Beiträge von Hammer

Was ich von den gerade votierten Zügen halte. also die kommentare beziehen sich auf die gevoteten Spieler.

Ortswahl Tag 1:

Halbinsel der Tränen: Löwenartiges Scheusaal 1000 Runen
    Lodestar
    J_D
    Leon
    Jewel
    Alohomora
    Ente

Schloss Sturmschleier: Verpflanzter Spross 500 Runen (aggressiv)
    Doubter
    -L-
    Hammer
    Skylark
    Margrit
    Merry Lamb

Limgrave: ?

Gaeltunnel: Magmalindwurm 1800 Runen

Krabbenkocherhütte: Kein Boss

Unterirdischer Fluss Ainsel: ?

Jan: irgendwo alleine (Ort mit Fragezeichen)
    Lumpi?
    Xsí?
    Nachtregen?
    Bobbielinchen

Bobbielinchen weil du gefragt hast wohin du sollst. Ich finde bei Sturmschleier haben wir jetzt genug eigentlich? Aber mach wie du meinst.

Also hast du das "alle finden mich wolfig" in dein Hinterstübchen geräumt?

Alo, wenn du dorf bist hast du meinen Post völlig überinterpretiert auf eine Weise die mich eher T0 nicht sonderlich bewegt hat als ich es gelesen habe, weil ich halt auch vieles schonmal gesehen habe. Es war, schon IMMER in meinem Hinterstübchen. Ich bin nur erfahren genug zu wissen dass wenn alle sagen einer ist Wolf ich auch mal Tomaten auf den Augen haben kann und das wollte ich da nur hinzuschreiben (hat übrigens auch nicht so geholfen dass du den ganzen Tag weg warst bis dahin). Ich habe letzte Runde bei Doubter gesagt "naja eher dorf aber wenn ihr den alle als outed habt ok" und bei -L- hab ich mich auch nicht sonderlich dagegen gestellt. Und das ist halt meiner Ansicht nach ziemlich vernünftig und mein kleiner Beitrag dazu, warum wir so gut abräumen konnten als Dorf auch wenn ich genauso oft falsch lag wie andere.

Ich würde auf Ente's Read (wenn er Dorf ist) und anderen die dich evtl besser kennen als ich immernoch beachtung schenken, es ist eben nur nicht meiner. Das kannst du jetzt wolflesen wenn du magst aber so ist es eben.

Ich finde dein Verhalten auf mich dorfig. Ich äußere mich dazu aber auch nicht so gerne weil ich nicht so gerne getunnelt werde und meinen eigenen Reads auf Personen die mich tunneln auch nicht immer vertraue.

---

btw und davon ab: Skylark war dorfig letzte Seite oder so. Stimme auch zu dass Nachtregens Reads auch wieder wie ihr wolfspiel von letzter klingen.

Hab kein Problem mit dir. Ohne Meta 90% Dorf 10% Wolf vielleicht. (wenn ich dich als wahrscheinlichen Wolf sehen würde würdest du das glaub ich merken :D)

Ich habe vorher mal gelogen. Da hab ich ja die Wahrheit gesagt xD

Ich sag mal so, ich hab dich vermisst

Ich war ja auch alleine unterwegs.
    Ich wollte zumindest so offen sein, dass du das weißt. Also das ich da nicht sein werde :)

Aber gerade wenn Angriffe der Bösen hier zur Story gehören und wir nicht den Zwang haben die ganzen Missionen zu schaffen, hab ich es für mich als sehr viel sinnvoller empfunden, den bösen keinen Intel über meine Entscheidungen zu geben

Ok verstehe das machts ehrlicherweise besser.

Du hängst unsere dorf Stellung an Ente?! Oo

Klar das Schicksal des Dorfes in der Hand einer Ente.:duck: Aber why not, hat er nicht wie du Alo eher negativ? Und seine Beiträge/Gedanken zu Hammer lasen sich in Ordnung. Wo stand Ente nochmal bei dir?

Was heißt denn für dich lasen sich in Ordnung? Ich nehme an das ist ein Dorfread.

