Und ich hab Leon beklaut
Hab ich gar nicht mitbekommen, was hast du mir geklaut?![]()
Und ich hab Leon beklaut
Hab ich gar nicht mitbekommen, was hast du mir geklaut?![]()
und ich wäre tot gewesen von deinem blöden Welt-Dingens-da
korrekt, plan war dich killen, jemand fressen, dann mich auslösen, jemand killen, dann geht leon in die nacht und frisst bis zum 1vs1
hatten wir zwischendurch auch als ninja geplant, aber dann gelassen
Der Plan hätte dann sogar funktioniert, wenn wir gestern geninjat hätten, oder Ente ? Heißt da hatten wir den Sieg eigentlich schon garantiert?
Alles anzeigenEnte sorry für den Rant gestern Nacht.
Ich glaube, ich finde es echt knifflig, so eine Missionsmechanik spielbar zu machen.
Gefühlt hast du dir schon sehr viele Gedanken gemacht, dass Böse nicht automatisch geoutet werden, sondern auch Dorfis unpassende Werte mitbringen können.
Und damit das Spiel nicht kippt, wenn eine Seite den besseren Start hat
Trotzdem war es halt schwer irgendwas einzuschätzen. Ich wusste ja durch meine Rolle, dass ich am Anfang nur 11 Punkte insgesamt hatte und noch anderen Leuten den Ruhm ruiniert habe. Und dann gibt es wieder Leute, die haben ihre Trupps plus welche von gestorbenen Dorfis und sehr hohe Werte.
Und dazu sind ja "hoch" "mittel" "geht so" usw. sehr subjektive Angaben. Linkey hat sein 13 Punkte genauso als "gut" bezeichnet, wie seine 7 (kein Vorwurf, nur ein Beispiel) und trotz einer Toleranz von +- 5 bei einem einzigen Spieler, soll dann am Ende Punktgenau das Ergebnis heraus kommen. Das ist halt irgendwie schwierig.
Ich hatte heute überlegt, ob 1 Stat pro erfolgreiche Mission veröffentlichen eine Option gewesen wäre (Böse haben Fake-Stats, die da mit reinzählen aber für die Auswertung nicht). Dann hätte man zumindest eine grobe Orientierung gehabt.
Aber das hätte dem Dorf halt trotzdem nochmal viel mehr Infos gebracht
Ich glaube es ist wirklich alles schwierig. Man merkt, dass du dir viele Gedanken gemacht hast. Aber gefühlt gibt es sowohl für das Dorf als auch die Wölfe immer Sachen, die sich einfach doof anfühlen.
Ich denke übrigens, dass ich es selber auch nicht besser verteilt bekommen hätte. Also letzter Tag war da mMn auch hart.
Bobbielinchen ja meinte Helena damit^^
@Tayro Ich finde nicht, dass du irgendwas erschummelt hast und würde dir auch keinen Vorwurf machen
Du hast toll gespielt und hattest bei vielen Sachen einen ziemlich guten Riecher. Als du dann plötzlich Schlendi und mich hattest hab ich auch nicht schlecht geschaut und deine Argumente dafür waren auch größtenteils richtig^^ Alexa hätte ich das Pegasus wohl so oder so gegeben![]()
Gut Wald hätten wir anders machen können Aber mit der Luft das war einfach dann am Ende unfair finde ich. Hätten so oder so bzw. Ue von daher geht's aber insgesamt in Ordnung.
Das lag mMn aber auch zu großen Teilen daran, dass es ganz gut absehbar war, in welchen Stats ihr wie verteilt seid und wo eure Schwächen sind. Am letzten Tag Luft war für mich mehr oder weniger klar, dass ich nur über Ruhm Sabotage ne Chance hab, weil ich wusste, dass sowohl du, als auch Akira und Bobbie die da anwesend waren nicht gut darin sind (dass du immer in der Luft passiv dabei bist war auch ziemlich offensichtlich). Camp Tag 4 war jedenfalls meine beste Chance Verteidigung zu sabotieren, war das eigentlich auch entscheidend Ente ? Und dann Tag 1 im Camp Gerissenheit, würd mich auch interessieren, ob es letztendlich daran gescheitert ist.
Ich hab dieses Spiel jedenfalls wahrscheinlich so um die 80% meiner Spielzeit in der Wolfskonvi verbracht xD
Leon dir glaube ich übrigens nie inder ein Wort wismrst gnadenlos weg gelyncht nächstes mal
Haha, davor hat mich Schlendi grad auch schon in der Wolfskonvi gewarnt xD
Sorry an alle
Vor allem Akira Tag 1 in der Konvi hat sich mies angefühlt
ach hast du gut gespielt
Und irgendwann bin ich dann ja noch darauf gekommen, dass du Wolf bist.
Gegen Ende war das ganze halt recht frustrierend zu spielen, weil einfach sehr viel sehr offensichtliches mechanisches Wissen im Umlauf war. Und Bobbie war halt sicherer Dorfi und konnten sie nicht fressen. Aber mehr dazu kommt wahrscheinlich eh noch..
Leon dir glaube ich übrigens nie inder ein Wort wismrst gnadenlos weg gelyncht nächstes mal
Haha, davor hat mich Schlendi grad auch schon in der Wolfskonvi gewarnt xD
Sorry an alle
Vor allem Akira Tag 1 in der Konvi hat sich mies angefühlt
Aber wenn ich mir so den Stand anschaue - zwei lebende Böse sind ausgeschlossen, oder?
Davon abgesehen, dass es unrealistisch ist - warum sollte es bitte ausgeschlossen sein
mir geht es um die Frage, ob es unrealistisch ist.
Unrealistisch ist es halt, weil ich nicht an 5 böse glaube. Weiß aber nicht, was das mit dem Stand zu tun hat
Deine Wolfskandidaten fand ich tbh auch alle nicht überzeugend und ziemlich wolfig in der Art, wie du das geschrieben hast.
Welche Wolfskandidaten? Gab ja nur Merry, Alexa und dann halt Linkey/Helena. Und Linkey/Helena sollte nach der Wald Geschichte doch ziemlich klar sein...
ich meine heute
Heute war ich so in etwa 10 Minuten im Spiel am schreiben xD