Spiel 223 | Standardspiel | Alohomora | Dorfsieg

• was einfach daran liegt, dass ich sowas was lumpi da über Leon/Kajot geschrieben hat auch safe als wolf schreiben würde)

Denke ich halt nicht. Vor allem nicht, falls die Personen beides Dorfis sind. (Fände ich momentan nicht unwahrscheinlich)

Denke dann denkt man an sowas nicht.

Das Jewel gefressen wurde, wenn sie endlich mal wider Dorfi war, finde ich übrigens dezent kacke.

mmh kaufe dir die Reaktion ab

• stehe dem vorschlag erstmal offen gegenüber, bin aber noch überzeugt, dass er ein wolf ist

• Wenn du denkst er is Wolf solltest du ihn doch lynchen :ugly:

Meintest wohl du denkst er is Dorfi oder?

Wen findest du den aktuell am wolfigsten?

Ja ich bin schuldig...

• Schau dir meinen ersten Post des Tages an. Jopnu, und dann alle die solide sind

• Nicht*

• Sorry mit folgendem wird niemand außer dir was mit anfangen können, aber ich muss da irgendwie mal drauf antworten:

Spoiler anzeigen

Ist das wirklich so? Die letzten 3 Spiele mit dir waren Monthly Mayhem, Joat^2 Light game und Anni '25 und meine letzten Readslisten in all diesen Spielen waren (du wärst aber nicht der/die erste die mir sagt dass ich sie in jedem spiel verdächtige auch wenn mir das gar nicht so vorkommt :katze::(

uzGPKss.png

He2lPYJ.png

Kp3bsNj.png

• Ich bin morgen nicht wirklich viel da, aber versuche zwischen Arbeit, piercer und Meeting abends immer mal wieder reinzuschauen.

• VOTE: Lumpi

VOTE: Jopnu

VOTE: Lumpi

ich weiß es nicht irgendwie sowas.

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Leon (1): Doubter
    Lodestar (1): Skylark
    Lumpi (1): Hammer

Verbleibende Zeit: 22:22:44
  • Betonung liegt auf "so kommt es mir jedenfalls vor". Bei diesen friedlichen Spielen erinnere ich mich doch nicht so im Detail an Interaktionen. Ich glaube dass du mich jetzt schon ein paar Mal in diese Lage gebracht hast, daraus kannst du etwas ziehen, oder auch nicht. Es ist so schlimm dass ich mir manchmal meine posts durchlese und mich frage "wären die Hammer town-approved" xD

• VOTE: Jopnu darf auch gern mal mehr schreiben

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Leon (1): Doubter
    Lodestar (1): Skylark
    Lumpi (1): Hammer
    Jopnu (1): Leon

Verbleibende Zeit: 22:17:52

doko?

• Das einzige was ich zu dem Lumpi Kommentar bezüglich Leon/ich sagen kann, ist dass ich eher das Gegenteil geschrieben hätte ("ich hoffe das ist w/w"). Kann aber Skylarks take verstehen etc pp

• Das einzige was ich zu dem Lumpi Kommentar bezüglich Leon/ich sagen kann, ist dass ich eher das Gegenteil geschrieben hätte ("ich hoffe das ist w/w"). Kann aber Skylarks take verstehen etc pp

Warum das? Also tendenziell würde ich dich damit ja schon ziemlich ins Rampenlicht schieben

doko?