Beiträge von Hammer
-
-
-
Da hat der Hammer aber schnell seine Meinung gewechselt obwohl er vorhin L noch dorfig fand und Ls Wolf Spiel auch anders war seiner Meinung nach.
Finde aber L heute besser als Alo (oder auch Hammer)Bin bei L oder Merry dabei heute, je nachdem was als Gegenpol zu Alo bleibt.
Ich hatte dich glaub ich zwei mal gefragt warum du Alo als top dorf hattest (also. das ist keine bemerkung die erklärung würde mich immernoch freuen xD)
-
-
-
Hmm also bevor Alo heute gelyncht wird, würde ich auf jeden Fall lieber L lynchen, L, Lodestar, Hammer könnte ich mir zusammen schon vorstellen, SKylark oder Jan vielleicht noch...
VOTE: -L-
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Alohomora (4): Rabe, -L-, Hammer, Lumpi
-L- (4): Alohomora, Jewel, Leon, Merry Lamb
Merry Lamb (3): Skylark, Jan, Xsí
Hammer (2): Doubter*2Verbleibende Zeit: 01:21:00
Und warum bist DU so sicher, dass Alo dorf ist?
Alohomora was hälst du eigentlich davon dass ich hier zig Leute relativ simpel (nicht Xsi) ins Dorf platzieren als wäre das offensichtlich oder so? (lodestar ja auch)
-
Alles anzeigen
Jan's Wolfspiel liest sich etwas eleganter als das vom Google-Account und ich sehe da auch ein paar Sachen, die ich hier so bauchmaessig Dorfgelesen habe (z.b. wie er darüber schmunzelt, so leicht im Dorf zu stehen xD). Möchte nicht ausschließen dass der Read den -L- heute auf Jan gemacht hat, durchaus Teampotential hat von dem was ich so letztes Spiel über -L- gelernt habe.
Ich finde eigentlich wie schroff Jan Bobbielinchen und ihre HD fähigkeiten angegangen ist aber auch eher dorfig, das wäre schon sehr abgebrüht als Wolf (auch wenns vermutlich effizient wäre aber dieses Forum ist irgendwie doch eher nett eingestellt grundsätzlich)
Sagmal Jan wir kennen uns nicht von einem anderen Mafiaforum nur mal so nebenbei? (vermutlich nicht frag nur, weil ich einen Jan kenne)
Ich habe bisher nur in diesem und Vorgängerforen WW gespielt.
Du hast auf den Schirm, dass im annonymen Spiel L Google war.
Ich war dort Emmet (und DB).
Das ist klar, oder?
Ja. Was ich damit ausdrücken wollte war, dass Ls spiel dort als Wolf sehr viel stelziger war und ich in deinem Wolfspiel schon Ansätze sehen kann, wo ich denke, dass mich das täuscht. Hatte nichts miteinander zu tun.
-
Zwischen Alo und L muss ich sagen nehme ich lieber Hammer, allein seine ersten beiden Beiträge direkt nach Nachtregens dahinscheiden schreit für mich nach Wolf.
VOTE: Hammer
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Alohomora (4): Rabe, -L-, Hammer, Lumpi
-L- (4): Alohomora, Jewel, Xsí, Leon
Hammer (3): Doubter*2, Merry Lamb
Merry Lamb (2): Skylark, JanVerbleibende Zeit: 01:57:29
Schlimm hier. Warum der zweite?
-
Jan's Wolfspiel liest sich etwas eleganter als das vom Google-Account und ich sehe da auch ein paar Sachen, die ich hier so bauchmaessig Dorfgelesen habe (z.b. wie er darüber schmunzelt, so leicht im Dorf zu stehen xD). Möchte nicht ausschließen dass der Read den -L- heute auf Jan gemacht hat, durchaus Teampotential hat von dem was ich so letztes Spiel über -L- gelernt habe.
Ich finde eigentlich wie schroff Jan Bobbielinchen und ihre HD fähigkeiten angegangen ist aber auch eher dorfig, das wäre schon sehr abgebrüht als Wolf (auch wenns vermutlich effizient wäre aber dieses Forum ist irgendwie doch eher nett eingestellt grundsätzlich)
Sagmal Jan wir kennen uns nicht von einem anderen Mafiaforum nur mal so nebenbei? (vermutlich nicht frag nur, weil ich einen Jan kenne)
-
Thema
Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro | Dorfsieg
Anonymes Impro
Zeiten
Beginn: 08.01.2025 ~18 Uhr
HD-Wahl: 09.01.2025; 21:00 Uhr
Lynchung: 21:00 Uhr
Nachtaktionen: 21:30 Uhr
Reaktive Rollen: 22:00 Uhr
Nachtpost: danach
Attribute
Spieltyp: Sonderspiel
Lynchtyp: Demokratie
Spielende: Showdown
Outing: inaktiv
Stimmzwang: inaktiv
Lynchzwang: aktiv
Fresszwang: inaktiv
Postzwang: aktiv, mind. 1 Post/Tag
Spielerliste:
…Samaraner8. Januar 2025 um 13:53 -L- da warst du der Account Google, oder?
Ich finde er postet da um einiges steriler als in diesem Spiel hier.
