Linkey ist raus für dich?
Für mich irgendwie schon
Linkey ist raus für dich?
Für mich irgendwie schon
VOTE: Lumpi
--------
-L- (3): Jewel*2, linkey
Jewel (2): Lodestar, Funo
Doubter (2): Ente, -L-
linkey (1): Skylark
Ling (1): Lumpi
Funo (1): Daro
Lumpi (1): Hammer
ich tendiere zu nem Lynch in lumpi, Lodestar und maybe doubter ling
Das sind jetzt alles keine spieler für die ich groß verbiegen würde. Doubter wirkt an mich aus der reihe am ehesten als dörfler aber ich kanns jetzt auch nicht groß erklären, mags irgendwie wie er ab und zu nur mal den kopf reinsteckt und was kommentiert was ihn anscheinend interessiert. Wie sieht denn sein wolfspiel aus?
Jewel ich kenn deinen Spielertyp jetzt nicht so aber wirst du irgendwann mal proaktiver
Vielleicht, wenn ich nicht mehr nebenbei arbeite. Aber was genau fehlt dir denn? Für mich ist die ersten Tage schauen, dorfis suchen und beobachtungen anstellen. Manchmal werfe ich pfeile rum, aber nur, wenn ich bock habe dazu ^
Sagmal wen wir lynchen sollen sind ja nur noch 3 stunden und wir dümpeln hier so ein bisschen vor uns rum.
Jewel ich kenn deinen Spielertyp jetzt nicht so aber wirst du irgendwann mal proaktiver ![]()
Was war nochmal die Verbindung Nachtregen/Akira?
Akira hatte sie verteidigt, das meinte ich nur.
wieso?
Weil es mich zum lachen gebracht hat und erfrischend ehrlich wirkte (und weil es mir oft genauso geht).
VOTE: Ente
--------
Jewel (3): -L-, Lodestar, Funo
Ente (2): Daro, Hammer
Ling (1): Lumpi
-L- (1): linkey
Spoiler anzeigen
So 1/3 ist fertig
🦕🦖
Oh lecker, die backe ich auch gerne aber schon ewig nicht mehr gemacht.
Oeh ja keine ahnung. Gibt hin und wieder wölfe die so spielen wie Funo hier aber generell fand ich seine Art gut. Wenn Ling zu langweilig ist, würde ich Ente voten. Wenn ich das bei L richtig verstehe wird er am ende des tages nicht da sein um sich zu verteidigen, hab ich persönlich nicht so bock drauf.
War Funo in dem Rekordspiel dorf oder wolf? (Und da soll er ähnlich wie hier gespielt haben lese ich das richtig?)
Und fandest du nicht gestern abend noch, dass Lumpi dorfige Sachen genacht hat, mehrmals?
Sorry nachtrag: Ja ist richtig aber zwei Sachen.
1. Haben leider alle schon irgendwas dorfiges gesagt. ![]()
2. immer wenn ich Lumpi höher ins dorf packe bereue ich es recht schnell wieder. Sie ist halt relativ... um... ich mein das gar nicht beleididgend aber keine ahnung wie ich das anders sagen soll, flach unterwegs, wie sie ihre Reads entwickelt. Da sehe ich dann doch hin und wieder einen Wolf der nur irgendeine agenda vorantreibt.
Woah, bin ich echt nur wegen Jewel so weit oben? Bin überrascht.
Auch. Ich find die ganze dynamik zwischen euch und auch dir und sama zu absurd als dass ich dran glaube ihr seid irgendwie alle zusammen wölfe und wenn zwei so omnipräsente spieler der meinung sind ein anderer spieler ist top dorf stimmt das meist. Aber auch ohne wärst du vermutlich nur einen Zeile darunter.
Alles anzeigenAlles anzeigenIch schwanke zwischen Ling und Lodestar... wobei von Ling weniger kommt Stand jetzt
VOTE: Ling
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Ling (2): Hammer, Lumpi
Skylark (1): Funo
Ente (1): Daro
Hammer (1): linkey
linkey (1): SkylarkVerbleibende Zeit: 08:58:25
Hi nochmal. Du bist echt ein unerwarteter alliierter für mich und ich würde schon noch erwarten dass du mal erklärst was du so über mich denkst oder im laufe des Spiels gedacht hast über mich?
