Beiträge von Hammer

Jetzt kriegen wir ja nichtmal eine Rolle zu sehen lame. Ach zu lodestar noch. Ich fand eigentlich dass er auf den Nachtfraß N1 gewartet hat auch eher dorfig. Wölfe kann das eventuell auch interessieren aber ich denk Wölfe neigen doch schon eher dazu sich einfach ins Bett zu hauen wenn sie nicht gerade der Strategiewolf im Team sind. (Ich hab ja auch auf den Fraß gewartet daher konnt ich damit ganz gut viben ehrlich gesagt)

Also, langsam wirkst du auf mich doch wieder wie ein Wolf.

Ich verstehe dich nicht? Du hattest mich doch schon als Wolf?

Zwischenzeitlich hatte Jan mich mit seinen Argumenten davon überzeugt, dass du kein Wolf bist. Das wirkte auf mich doch eher wolfig. Aber da muss ich länger drüber nachdenken.

Hmm. Ich frag mich wirklich manchmal was du so rumdenkst :ugly:

Ich verstehe dich nicht? Du hattest mich doch schon als Wolf?

Alo > Skylark > Jewel > Ente > -L-

Nur ein paar Namen sortiert (fragt mich nicht warum das nur 5 gerade sind, vermutlich weil sie mit mir zu tun hatten und sie mir daher präsent im Kopf sind)

Mal sehen was ich zu den anderen denke:
    Leon wirkt ok. (sorry mehr ist nicht drin)
    Xsí wirkt auf mich eher dorfig? ist halt so ein gut ding
    Merry Lamb iwo ok?
    Nachtregen hoffentlich wolf sonst steh ich auf dem Schlauch.
    J_D head empty no thoughts
    Bobbielinchen +-0
    Jan ok

ok da ist jede Menge ok und null mit dem ich echt sehr struggle. Wo würde ich jetzt diese ganze ok brigade reinpacken? zwischen Ente und L? Zwischen Skylark und Jewel? irgendwie so.

Kannst du mir mal schnell noch irgendein anderes Dorfspiel von dir nennen. Und ich finde es in deinem Dorfspiel schon klar, was du willst. nicht unbedingt warum du das willst, aber dass du schon an irgendetwas glaubst. In deinem Wolfspiel eher nicht so.

Ich bin leider ein Mensch, der sehr mit Entscheidungen hadert, aber ich versuche es in meinem Geschreibsel runterzuschrauben - gelingen tut es mir dabei halt längst nicht immer.

Von dem was ich meine über sie zu wissen (was nicht viel ist, ein Spiel eben): Nein. Sie ist doch schon ziemlich fokussiert darauf den unsicheren Dorfi als Wolf abzugeben hattest du im letzten Spiel einen anderen Eindruck du warst doch Wolf mit ihr.

Beim Nein stimme ich zu, fokussiert darauf, einen unsicheren Dorfi abzugeben, war ich allerdings nicht. So blöd es klingen mag, eigentlich versuche ich grundlegend ehrlich zu sein, als Wolf dann eben ehrlich mit verdrehter Wahrheit - das meiste, was ich als Wolf schrieb, hätte ich eigentlich genauso gut als Dorfangehöriger schreiben können(mMn).

Joah meinetwegen, ich meine du hast halt auch viel mit dir gehadert in dem Wolfspiel, ich glaube dir dass du denkst du machst das in deinem Dorfspiel auch aber von dem was ich gelesen habe kam es da weniger künstlich rüber.

Das wäre noch interessanter wenn dich dieser Gedanke auch irgendwo hinführen würde. So klingt das nämlich einigermaßen... strange.

!? Wie meinst du das?? Der Gedanke greift nur dann wenn sich Verdachtsfälle bewahrheiten. Vorher da rum zu philosophieren bringt doch nichts. Da man in ein wäre-hätte-könnte Kosmos unterwegs ist.

