Mein Problem mit Lumpi ist auch ganz einfach dass ich den Eindruck habe dass sie ziemlich opportunistsch züge auf leute die ich für dörfler halte, unterstützt. Und irgendwie auch so ein wenig dass ich das gefuehl hatte die sache zwischen mir und lumpi t0 wurde einigermaßen totgeschwiegen, aber jeder scheint es zu lieben über lode und mich zu sprechen, das ist aber nur eine kleinere Sache. Geht auch an Daro
Beiträge von Hammer
-
-
Skylark sehe ich auch nicht als wolf sorry lol. Über andere Kandidaten als Lumpi muss ich nochmal nachdenken. Die HD wahl bedeutet mir nichct so viel hab aber auch erst einmal mit sowas ähnlichem gespielt aber da war es den wölfen glaub ich herzlich egal wer da gewinnt, odsr zumindest nicht so wichtig als dass sie sich in irgendeinerweise selbst mit inkriminieren würden. Bis später.
-
Ja, bin mir bei dem vote nicht so sicher, waren noch 7 minuten, doubter hatte mit seiner existenz in dem spiel abgeschlossen, die Züge waren 7-2-2 nach seinem vote auf lumpi, warum da noch einem dorfler einen potentiellen TA verschaffen. seh ich nicht so um ehrlich zu sein.
-
Einschätzung gerade nachdem ich die Doubter Beiträge nochmal angeschaut habe TA Doubter/Lumpi, Doubter/Ente (würde ich höchstens in paar Tagen nochmal hinterfragen).
Warum der TA mit lumpi?
Zwei Wölfe mit den meisten votes finde ich nicht gerade wahrscheinlich beim ersten Lynch. Denke auch nicht, dass Doubter zuletzt dann noch auf einen Mitwolf geht. Und Doubters Beiträge mit Lumpi wirken authentisch. Sehe ich gerade einfach nicht.
Auch interessant, dass du Doubter noch bisschen schützt in #404 mit einer ziemlich laschen Begründung. Und das war bevor er viele votes auf sich hatte und gerade ein bisschen erwähnt wurde.
Jo ist richtig hatte ihn ja auch eher als dorf lol hab ich ja auch am ende des tages noch gesagt.
-
Wie jetzt. Du votest ihn aber eigentlich ist er schon dorf aber du weißt nicht wieso?
Kann ich jetzt nicht explizit widersprechen, wollte aber vor allem nochmal von dir hören wieso
Ja hab ich mir schon gedacht find deinen fokus nur sus von dir.
Das tldr ist lode hat in der zweiten hälfte des tages angefangen das spiel zu spielen und zwar relativ glaubwürdig weil man auch einfach gemerkt hat dass ihn wirklich interessiert was passiert und er meinungen entwickelt. Wie er die verdächtigungen auf sich behandelt ist auch sehr dorfig. Bin mir ziemlich sicher dass er als wolf einfach weiter relativ distanziert geblieben wäre. Denke auch dass er mich als wolf etwas vorsichtiger behandelt hätte.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Stand Lynchung - Tag 0
Jewel (7):Akira, Daro,Doubter,linkey, Nachtregen, Samaraner, Skylark
Samaraner (6): -L-, Fayks, Hammer, Jewel, Ling, Lumpi
Ente (2): Funo, LodestarStand Lynchung - Tag 1
Doubter(7): -L-, Ente, Jewel*2, Lodestar, Nachtregen, Samaraner
Lumpi (3):Doubter, Hammer, Ling
Lodestar (2):linkey, Lumpi
-L- (1): Daro
Jewel (1): Funolinkey(1): SkylarkEinschätzung gerade nachdem ich die Doubter Beiträge nochmal angeschaut habe TA Doubter/Lumpi, Doubter/Ente (würde ich höchstens in paar Tagen nochmal hinterfragen).
Warum der TA mit lumpi?
-
Von ling bin ich nach gestern irgendwie weg... der lange Post zum Ende ohne Verdächtigungen war zwar echt weird aber iwie hat gereicht um mein Gefühl zu beruhigen 😅
Dino Party
Wer sind gerade deine drei negativsten und deine drei positivsten Personen im Spiel?
Positiv: sama daro ling
Negativ: lodestar funo Ente (wobei ich da am wahrscheinlichsten falsch liege 😶)
Kannst du mal funo und lodestar erklären?
Ja, eigentlich schon.
