Spezial- & Testspiel | Daro | Chroniken der Schattenwälder XIV: Kenne deinen Feind! Sieg der Serienmörderin

• FMLii weiß auch noch nicht so ganz was mich geritten hat :ugly:

Leon hats versaut. xD

Ich wäre gerade bei eher Dorf:
    ++ Noira,
    + Fayks, Bobbie, Lode, Lumpi, (Doubter)
    + (?) unsicherer: Funo, Arne (wenn ich Alos Einschätzung aus früheren Runden heranziehe, dass Arne bei frühen halbwegs aussagekräftigen Einschätzungen Dorfi ist)
    Neutral: Linkey, Akira, Helena (Helena schwankt zwischen Neutral und Neutral +/?)
    Zu wenig für mich zum verwerten: Jewel, Leon und Ling

• Fayks ging zu Linkey um diesen mit einem festen Handschlag zu gratulieren. Ein Dämonenschlächter hatte sie vernommen, das klingt doch ebenfalls sehr qualifiziert.

Ob des Sieges in letzter Sekunde, macht sich ein Gefühl von Betroffenheit bei Linkey breit, hat er diesen doch durch penetrantes Werben errungen. Erleichtert nimm er Fayks Handschlag entgegen, ehe er sich verneigt und der Bürgermeisterin der Herzen verspricht, sein Leben für das Dorf zu geben.

Spoiler anzeigen

Ok, ich lass das jetzt, aber einmal wollte ich auch mitmachen xD

• FMLii weiß auch noch nicht so ganz was mich geritten hat :ugly:

Leon hats versaut. xD

++ Noira,
    + (?) unsicherer: Funo, Arne (wenn ich Alos Einschätzung aus früheren Runden heranziehe, dass Arne bei frühen halbwegs aussagekräftigen Einschätzungen Dorfi ist)
    Neutral: Linkey, Akira, Helena (Helena schwankt zwischen Neutral und Neutral +/?)

Fällt Jadio unter letztere Gruppe?

• Noira für Funos Gesinnung werte ich das 0

Was wertest du dann ?

Allg. Interaktion, Verhalten allg.

Bei Funo hab ich grade zu wenig im Kopf von seinem Spiel um zu sagen was sein Verhalten mir gegenüber über seine Gesinnung sagt... ich löse auch idR nich Tag 0 oder 1 Spiele meist entwickelt es sich über die Zeit.

Heute schlaf ich jetzt, les morgen nochmal nach/schaffe Interaktion im RP un meld mich dann gegen Abend mit einem ersten Stimmungsbild.

Ja ich bin schuldig...

• Linkey stimmt wenigstens mit ab :tz:

Ich als HD auch :tz:

dafür hast meine Stimme morgen jetzt verdient :P

Hätte auf euch beide Lust gehabt, aber linkey freut sich bestimmt mehr drüber^^ und ninjan macht Spaß xD

naw, das ja cute

ehe er sich verneigt und der Bürgermeisterin der Herzen verspricht, sein Leben für das Dorf zu geben.

<3:rofl:

++ Noira,

Warum Lumpi so weit oben?

Und Arne wollte ich auch schon virsichtig ins Dorf schieben :imp:

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Wenn jemand mit seinen Silberkugeln nicht so viel anfangen an, könnt ihr mir gerne eine Kleinigkeit spenden, damit würdet ihr meinen neuen Charakter supporten. :)

Warum Lumpi so weit oben?

OT Beiträge mit Anschuldigungen dazwischen fände ich für einen Wolf weird gespielt und auch schwierig umsetzbar.

• Ergebnis Nacht 1:

Echsenmensch FMLii wurde vergiftet. Seine Rolle wird nicht bekannt gegeben.

Es wird Tag.

Die Stimme aller Gnome zählt heute +1.

Leon hat als Ork zwei Stimmen und eine Stimme gegen sich.

---- Lynchung ----
    Tag 1 wurde gestartet. Deadline: 3. November 2025 um 22:00
    Der Stimmwert von Leon wurde auf 2 gesetzt.

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Leon, magst du die Gefahr :D ?

Schon ziemlich xD Also zumindest im Spiel^^ Ist jedenfalls spannend mit dir als HD:D

Ich als HD auch :tz:

Warst in letzter Zeit schon oft genug:P Aber kannst ja mal zeigen, dass du auch so abstimmen kannst!

Insgeheim bin eh ich der wahre HD mit meiner dauerhaften Doppelstimme:evil: Wer braucht schon bei UE entscheiden:whistling:

doko?

• Daro 2. November 2025 um 23:15

Hat den Titel des Themas von „Spezial- & Testspiel | Daro | Chroniken der Schattenwälder XIV: Kenne deinen Feind! 16/16“ zu „Spezial- & Testspiel | Daro | Chroniken der Schattenwälder XIV: Kenne deinen Feind! 15/16“ geändert.
  • Ich merke mal noch formal an, dass FMLiis Rolle für Echsenmenschen unter Outing inaktiv fällt.

---- Lynchung ----
    Ork stimmt auf Leon mit Stimmwert 1.

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

2 Mal editiert, zuletzt von Daro (2. November 2025 um 23:16)

• Noira für Funos Gesinnung werte ich das 0

Was wertest du dann ?

Bei Funo hab ich grade zu wenig im Kopf von seinem Spiel um zu sagen was sein Verhalten mir gegenüber über seine Gesinnung sagt... ich löse auch idR nich Tag 0 oder 1 Spiele meist entwickelt es sich über die Zeit.

Heute schlaf ich jetzt, les morgen nochmal nach/schaffe Interaktion im RP un meld mich dann gegen Abend mit einem ersten Stimmungsbild.

Weil sie wissen, dass sie nicht sterben werden?!

• Was wertest du dann ?

Weil sie wissen, dass sie nicht sterben werden?!

Nö ich mach mir nur keine Gedanken über Dinge die ich nicht beeinflussen kann. Wenn ich Nachts sterbe, sterb ich halt. Mehr Zeit für anderes.

Wobei ich es da letztes Spiel NK 1 diese Runde für eher unwahrscheinlich erachtet hab gleich wieder N1 gefressen zu werden.

Ja ich bin schuldig...

• Das ist so eine richtige wolfs Antwort ^^ du nimmst das viel zu ernst und meinst dich rechtfertigen zu müssen

• Warst in letzter Zeit schon oft genug :P Aber kannst ja mal zeigen, dass du auch so abstimmen kannst!

VOTE: Leon :P

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Leon (2): Ork, Fayks

Verbleibende Zeit: 14:10:53

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Schönen guten Morgen,

da fragt FMLii ob wer mal ne Silberkugel hat, und wird daraufhin einfach eiskalt vergiftet. :bunnyteeth:

Ling  Bobbielinchen wir findet ihr denn FMLiis Einschätzungen, was teilt ihr, was nicht?

Ansonsten kommt mehr von mir erst nach der Arbeit. :hallo:

Be kind to your mind.