Aber wenn jmd mit Zeit anfängt eine Übersicht zu machen wäre gut.
Ab morgen vlt xD
Aber wenn jmd mit Zeit anfängt eine Übersicht zu machen wäre gut.
Ab morgen vlt xD
Ich bin noch auf der Arbeit und es wird wohl auch 19 Uhr bis ich daheim bin … will mir jemand sagen welcher Ort sinnvoll wäre? Wenn nicht gehe ich einfach in die Krabbenhütte.
Denke auch nicht, dass ich alles nachlesen kann bis heute Abend zur Lynchung.Komm mit zur Halbinsel, die besiegen wir
Ich bin jetzt auch zur Halbinsel gegangen^^
Alohomora was findest du an Hammer verdächtig?
Warum genau die Frage, wenn du ihn doch selbst verdächtig findest?
An der Ortsübersicht würde ich es persönlich nicht fest machen.
Sehe ich ähnlich. Im letzten Spiel hatten wir als Wölfe so ziemlich die beste Übersicht an z.B. Rollenverteilung (Danke an Alexa xD) etc. und wollten die auch anfangs in den allgemeinen Thread posten. Dann doch dagegen entschieden, weil es den Dorfis wohl zu sehr genutzt hätte, aber bei ner einfachen Übersicht wer wo ist, seh ich das jetzt nicht unbedingt. Würde behaupten da hab ich als Wolf gerade Anfangs das Dorf auch recht viel organisiert, das ist halt leicht zu faken, weil mans wirklich einfach machen kann (und notfalls als Wolf irgendwas zu seinen Gunsten schieben xD).
Krass wie wenig Runen es im Vergleich zu gestern an den Orten heute gibt. Scheinen heute tatsächlich eine Chance zu haben
Haha ja gestern war halt auch einfach nur absurd hoch.
Wo ich zustimme ist dass der Account halt lynchbar ist im Sinne von, der bringt sich nicht ins Spiel ein aber so wie der spielt gehe ich mittlerweile von einem Puppen-Account von einem anderen Spieler in diesem Spiel aus. Würde den aber eigentlich ganz gerne erstmal vom Tisch nehmen wenn wir nicht wissen wer das ist.
Ja, sowas kann ich mir auch gut vorstellen, gab's hier in vergangenen Sonderspielen auch schon. Gerade dann und wenn im Titel schon böse steht, weiß ich nicht wie viel es uns bringt ihn zu lynchen.
Ereignislos, hat sich nicht gelohnt wach zu bleiben
Gute Nacht
Fand ich btw auch eher dorfig. Glaube nicht, dass man als Wolf extra noch wach bleibt bzw. das so schreibt.
Leon hast du mal grobe Einschätzungen oder zu viel Urlaub?
Ich kann mich mal dran versuchen.
Dorf: Leon > Händler >> Lodestar > Jewel = Alo > Doubter > Neutral >>>> Margit > Wolf
So in etwa. Glaube da ist alles drin, was ich bisher sagen mag.
Was anderes: würdest du ein TA Alo/Skylark vergeben?
Solange eine der Personen nicht ziemlich wolfig ist, vergebe ich selten TAs, weil mich das sonst irgendwie für den Moment einfach Null weiter bringt in meinen Einschätzungen, aber denke den kann man schon vergeben.
Mein Hauptproblem ist, dass wir ihn nach einem Lynch wohl eh nicht los sind![]()
Also kleine Bitte an alle Elden Ring-Experten: Für uns Noobs wäre es hilfreich, wenn ihr uns ab und zu solche Hintergrundinfos gebt. Z.B. habe ich auch Margit heute gegoogelt und bisschen erfahren, wer sie so ist. Es würde glaube ich einiges erleichtern, wenn wir das hier im Thread auch ein bisschen (nicht zu viel) thematisieren, um Entscheidungen z.B. zur Ortswahl besser einschätzen zu können.
Alo <-> Margit TA?
Weil?
Wenn Alo mit Margit in einer Wolfskonvi ist, sehe ich sie nicht nochmal recherchieren, wer genau Margit ist, um daraus was über die Gesinnung zu erfahren.
Also kleine Bitte an alle Elden Ring-Experten: Für uns Noobs wäre es hilfreich, wenn ihr uns ab und zu solche Hintergrundinfos gebt. Z.B. habe ich auch Margit heute gegoogelt und bisschen erfahren, wer sie so ist. Es würde glaube ich einiges erleichtern, wenn wir das hier im Thread auch ein bisschen (nicht zu viel) thematisieren, um Entscheidungen z.B. zur Ortswahl besser einschätzen zu können.
Alo <-> Margit TA?
Alles anzeigenZum start wollten wir euch erstaml die klassische Elden Ring Erfahrung bieten
In Elden Ring und anderen Fromsoft Spielen ist es üblich, direkt zum Spielstart gegen einen starken Boss kämpfen zu müssen, für den man nur einen Versuch hat und erstmal zu stirbt.
Die Tutorial Phase habt ihr aber jetzt überstanden und morgen geht es dann auch mit richtigen Orten und Gegnern los, die ihr jetzt Aufgrund eurer gesammelten Erfahrung auch überstehen könnt!
Für diesen steinigen Weg habt ihr euch für Bobbielinchen als eure Anführerin entschieden.