Wieso nochmal?Wie jetzt. Du votest ihn aber eigentlich ist er schon dorf aber du weißt nicht wieso?

-
Spricht irgendwas besonderes gegen Funo? Ich gehe jetzt nur nach doubters posts aber
VOTE: Skylark
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Skylark (2): linkey, Funo
Lodestar (1): HammerVerbleibende Zeit: 21:11:13
Warum das? Du hattest Skylark gestern noch gar nicht eingeschätzt, wenn ich jetzt beim überfliegen nix übersehn hab.
Irgendwie glaube ich nicht dass doubter sich bei einem anderen wolf die mühe gibt, da nachzulesen was er vorher schon so über einen spieler gesagt hat.
-
Lodestar (4): Ling, Fayks, Samaraner, Lumpi
Hier ist sehr wahrscheinlich ein wolf drauf. Leute mit Stallgeruch (also alle außer mir und lodestar) lassen sich meist schwer mislynchen und an mir hat sich gerade niemand festgebissen, wenn da kein wolf den lodestar zug mitschiebt wäre das schon sehr erstaunlich.
-
Lodestar ist übrigens immernoch dorf
-
Kannst du nochmal sagen welche? Habe ich wohl übersehen, sorry. Auf die Einschätzungsfrage habe ich nicht geantwortet, weil ich das sowieso machen wollte.
Ja, ging um die Frage, welche von den ~8 Spielern du den Akirafraß zutrauen würdest.
Ich denke eine legitime Art ist zu überlegen welche Art von Post ich mich zu schreiben traue. Das wäre übrigens ein Post, den ich mich als Wolf nicht traue, während die Dreistigkeitsscala nach oben offen ist.
Bezweifel ich irgendwie, aber finde es cool, dass du noch vor dem Lynch so einen langen Post rausgehauen hast.
Skylark, Sama, Hammer, Ente, dir, Funo, L und tatsächlich eher wenige Konstellationen mit diesen Personen, die ich für sehr unwahrscheinlich halten würde.
Kannst du mal erklären wie diese namen da zusammenkommen ich verstehe die Liste nicht wirklich.
VOTE: Lumpi bin erstmal wieder hier.
--------
Verbleibende Zeit: 11:51:22Stand Lynchung - Tag 2
Lodestar (4): Ling, Fayks, Samaraner, Lumpi
Lumpi (3): Jewel*2, Hammer
Jewel (1): Rabe
Ling (1): Skylark -
Warum?
Ling dachte offensichtlich linkey hätte mit ihrer rolle lodestar geouted, aber die wölfe haben linkey gefressen wenn ich das richtig verstehe.
Ich kann dir versichern, dass Ling das nicht dachte.Du meinst er hat das nur vorgespielt?
-
i mean, ich kenn es nur so, dass man es eben nciht weiß und mein 1. Gedanke bei gefressen ist dann halt auch, dass er bei nem Wolf war
Der SL post liest sich für mich anders?
-
Vielleicht stehe ich auch auf dem schlauch weil ich die rolle so nicht gewohnt bin aber:
In dem Szenario wo ling das als wolf denkt, wäre wolf ling wolf mit lodestar, die woelfe fressen linkey, linkey stirbt mit der rolle, aber warum sollte ein wolf denken dass die rolle irgendwas gemacht also wen geouted hat?
-
Warum?
Ling dachte offensichtlich linkey hätte mit ihrer rolle lodestar geouted, aber die wölfe haben linkey gefressen wenn ich das richtig verstehe.
Und das denken nur Dorfis?

Also sorry aber niemals war das ein wolf
-
-
SL-Zwischenpost
Da es offensichtlich Unklarheiten gibt:
Das Verlassenes Mädchen linkey wurde gefressen. Das bedeutet, er wurde regulär gefressen von den Wölfen. Ob er heute Nacht bei einem Wolf oder Dorfi übernachten wollte, wisst ihr nicht und werdet es auch nie erfahren.
Ok dann ist ling aber 100%ig dorf lol
-
Alles anzeigen
Warum?
Weil ich hier durchaus schon Sachen gemacht haben, die für mich als Dorfi sprechen. Mich nicht im Dorf zu sehen finde ich durchaus okay, aber zu sagen es spricht bisher nichts für mich als Dorf ist einfach falsch mMn und müsstest du auch besser wissen.
Vermutlich auch dorf.(ling)
Sehe ich nicht unbedingt so...
Fair ist nicht so stark, aber ich muss langsam auch mal essen und ins bett xD
-
-