrelevant

Troll

Oh und das r hatte ich vielleicht wirklich von Schlendrian, Hammer hat ihn so genannt meine ich

Würde ja gerne wissen was Hammer alles zu den einzelnen Leuten geschrieben hat :ugly:

Glaub es geht einfach nur hierum^^

Wichtige Ankündigung: Ich mag Schlendrian, glaube ich.

OT

Auch wenn mich genauso interessieren würde, was Hammer alles zu den einzelnen Leuten hier schreiben würde:whistling:

Kajot Angenommen du spielst das erste Mal in einem neuen Forum und bist in deinem ersten Spiel Wolf. Wie wohl würdest du dich fühlen, direkt HD zu werden?

OT

Spielrelevant

OT

OT/leicht spielrelevant

OT/Troll

Immerhin kannst du es mir dann nicht übel nehmen, wenn ich sage, dass ich dich bisher auch eher dorfig finde:whistling:

Spielrelevant

Also wenn ich das so durchzähle sinds sogar unter 20% spielrelevant und das meiste davon auch nur ne mini Frage xD Der einzige so wirklich spielrelevante Post ist der letzte und selbst das ist so halb trollig.

Nachdem ich jetzt also völlig unnötig kompliziert meinen Punkt demonstriert habe einfach weil ichs kann:ugly:: Nö, ich würd bei meiner Aussage bleiben.

(Und nachdem du so um die Drölf Mal erzählt hast, wie du mich einschätzt, warte ich eh schon seit Ewigkeiten darauf, dass ich mal Wolf bin, damit ichs einfach faken kann:ugly::whistling:)

Leon wirkt für mich, als würde er sich ein, hier wohnt ein guter Dorfi Schild an die Tür hängen.

Spannende Wahrnehmung von meinem bisherigen Spiel xD

Gelle ;)

Würdest du denn wiedersprechen?

Also hätte gesagt von meinen bisherigen Posts sind so 60% OT/Spam, 20% Troll und 20% Spielbezogen. Im Schnitt ist die Trollzahl wahrscheinlich noch etwas höher, aber hängt halt davon ab, was sich so ergibt. Hier spielt halt auch keiner mit, mit dem ich einfach dauerhaft rumtrolle:ugly: Das als "hier wohnt ein guter Dorfi" zu bezeichnen find ich aber wild😂

Ungerne :ugly: Hab über die meisten von euch gar nichts gesagt weil die Konversation mit "irgendwer von dem ich mich in acht nehmen soll" angefangen hat XD und insgesamt waren es nur 4 oder 5 Einzeiler.

Also alle ungefährlich hier xD

Außer mir selbst so in etwa jeden, der möchte. Wenn es nach Vertrauen geht wahrscheinlich Hammer oder Schlendi oder Leon gerade

:

Ey, Leuten zu sagen, dass sie mir nicht vertrauen sollen ist mein Job! :whistling:

😈

Auch wenn mich genauso interessieren würde, was Hammer alles zu den einzelnen Leuten hier schreiben würde :whistling:

Hatte mich auf folgendes bezogen :D

Ich kenne sonst denke ich niemanden, Hammer hat mir eine kleine Übersicht gegeben aber das wars.

Ah, true xD Na dann raus mit der Sprache Hammer :P

Klar, mit Rolle meinte ich im Übrigen auch nur die Gesinnung. Aus mir sprach ein wenig die Verwunderung, dass ich so leicht zum HD werden kann, wenn objektiv eben nur das für mich spricht, was für andere verborgen liegt. Leon hatte dann aber doch einige gute Gründe...

Also generell kann ich sagen, dass sowas oft auch einfach aus Sympathie oder Laune heraus passiert.

Wahrscheinlich so ähnlich wie als Dorf, also ein "uuh ich weiß nicht genau aber okay, ist hoffentlich von Vorteil?". Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es mich stark beeinflussen würde, durch meinen Neuling-Status hätte ich genug Grund erstmal am Leben zu bleiben. Vielleicht hätte ich mich echt erstmal einem Hammer vote angeschlossen, um ihn dann möglichst bald ohne Verdacht beiseite zu schaffen (ja ich hab etwas Angst vor ihm als wolf) :D

Ah stimmt, Mafia ist ja eh komplett ohne Bürgermeister.

Aber spannend. Das heißt Hammer kann dich schon ziemlich gut einschätzen?