Jo, so mein ich das im Grunde auch? Ist halt irgendwo nicht zielführendes theoretisieren. Könnte man halt als Wolf gut schreiben wenn tatsächlich keiner der "Verdachtsfälle" Wolf ist. Oder als Dorf weil man langeweile hat oder so. Eine Frage die sich mir hier stellt warum campst du eigentlich immer noch auf mir rum hast du nach deinem T0 anfangsverdacht mal meine weitere Posts neu bewertet oder so?

jo, sowas hab ich mir irgendwo schon gedacht, macht Sinn Danke. Zu meinem Wolfmeta: Find ich immer super lustig wie Leute darüber spekulieren (es ist imo einigermaßen sinnlos aber scheint euch ja spaß zu machen :D)

Ich weiss nicht wieso aber alo/lodestar hat sich nicht geändert... das am anfang kam mir zu spanisch vor.

Bei bobbie bin ich aktuell noch vorsichtig (❤️)

Jewel gefällt mir soweit gut..

Hammer und doubter und merry wären bis jetzt! Eine Option

Kannst du mal zu Doubter und Merry etwas ausführen was du meinst? (zu mir gerne auch wenn du langeweile hast aber muss nicht sein)

Das ist jetzt schon den ganzen Tag her vielleicht nicht mehr aktuell für dich. Lumpi (checkt ihr eure Benachrichtigungen nicht? :ugly:

Woooooo!

(aber ich bin aus rechtlichen Gründen verpflichtet dich zu fragen warum deine Wahl auf mich fiel! verzeih mir :ugly:)

Lumpi es wäre ÜBERAUS freundlich UND hilfreich von dir wenn du fragen an dich nicht einfach ignorieren würdest

Da kannst du auch mal Nachtregen voten! 🙃

Was soll ich denn machen? :D

Ich kenne euch jetzt nicht so gut. Ich warte ab bis ich mehr Informationen habe. Ich habe bei paar Spielern auch ein negatives Bauchgefühl aber ich glaube auch nicht dass es Sinn macht damit jetzt schon um sich zu werfen. Ich warte noch bis die sich verhärten.

Bobby habe ich gewählt weil viele sie im Dorf sehen und als Bürgermeister wohl nicht in der ersten Nacht gewählt wird. Also ist der Gedanke meine Stimme wertlos zu machen und Reaktionen zu triggern

Naja also. Ich mein das jetzt nicht charakterlich, aber ich find das halt ne egoistische Spielweise. Das macht halt mehr Sinn für dich dir einfach mal in Ruhe alles anzugucken und das ganze Spiel kann darüber grübeln ob sich bei dir ein Wolf versteckt oder nicht. Ich kann damit aber umgehen also mach mal wie du meinst.

Lodestar ist halt heute nicht da und er hat schon die Kapazität ziemlich dorfig zu sein am Ende des Tages (auch wenn ich letzte Runde wohl der einzige war der das gesehen hat) daher find ich das strategiemaessig gerade nicht so einen guten Zug.

(Ich finde tendenz auch nach wie vor dorfig aber ich kann meine eigenen Dorfreads leider nicht so ganz ernst nehmen weil ich mal wieder zu viele davon habe, frage mich ob ich mich bei -L- irre? oder eben bei sowas langweiligen wie JD aber naja)

Ich frage mich gerade ob es eher dorfig ist, dass NR sich bei so einen Stand eher entzieht.

Von dem was ich meine über sie zu wissen (was nicht viel ist, ein Spiel eben): Nein. Sie ist doch schon ziemlich fokussiert darauf den unsicheren Dorfi als Wolf abzugeben hattest du im letzten Spiel einen anderen Eindruck du warst doch Wolf mit ihr.

Mal ne Frage an Hammer und am besten gleich Lodestar , habt ihr schon in anderen Foren unter anderen Namen gespielt?

Lodestar vor 6 Jahren mal aber ich weiß nicht wo.

Ich bei mafiauniverse als InstantHammer / Panda. (und 1000 andere alts die ich nicht alle aufzählen will xD)

Ich finde ihre Reads in ihrem Wolfspiel haben ständig so ein für-und-wieder drin was in ihrem Dorfspiel ganz anders aussieht, die Reads in ihrem Dorfspiel sehen für mich eigentlich ziemlich klar aus:

Dorfspiel:

Wolfspiel:

Aktuelles Spiel: