Beiträge von Hammer

a stuffed monkey wearing a green shirt and overalls is standing in front of a body of water .

bin irgendwie wieder bei lode solide town angekommen. aber trotzdem unter ling :ugly:

convince me, dass er den Platz unter Ling verdient hat :P

Erinnerst du dich als ich über meine vielen Schwächen sprach. Nun überzeugungsarbeit ist eine weitere lol.

Aber ich kanns ja mal versuchen

Ich finde Lodestar wolfiger je länger der Tag geht. Läuft xD

+1

Spricht ganz ehrlich mehr für dich als Hammer muss ich sagen, gebe mir auch keine Mühe wie der Vorbildsdorfbewohner zu wirken, das ist der Job der Wölfe ;)

Ist das okay wenn ich dazu keine weiteren Worte als "dorfiger post" habe.

Denkt ihr Doubter bringt den Strandpost so kurs vor DL als Wolf? Doubt it.

Das ist um 19:50 geschrieben. Die Züge sind da 7(Doubter)-2(Lode)-1-irgendwas. Ziemlich mutig sich um 10 vor schluss sich wegen nix so die Blöße zu geben als Mitwolf.

Meine readslsiste duerft ihr wegwerfen wenn ichc irgendwie das zeitliche segne

Wölfe haben Nachts nichts zu fürchten :P

Das ist ebenfalls ziemlich mutig.

Lodestar ist dorf soll aber mal seinen 60% read auf mich ruhig erklären

Kurzgefasst: Zu viele Meinungen trotz wenigen Infos.

Habe aber auch geschrieben "vor der DL"

Das ist interessant weil es Einblick darauf gibt, dass der Doubtertod als Wolf seine Meinung beeinflusst hat. Ergo uninformiert. (Macht halt als Wolf auch keinen Sinn da zurückzurudern weil der Dounterlynch mich nicht gut aussehen liess)

Würde mich freuen wenn die Leute auf mir auch etwas zum vote sagen würden. Wäre nämlich keine gute Entscheidung für uns Dorfbewohner.

s.o. "generisch dorfiger post"

Lumpi und L würde ich heute eher nicht voten

Des Humors halber.

VOTE: Funo eher Funo als L heute mMn

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Funo (6): Ente, Jewel*2, Hammer, Lumpi, Lodestar
    -L- (3): Funo, Fayks, Samaraner
    Jewel (2): Rabe, -L-
    Lumpi (1): Skylark
    Skylark (1): Ling

Verbleibende Zeit: 00:06:08

Mir gefallen die Leute auf Funo viel mehr als auf L

Diese beiden sind tatsächlich eher wolfig ABER:

Lodestar Wie sieht dein Kopf gerade aus?

Meh, gehe gleich erstmal in den Garten zu den Enten, mal sehen ob ich noch lebe wenn ich wieder da bin :hallo:

Reue gefolgt von:

Meh, gehe gleich erstmal in den Garten zu den Enten, mal sehen ob ich noch lebe wenn ich wieder da bin :hallo:

Du kannst dich ja schlecht selber fressen :rofl:

Als Wolf verteitige ich natürlich einen Mitwolf so wie L, ist klar :katze:

Unter diesem Druck nachdem man sich die Blöße gebt spontan so diesen trotzigen Tonfall anzukommen ist halt wieder dorfig.

Ich hatte das an dem Tag markiert als sus weil es so... komisch rechtfertigend und zögernd klang als wenn er einen Dörfler mislynchen wollte. Nun ist Lumpi aber Wolf gewesen. Und ich denke das hätte dann nicht so gewirkt als Mitwolf.

Meh ich bin aktuell an so nem Punkt wo ich mir denke: joa Person X kann man lynchen aber dann gibt es Argumente A-D von Personen 1/2 (oder mir selbst) und denk mir wieder so, mhm ne grad. Und das gefühlt bei allen, die ich auch lynchen würde, toll.

