Ach Leon hab ich vergessen, der darf noch nach Jewel und vor euch.
Spiel 215 | Standardspiel Alohomora | Dorfsieg
-
- Standardspiel
-
Alohomora -
5. Oktober 2025 um 16:08
-
-
Denke als Mitwolf von Schlendi hätte sie sich da nicht noch unbedingt gegen den Lynch gestellt.
Und Ente hätte es oder wen siehst du dann als Mitwölfe von Helena? Sama siehst du ja auch nicht.
Dorf: Sama > Jewel > L/Hammer/Ente > Helena
Wenn ich das outing ignoriere.Kann mir sowohl Dich als auch L auch noch gut vorstellen.
Zitate vom T1 Abend angefangen mit aktuellestem Votestand:
Alles anzeigenVOTE: Hammer
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Lodestar (3): Skylark, Helena, Jewel
Helena (2): Hammer, Samaraner
Hammer (2): Schlendrian, linkey
Jewel (1): -L-
Nachtregen (1): Noira
-L- (1): Ente
Schlendrian (1): LodestarVerbleibende Zeit: 00:15:29
Ja Lodestar ist hier Dorf, sehe nicht wie man als Wolf so ummm... wie nennt man das. Mutwillig anecken kann, also insbesondere nicht Lodestar so hat er nämlich gar nicht gewolft

Hammer magst du mir nen alternativen Wolf anbieten?
Ich vote gerade einen (also möglicherweise)? Falls dir der nicht gefällt Nachtregen, für andere hab ich nicht die Überzeugung für.
Lode bitte vote um dich zu retten
Du kannst dir vorstellen, dass ich hier Wolf mit Helena bin, Skylark?
-
L auch noch gut vorstellen
In welcher Runde konnts du das nicht

Btw maximal genauso so nervig wie du dich bei mir beschwerst dass ich dich ständig mit dein Wolfsspiel aus der Classic Runde vergleiche..
-
Ich kann mir vor Allem vorstellen, dass du noch Wolf bist. Und ja theoretisch auch mit Helena.
Wenn jemand nur wegen leichtem Leveln kein Mitwolf mehr zu jemandem sein könnte, würde man nie ein Wolfteam finden. -
In welcher Runde konnts du das nicht

letztes Spiel.Btw maximal genauso so nervig wie du dich bei mir beschwerst dass ich dich ständig mit dein Wolfsspiel aus der Classic Runde vergleiche..
Naja soll ich dich jetzt ins Dorf stellen, wenn ich dich nicht so dörfisch finde wie die anderen? Ich sage ja nicht, dass du sicher Wolf bist, aber es gibt halt weniger Gründe, für mich persönlich, dich im Dorf zu sehen als die 3 über dir.
-
Ich kann mir vor Allem vorstellen, dass du noch Wolf bist. Und ja theoretisch auch mit Helena.
Wenn jemand nur wegen leichtem Leveln kein Mitwolf mehr zu jemandem sein könnte, würde man nie ein Wolfteam finden.du nennst es leichtes leveln wenn ich bei 3-2-2 voteständen den dorfi anbettel er solle doch bitte mich oder meinen mitwolf wählen anstatt einfach zu sterben?

-
du nennst es leichtes leveln wenn ich bei 3-2-2 voteständen den dorfi anbettel er solle doch bitte mich oder meinen mitwolf wählen anstatt einfach zu sterben?
Erstens konnte man anscheinend eh annehmen, dass es nicht passiert und zweitens hätte bestimmt jemand anderes dann auch noch umgestimmt.Und ja das ist für mich leichtes Leveln, wenn du meine Wolfsspiele kennen würdest die ich hier teilweise hatte, würdest du auch verstehen warum ich das so sehe.
-
Heute ist es für mich aber eh irrelevant wer jetzt Mitwolf zu Helena ist oder nicht, da ich erst mal da sehen muss ob sie wirklich Wolf ist.
Wenn nicht, ist halt deine Argumentation die für dich als Dorfi sprechen würde auch komplett dahin.
-
Jewel ist dorfig dafür. dass sie T2 gegen den lynch des Werwolfjungen gesprochen hat. Für ente gilt das aber nicht weil er auch als wolf gegen den Schlendrian vote argumentieren würde? Für mich gilt sowieso überhaupt nichts. Hmmm...
-
Jewel ist dorfig dafür. dass sie T2 gegen den lynch des Werwolfjungen gesprochen hat. Für ente gilt das aber nicht weil er auch als wolf gegen den Schlendrian vote argumentieren würde? Für mich gilt sowieso überhaupt nichts. Hmmm...
Sorry, dass ich Leute individuell bewerte und Situationen und nicht alles über einen Kamm schere? Like was willst du von mir. -
Sorry, dass ich Leute individuell bewerte und Situationen und nicht alles über einen Kamm schere? Like was willst du von mir.Dieser Prozess wäre vermutlich verdaulicher für mich wenn du sie korrekt bewertest