-
-
-
Alos aktuelle Welt:
Dorf: Lumpi, Doubter, Jewel, (Lodestar), (Hammer?), ((Xsí??), (Merry)
Wolf: -L-, (Jan), (Nachtregen), SkylarkDas wäre dann aber auch eine wilde Readsliste, wenn das Team wirklich sowas wie "Jewel, Lodestar, Merry, [Doubter Skylark Leon]" wäre.

Wie meinst du das?
Ich meine, dass Alo dann potentiell alle, aber mindestens 3 wölfe (ja xsi erklärte bereits sie hält das nicht fürs team) von dieser Liste als dorflesen würde ohne selbst Wolf zu sein.
-
-
Danke.
Ich wollte dir jetzt nicht die Pistole auf die Brust setzen, was ein Team angeht. Habe mich nur gefragt, ob du dir das überhaupt vorstellen kannst.

Im Grunde war ich an dem Punkt, dass ich mir dachte, wenn -L-, Alo und ich 3 Dörfler sind dann ist es hier vermutlich einfach schon verloren, da -L- dieses Alo-Lode-Hammer team getunnelt hat und ich -L- als Dorf sehe (vllt zu unrecht mit dem "schon verloren". bin immer etwas schwarzmalerisch unterwegs).
-
Könnte ich eine Kurzfassung des Lynchgrundes bekommen?
Dadurch das Spiel länger geht und dass wir keine Infos haben, schwinden ehrlich gesagt, meine wölfe.. alo war mein 1. Verdacht, es hat sich bei ihr nichts geändert und dass sie mir SO aus dem weg geht, spricht mMn nicht für sie
Alo spielt nicht besonders stark für ihre Verhältnisse, aber das inkludiert ihr Wolfsspiel. Mir fehlen die Stellen, an denen sie sich einklingt, um mit minimalem Einsatz das Dorf noch ein bisschen schlimmer über sich sollten zu lassen - das sind dann so die Spiele, wo ich ihr nicht konkret was ankreuden kann, aber in ihrer Ecke läuft es so gut für die Wölfe - die Runde sehr ich das einfach nicht.
Denke insbesondere, J_D hätte Alo-Wolf noch länger / aktivier mitzuziehen versucht, habe da (als Mitwolf) ein paar wirklich prominente Geschichten in Kopf, um für Endspiel vorzusorgen. Stattdessen ist sie da und ergibt Sinn?
Sehe ich einfach nicht ein.
Siehst du denn mögliche Welten, in denen Alo Dorf ist, L dorf ist (und idealerweise wir beide auch noch dorf sind)?
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
VOTE: -L- erstmal.
Widst ihr eigentlich, dass Samaraner auch unglaublich gut in Pokémon Raten ist? Nein? Jetzt wisst ihr es. Richtig knorke der Typ ✌🏿
Alo werde ich nicht lynchen, vielleicht bin ich verblendet, Aber ne--------
Stand Lynchung - Tag 4
Alohomora (2): Rabe, -L-
-L- (2): Alohomora, Jewel
Hammer (2): Doubter*2Verbleibende Zeit: 13:05:02
Ich finde diesen Post hier sehr wolfig. Jewel, an diesem Punkt im Spiel – es ist Tag 4 sollte sich ernsthaft Gedanken machen, warum sie am Leben ist (übrigens etwas was jeder mal tun kann, aber ich denke für viele sind die Antworten nicht unbedingt hilfreich – welche Dörfler hat man angegriffen, welche Wölfe geschützt. Stattdessen dieser kaum oder nur zum Schein reflektierende Kommentar über Alo. Den vote auf -L- finde ich übrigens auch sehr schlecht grundsätzlich, aber ich bin mir nicht sicher ob man das nicht vllt. auch als Dorf noch denken kann.
Ich denke du schreibst bei mir auch nur noch aus Prinzip, dass es wolfig ist, oder?
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenVOTE: -L- erstmal.
Widst ihr eigentlich, dass Samaraner auch unglaublich gut in Pokémon Raten ist? Nein? Jetzt wisst ihr es. Richtig knorke der Typ ✌🏿
Stand Lynchung - Tag 4
Ich finde diesen Post hier sehr wolfig. Jewel, an diesem Punkt im Spiel – es ist Tag 4 sollte sich ernsthaft Gedanken machen, warum sie am Leben ist (übrigens etwas was jeder mal tun kann, aber ich denke für viele sind die Antworten nicht unbedingt hilfreich – welche Dörfler hat man angegriffen, welche Wölfe geschützt. Stattdessen dieser kaum oder nur zum Schein reflektierende Kommentar über Alo. Den vote auf -L- finde ich übrigens auch sehr schlecht grundsätzlich, aber ich bin mir nicht sicher ob man das nicht vllt. auch als Dorf noch denken kann.
Ich denke du schreibst bei mir auch nur noch aus Prinzip, dass es wolfig ist, oder?
Nö. Ich sehe halt deine Posts und finde manche wolfig wie diesen da. Aber du kannst das meinetwegen sagen ist ja nicht falsch dass ich viele Sachen als wolfig kommentiert habe.
-
-
Alles anzeigen
VOTE: -L- erstmal.
Stand Lynchung - Tag 4
-