Beiträge von benedikt1
-
-
Jopnu aus mein vorherigen Kommentar versteht man, warum ich dich lynche. Deine Reaktion gibt mir ein guten Grund, mein Vote nicht zu bewegen. Bevor ich den zweiten Lynch vergesse:
MerryLamb
-
L
Hey benedikt, schön, dass du da bist
Am einfachsten ist, wenn du !Jop eingibst, dann wird er dir schon vorgeschlagen. Generell reicht es, die ersten drei Buchstaben der Person einzutippen.
Denk dran: Heute wird doppelt abgestimmt. Den zweiten Vote aber mit angeben.
Warum ist Leon für dich jetzt klar dorfig? Auch kein Verräter mehr?
Sicher kein Wolf. Mag aber auch verräter sein.
-
-
-
-
-
Ja, wie vorhin jemandem gesagt hat (bin auf Handy, hab keine Zeit und Lust zu Zitieren), versuchen Wölfe natürlich „aktiv“ zu sein und sich „am dorfigsten“ zu zeigen. Ich hab irgendwie das Gefühl, zwischen David und Shadow sich ein wolf versteckt.
Jopnu das nicht mal versucht, sich als Dorf zu beweisen, klingt weird. Selbst wenn man keine Zeit hat, versucht man mindestens das mindeste möglich zu machen, um sich den Dorf zu zeigen.
LB ist auch relativ inaktiv, kann bestimmt als Zeitgründe sein. Helfen tut sie bestimmt nicht, leider.
Ente spielt bisher ziemlich dorfig, obwohl er ab und zu merkwürdige Dinge schreibt.
Leon war mir anfangs nicht so klar, ob er gut oder nicht ist. Aber Mittlerweile kann ich sagen dass Leon für mich Dorf ist.
Sky ist mir ziemlich unklar, anfangs dachte ich er sei Dorf aber jetzt... bin ich mir nicht so sicher
Bei Merry Lamb hab ich leider keine großen DorfVibes gefühlt. Ich fand aber interessant, dass er eine Liste gemacht hatte, von wem ihn als eher wolf gewählt hatte, in den spiel von Torge gedacht. Klang ziemlich defensiv.
Aber mit der DP hatte ich wohl recht: Torge war verräter. Schade für chilly.
Ich denke, es gibt zwei Wölfe und ein Verräter noch unter uns.
Bevor ich es vergesse, VOTE:Jopnu
-
-
War nicht extra.
Seher schon tot? Wölfe haben wohl viel Glück gehabt
-
-
Wer hat Lust auf ein wer ist eher Wolf?
Jopnu oder Merry?
David oder chilly?
Sky oder Shadow? (Ich würde ja Ente statt Shadow nehmen, aber da so viele Sky dorfig haben, wäre das wohl langweilig)
Ente oder LB?
Leon oder benedikt?
Kann jeder gerne beantworten. Ob begründet oder aus dem Bauch ist mir egal.
Guten morgen erstmal! Meine Liste:
Merry
Chilly
Sky
Ente
Ich natürlich (nicht)
-
Wer hat Lust auf ein wer ist eher Wolf?
Jopnu oder Merry?
David oder chilly?
Sky oder Shadow? (Ich würde ja Ente statt Shadow nehmen, aber da so viele Sky dorfig haben, wäre das wohl langweilig)
Ente oder LB?
Leon oder benedikt?
Kann jeder gerne beantworten. Ob begründet oder aus dem Bauch ist mir egal.
Guten morgen erstmal! Meine Liste:
Merry
Chilly
Sky
Ente
Ich natürlich (nicht)
-
benedikt1 bei wem hast du den deutlichsten Eindruck dass die Person Dorfi ist?
Ich finde dich, Dave, ziemlich dorfig.
-
-
-
Hallo benedikt1 Hast du schon irgendwelche ersten Bauchgefühle zur Gesinnung irgendwelcher Spieler?
Nicht wirklich, Ich würde sagen dass Leon zu einer Dritt-Partei gehört, ansonsten alle anderen die schon gesprochen haben, haben sich als Dorf benommen
-
-
-
Outing inaktiv bedeutet dass man nix über seine eigene rolle verraten kann, oder?
"Ich bin Dorf" kann man aber sagen, oder?