Shadow nachlesen hinterlässt bei mir Fragezeichen. N1 habe ich sehr klar Dave Totpeek. N2 finde ich keinen eindeutigen Scan. Sunny-Dorf wird relativiert, Jugolas-Inaktiv vote ist natürlich auch auffällig, wird aber auch relativiert. Ich verstehe den Fraß nicht ganz, wäre aber vllt interessant zu wissen, ob das ein Panikkill war oder irgendeine weirde Taktik, vielleicht auch Planlosigkeit.
Guter Punkt. Der Titel wurde nochmal geändert, das habe ich als "hier war eine Lynchung/Nacht" gelesen.
Dann bin ich klar bei Dave-Totpeek. Möglicherweise hatten die Wölfe Angst, dass eigentlich eine andere Seherin gescant wurde? Weil Dave ja eigentlich kein guter Scan ist an der Stelle.
Können wir darüber reden, ob wir Akira glauben, dass sie beim Nachlesen vom Nacht 2 Fraß, beim ersten Fraß wo man wirklich nachlesen kann, nicht im Kopf hat, dass sie nur einen Scan haben kann? Wieso hast du dann nicht die Person nachgelesen, die davor gestorben wäre?
Ist das jetzt ein Wink darauf, die Nachtkills nicht wirklich zu kennen oder hat sie die wirklich nicht im Kopf? (Als Wolf bei so vielen Personen natürlich durchaus möglich, aber man kann als Wolf ja doch wissen, dass bis auf den erwähnten möglichen Totscan und Shadow selbst niemand gefressen wurde.) Vor allem wenn in der Absprache gezielt Shadow gewählt wurde. Und Akira schätze ich dann, obwohl sie nicht viel Zeit hatte, so ein, dass sie ein bisschen aus der Absprache gelesen hat.
Ihre Erklärung dazu war hier:
Sorry, aber was meinst du mit Nacht 1 und Nacht 2?
In Nacht 2 ist sie doch schon gestorben?
Guter Punkt. Der Titel wurde nochmal geändert, das habe ich als "hier war eine Lynchung/Nacht" gelesen.
Dann bin ich klar bei Dave-Totpeek. Möglicherweise hatten die Wölfe Angst, dass eigentlich eine andere Seherin gescant wurde? Weil Dave ja eigentlich kein guter Scan ist an der Stelle.
VOTE: Shadow für den Zug-Hate bekommst du den Rest des Spiels (oder bis der Tod uns scheidet) meine Stimme
VOTE: Shadow (ich nehme erst wieder sinnvoll an diesem Spiel teil, wenn Shadow tot ist oder sonst etwas Spannendes passiert)
Fand das halt beides schon extrem... Whatever. Muss ja auch nicht weiter diskutiert werden
Ja, und ersteres Zitat ist Tag 0 entstanden. Willst du mir jetzt ernsthaft erzählen, dass du Tag 0 über nen möglichen Scan nachgedacht hast?