-
Sorry, dass ich nicht allwissend bin?
Bei Ente fand ich halt vor allem wölfisch, wie er den Scan von Schlendi wegargumentieren wollte. Das hat Jewel nicht getan.
-
Verstehe, danke.
-
Und bei dir ist halt das Problem, dass ich teilweise das Gefühl habe das dein Argumentieren bezüglich lodestar mich sehr and das bezüglich Helena erinnert hat. Da hattest du allerdings Rollenwissen, hier hast du das mMn nur wenn du Wolf bist.
Vllt sind deine Einschätzungen da auch einfach besser als meine, aber fand die Überzeugung mit der du da argumentiert hast halt einfach sehr stark. -
Ich hätte ehrlich gesagt auch lieber mal wieder ein Wolfspiel das ist für mich deutlich weniger anstrengend/frustrierend lmao
-
Naja soll ich dich jetzt ins Dorf stellen, wenn ich dich nicht so dörfisch finde wie die anderen? Ich sage ja nicht, dass du sicher Wolf bist, aber es gibt halt weniger Gründe, für mich persönlich, dich im Dorf zu sehen als die 3 über dir
OK akzeptieren ja, verstehen nein. However,
Wenn ich unsere Listen vergleiche, sind unsere Schnittmengen Helena, Ente, Hammer.
Wie viel % gibst du auf deine Jewel Dorfstellung? Weil auch Linkey diesen Wolfpool hatte, parallel zu mir. Heißt wenn drei Spieler unabhängig von einander dort landen, würds mich wundern, wenn nicht mindestens 1x richtig ist. Und eine Jewel sicher ins Dorf stellen würde mir helfen da oben rein zu lynchen ohne Bedenken.
-
Ich hätte ehrlich gesagt auch lieber mal wieder ein Wolfspiel das ist für mich deutlich weniger anstrengend/frustrierend lmao
Btw wollen wir auch mal den Wölfen Raum zum posten geben? Oder wird das jetzt eine 3-(Wo)Man Show?

Oder es postet bereits einer. Hammer falls Wolf bist, fühl dich nicht nicht-ernstgenommen

-
Naja soll ich dich jetzt ins Dorf stellen, wenn ich dich nicht so dörfisch finde wie die anderen? Ich sage ja nicht, dass du sicher Wolf bist, aber es gibt halt weniger Gründe, für mich persönlich, dich im Dorf zu sehen als die 3 über dir
OK akzeptieren ja, verstehen nein. However,
Wenn ich unsere Listen vergleiche, sind unsere Schnittmengen Helena, Ente, Hammer.
Wie viel % gibst du auf deine Jewel Dorfstellung? Weil auch Linkey diesen Wolfpool hatte, parallel zu mir. Heißt wenn drei Spieler unabhängig von einander dort landen, würds mich wundern, wenn nicht mindestens 1x richtig ist. Und eine Jewel sicher ins Dorf stellen würde mir helfen da oben rein zu lynchen ohne Bedenken.
Ich finde jewel schon ziemlich dörfisch dieses Spiel, war in anderen Spielen schon klarer, aber glaube das liegt eher an mir als an ihr. -
Und bei dir ist halt das Problem, dass ich teilweise das Gefühl habe das dein Argumentieren bezüglich lodestar mich sehr and das bezüglich Helena erinnert hat. Da hattest du allerdings Rollenwissen, hier hast du das mMn nur wenn du Wolf bist.
Vllt sind deine Einschätzungen da auch einfach besser als meine, aber fand die Überzeugung mit der du da argumentiert hast halt einfach sehr stark.(Ich will nicht wieder über mich selbst reden, aber: Spielstil)
Joah.
Anyway danke fürs Gespräch ich war tatsächlich gerade kurz davor dich zu voten und in den Park Ente(n) füttern zu gehen aber glaub du bist Dorf, von daher passt scho.
-
Bei Ente fand ich halt vor allem wölfisch, wie er den Scan von Schlendi wegargumentieren wollte.
Buh. Das ist halt wirklich eigentlich OT (wie gestern angedeutet). Aber um es kurz zumachen. Es gab eine scherzhafte Unterhaltung vor dem Spiel und ich habe zu viel herein interpretiert. Und, dass man da seit gestern versucht ein Team draus zu schrauben, nervt mich langsam etwas.
Bezieht gerne ein, dass ich schlendi dorfig hatte, wenn es euch hilft. Aber ich bin wirklich erst von einem Scan ausgegangen als aktives Wissen darüber angedeutet wurde -