Du bist auch eher so der Wolf unter den Dorfbewohnern oder?
Ne eher der Dorfbewohner unter den Wölfen? ![]()
Wäre es dir lieber wenn ich auch einfach Ente wähle obwohl er nicht im Spiel ist? ![]()
Ne eher der Dorfbewohner unter den Wölfen? ![]()
Wäre es dir lieber wenn ich auch einfach Ente wähle obwohl er nicht im Spiel ist? ![]()
Ne eher der Dorfbewohner unter den Wölfen?
Wäre es dir lieber wenn ich auch einfach Ente wähle obwohl er nicht im Spiel ist?
Jein. (Aber was passiert denn, wenn er die Mehrheit hat? Bin ja immer ganz stark für EQUALITY
)
Wäre es dir lieber wenn ich auch einfach Ente wähle obwohl er nicht im Spiel ist?Jein. (Aber was passiert denn, wenn er die Mehrheit hat? Bin ja immer ganz stark für EQUALITY
)
Dann bekommt die Person mit den zweitmeisten Stimmen den HD.
Wäre es dir lieber wenn ich auch einfach Ente wähle obwohl er nicht im Spiel ist?Jein. (Aber was passiert denn, wenn er die Mehrheit hat? Bin ja immer ganz stark für EQUALITY
)
Hatte bisher glaube ich kein Spiel wo der HD wirklich so wichtig war. Und den kann man im im Zweifelfall immer noch lynchen. Sonst müsste ich ja nur mich selbst voten wenn ich sichergehen will, dass der HD 100% in Dorfhand ist. Leon hatte das ja auch schon erwähnt, ist jetzt kein Weltuntergang wenn die Wölfe den HD haben.
)
Hatte bisher glaube ich kein Spiel wo der HD wirklich so wichtig war. Und den kann man im im Zweifelfall immer noch lynchen. Sonst müsste ich ja nur mich selbst voten wenn ich sichergehen will, dass der HD 100% in Dorfhand ist. Leon hatte das ja auch schon erwähnt, ist jetzt kein Weltuntergang wenn die Wölfe den HD haben.
Also im letzten Spiel wo ich HD war, haben wir allein dadurch gewonnen, weil ich dann als Dorfi confirmed war xD
Ist leider nix geworden bei mir mit Nachlesen, bin erst jetzt mit der Arbeit fertig. Ich verschieb das mal auf morgen, oder ich start überhaupt erst da ins Spiel rein ![]()
bin jetzt ca. 30min mit den Öffis unterwegs, falls wer quatschen möchte. ![]()
Ist leider nix geworden bei mir mit Nachlesen, bin erst jetzt mit der Arbeit fertig. Ich verschieb das mal auf morgen, oder ich start überhaupt erst da ins Spiel rein
bin jetzt ca. 30min mit den Öffis unterwegs, falls wer quatschen möchte.
Puh würde ich ja gern aber weiß nicht so recht worüber wenn du noch nicht nachgelesen hast.
Kannst eventuell noch Kajots frage beantworten die hatte mich so aus dem Augenwinkel auch ein wenig interessiert:
Alles anzeigenAlles anzeigenIMG_2536.gif
Ne mal am ernst. Hab dieses Spiel nen bisschen was mit dir vor. Wie sieht es zeitlich unter der Woche aus?Hammer Wolf.
Jewel Drittpartei.
Kajot Dorfi.Ach freu ich mich auf das Spiel
HD könnt ihr mich gern haben nach der letzten Runde, den Mist mach ich nicht mehrMehr folgt später, bin parallel noch SL eines anderen Spiels und muss mal schauen wie es da so läuft xD
Ausgehend von meinem eigenen read auf Hammer bin ich doch ein wenig neugierig, ob es dafür einen Grund gibt
Also im letzten Spiel wo ich HD war, haben wir allein dadurch gewonnen, weil ich dann als Dorfi confirmed war xD
Du erzählst mir dass HD nicht so wichtig ist aber Lode, dass es im letzten Spiel das Spiel gewonnen hat 😡
Hammer ich kann dir so viel sagen: ich glaube nicht, dass es ein Scherz war. Was mich genau zu Hammer Wolf gebracht hat, müsst ich nachlesen. Aber da dürfte was gewesen sein, wo ich mir dachte kann Wolf sein. ![]()
Furius dein Profilbild bewegt mich leider dazu dich zu lynchen, lol
Hammer ich kann dir so viel sagen: ich glaube nicht, dass es ein Scherz war.
huh? ne davon ging ich auch nicht aus wenn du deinen post meintest
Was mich genau zu Hammer Wolf gebracht hat, müsst ich nachlesen. Aber da dürfte was gewesen sein, wo ich mir dachte kann Wolf sein.
ich hoffe doch lol ![]()
Nicht den armen despotischen Hauselfen Furi ![]()
![]()
Du erzählst mir dass HD nicht so wichtig ist aber Lode, dass es im letzten Spiel das Spiel gewonnen hat 😡
Das dachte ich mir auch aber wie du liest war der HD doch mal wichtig ![]()
Verarscht Schlendi heute habe ich leider kein Foto für dich.
Ich glaube du meinst das mit Lode und mir genau andersrum, aber ja
Witzigerweise war es ja sogar Lode, der dadurch dann gelyncht wurde![]()
![]()
![]()
Skylark!!!
Noch jemand hier zum dorfen in den letzten 20 Minuten oder eher nicht? ![]()
Skylark!!!
hm?
Ganz kurz: in weniger als 20 min wird der HD gewählt und danach geht es normal weiter, richtig?
Noch jemand hier zum dorfen in den letzten 20 Minuten oder eher nicht?
Skylark!!!
hm?
Ich werd dich schon nicht rausvoten, ich habe da andere Mittel xD
Ganz kurz: in weniger als 20 min wird der HD gewählt und danach geht es normal weiter, richtig?
Danach fängt dann die Nacht an, in der dürfen wir aber normal weiter schreiben.
Skylark!!!
hm?
Wie kann man was gegen Dobby sagen?😡 Allein dafür gehört Skylark gelyncht...
Danach fängt dann die Nacht an, in der dürfen wir aber normal weiter schreiben.
Skylark!!!
hm?
Wie kann man was gegen Dobby sagen?😡 Allein dafür gehört Skylark gelyncht...
+1