Aber ist halt auch nicht unwichtig, dass seine direkte Konkurrenz ein Wolf war.
Spiel 219 | Extremspiel | Jewel & Alohomora | WwoNikolausZitateraten | 13/20
-
- Spezialspiel
-
Jewel -
6. Dezember 2025 um 18:05
-
-
Lynche ich jetzt Hammer, weil ich das Gefühl habe, als würde er sich auf eine wolfige Art und Weise um Kopf und Kragen reden. Oder lynche ich Hammer, um Jan eins auszuwischen? VOTE: Hammer weil ich außer Jugolas keine bessere Alternative habe und für den interessiert sich im Moment niemand

Nichts, aber heiraten will ich ihn trotzdem

Das ist verständlich, hilft mir aber nicht dabei, das Spiel zu lösen.
--------
Verbleibende Zeit: 03:17:18Stand Lynchung - Tag 2
Hammer (5): Rabe, Leon, Skylark, Schlendi, Xaver
Helena (3): Sky, Bobbielinchen, Lodestar
Lodestar (2): -L-, Ente
Xaver (1): Jugolas
Samaraner (1): linkey
Leon (1): Hammer
Schlendi (1): Xsí
Stimme zurückgezogen: Samaraner -
befürchte
rotstift angesetzt, unangemessene Wortwahl.
Leons Pool zum Wölfe fischen wäre mit kleinständerungen exakt meiner. Das ist schön und schade
-
weil ich außer Jugolas keine bessere Alternative habe und für den interessiert sich im Moment niemand

Palim Palim, ich würde gerne einen Lynch kaufen. Da vorne im Schaufenster haben sie einen Jugolas stehen. Was kann der denn so alles?
-
Lynche ich jetzt Hammer, weil ich das Gefühl habe, als würde er sich auf eine wolfige Art und Weise um Kopf und Kragen reden. Oder lynche ich Hammer, um Jan eins auszuwischen? VOTE: Hammer weil ich außer Jugolas keine bessere Alternative habe und für den interessiert sich im Moment niemand

Das mieft halt schon hart nach Wolf was du schreibst, liest sich forciert.
-
Aber ich fürchte mich vor dir Schlendi, welches Wort passt denn besser?
-
Aber ich fürchte mich vor dir Schlendi, welches Wort passt denn besser?
tust du gar nicht, du bist Xaver der Unerschreckbare.
In dem Kontext fände ich "respektiere" ganz gut
-
Also Dorfis rn: skylark, Schlendi, Hammer, Xsi, Leon, (Bobbie)
Mhmm. Rest find ich potentiell lynchbar. L ist halt gewürfelt, Tendenz Dorfi -
Ente, bist du Wolf?
-
Jan kann man mal ne Chance geben, cool, dass du einspringst.
VOTE: Samaraner
--------
Verbleibende Zeit: 03:03:45Stand Lynchung - Tag 2
Samaraner (2): linkey, Noira
Palim Palim, ich würde gerne einen Lynch kaufen. Da vorne im Schaufenster haben sie einen Jugolas stehen. Was kann der denn so alles?
So ein Jugolas kann küssen, Leute mit lausigen Begründungen lynchen, zum HD gewählt werden, ohne dafür etwas zu leisten, Leute schubsen, Glühwein trinken, Mobiliar essen, Mauern bauen.
Das mieft halt schon hart nach Wolf was du schreibst, liest sich forciert.
Ich kann auch Helena lynchen mit der Begründung, dass ich sie nicht dorfig finde, aber das ist halt auch etwas dünn. Um Bobbie zu zitieren: "Der vorletzte Post von Helena hat mir gar nicht gefallen. Hört sich an wie jammernder Wolf iwie...."
Würde dir das besser gefallen?
-
Würde dir das besser gefallen?
Ja

-
Alles anzeigen

Nichts, aber heiraten will ich ihn trotzdem

Das ist verständlich, hilft mir aber nicht dabei, das Spiel zu lösen.
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Samaraner (1): linkey
Stimme zurückgezogen: SamaranerVerbleibende Zeit: 03:17:18
Wolfig
-
Ich frag mich ja schon die ganze Zeit was ich davon halten soll dass ich scheinbar der einzige bin der merkt dass Leons push auf mich von einem Wolf kommt. Man sollte ja meinen die Wölfe teilen sich da irgendwie auf wenn Leon dorf wäre aber nada.
-
Meh
Jugo jnd sama kann ich beide nicht so einschätzen und dümpelt hei mir daher veide so im Mittelfeld rum
Maary schlendi, i guess

Der vote wird dir aber auch nicht viel bringen glaub ich aber bitte
VOTE: Bobbielinchen
Dorf grade:
Linkey, L, Lodestar, schlendi
Eher noch positiv:
Xaver, ente
Sus: bobbie und Sky (wobei ich nicht unbedingt glaube, dass beide Wolf sind)
--------
Verbleibende Zeit: 02:53:30Stand Lynchung - Tag 2
Samaraner (2): linkey, Noira
Bobbielinchen (1): Helena
Wo kommt Shiny auf einmal her? gestern hatten den alle noch dorfig.
Ich hatte ihn gestern schon in der eher bösen Auswahl.
-
Ich frag mich ja schon die ganze Zeit was ich davon halten soll dass ich scheinbar der einzige bin der merkt dass Leons push auf mich von einem Wolf kommt. Man sollte ja meinen die Wölfe teilen sich da irgendwie auf wenn Leon dorf wäre aber nada.
??? -
Sus: bobbie und Sky (wobei ich nicht unbedingt glaube, dass beide Wolf sind)
Helena, du Schlawinerin, mogel dich mal bitte nicht an einer Einschätzung zu Hammer und Leon vorbei.
Warum Sky sus? Warum Xaver und Ente eher positiv?
-
???er hat kein einziges argument dafür gehabt (bis auf das aufgebackene was er auch schon in seiner letzten wolfrunde hatte), ist aber angeblich extremst davon überzeugt willst du mir erzählen dass war dir bis jetzt noch nicht aufgefallen?
-
Helena Bin auch etwas irritiert, dass du mich gestern gelyncht hättest und heute gar nicht mehr erwähnst.
-