Beiträge von Hammer

Woooooo!

(aber ich bin aus rechtlichen Gründen verpflichtet dich zu fragen warum deine Wahl auf mich fiel! verzeih mir :ugly:)

Lumpi es wäre ÜBERAUS freundlich UND hilfreich von dir wenn du fragen an dich nicht einfach ignorieren würdest

Da kannst du auch mal Nachtregen voten! 🙃

Was soll ich denn machen? :D

Ich kenne euch jetzt nicht so gut. Ich warte ab bis ich mehr Informationen habe. Ich habe bei paar Spielern auch ein negatives Bauchgefühl aber ich glaube auch nicht dass es Sinn macht damit jetzt schon um sich zu werfen. Ich warte noch bis die sich verhärten.

Bobby habe ich gewählt weil viele sie im Dorf sehen und als Bürgermeister wohl nicht in der ersten Nacht gewählt wird. Also ist der Gedanke meine Stimme wertlos zu machen und Reaktionen zu triggern

Naja also. Ich mein das jetzt nicht charakterlich, aber ich find das halt ne egoistische Spielweise. Das macht halt mehr Sinn für dich dir einfach mal in Ruhe alles anzugucken und das ganze Spiel kann darüber grübeln ob sich bei dir ein Wolf versteckt oder nicht. Ich kann damit aber umgehen also mach mal wie du meinst.

Lodestar ist halt heute nicht da und er hat schon die Kapazität ziemlich dorfig zu sein am Ende des Tages (auch wenn ich letzte Runde wohl der einzige war der das gesehen hat) daher find ich das strategiemaessig gerade nicht so einen guten Zug.

(Ich finde tendenz auch nach wie vor dorfig aber ich kann meine eigenen Dorfreads leider nicht so ganz ernst nehmen weil ich mal wieder zu viele davon habe, frage mich ob ich mich bei -L- irre? oder eben bei sowas langweiligen wie JD aber naja)

Ich frage mich gerade ob es eher dorfig ist, dass NR sich bei so einen Stand eher entzieht.

Von dem was ich meine über sie zu wissen (was nicht viel ist, ein Spiel eben): Nein. Sie ist doch schon ziemlich fokussiert darauf den unsicheren Dorfi als Wolf abzugeben hattest du im letzten Spiel einen anderen Eindruck du warst doch Wolf mit ihr.

Mal ne Frage an Hammer und am besten gleich Lodestar , habt ihr schon in anderen Foren unter anderen Namen gespielt?

Lodestar vor 6 Jahren mal aber ich weiß nicht wo.

Ich bei mafiauniverse als InstantHammer / Panda. (und 1000 andere alts die ich nicht alle aufzählen will xD)

Ich finde ihre Reads in ihrem Wolfspiel haben ständig so ein für-und-wieder drin was in ihrem Dorfspiel ganz anders aussieht, die Reads in ihrem Dorfspiel sehen für mich eigentlich ziemlich klar aus:

Dorfspiel:

Wolfspiel:

Aktuelles Spiel:

Was ich von den gerade votierten Zügen halte. also die kommentare beziehen sich auf die gevoteten Spieler.

Ortswahl Tag 1:

Halbinsel der Tränen: Löwenartiges Scheusaal 1000 Runen
    Lodestar
    J_D
    Leon
    Jewel
    Alohomora
    Ente

Schloss Sturmschleier: Verpflanzter Spross 500 Runen (aggressiv)
    Doubter
    -L-
    Hammer
    Skylark
    Margrit
    Merry Lamb

Limgrave: ?

Gaeltunnel: Magmalindwurm 1800 Runen

Krabbenkocherhütte: Kein Boss

Unterirdischer Fluss Ainsel: ?

Jan: irgendwo alleine (Ort mit Fragezeichen)
    Lumpi?
    Xsí?
    Nachtregen?
    Bobbielinchen

Bobbielinchen weil du gefragt hast wohin du sollst. Ich finde bei Sturmschleier haben wir jetzt genug eigentlich? Aber mach wie du meinst.

Also hast du das "alle finden mich wolfig" in dein Hinterstübchen geräumt?

Alo, wenn du dorf bist hast du meinen Post völlig überinterpretiert auf eine Weise die mich eher T0 nicht sonderlich bewegt hat als ich es gelesen habe, weil ich halt auch vieles schonmal gesehen habe. Es war, schon IMMER in meinem Hinterstübchen. Ich bin nur erfahren genug zu wissen dass wenn alle sagen einer ist Wolf ich auch mal Tomaten auf den Augen haben kann und das wollte ich da nur hinzuschreiben (hat übrigens auch nicht so geholfen dass du den ganzen Tag weg warst bis dahin). Ich habe letzte Runde bei Doubter gesagt "naja eher dorf aber wenn ihr den alle als outed habt ok" und bei -L- hab ich mich auch nicht sonderlich dagegen gestellt. Und das ist halt meiner Ansicht nach ziemlich vernünftig und mein kleiner Beitrag dazu, warum wir so gut abräumen konnten als Dorf auch wenn ich genauso oft falsch lag wie andere.