Bobbielinchen wird HD
![]()
Und auf die Gefahr zu nerven, ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du mich positiv hast, das galt auch für Leon der mir da auch nicht drauf geantwortet hatte
Ich hab die Frage noch im Hinterkopf, nur noch nicht dazu gekommen. Weshalb ich mit der Antwort gezögert hab vermutlich auch, weil jetzt mittlerweile auch andere Gefühle mit dabei waren (z.B. bei deiner Einschätzung zu Alo). Weshalb ich deine ersten Posts positiv fand war vor allem, weil du an sinnvollen Stellen nachgehakt hast. Ich würde aber auch schätzen, dass dein Wolfspiel auch recht stark ist.
VOTE: Merry Lamb lieber als Bobbie aktuell.
--------
Merry Lamb (4): Doubter, Alohomora, Merry Lamb, Leon
Bobbielinchen (4): Lumpi, Jan, Bobbielinchen, Jewel
Doubter (2): Lodestar, Hammer
Margit das grausam Mal (2): Ente, Margit das grausam Mal
Skylark (1): -L-
Hammer (1): Skylark
Ente (1): J_D
Ich hab dann erstmal vorläufig Placidusax eingeloggt.
Nicht wundern, bin jetzt scheinbar doch bei Astel gelandet. Ist wohl in der Konvi durchgerutscht, aber nicht schlimm^^
Hab jetzt so grob drüber gelesen. Die Frage kommt zwar fast 24 Stunden zu spät, aber was findet ihr an Alo überhaupt so wolfig?
Gerade alles.
Erinnert mich auch sehr an das letzte Spiel in dem sie Wolf war, da konnte ich ihre Aussagen nämlich auch so absolut nicht nachvollziehen oder teilen.
Hm, und als Wolf findest du sie weniger nachvollziehbar? Ich hab tbh grad nicht viel von Alo Wolf in Erinnerung
Margit weiterhin ziemlich lynchbar
#sorrynotsorry
Alles anzeigenZerfallenes Farum Azula: Drachenfürst Placidusax
Hammer
Leon
Jewel
Merry
Lodestar
Doubter (?)
NachtregenSumpf von Aeonia: Kommandant O`Neil
J_D
Ente (wenn er Gesellschaft bekommt)Geweihtes Schneefeld: Astel - Sterne der Finsternis
Skylark (ihr ists aber egal)
Jan (ist vermutlich out of date weil er nur schrieb er wäre bei Leon zu Astel dabei aber Leon ist ja jetzt beim Drachen)Sumpf von Aeonia: Kommandant O`Neil
EnteFehlt:
Lumpi
Alohomora
-L-
Bobbielinchen
Nomadischer Händler
Xsi
Margit das grausame Mal
Alo -> Farum Azula
Lumpi -L- Bobbielinchen Xsí ( The Underworld Zelda)und ihr so? Hab eigentlich wenig Bock, dass jetzt an den anderen 3 Orten jeweils so eine einzelne Person ist und die dann alle drauf gehen oder so
Wenn dann sollten wir uns wohl schon auf 2 Orte konzentrieren..
Halber Dorfpunkt für Jewel xD
Hab jetzt so grob drüber gelesen. Die Frage kommt zwar fast 24 Stunden zu spät, aber was findet ihr an Alo überhaupt so wolfig?
Ich hab dann erstmal vorläufig Placidusax eingeloggt. Bin dann erstmal durch Barcelona unterwegs
Hammer hat mir bisher gefallen.
Nice viel Spass, was hast du bisher so gesehn?
War vor 2 Jahren dort.
Immerhin einer wo dir gefällt...
Grad nur kurz Mittagspause, aber gestern schon viel zu viel abgelaufen, um es alles aufzuzählen, ganze Ecke rund um Berg mit Olympiastadion etc.
Najaa, Lodestar gefällt mir ja sowieso auch, das sind dann schon 2! xD
Keine Ahnung, ob mein Post von gestern Abend noch durch geht - gab noch technische Probleme mit meinem Account. Aber erstmal Hallo in die Runde! Weiß nicht, womit ich den Titel verdient hab
Also weiß ja nicht, ob ich als SL einen Account böse nennen würde, obwohl er gut ist![]()
Alles anzeigenVOTE: Margit das grausam Mal
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Merry Lamb (2): Doubter, Alohomora
Doubter (1): Lodestar
Skylark (1): -L-
Alohomora (1): Hammer
Bobbielinchen (1): Lumpi
Lodestar (1): Leon
Hammer (1): Skylark
Ente (1): J_D
Margit das grausam Mal (1): EnteVerbleibende Zeit: 08:57:57
Ente
Wegen HD Wahl Leon wäre ich zwar gerne aber lieber nicht. Morgen bin ich ab 16 Uhr bis spät nachts weg..
Also einen Tag mal weg sein, ist für mich da kein Ausschlusskriterium![]()
Wie oben vermute ich, dass die Runen auf alle Spieler aufgeteilt werden.
Ist das so @SLs?
Mit meiner Wenigkeit kannst du rechnen. Allerdings kann ich noch nicht einschätzen, welche Zahlen viel oder wenig Kampfkraft bedeuten.
Also nur um sicher zu gehen - aktuell bin ich beim Drachen^^
Ich hab dann erstmal vorläufig Placidusax eingeloggt. Bin dann erstmal durch Barcelona unterwegs![]()
Hammer hat mir bisher gefallen.