Spiel 215 | Standardspiel Alohomora | Dorfsieg

• naja vor allem dass du dich mal entscheidest und nicht irgendwen über den jordan gehen lässt und morgen mit "ich habs euch doch gesagt hammer wolf" um die ecke kommst.

Du gehst echt fest davon aus, dass ich Wolf bin, oder?

Ich gehe davon aus, dass die ganzen claims zu viel sind, ergo irgendeiner hier quatsch redet und ente+du gut zusammenpassen von dem was ich gesehen habe. ich kann mir auch vorstellen, dass ich falsch liege mit meinen setupspekulationen aber scheinbar gibts ja kein dorf was sich anderweitig einig ist also mach ich halt meinen best guess hier.

Also hast du mich nur als Wolf, weil ich zu Ente passe?:ugly: Wie erklärst du dir den Fraßausfall letzte Nacht? Was macht mich selbst überhaupt sus? Warum lynchst du mich vor Ente?

doko?

• Weiß nicht, wird spekulieren die ganze Zeit, dass das Setting keinen Sinn ergibt und dann lynchen wir den einzigen, über dessen Rolle wir noch nichts wissen:ugly:

doko?

• Du gehst echt fest davon aus, dass ich Wolf bin, oder?

Ich gehe davon aus, dass die ganzen claims zu viel sind, ergo irgendeiner hier quatsch redet und ente+du gut zusammenpassen von dem was ich gesehen habe. ich kann mir auch vorstellen, dass ich falsch liege mit meinen setupspekulationen aber scheinbar gibts ja kein dorf was sich anderweitig einig ist also mach ich halt meinen best guess hier.

Also hast du mich nur als Wolf, weil ich zu Ente passe?:ugly: Wie erklärst du dir den Fraßausfall letzte Nacht? Was macht mich selbst überhaupt sus? Warum lynchst du mich vor Ente?

ich denke in der welt wurde eigentlich sama gestern gefressen. und der fraßausfall davor war halt verfluchter oder so. ich hab den ganzen tag ente gevotet hat ja keiner bock drauf (übrigens inklusive dir) also versuch ichs jetzt mal mit dir lol.

• Weiß nicht, wird spekulieren die ganze Zeit, dass das Setting keinen Sinn ergibt und dann lynchen wir den einzigen, über dessen Rolle wir noch nichts wissen:ugly:

I mean Teile des settings werden sich morgen auflösen. Dann wird die Sicht klarer

Bahhhhh8o

• Wolf mit L mMn gerade.

Glaubst du es ist sinnvoll Leon zu voten, damit Hammer sieht, dass ich und Leon kein team sind?

Dann müsstest du aber evtl morgen über Jewel nochmal nachdenken

Was zum Teufel ist das jetzt für ein Vorschlag

Das Ding ist. Hammer lynchen ist verschwendung, der wird gefressen und cleart sich dadurch.

Skylark, Sama mag ich gerade nicht ran.

L und du ist das Team was ich hier gerade neben Hammer und Jewel am wahrscheinlichsten finde.

Bahhhhh8o

• Hammer wird nur gefressen, wenn du dich nicht opferst.

• Was zum Teufel ist das jetzt für ein Vorschlag

Das Ding ist. Hammer lynchen ist verschwendung, der wird gefressen und cleart sich dadurch.

L und du ist das Team was ich hier gerade neben Hammer und Jewel am wahrscheinlichsten finde.

Hammer wird nur gefressen, wenn du dich nicht opferst.

Es gibt mehr als eine Nacht... Wir sind 7 Leute

Bahhhhh8o

• Das Ding ist. Hammer lynchen ist verschwendung, der wird gefressen und cleart sich dadurch.

Hammer wird nur gefressen, wenn du dich nicht opferst.

Es gibt mehr als eine Nacht... Wir sind 7 Leute

Wenn die Wölfe Hammer und dich fressen, sehe ich tbh nicht, wie sie das gewinnen wollen, wenn noch geoutete Jäger + RK am Leben sind

doko?