Ich würde auf Ente's Read (wenn er Dorf ist) und anderen die dich evtl besser kennen als ich immernoch beachtung schenken, es ist eben nur nicht meiner. Das kannst du jetzt wolflesen wenn du magst aber so ist es eben.

Ich finde dein Verhalten auf mich dorfig. Ich äußere mich dazu aber auch nicht so gerne weil ich nicht so gerne getunnelt werde und meinen eigenen Reads auf Personen die mich tunneln auch nicht immer vertraue.

---

btw und davon ab: Skylark war dorfig letzte Seite oder so. Stimme auch zu dass Nachtregens Reads auch wieder wie ihr wolfspiel von letzter klingen.

Hab kein Problem mit dir. Ohne Meta 90% Dorf 10% Wolf vielleicht. (wenn ich dich als wahrscheinlichen Wolf sehen würde würdest du das glaub ich merken :D)

Ich habe vorher mal gelogen. Da hab ich ja die Wahrheit gesagt xD

Ich sag mal so, ich hab dich vermisst

Ich war ja auch alleine unterwegs.
    Ich wollte zumindest so offen sein, dass du das weißt. Also das ich da nicht sein werde :)

Aber gerade wenn Angriffe der Bösen hier zur Story gehören und wir nicht den Zwang haben die ganzen Missionen zu schaffen, hab ich es für mich als sehr viel sinnvoller empfunden, den bösen keinen Intel über meine Entscheidungen zu geben

Ok verstehe das machts ehrlicherweise besser.

Du hängst unsere dorf Stellung an Ente?! Oo

Klar das Schicksal des Dorfes in der Hand einer Ente.:duck: Aber why not, hat er nicht wie du Alo eher negativ? Und seine Beiträge/Gedanken zu Hammer lasen sich in Ordnung. Wo stand Ente nochmal bei dir?

Was heißt denn für dich lasen sich in Ordnung? Ich nehme an das ist ein Dorfread.

Ich fand nämlich insbesondere Entes Gedanken zu mir drifteten mehr in das ab was ich in seinem Wolfspiel letzte Runde mal kurz nachgelesen hatte. Darum ist er bei mir auch abgerutscht Jewel. Übrigens finde ich auch dieses "hab gelogen" zu der Ortswahl eher wolfisch erfahrungsgemäß.

Ich finde auch Ente ist in dieser Runde eingeschränkter mit Wolfreads und wirkt auch weniger konstruktiv, diese Alo-Tunnel-Sache ist für mich nicht überzeugend (es ist aber auch schwer, wenn sie keiner erklärt, ich glaub -L- schrieb was von der Anfang war merkwürdig konfrontativ, joah kA, kann sein, fand ihre weiterentwicklung dann aber eigentlich eher dorfig, Ente sagt gar nichts dazu, da weiß ich auch nicht woher es kommt).

Da Wölfe doch eher noch dem Druck unterliegen ihre Wolfsbrüder nicht mit Quatsch zu enttäuschen.

Das halte ich für ein Gerücht. :joy: netter gedanke, in der praxis leider oft schon.

ich weiß übrigens nicht ob das statistisch gesehen stimmt aber wollte von Jewel einfach mal andere Reads hören, denn ihr Betätigungsrahmen was Wölfe angeht ist imo bedenklich eng (und ich bin Dorf, also hauptsächlich auch nicht korrekt)) :)

1. Nunja. ist ja nicht so als müsste ich das gesamte wolfsteam tag 1 kennen :thinking:

Du kennst aber nichtmal einen wenn du Dorf bist :D , selbst JD ist bei dir in Klammern und da hab ich das Gefühl der steht da einfach nur so rum weil warum nicht :ugly:

2. Ich frage mich, warum du dann bei alo zb nicht auch nachfragst.

Ich diskutiere meist nicht so mit Leuten die einen Zug gegen mich anführen und bei Alo kommt mir das auch nicht merkwürdig vor weil ich deinen Spielstil eben schon ein wenig kennengelernt habe.

Wir könnten auch über unsere dorfreads oder andere sprechen. Finde ich viel interessanter. Was sagst du zu leon?

Wenn du Wolf bist würde ich sagen auf Basis dieses Posts Dorf :D

Ansonsten wirkt sein einschießen ausschließlich auf den Anon-Account irgendwie lahm auf eine dorfige Art.