Spiel 215 | Standardspiel Alohomora | Dorfsieg

• Ich weiß ja nicht, was ich zu Entes Outing sagen soll. Aber sehe auch nicht wirklich, wie er da als Wolf herauskommen können sollte, also seis drum.

Wie logisch findet ihr Leons Vote auf mich aus seiner Perspektive?

Ich wills mal so sagen, Leons Argumentation auf dich und -L- war um einiges ausgeklügelter als was er im Sonderspiel an Wolfeinschätzungen aufzubieten hatte. Siehst du das anders?

Wolf nach Dorf
    Helena>Leon>Jewel>Ente>Hammer>Skylark>L

Denke, das passt ganz gut, Abstände nicht maßstabsgetreu.

Warum Skylark so sicher im Dorf?

• VOTE: Helena

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Helena (2): Skylark, Hammer
    Jewel (1): -L-
    Samaraner (1): Leon
    Hammer (1): Jewel
    -L- (1): Ente
    Leon (1): Samaraner

Verbleibende Zeit: 07:04:00
  • Jewel bzgl wer dies ausnutzen wollen würde..

Nachtregen (3): Skylark, Hammer, Ente
    Schlendrian (2): linkey, -L-
    Ente (1): Jewel

Irgendwie möchte ich nicht mehr auf diesem Lynch sitzen, aber ich bin auch grade überfordert wen ich lynchen will ... weile viel passiert hier ja irgendwie nicht.

Skylark ausgenommen. Finde als Mitwolf zu Schlendrian würde sie sowas eher nicht oder gar nicht schreiben. Daher Skylark eher positiv Richtung Dorf.

Deine persönliche Meinung?

VOTE: Helena oder halt Ente der bei mir gefühlt Achterbahn fährt zw. Dorfi mit Tunnel Syndrom und Wolf ohne Perspektive auf Arbeitsuche.

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Helena (3): Skylark, Hammer, -L-
    Samaraner (1): Leon
    Hammer (1): Jewel
    -L- (1): Ente
    Leon (1): Samaraner

Verbleibende Zeit: 07:00:48
  • ohne Perspektive auf Arbeitsuche.

Also ich bin in diesem Spiel wirklich kein Ente Fan, aber das heute zu behaupten finde ich wild.

Deine persönliche Meinung?

Bezüglich skylark stimme ich dir zu, wie gesagt finde ich auch nicht passend von ihrer Seite aus

• Ich wills mal so sagen, auf meinem anderen Forum hätte ich Skylark vermutlich schon mehrmals gelyncht (no offense :ugly: ), dafür dass sie sie Lode durchgepresst hat (dafür hätte dass sie den Scan auf Nicht-Schlendi gepusht hat gar nicht mal nötig gewesen).

Der Lode-kill war nämlich wichtig für die Wölfe zu sichern und Dorfis die gerade in ihrer Defensive wach werden und später oft unlynchbar werden durchzupushen ist halt wolfspiel 1mal1, das sind halt die Momente wo Wölfe auch mal in Kauf nehmen sichtbar zu werden.

Und der einzige Grund warum ichs nicht mache. Ja ich weiß es selbst nichtmal. Vermutlich weil wir beide uns ja generell noch nicht so geheuer sind wenn man mal die letzten Spiele anguckt und ich mir da einfach nicht sicher bin. Darum frage ich Leute die Skylark sicher im Dorf haben, warum dem so ist.

Skylark ist so ein Spieler den ich sehr zu respektieren gelernt habe, aber eben auch im letzten Spiel gesehen habe dass man 180° verschiedener Meinung sein kann was ziemlich strange ist das habe ich so auch noch nie mit Leuten gehabt :D

Und ja bei einer Sache geb ich dir recht -L-, sie macht halt dorfige "Geräusche" wenn man das so sagen kann.

• Ich habe auf Lode gestimmt, aber durchgepresst finde ich schon sehr weit hergeholt. Vor Allem da ich auch nicht denke, dass Lodestart jemand ist der jemals unlynchbar wird.

• 0.o

L was machen Sachen...