Ich fand nämlich insbesondere Entes Gedanken zu mir drifteten mehr in das ab was ich in seinem Wolfspiel letzte Runde mal kurz nachgelesen hatte. Darum ist er bei mir auch abgerutscht Jewel. Übrigens finde ich auch dieses "hab gelogen" zu der Ortswahl eher wolfisch erfahrungsgemäß.

Ich finde auch Ente ist in dieser Runde eingeschränkter mit Wolfreads und wirkt auch weniger konstruktiv, diese Alo-Tunnel-Sache ist für mich nicht überzeugend (es ist aber auch schwer, wenn sie keiner erklärt, ich glaub -L- schrieb was von der Anfang war merkwürdig konfrontativ, joah kA, kann sein, fand ihre weiterentwicklung dann aber eigentlich eher dorfig, Ente sagt gar nichts dazu, da weiß ich auch nicht woher es kommt).

Da Wölfe doch eher noch dem Druck unterliegen ihre Wolfsbrüder nicht mit Quatsch zu enttäuschen.

Das halte ich für ein Gerücht. :joy: netter gedanke, in der praxis leider oft schon.

ich weiß übrigens nicht ob das statistisch gesehen stimmt aber wollte von Jewel einfach mal andere Reads hören, denn ihr Betätigungsrahmen was Wölfe angeht ist imo bedenklich eng (und ich bin Dorf, also hauptsächlich auch nicht korrekt)) :)

1. Nunja. ist ja nicht so als müsste ich das gesamte wolfsteam tag 1 kennen :thinking:

Du kennst aber nichtmal einen wenn du Dorf bist :D , selbst JD ist bei dir in Klammern und da hab ich das Gefühl der steht da einfach nur so rum weil warum nicht :ugly:

2. Ich frage mich, warum du dann bei alo zb nicht auch nachfragst.

Ich diskutiere meist nicht so mit Leuten die einen Zug gegen mich anführen und bei Alo kommt mir das auch nicht merkwürdig vor weil ich deinen Spielstil eben schon ein wenig kennengelernt habe.

Wir könnten auch über unsere dorfreads oder andere sprechen. Finde ich viel interessanter. Was sagst du zu leon?

Wenn du Wolf bist würde ich sagen auf Basis dieses Posts Dorf :D

Ansonsten wirkt sein einschießen ausschließlich auf den Anon-Account irgendwie lahm auf eine dorfige Art.

Xsi kommt mir einfach dorfig vor, und JD spielt so, naja, exponiert das ist statistisch gesehen (wo wir von gefälschten Statistiken sprechen!) auch irgendwie leicht dorfig

Du findest Xsí nur dorfig, weil sie dich dorft, oder? Bitte korrigiere mich, falls ich das falsch im Kopf habe. Fände ich sehr naiv tbh.

Puh, ich bin natürlich Befangen wenn Leute viel über mich sprechen aber ganz so einfach mach ich es mir dann auch nicht und gerade mit den Leuten, die mich dorflesen ringe ich doch am härtesten. Ich finde das Argument für das sie mich als Dorf gelesen hat (oder auch Jewel als Wolf) wirkt auch einigermaßen unabhängig und auch nicht anderweitig wolfig.

Und JD macht halt wirklich absolut NIX außer Roleplay, wieso ist er da statistisch gesehen eher Dorf? (ich bin gegenteiliger Meinung)

Da Wölfe doch eher noch dem Druck unterliegen ihre Wolfsbrüder nicht mit Quatsch zu enttäuschen. (ich weiß übrigens nicht ob das statistisch gesehen stimmt aber wollte von Jewel einfach mal andere Reads hören, denn ihr Betätigungsrahmen was Wölfe angeht ist imo bedenklich eng (und ich bin Dorf, also hauptsächlich auch nicht korrekt)) :)

Ortswahl Tag 1, Intentionen soweit die ich rauslesen konnte:

Halbinsel der Tränen: Löwenartiges Scheusaal 1000 Runen
    Lodestar
    J_D
    Leon
    Jewel
    Alohomora
    Ente

Schloss Sturmschleier: Verpflanzter Spross 500 Runen (aggressiv)
    Doubter
    -L-

Limgrave: ?

