Beiträge von Hammer

Ja Fayks wegen Jewel

keine ahnung. xD Vielleicht verwechsele ich das auch. Wirkst für mich, aber auch einfach immer noch nicht unerfahren. Ne ist kein Problem zumindest für mich auf jeden fall nicht.

Das "keine Ahnung" fällt mir übrigens schwer zu glauben. Daher denke ich auch nicht mehr Jewel ist eine gute HD Wahl. Ist schon richtig dass ich Erfahrung habe lol.

Ich hab mich hier vor 2 Jahren angemeldet, weil ich erst spielen wollte, bin dann aber nie dazu gekommen. Ich war ja nie auch nur im entferntesten aktiv. Jewel schrieb tag0 dass sie gehört hat ich war mal in irgendeiner jury gewesen:

Ich hörte du warst mal jury bei ner werwolfmeisterschaft.

was nicht richtig ist, ich aber schon verstehen kann wie man darauf kommt, da ich normalerweise auf dem forum spiele, wo die Meisterschaft gespielt wird.

warum würde hier jemals in dieser form über mich gesprochen werden, dass man sowas über mich hören kann. außer eben im wolfchat 🤣

Danke!

Die zwei posts waren

Bauchgefühl.. Ich mag seine posts aktuell

Ich mag Bauchgefühle, die kann man oft doch noch erklären, wenn man es versucht. Versuch's mal?

Ich habe sama in den vergangenen Runden eig immer direkt als wolf entdeckt und dieses Gefühl fehlt mir diese Runde komplett, somit ist er für mich im Dorf.

Und

.

Verstehe, ja das ist in etwa wie es klingt. Mich wundert etwas das Wölfe dich als leichctes Ziel gesehene haben, aber ich kenn euch ja alle nicht so gut.

Auf wen bezieht sich das? Wieso hast du das Gefühl, dass irgendwer hier sich Daro als leichtes Ziel ausgesucht hat :huh:

Es ging um alte Spiele und das hat er doch selbst geschrieben.

Verstehe, ja das ist in etwa wie es klingt. Mich wundert etwas das Wölfe dich als leichctes Ziel gesehene haben, aber ich kenn euch ja alle nicht so gut.

Ok kannst du mal beschreiben wie so ein Tag 1 (ich nehme an du meinst Tag0 hier) bei dir im alten Forum so üblicherweise abläuft also was die spieler so gemacht haben? Lodestar

Einfach fingierbar heißt z.B. dass so takes wie finde hammer gut weil ähnliche gedanken wie ich oder wölfe bestimmt in den inaktiven nicht viel hirnschmalz von einem wolf erfordern würden. :ugly:

Ich gehe jetzt auch erstmal pennen. Daro deine Vorschläge sind ganz nett aber wenn ich dich ernsthaf darum bitten würde, warum du nicht in diesen Listen sein solltest, was wäre da einen Antwort.

Fãnd mal mehr votes ganz gut, am besten auf lodestar. Oder wir können auch Jewel zwei Tage hintereinander voten 😈

Lodestar postet wie ein Wolf, der damit rechnet früh abzudanken und möglichst wenig spuren hinterlassen will. Ich finde Ente hatte t0 einigermaßen solide takes aber auch die mit an einfachsten fingierbaren. Funo stimme ich oft nicht in resultaten zu aber mir gefällt seine Art. L fûhlt sich ein wenig unfair an weil ich eigentlich kein Problem mit seinen Posts hatte aber "kann schon sein" schätze ich. Würde da momentan noch irgendwo jewel reinpacken 😁

Jo wie gesagt, begründe mal Ente bitte.

Das war auf die t0 spiellösung bezogen , was linkey mal angesprochen hatte

Und jetzt willst du ihm nicht mehr helfen oder warum hat sich das erledigt? 🤣

Naja ich hatte akira wolfig und spoiler alarm: sie war dorf 😅 also bin ich keine große hilfe

Verstehe. Ok jetzt hast du zwei mal was dorfiges geschrieben ich werde mir neue Opfer suchen müssen auch wenn ich kaum verstehe was du so treibst lol.

Nein das war ich tatsächlich nicht, aber wo hast du das denn gehört? War doch hier noch nie aktiv lol. Tut mir leid dass ich meine posts ein bisschen aufteile, ist einfacher für mich. Wenn's ein Problem ist sagt Bescheid.

keine ahnung. xD Vielleicht verwechsele ich das auch. Wirkst für mich, aber auch einfach immer noch nicht unerfahren. Ne ist kein Problem zumindest für mich auf jeden fall nicht.

