VOTE: -L-
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Jewel (3): Leon, -L-, Samaraner
-L- (2): Jewel, Ente
Ente (1): Hammer
Hammer (1): Skylark
--------
Ente (1): Hammer
Also mich zu lynchen ist halt dumm.
Weil dann Sama gefressen werden kann.ihr könnt halt wölfe sein lol.
mich zu lynchen ist auch dumm weil ich dann sterbe!1111 /s
Tust du ja nicht, falls du Prinz bist lmao
in der nacht nehm ich mal an.
wie gesagt sama Skylark und ente müssen sich da einig werden ob sie denken sie sind alle dorf oder nicht, ist nicht mein fachgebiet 🤷
erfahren genug seid ihr ja alle nehm ich an ![]()
Nachher kommt so -L- und outet sich als KH, die für den einen Fraßausfall verantwortlich war![]()
VOTE: Leon
(wenn -L- ein dorfi ist der fraßausfälle verantwortet hat wäre das schon getrolle)
--------
Leon (1): Hammer
Nachher kommt so -L- und outet sich als KH, die für den einen Fraßausfall verantwortlich war
Dann erwacht schlendi zum Leben und sagt, er wurde nicht gelyncht.
Joa ich hab keine Ahnung. Ich will jetzt nur Mal ein Wolf treffen, dieses Spiel war ich irgendwie mies bisher.
merke: Leon glaubt mir kein Wort, votet mich aber immer noch nicht.
Was erwartest du jetzt von mir. Ich schwanke gerade zwischen nem Ente, Hammer, Jewel und Skylark Lynch hin und her![]()
L schließt du aus?
Ohhhh, ist Hammer Jason?
Wenn ich Alo nicht besser kennen würde, könnte ich mir das sogar vorstellen![]()
Was erwartest du jetzt von mir. Ich schwanke gerade zwischen nem Ente, Hammer, Jewel und Skylark Lynch hin und her
naja vor allem dass du dich mal entscheidest und nicht irgendwen über den jordan gehen lässt und morgen mit "ich habs euch doch gesagt hammer wolf" um die ecke kommst.
Ohhhh, ist Hammer Jason?
Wenn ich Alo nicht besser kennen würde, könnte ich mir das sogar vorstellen
sagten auch: Helena
Was erwartest du jetzt von mir. Ich schwanke gerade zwischen nem Ente, Hammer, Jewel und Skylark Lynch hin und her
naja vor allem dass du dich mal entscheidest und nicht irgendwen über den jordan gehen lässt und morgen mit "ich habs euch doch gesagt hammer wolf" um die ecke kommst.
Du gehst echt fest davon aus, dass ich Wolf bin, oder?
Mein kleiner Lichtblick an Horizont ist immerhin, dass wir morgen endlich Ente lynchen können, wenn er noch lebt![]()
Du gehst echt fest davon aus, dass ich Wolf bin, oder?
Ich gehe davon aus, dass die ganzen claims zu viel sind, ergo irgendeiner hier quatsch redet und ente+du gut zusammenpassen von dem was ich gesehen habe. ich kann mir auch vorstellen, dass ich falsch liege mit meinen setupspekulationen aber scheinbar gibts ja kein dorf was sich anderweitig einig ist also mach ich halt meinen best guess hier.
Mein kleiner Lichtblick an Horizont ist immerhin, dass wir morgen endlich Ente lynchen können, wenn er noch lebt
Nicht wenn einer von Skylark und Sama wirklich Maskenwolf ist und der Rest nur Masche.
Aber davon gehe ich nicht aus
(ich finde es auch ehrlich gesagt sus mich jason zu nennen wie inkompetent müsste ich als jason eigentlich sein um auf seite 61 immer noch zu failen bei der einfachsten rolle der welt
)
--------
-L- (3): Jewel, Ente, Skylark
Leon (1): Hammer