Wir können Jugolas auch einfach heute zum HD wählen und morgen dann lynchen. Ist auch ne Option.
Das wäre aber schon sehr gemein... also der 2te Part...
Wir können Jugolas auch einfach heute zum HD wählen und morgen dann lynchen. Ist auch ne Option.
Das Xaver mich hier dörfisch findet, finde ich verwunderlich, aber nehme es mal so hin ![]()
Ich bin gleich erst mal arbeiten, aber Tag 0 ist eh egal, vor Allem bei 20 Spielern. Da dürfen schon mal ein paar Leute vorher das zeitliche segnen, bevor ich mir Mühe gebe.
Gute Idee, wenn du Mich aber einfach Nacht 1 frisst, können wir noch mal einen halben Tag einsparen ![]()
Make Düsterwald great again!
Ich werde eine Mauer zum Finsterwald bauen und die Finsterwäldler dafür bezahlen lassen! Außerdem werde ich einen Ballsaal bauen und DataCare abschaffen!
Was mie gerade noch auffällt: Hat Samaraner Fayks wegen eines Insiders zum HD gewählt oder einfach wie ich Lodestar für Fayks gehalten weil die Profilbilder zu ähnlich aussehen?
Naja ... er möchte ja sterben ![]()
Das ist nur Sterbehilfe.
Gute Idee, wenn du Mich aber einfach Nacht 1 frisst, können wir noch mal einen halben Tag einsparen
Ich kanns versuchen, weiß aber nicht ob Jewel und Alo mir das dieses Spiel erlauben.
Ist in Ordnung Xsí, noch befinden wir uns in dieser komischen Zwischenzeit (Tag 0) in der wir uns noch einreden, dass wir unsere Neujahrsvorsätze einhalten können.
Ich habe vor 4-5 Tafeln Schokolade weniger zu essen am Tag; weniger Sympathie für Wölfe aufbringen und diese Runde mindestens 2x Wölfe auffinden/ dafür sorgen dass sie das Zeitliche segnen ![]()
Ich habe kurz überlegt, ob ich einfach die Wahrheit sage, oder mir irgendwas episches aus den Fingern saugen soll, warum das dorfig gewesen sein sollte.
Bei der Wahrheit zu bleiben oder es sich zu überlegen ist eher was für Dorfis ![]()
Wenn du einer bist, mach weiter.
Und jetzdale giabts koinä käks, sondrn plätzle. Isch Weihnachda käks giabts suscht abr neda jetz. Hoabts a Mi!!!
Gesundheit.
Warum solltest du nicht wollen, dass Jugolas HD wird?
Naja, es ist immernoch Jugolas...
Klingt auch gut!
wie in der Anmeldung geschrieben hab ich nur begrenzt Zeit und müsste bis Mittwoch das zeitliche segnen, weil ich Donnerstag auf Dienstreise muss.
Zu allem Überfluss hab ich mir noch eine dicke Erkältung einfangen und bin daher wahrscheinlich geistig nur begrenzt einsatzfähig.
Na gut, Jugolas for president!! Wenn das mal keine guten Voraussetzungen sind!
Skylark und Lumpi auch Dorf. Das Spiel hier ist zu einfach, könnte ihr mal bitte weniger dorfig spielen?
Hallo? Und wo bleibt meine Dorfstellung?
Macht er das?
Naja er sagt doch dass er Wolf ist?
Aber das meint er nur weil ich nach der letzten Runde meinte, dass es mir in Zukunft einfacher fallen wird sein Dorfspiel zu erkennen
Mhm da bin ich gespannt ob dir das gelingt... also ich finds bei Schlendi immer schwierig, k letzte Runde sind mir paar Fehler passiert, hoffe Lerneffekt passt wie gewünscht, aber immerhin kann ichs direkt anwenden.
Ich auch
Werden wir ja in ein paar Tagen sehen inwiefern ich ihn als DB sehe. Aber kenne da sein Wolfsspiel auch nicht gut, hatte ja nur die kurze Runde wo er ziemlich schnell als Wolf gelyncht wurde.
Scheint Hammers erste Runde als Wolf hier zu sein, Glückwunsch/Beileid Hammer
Echt? Wie kommst du darauf? Statistik?
Das habe ich am Anfang der letzten 3 Runden in denen er dabei war auch gedacht und nie war er Wolf ![]()
Danke dafür, hatte mir schon Sorgen gemacht du könntest Wolf sein ![]()
Doubter ist wohl tatsächlich wieder Mal dorfi wow
VOTE: Doubter
--------
Jugolas (5): Xaver, Leon, Ente, Helena, Bobbielinchen
Lodestar (3): linkey, Doubter, Schlendi
Hammer (3): Skylark, -L-, Lumpi
Schlendi (2): Noira, FMLii
FMLii (2): Sky, Lodestar
Ente (1): Xsí
Fayks (1): Samaraner
Xsí (1): Jugolas
Doubter (1): Hammer
Hammer , mich würde aber schon ganz gerne interessieren warum du Noira wolfig hast.
Danke dafür, hatte mir schon Sorgen gemacht du könntest Wolf sein
Klärt ihr mich mal auf?
Das was Lode sagt btw.
Naja, es ist immernoch Jugolas...
Und?
Hallo? Und wo bleibt meine Dorfstellung?
Wofür willst du denn bitte eine Dorfstellung haben?
Und?
Der ist unheimlich.
Wofür willst du denn bitte eine Dorfstellung haben?
Für Kekse? Alternativ könnte ich auch einen HD-vote anbieten.
Hammer , mich würde aber schon ganz gerne interessieren warum du Noira wolfig hast.
Ich hatte sie in dem einen Spiel was ich mit ihr hatte seriöser in Erinnerung. Ihr erster Post hier wirkt trollig und beim zweiten klingst so als wollte sie irgendwas zum Spiel sagen ohne was zu sagen:
Alles anzeigenAuch wenn wir uns diesmal alle freiwillig angemeldet haben, möchte ich meinen Hut dafür in den Ring wegen, dass wir uns wegen Aktivität hier nicht gegenseitig kirre machen, solange es so extrem voll hier ist.
Ist in Ordnung Xsí, noch befinden wir uns in dieser komischen Zwischenzeit (Tag 0) in der wir uns noch einreden, dass wir unsere Neujahrsvorsätze einhalten können.
Cool, hatte schon ähnliche Gedanken, bis Xaver gerade für mich entschieden hat, wen ich T1 lynchen werde
Finde es übrigens witzig, dass du die Gesinnungen erraten willst aus den Zitaten und nicht die Leute dahinter. Das ist auch eine Herangehensweise.
Dazu sag ich nur: Wenn jeder an sich selber denkt, ist an alle gedacht
Richtig, finde ich sehr sehr gut und logisch.
Insbesondere halt der Kommentar zu linkey. 🤔
Doubter ist wohl tatsächlich wieder Mal dorfi wow
Einspruch.
Danke dafür, hatte mir schon Sorgen gemacht du könntest Wolf sein
Klärt ihr mich mal auf?
Das was Lode sagt btw.
Linkey hat mich in absolut jedem Spiel bis jetzt als Wolf gelesen. (Und Ich fand das eigentlich auch immer sehr drollig/dorfig von ihm aber irgendwann kommt auch der Punkt wo ich mich Frage ob ich diese Selbstsicherheit noch glaube oder linkey das nur noch als Wolf ausnutzt 🤣.)
Bitte nicht nachtragend sein
Okay, nachdem du als Dorfi gestorben bist vertraue ich dir für den Rest der Runde. Deal?
Aus Xsí Richtung allerdings verspüre ich Wolfsvibes.
Lag es am P.S.?
Woran machst du fest, dass Lodestart Wolf ist?
Weil er letzte Runde Wolf war. Denk doch mal bitte ein bisschen mit, Xaver.
Passt aber auch zu DB Doubter aus letzter Runde. Und einen DB als HD wählen zu wollen ist auch ein gutes Zeichen. Pluspunkt für Doubter
Wenn ich mich selbst wähle, komme ich dann auch auf deine Dorfcouch?
Noira wolfig
Alle meine Posts kann man immerhin lesen. ![]()
Linkey hmm
Hmm??
Leon leicht dorfig
Weil er im letzten Spiel gestorben ist?
Also Hammer, ist ja schön und gut, dass du hier schon mit Einschätzungen daher kommst und dadurch dorfiger wirken willst, aber die Begründungen müssen wir noch üben.
Das Spiel hier ist zu einfach, könnte ihr mal bitte weniger dorfig spielen?
Kannst du mal bitte weniger wolfige Fragen stellen?
Ich habe vor 4-5 Tafeln Schokolade weniger zu essen am Tag; weniger Sympathie für Wölfe aufbringen und diese Runde mindestens 2x Wölfe auffinden/ dafür sorgen dass sie das Zeitliche segnen
Sicher, dass du mit Tafeln Schokolade nicht Dorfbewohner meinst?
Schönen zweiten Advent, ihr Mäuse! ![]()