Das "keine Ahnung" fällt mir übrigens schwer zu glauben. Daher denke ich auch nicht mehr Jewel ist eine gute HD Wahl. Ist schon richtig dass ich Erfahrung habe lol.

Jewel kannst du mal schreiben was dein Read auf Ente ist?

Was ist denn hier unterwegs aus Hammer wolf theorie geworden das verstehe ich jetzt nicht so, glaube ich machte eher nicht den Eindruck, ein Partner von ihr zu sein?

Samaraner liest sich vom Gefühl eher Dorfig, besonders die Bemerkung bzgl. Hammer, dass dieser sich angreifbar macht, Sama ihn dennoch positiv abstuft. Ein Sama-Wolf würde nämlich exakt dort anbeißen und seine Anklage zum Besten geben.

Guter read unabhängig von L's Gesinnung denk ich.

VOTE: Samaraner

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Jewel (5): linkey, Samaraner, Daro, Nachtregen, Skylark
    Samaraner (5): Fayks, Ling, Lumpi, -L-, Hammer
    Ente (3): Jewel, Lodestar, Funo
    Fayks (1): Doubter

Verbleibende Zeit: 02:17:49

Nein das war ich tatsächlich nicht, aber wo hast du das denn gehört? War doch hier noch nie aktiv lol. Tut mir leid dass ich meine posts ein bisschen aufteile, ist einfacher für mich. Wenn's ein Problem ist sagt Bescheid.

Bauchgefühl.. Ich mag seine posts aktuell

Ich mag Bauchgefühle, die kann man oft doch noch erklären, wenn man es versucht. Versuch's mal?

Ich habe sama in den vergangenen Runden eig immer direkt als wolf entdeckt und dieses Gefühl fehlt mir diese Runde komplett, somit ist er für mich im Dorf.

Hm. Ok das ist sogar einigermaßen glaubwürdig 😄

Sorry Samaraner, du hattest die Frage zu Doubter vorher schon beantwortet hatte die neuesten Posts noch nicht gelesen.

Verstehe ich es richtig, dass linkey hier dafür bekannt ist Lumpi immer korrekt zu lesen? linkey kannst du mal erklären warum du Lumpi als Dorf siehst?

Okay, Hammer wurde jetzt dreifach nach dem Skylark Wolfsread gefragt, fair.
    Die Aussage soll aber bitte nicht untergehen:

Finde ich persönlich fast noch wilder.

weiß nicht. Ich fands iwie nachvollziehbar, dass er seinem Jewel Dorfrread da vertraut und seine Meinung bei mir relativiert. Was fandest du so wild?

Ähh, sorry, aber klingt jetzt einfach nur so als lenkst du hier vom Argument ab. Es geht ja nicht darum ob einer intoxiniert trinkt, sondern dass in seiner Nachricht bei mitschwingt, dass das sein Spiel negativ beeinflussen würde und er das auch direkt so mitteilen muss. Das ist halt wolfisch.

Einerseits kann ich kaum vom 'Argument' ablenken, wenn gar keines da war vorher und andererseits find ich es immernoch Schwachsinn xD

Da war schon eins und mit dem Nachtrag ist es auch eines der besser erklärten hier im Thread, so hoch liegt die Latte ja hier noch nicht was qualitative Argumente angeht? Du betrachtest anscheinend meine Posts recht oberflächlich da du das mit dem Alkohol nicht präzise gelesen hast und die Sache mit dem Zeilenumbruch in meiner ersten Liste: Ja du hast es anscheinend bemerkt aber so wirklich Gedanken hast du dazu nicht geäußert.

Kannst du mal sagen wie du das Gespräch zwischen mir und Lumpi einordnest?

Weiß ja nicht ob ich da wirklich von Gespräch reden würde aber gut. XD

Irgendwas ist komisch, aber ich glaube das liegt daran, dass ich nicht sicher bib, ob du verstanden hast was Lumpi wirklich meinte bzw. Ich selber es immernoch nich ganz checke. Ne also nochmal lesen findet immernoch ihr redet iwie aneinander vorbei also lumpi sagt was davon, dass man als Wolf nicht richtig lesen muss und du kommst dann damit, dass man als Wolf alles genau weiß und Lumpi dann wieder was von Schludern. Aber iwie kommt ihr zu nem Ende als hättet ihr euch ausgeprochen. Also iwie hab ich das Gefühl dass dieses Gespräch sehr komisch "gelöst" wurde, weswegen ich es iwue weird emofinde.

Ich hab nie gefragt, was Lumpi mit dem richtig lesen meinte, da ich mir recht sicher bin, was sie meinte: Dass ich fälschlicherweise dachte, Tage 1 wäre Lynchwahl. Warum hast du Lumpi nicht einfach selbst gefragt?

Ja klar das Gespräch ging implizit mit "agree to disagree" aus, weil Lumpi meinte schludrigkeit wäre wolfisch, und ich, wenn indikativ für irgendwas eher dorfisch. Lumpi hat ja nachgefragt und niemand außer mir selbst war drauf eingegangen.

Was ich eigentlich meinte war wie du mich/Lumpi als Dorf oder Wolf da einordnest aufgrund der Posts weil es echt so wirkt als drückst du dich etwsd, was das angeht.

Und warum hast du Ling gestern einen Sympathiepunkt gegeben und was heißt das überhaupt konkret 🤨

Weil ich scheinbar von den dort anwesenden die einzige war, die den Gag/die Referenz zum Forentreffen verstanden hat xD

Und es heißt genau das was es ist

Und kannst du den Pluspunkt den du Nachtregen gegeben hast auch erklären?

Ich hatte iwo Jewel zugestimmt bei ihrem Pluspunkt, dann ist mir aufgefallen, dass ich gar nicht den Punkt meinte, sondern das dadrüber in NR 3. Post, wo sie auf dich eingeht und nach dem theoretischen Lynchgrubd fragt. Den gleichen Gedanken der Frage hatte ich da auch (und Akira ja scheinbar auch ^^)

Das war natürlich eine faire Frage von Nachtregen aber warum ist das dorfisch?

Sortiere mal Fayks, Sama, Ente, Hammer von Dorf nach Wolf für mich.

Finde die wären so schon richtig sortiert :D

Warum ist das die richtige Sortierung kannst du das mal ein wenig ausführen?

Ich kaufe lode ab, dass er glaubt, was er schreibt. Dorf.

War einfach erstmal eine Einschätzung, mehr auch nicht. Finde persönlich einfach dass in den relativ belanglosen Posts am Anfang nichts groß dabei war wo man jemanden eher als Dorf/Wolf festmachen kann. Außer man nutzt zusätzliche Infos die man hat.

Jo alles gut, liegt einfach daran, dass ich sehr viele Spiele mit 13 Minuten Tage gespielt habe, da hat man eben nicht mehr 😅

Aber danke für die Erklärungen, das hilft mir immerhin dabei, dich zu lesen.

Skylark, tut mir leid mit der Migräne aber tendiere ich momentan eher Richtung wolfisch.

wild. Also da ist ja nichtmal was da für ne Einschätzung. Ist ja schon so als würde man jetzt L einschätzen.

Ich habe da etwas einen Druck etwas hier abzuliefern reingelesen. Hab aber nochmal drüber nachgedacht der Punkt ist sehr Spielerabhängig ob das überhaupt irgendwas aussagt. 🤷‍♂️ Geht auch an Skylark weil du nachfragtest.

Im ersten Post direkt mal über den Alkoholpegel beschweren ist wahrscheinlich ein Wolf 😁

Lol xD ich schreibe auch regelmäßig mit Alkoholpegel in WW Spiele xD

Ähh, sorry, aber klingt jetzt einfach nur so als lenkst du hier vom Argument ab. Es geht ja nicht darum ob einer intoxiniert trinkt, sondern dass in seiner Nachricht bei mitschwingt, dass das sein Spiel negativ beeinflussen würde und er das auch direkt so mitteilen muss. Das ist halt wolfisch.

Kannst du mal sagen wie du das Gespräch zwischen mir und Lumpi einordnest?

Und warum hast du Ling gestern einen Sympathiepunkt gegeben und was heißt das überhaupt konkret 🤨

Und kannst du den Pluspunkt den du Nachtregen gegeben hast auch erklären?

Jewel ich hab mal noch eine Nachfrage in deinem ersten Post klang es ein wenig so, als wüsstest du schon, dass ich recht viel Werwolf gespielt habe, stimmt das?

Samaraner Doubter scheint sich wenig über sein Image zu scheren und auch das Nachhaken bei lodestar neigt leicht in Richtung Dorf, was hast du denn gesehen? Lol.

Doubter - hmm

Lodestar - Dorf

Lumpi - wolfisch

Jewel - Dorf

Samaraner - ok

Nachtregen - hmm...

Daro

Ente

Fayks - hmm..

Ling

linkey - ok

Skylark - hmm

Akira

Hammer - Dorf

-L-

Funo - Dorf

Der eine Post von Fayks war wolfisch, aber Jewel's read (habt ihr dafür ein deutsches Wort?) zu Fayks find ich ok.

Nachtregen ist im Tonfall ok, aber nach wie vor fehlt mir da noch ein wenig die Substanz in den Posts.

Skylark, tut mir leid mit der Migräne aber tendiere ich momentan eher Richtung wolfisch.

Samaraner scheint bis jetzt auf ähnliche Dinge wie Ich zu schielen, gutes Zeichen. Mir gefällt auch die Fanfiction zu meinem hypothetischen Wolfspiel, das hab ich komischerweise schon öfters gehört 🙃

Mich würde interessieren, wie du auf Doubter Dorf kommst? Ähh.. vielleicht sehe ich es jetzt.

Oh weh Jewel will es auch ganz genau wissen. Gnade, ich schreibe mit Handy 🤣

Doubter - hmm

Was bedeutet hmm?

Nur, dass er ein paar Posts hatte und ich es nicht wirklich indikativ in die eine oder andere Richtung empfand.

Fayks - ok

+

linkey - ok

Wo liegt der Unterschied zu ok?

Huh? Ich bin hier nicht sonderlich präzise. Aber wenn ich Dorf sage hab find ich meine Gründe für mich überzeugender und ok ist eher so "Naja reicht fürs erste"

Funo - Dorf

wieso?

Aggressiv und unbefangen von Anfang an, ich fand den read auf linkeys ersten Post dorfisch, ein Wolf sieht linkeys Post und denkt sich nichts dabei, weil er nach nichts aussieht, Funo sortiert es direkt ein. Gleiches gilt für den nächsten read auf Lodestar

Danke sehr! Komme aus Niedersachsen aber genauer werde ich da nicht hehe. Zu deiner zweiten Frage. Macht mich das in deinen Augen wahrscheinlicher zum Wolf? Falls ja, dann nicht, ist mein erstes Spiel ☺️. Ansonsten schon, ich bin sozusagen Fachmann 😏 Bin mal wieder weg bis mehr Leute was geschrieben haben.

tatsächlich meinte ich, ob du aus nem forum hergeschludert bist, oder was auch immer ^^Aber interessant, dass du aus Niedersachsen kommst. Schöne Gegeged :ugly: Nein macht es nicht. Fachman. Uhlala, ich mag Kompetenz :love: In was?

Meine Hauptkompetenzen sind Dörfler und manchmal gar Wölfe auf Basis von herzlich wenig zu finden und salzige Beiträge nach oder gar in dem Spiel. 😁

Funo oder Jewel, Jewel hat danach gefragt glaube ich also.

Funo wegen dorfeinschätzung?

Richtig

Könnte mir Ente oder Fayks als HD vorstellen, weil sie sich für mich wie ein offenes Buch lesen.

VOTE: Samaraner

Die Aussage und der Samavote danach ist fancy. Ich nehme an auf Sama trifft die aussage nicht zu?

Uh-oh, die letzte Person(an die ich mich erinnern kann), die diese Begründung geliefert hat, um Ente zu wählen, war Wolf :ugly:

fand ich eher dorfig von Nachtregen diesen Hinweis.

Ich glaube da bist du zu großzügig.

Guten Abend :)

Warum startet das Spiel immer an einem Abend an dem ich trinke? :D

Leuchtende Lumpi schon, dass du dabei bist. Dein Aufzrag ist es dieses Spiel Linkey einzuschätzen. Kriegst du das hin? :p

Ich gebe mir Mühe <3

Im ersten Post direkt mal über den Alkoholpegel beschweren ist wahrscheinlich ein Wolf 😁

Korrigiert mich bitte aber wenn ich neu in einem forum spiele lese ich doch alles ganz gebau oO Hammer bist du ein wölfchen was evtl nicht genau lesen muss, mit viel rückendeckung aus dem Rudel? :D

Du liegst falsch. Also nicht nur bei mir jetzt, sondern meiner Ansicht nach auch prinzipiell mit diesem Argument. Wölfe neigen eher dazu alles ganz genau zu wissen. Ich gebe mir zwar unabhängig von Dorf/Wolf die gleiche Mühe, habe aber leider nicht mehr so die Zeit.

Ich kaufe lode ab, dass er glaubt, was er schreibt. Dorf.