Gaeltunnel: Magmalindwurm 1800 Runen
    Hammer (ok hier werde ich definitiv nicht bleiben dann lol)

Krabbenkocherhütte: Kein Boss

Unterirdischer Fluss Ainsel: ?

Das zäumt das Pferd ja von hinten auf. Ja die Meinung könnte sie schon haben wenn sie Dorf ist lol, aber das löst ja ihre Gesinnung nicht, die könnte sie als Wolf nämlich auch haben 🤓

Generell merken Wölfe schon dass jemand anders ist sie können nur oft damit nicht so umgehen wie Dorfis es tun.

Xsí war gerade da und da sie* mich als Dorf liest ist sie eine der Spieler deren Wolfreads mich interessieren

Ich weiss nicht wieso aber alo/lodestar hat sich nicht geändert... das am anfang kam mir zu spanisch vor.

Bei bobbie bin ich aktuell noch vorsichtig (❤️)

Jewel gefällt mir soweit gut..

Hammer und doubter und merry wären bis jetzt! Eine Option

Kannst du mal zu Doubter und Merry etwas ausführen was du meinst? (zu mir gerne auch wenn du langeweile hast aber muss nicht sein)

Wieso, was hat er dafür getan, oder nicht getan?

Schreib ich später was zu (ging um Ente), aber wie gesagt meine Prio ist er auch gerade nicht

Neue Einschätzung:

Dorf: Lumpi, Bobbie, Doubter, (Merry), ((-L-)), Jewel, (Lodestar)
    Wolf: (Ente), Skylark, Hammer, (Jan), Xsí, ((JD))

Ich wäre aktuell bei:

Dorf: Lumpi, Bobbie, Doubter, (Leon), Alo, (Lodestar), (Sklark)
    neutral: Xsi (-), Nachtregen, Merry (+), Jan, Ente, L

Wolf: Hammer, (jd)

Mein Problem mit dieser Liste ist, dass ich durchaus gut sehen könnte, dass die 3 lowesten Rankings alle nicht wolf sind. Xsi kommt mir einfach dorfig vor, und JD spielt so, naja, exponiert das ist statistisch gesehen (wo wir von gefälschten Statistiken sprechen!) auch irgendwie leicht dorfig, Ich möchte dich mal bitten mir einen Namen zu geben den du für einen Wolf halten würdest, wenn das der Fall ist.

Guten Morgen.

Lodestar Anders ≠ Wolf. Jewel spielt auch sehr anders ist das auch ein Wolfskandidat in deinen Augen?

Finde es bei dir einfach komischer vom Gefühl, mehr Anhaltspunkte habe ich gerade einfach nicht.

Würde aber heute sowieso lieber jemanden lynchen der nicht so aktiv dabei ist tbh. Muss ich mir nachher nochmal durchlesen.

Würde heute Nachtregen oder alternativ Lumpi lynchen, danach wird es sehr schwierig.

Ente ist bei mir etwas abgerutscht.

Was die Orte angeht bin ich selbst erstmal bei Gaeltunnel kann mir heute aber gut vorstellen das noch zu ändern.

Guten Morgen.

Xsí wo verdächtigst du denn im Moment Wölfe?

Leon Was Margit angeht, ich finde dein Argument mit Accountzusatz "| böse" irgendwie nicht überzeugend . Dass Argument dass Spielleiter einen Account nicht böse nennen, weil es ihn benachteiligt, könnte ich nachvollziehen, aber warum sollte das nicht für alle Gesinnungen gelten. Wo ich zustimme ist dass der Account halt lynchbar ist im Sinne von, der bringt sich nicht ins Spiel ein aber so wie der spielt gehe ich mittlerweile von einem Puppen-Account von einem anderen Spieler in diesem Spiel aus. Würde den aber eigentlich ganz gerne erstmal vom Tisch nehmen wenn wir nicht wissen wer das ist.

Lodestar Anders ≠ Wolf. Jewel spielt auch sehr anders ist das auch ein Wolfskandidat in deinen Augen?