Beiträge von Hammer
-
-
Ha klar schiebt die Schuld auf mich.... pfiff es kam von keinem was. Ihrhabt jetzt nur alle ieinen scheiss angenommen und ich bin jetzt schuld. Ne ne ne. Wenn keiner mit mir redet, zieh ich mein Ding durch und ich habe beschlossen, dass es recht unwahrscheinlich ist, dass die Wölfe in der Annahme, dass ich Fähigkeit einsetze nen Wolf opfern würden. Und genau weil das einige ha anscheinend angenommen haben, rede ich von Arroganz.
Ergo hätte ich meine Fähigkeit verpulvert an nem dofi. Punkt. Ergo sind auf meiner wolfsliste Loadstar und Hammer ganz ganz ganz ganz weit oben.
Weil ich in Annahme, dass du deine fähigkeit einsetzt, was getan habe? Ich stehe da gerade etwas auf dem Schlauch weil ich mir ziemlich sicher bin dass ich völlig unabhängig was du mit deiner Fähigkeit machst eben genauso gespielt hätte. Entweder wir kriegen 1x Leben removed vom Hauptvote oder 2x aber das ändert doch nicht wie ich spiele.
Ich glaub da war irgendwas von Leveln wegen Mitwölfe voten vorher. ja gut dass -L- und ich keine Wölfe zusammen sind ist hoffentlich auch schon länger offensichtlich.
-
So meine Untertanen.... reden wir ma Tacheles. Loadstar hamme müssen weg. Da schwingt eine Art von Arroganz mit, die ich als absolut dorffeindlich sehe. Alo hat schon wieder am ende ohne iwas gevotet.
Darf ich mal fragen wo? Frage nur aus Neugier/Selbsthygiene gründen.
Ich rede rein vom spiel. Iwie passt was net
Okay beruhigend lol,
joah kann ich dir nicht so gut bei helfen wenn du keine konkrete Frage hast. wenn ich wild rumrate: vielleicht liegts einfach daran dass wir beide hier theoretisch neu sind aber beide auch mafia schon seit anno tobak spielen. aber eigentlich mich stresst dieses spiel aber eigentlich schon sehr da ich irgendwie nicht so gerne gemislyncht werde, von daher ist "sich sicher fühlen" jetzt auch nichts von dem ich mich richtig beschrieben fühle.
-
-
-
-
VOTE: -L- Ja ok was anderes ergibt sich wohl nicht mehr daher sorry falls falsch
--------
Verbleibende Zeit: 00:01:51Stand Lynchung - Tag 2
-L- (8): Leon, Skylark, Xsí, Jan, Doubter, Lodestar, Alohomora, Hammer
Hammer (5): -L-, Rabe, Lumpi, Merry Lamb, J_D
Lodestar (2): Bobbielinchen*2
Ente (1): Rahbe
J_D (1): Jewel
Merry Lamb (1): Ente -
-L- noch da? Nachtregen Konterwagon zu dir? Noch interesse irgendwas anderes als Hammer zu voten?
-
-
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
VOTE: J_D
Hammer hat ne Schonfrist verdient imo
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Hammer (6): -L-, Rabe, Bobbielinchen*2, Lumpi, Merry Lamb
Ente (4): Rahbe, Alohomora, Jan, Doubter
J_D (2): Hammer, Jewel
-L- (1): Leon
Nachtregen (1): Skylark
Bobbielinchen (1): Xsí
Merry Lamb (1): Ente
Jewel (1): J_DVerbleibende Zeit: 01:20:01
Also so mit Schonfristen brauchen wir da auch nicht anfangen ich habe 108 posts und wenn einer die wolfig findet wird er meiner nächsten 50 wohl auch nicht für den heiligen Gral halten macht mal lieber richtige Reads auf mich als sowas.
Glaube das ist ja die Sache weshalb Schonfrist. Weil du so viel beiträgst.Schonfrist ist halt euphemismus für lynchen wir morgen bei Leuten die schon ihr Spiel gezeigt haben. (zumal ich Jewel wie gesagt auch nicht gerade dorflese also vergib mir dass ich da unheil rieche lol).
-
Alles anzeigen
VOTE: J_D
Hammer hat ne Schonfrist verdient imo
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Hammer (6): -L-, Rabe, Bobbielinchen*2, Lumpi, Merry Lamb
Ente (4): Rahbe, Alohomora, Jan, Doubter
J_D (2): Hammer, Jewel
Jewel (1): J_DVerbleibende Zeit: 01:20:01
Also so mit Schonfristen brauchen wir da auch nicht anfangen ich habe 108 posts und wenn einer die wolfig findet wird er meiner nächsten 50 wohl auch nicht für den heiligen Gral halten macht mal lieber richtige Reads auf mich als sowas.
-
Zweimal die selbe Person zu lynchen ist auch eine Strategie, die ich nicht ausschlagen würde.
Ist mir zumindest lieber als Hammer oder Nachtregen.
Allerdings würde das dafür sorgen, dass die Wahl nicht allzu aussagekräftig sein wird in zukünftigen Analysen, was mich aktuell noch abhält, umzustimmen.
Um klar zu sein Ich wähle ihn nur weil a) frustriert mit der nicht vorhandenen beteiligung, b) bin mir mittlerweile bei anderen auch unsicher und c) naja dann hätte Bobbie morgen immer noch ihr Gnade entziehen Privileg obwohl ich bei letzterem nicht sicher bin ob das was gutes ist oder wir dann nur schneller verlieren 🫤
-
-
Schon wild. Kann ich bitte aufgeklärt werden, was J_D heute dorfiges gemacht hat? Entweder er ist Wolf oder die sind alle nicht im Fokus.
VOTE: J_D 🤷♂️
--------
Verbleibende Zeit: 02:00:25Stand Lynchung - Tag 2
Hammer (5): -L-, Rabe, Jewel, Bobbielinchen*2
Ente (3): Rahbe, Alohomora, Jan
Lumpi (1): Doubter
J_D (1): Hammer