Spiel 219 | Extremspiel | Jewel & Alohomora | WwoNikolausZitateraten | 13/20

• lieber herr linkey, ich bin mir ja zu 99% sicher dass du dorf bist und wenn du da keine andere Welt mehr siehst dann solltest du mich eher heute lynchen damit ihr hier mal wach werdet und das spiel vernünftig lösen könnt anstatt das auf morgen zu verschieben.

• R.42408776178e8307b8a0d6f528eaa146?rik=RskHtJasXnVNEw&pid=ImgRaw&r=0

Glaube ich lasse schreiben und Begründungen bringen in Zukunft einfach, scheint eh kein schwein zu interessieren ob ein Lynch durch tatsächliche Begründungen komtm oder nicht lmao.

Das tut mir leid, ich weiß es sehr zu schätzen, wenn Begründungen kommen und nehme sie auch ernst :)

• lieber herr linkey, ich bin mir ja zu 99% sicher dass du dorf bist und wenn du da keine andere Welt mehr siehst dann solltest du mich eher heute lynchen damit ihr hier mal wach werdet und das spiel vernünftig lösen könnt anstatt das auf morgen zu verschieben.

Gab bis jetzt 0 Fehllynche und 1 Wolfslynch. Sehe hier weder das Dorf schlafen noch die Notwendigkeit hier zu dramatisieren Hammer xD

Hey, eine Aussage von Hammer, der ich mal zustimmen würde:whistling:

doko?

Gab bis jetzt 0 Fehllynche und 1 Wolfslynch. Sehe hier weder das Dorf schlafen noch die Notwendigkeit hier zu dramatisieren Hammer xD

Doubter hat halt nicht mehr gepostet und wäre so oder so irgendwann ein freebie geworden. solche lynches an tag 1 sind meiner leidigen erfahrung nach eher ein schlechtes als ein gutes zeichen.

wolfig

• Wir können auch noch einen Zug auf Lode starten und Hammer dann morgen hinterher lynchen. Reihenfolge ist da eigentlich auch ziemlich egal

the-office-michael-scott.gif

Hey, eine Aussage von Hammer, der ich mal zustimmen würde :whistling:

Ich stimme dem ersten Teil zu. Das mit dem wach werden finde ich, wenn man das Spiel anschaut auch fehl am Platz.

• VOTE: Hammer

Leute ihr macht mich wahnsinnig

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Hammer (7): Rabe, Leon, Skylark, Schlendi, linkey, Noira, Jugolas
    Bobbielinchen (6): Helena, Samaraner, -L-, Hammer, Xsí, Lodestar
    Helena (2): Bobbielinchen, Sky
    Lodestar (1): Ente
    Leon (1): Xaver

Verbleibende Zeit: 00:24:54

Es ist die Sehnsucht, die mich aufstellt
    Die Hoffnung die mich festhält
    Der Riss in meinem Herz
    Willkommen im Erwachsensein
    Keiner lügt so schön wie wir
    Willkommen in der Einsamkeit

• -L- der Vergleich mit letzter Runde bei Lode ist btw. (wahrscheinlich) nur semi gut. Weiß nicht, ob Doubter im Wolfschat schon aufgegeben hatte, aber ich hatte Shiny+Lode schon mehrfach im Chat angesprochen mich zu lynchen. Würde nicht sagen, dass Lode Mitwölfe per se lyncht :D

Tja und in meinem Rundel in Runde #212 hat Doubter das ähnlich gespielt wie du, daher würde es mich nicht wundern wenn mindestens 1x Wolf auf Doubter war.

VOTE: Lodestar :bunnyteeth:

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Bobbielinchen (5): Helena, Samaraner, Hammer, Xsí, Lodestar
    Lodestar (2): Ente, -L-

Verbleibende Zeit: 00:24:16

wolfig

Kannst du gern weiter unter jeden Post von mir schreiben^^

Sorry übrigens, wenn ich aus deiner Perspektive anstrengend bin (ernst gemeint)

doko?

• Wenn man nur Pest und Cholera zur Auswahl hat...

Spoiler anzeigen

Eigentlich wollte ich hier was anderes sagen, aber ich lass es mal bleiben...

VOTE: Bobbielinchen

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Bobbielinchen (6): Helena, Samaraner, Hammer, Xsí, Lodestar, Ente
    Lodestar (1): -L-

Verbleibende Zeit: 00:23:39

Bahhhhh8o

• War auch nicht meine Absicht, dich mit in die Verzweiflung zu treiben, Skylark, und ich hoffe, dass wir die nächsten Tage mit ein bisschen weniger Zirkus als Selbstzweck über die Runde kriegen (womit ich meine Beteiligung da jetzt nicht abstreiten mag).

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)