Ging mir die Runde auch oft so, dass ich mich evtl. auch ein bisschen zu leicht beeinflussen lasse.

Beeindruckend wenn ein Wolf ohne Not diese selbstreflektion gefaked hätte.

Ich glaub meine Argumente hier sind nicht so gut wie bei Ling aber denke schon dass das ziemlich sicher auch dorf ist.

Finde Nachtregen gerade... irgendwie okay?

Hast du das jetzt wirklich geglaubt oder willst du nur noch mal einen anderen Namen probieren? (ich fand sie auch ok aber ich glaub das hätt mich jetzt tatsächlich nicht gebracht sie abzuwählen lol)

Ich hab mich genug gerechtfertigt dieses Spiel.

Alea iacta est.

Fair. Auch du gut gespielt either way! Danke fürs aktiv sein.

Beantworten tut es sie danke (ob ich damit was anfangen kann weiß ich noch nicht) Lumpi hat halt kein Zeug geschrieben, das offensichtlich absurd klang, das ist (wenn ich mich richtig erinnere) schon treffend.

Ich kann nicht nachvollziehen dass Ente Ling in den Fokus gerückt hat, das ist halt irgendwie?

ansonsten wirkt er halt wie immer (eher dorfig) Funo's reaktion auf Daro war definitiv dorfig :ugly:

Fayks hat mich heute mit durchweg dorfigem Spiel überrascht.

Lodo schien mir heute ziemlich neutral, nicht besonders dorfig, nicht besonders wolfig.

Ich weiß nicht ob ich daraus eine Readsliste basteln kann oder überhaupt sollte.

Passiv in welchem Sinne?

Vermutlich passiv, in dem Sinne, dass dein erster Beitrag nach 8 Stunden eine sofortige Reaktion auf eine Aussage zu dir war :D

Wozu soll ich denn noch reagieren? Bin halt zu dem Zeitpunkt gerade fertig mit Durchlesen geworden.

Hey, hatte am Anfang zwei Fragen sollten in deinen Benachrichtigungen ja markiert sein denk ich?

Ich fand den "Warum ich Dorfi bin" Post vor allem sehr strange. Würde mir als Dorfi nie in den Sinn kommen, wenn ich absoluter Konsensdorfi bin ^^

Achso. Okay verständlich und tut mir leid falls das nervt/genervt hat. Ja das ist einfach zu erklären ich werde in jedem zweiten Spiel irgendwie gemislynched (sogar wenn ich konsensdorfi bin, fragt mich nicht wie das geht aber es geht) daher versuch ich da proaktiv zu sein. Muss ja nicht unbedingt in meinem ersten Spiel hier passieren. Vielleicht ist es auch ehrlich einfach zu sagen: Ich bin da (leider) relativ empfindlich. Sich selbst als Dorf zu argumentieren ist auf meinem Hauptforum auch viel üblicher muss ich sagen.

Also Lumpi werde ich heute nicht voten.

Was siehst du bei Lumpi aktuell als positiv?

Die Art und Weise, wie sie ein Dorf aufbaut.

Ich hab linkey noch nicht nachgelesen, das kann nochmal was ändern.

Aktuell wäre die etwa so:

Jewel > Skylark > Hammer > Lumpi > Sama > Lodestar > Ente > Nachtregen > Fayks > Ling > L > Funo

Wieso ist Lumpi so weit vorne vor allem auch dann Ente und Sams weiter unten? Weil du nicht glaubst, dass beide Dorf sind?

Ich konnte ihr bisheriges Spiel eigentlich so weit nachvollziehen und finde sie nicht anders als sonst auch. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie nicht Flötenspielerin ist :ugly: Der Doubter Vote wäre noch so'n Argeument.

Das ist halt für mich auch sehr schwer nachzuvollziehen. wo ist denn ersteres, "Lumpi baut ein Dorf auf" überhaupt passiert? Also selbst wenn sie jetzt Dorf gewesen wäre könnte ich das nicht sehen.