Findest du nicht? 👀

Ich mein ich traue ihr vieles zu aber auch das? Sie hat ja nichts davon. NR ohne viel Input wär ein guter Lynch, da "opfert" man nicht seine Wölfe (außer man möchte unbedingt doppelt fressen. Aber selbst da entzieht sich mir der Sinn das so zu spielen)

• Ich habe auf Lode gestimmt, aber durchgepresst finde ich schon sehr weit hergeholt. Vor Allem da ich auch nicht denke, dass Lodestart jemand ist der jemals unlynchbar wird.

Naja du hast halt schon auch argumentiert dass du ihn wolfig findest, als ich ihn verteidigen wollte (und lode war im ersten Spiel schon einigermaßen stark unterwegs im Endspiel, wäre später im Spiel sicherlich schwerer zu lynchen als Nachtregen oder Helena die da auch zur Auswahl standen). Nur "gestimmt", das war eher helena (und das finde ich übrigens auch nicht gut, aber bei ihr wäre das motiv als wolf glaub ich ein anderes, nämlich dass sie einfach ihre stimme unkontrovers auf einem dorfi abladen wollte) (oder eben Jewel).

• 0.o

L was machen Sachen...

Findest du nicht? 👀

Ich mein ich traue ihr vieles zu aber auch das? Sie hat ja nichts davon. NR ohne viel Input wär ein guter Lynch, da "opfert" man nicht seine Wölfe (außer man möchte unbedingt doppelt fressen. Aber selbst da entzieht sich mir der Sinn das so zu spielen)

Sagen kann man halt vieles

Bahhhhh8o

• nämlich dass sie einfach ihre stimme unkontrovers auf einem dorfi abladen wollte) (oder eben Jewel).

Wenn ich da mal einhacken darf: wo soll Helena ihre Stimme abladen wollen? Kannst die Stelle zitieren?

naja s.o. halt. keine wirkliche begründung, halt irgendwie lodestar im kontrast mit dir als negativ (warum eigentlich diese dichotomie lol), alles was interessant wäre so im weiter undefinierten mittelfeld. die sache ist, nach letztem spiel kann ich mir halt auch vorstellen dass das von dorf-helena kommen kann. daher bin ich da ja so unschlüssig.

• Ich bin keine Lyka

Durch diesen ehrlichen Zusatz würde ich das Dorf dann auch auffordern, mir zu glauben xD

uff, hör halt auf

Sorry Schlendi, macht mir auch keinen Spaß, weißt ja wie gern ich dich hab :rofl:

Aber Noiras Tod soll nicht umsonst gewesen sein. Ich führe ihre Arbeit fort

Btw bevor ich schlendi heute lynche stimme ich auch eher auf nachtregen heute gefühlsmäßig.

Meinungen hierzu? Obiges war mir hier negativ aufgefallen, offen erstmal am geouteten Dorfi vorbei seine Stimme auf einen anderen Spieler anzukündigen. Ich denke das ist spielerabhängig aber mein Bild von Jewel ist schon, dass sie sich als Dorfi immer sehr wohl in ihrem Dorfkern fühlt und da dann zunächst einfach anzusagen ich stimm hier anders anstatt direkt mit Linkey zu sprechen, kam mir nicht stimmig damit vor. Gerne von Samaraner  -L-  Skylark

• daher bin ich da ja so unschlüssig.

Verstehe. Dachte für ein Moment du schreibst hier mit Mehrwissen, daher die Nachfrage.

Verunsichert bin ich auch. Es gibt ja von ihr auch dorfige Momente.

Mein worst case Szenario ist ein Helena Dorf. Weil mir dann quasi die Wölfe ausgehen. Ich wäre enttäuscht wenn das Rudel tatsächlich aus dir und Ente + Schlendi bestünde.

• Meinungen hierzu? Obiges war mir hier negativ aufgefallen,

Würde halt auch zu Jewel aus der letzten Runde passen, die Dorffeinden positiv gesinnt war bis hin zum nicht voten wollen. Und da war sie Dorf. Deshalb hab ich mich da zurück gehalten, sie deswegen komplett den Wölkchen zuzuordnen.

• Denke als Mitwolf von Schlendi hätte sie sich da nicht noch unbedingt gegen den Lynch gestellt.

Und Ente hätte es oder wen siehst du dann als Mitwölfe von Helena? Sama siehst du ja auch nicht.

Dorf: Sama > Jewel > L/Hammer/Ente > Helena

Wenn ich das outing ignoriere.