Alles anzeigenLinkey, wie passen denn diese Aussagen von dir zusammen?
Hast du selbst eine Meinung zu den 3?
Ich find Hammer einfach zu lesen.
Alles anzeigenlinkey kannst du mir noch ein bisschen was zu Hammer sagen?
Finde sein Spiel nicht wirklich wolfig, kenne ihn aber nun mal ja auch nicht
Kann zumindest die Sachen welche du ihm ankreidest nicht so nachvollziehen
Also bisschen Kontext wo es vom normalen deiner Meinung nach abweicht wäre eventuell hilfreich
Vielleicht vorab als Hinweis: ich hab Hammer, gerade zum Start der Runde, oft (immer? xD) wolfig gehabt und bis jetzt war er immer dorfig. Deshalb würde ich sagen, hab ich jetzt keinen guten Read auf Hammer. Da wir aber auch noch keinen Hammer-Wolf gesehen haben, schwer zu sagen, wie sich sein Wolf von seinem Dorfspiel unterscheidet.
Seinen Einstieg fand ich auf jeden Fall anders als die Runden davor. Schwer in Worte zu fassen, aber wirkte irgendwie aufgesetzt. Fand den Eingangspost nicht "typisch Hammer", die Verdächtigungen gegenüber Noira komisch, die Nachfrage an dich bezüglich Doubter und später die direkte "Dorfstellung" von Doubter strange.
Das einzige was etwas von dem Hammer-Standardspiel das ich im Kopf habe abweicht ist aktuell die Noira Wolfstellung von Hammer, die kam bisschen aus dem Nichts für mich. Sonst finde ich sein Spiel schon passend zu den Dorfrunden davor.
Es war ein Read basierend auf ein paar Seiten von denen das meiste Off-Topic war. Seit wann ist es abweichend für mich dass ich versuche irgendwas aus dem Spielstart rauszulesen? Hat für mich nicht viel bedeutet wobei ich fand dass Noira ziemlich fixiert auf diese anfängliche Verdächtigung war und ich sie daher auch immer noch wolfig finde.