Das kann ich dir gerne sagen
Am anfang war ich skeptisch dass du als "neuling" hier so durchstartest. Für mich war das ein Zeichen für ein starkes Rudel im dich rum (von dem Gedanken bin ich noch nicht ganz weg) aber ehrlicher gesagt, spricht es doch eher für einen echten starken dorfi (Stand jetzt) 👌🏼
Interessant. Ich bin mir ziemlich sicher dass ich bei den meisten eher die umgekehrten abfolge durchmache (erfahrungswert nicht wirklich auf dieses spiel bezogen).
Aber was mir hier eigentlich fehlt ist warum du deine Meinung geändert hast.
Bin gerade gedanklich etwa hier:
Hammer Daro Jewel Fayks
Sameraner
Linkey Doubter Skylark Funo
...
Lodestar Lumpi
Nachtregen Ling Ente -L-
Warum gerade die beiden? ausschluss?
Schlichtweg wenig bisher gelesen, was sich nach Wolfssuche angefühlt hat. Zugegebenermaßen ohne die beiden nochmal nachgelesen zu haben, was ich bei Gelegenheit mal tun sollte statt random Anschuldigungen durch den Raum zu werfen xD
Ok das ist Dorf LOL
Ich schwanke zwischen Ling und Lodestar... wobei von Ling weniger kommt Stand jetzt
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Ling (2): Hammer, Lumpi
linkey (1): SkylarkVerbleibende Zeit: 08:58:25
Hi nochmal. Du bist echt ein unerwarteter alliierter für mich und ich würde schon noch erwarten dass du mal erklärst was du so über mich denkst oder im laufe des Spiels gedacht hast über mich?
--------
Ling (1): Hammer
Fand Skylarks Reaktion auf meinen t0 sus ziemlich vernünftig, nachtregen bin ich mir gerade selber unsicher wegen akira. Ling ist mir nichts besonders positives aufgefallen, kann man mal voten. daro find ich dorfig dass er mich unter druck hier gerade verteidigt hat.
Und da wir gerade dabei sind Hammer meinst du denn, Jewel wäre so doof, die Aussage 1:1 aus der Wolfskonvi ins Spiel zu übernehmen? Finde ich erstaunlich kurz gedacht. Vor allem, wenn ich bedenke, dass du gestern Fayks über Jewel relativiert hast.
Zum ersten: naja eigentlich nicht, aber wie gesagt als ich gestern nachfragte wo die story über mich herkam, kam einfach "keine ahnung", was mir einfach gelogen schien (wars ja auch), auf sowas reagier ich meist negativ, eine meiner vielen Schwächen 😂
Zum zweiten: ja richtig. Wobei auch Wölfe gute Argumente machen von daher interessiert mich das tatsächlich nicht so wer was über wen anders postet wenn ich es sinnvoll finde. Ich fand eben das Argument gut, und nicht, dass Jewel es gesagt hat. Als Dorf hatte ich sie natürlich trotzdem.
was nicht richtig ist, ich aber schon verstehen kann wie man darauf kommt, da ich normalerweise auf dem forum spiele, wo die Meisterschaft gespielt wird.
warum würde hier jemals in dieser form über mich gesprochen werden, dass man sowas über mich hören kann. außer eben im wolfchat 🤣
Tatsächlich kam das von mir haha. Ich war mir nicht mehr sicher ob du da irgendwie kommentiert hattest, in der Jury warst oder mitgespielt hattest in dem Jahr, wo ich auch dabei war xD
Ja danke, hab dazu auch vor allem deinetwegen nichts gesagt 🤣
Also Hammer ich hab Ente vor dem Spiel gefragt, ob er dich schon kennt, weil er auf deine Pinnwand gepostet hat
Ja gut dass wir das geklärt haben. Ich hatte ja gefragt und fand das "keine ahnung" gestern leider total sus. Ok wie auch immer. Dann kannst du meinetwegen auch wieder Dorf sein lol
Oh verstehe. Ja ok, ich glaub nicht dass du das als mitwolf von jewel einfach zugeben würdest. Macht aber schon Sinn danke lol.