Hammer könnte man nochmal reinwerfen. Keine Ahnung wieso der sooo weit im konsens Dorf ist. Bisher gab er mir aber auch keinen Grund ihn Wolfig zu finden.
Ich habs doch erklärt hattest du es nicht gelesen?
Hammer könnte man nochmal reinwerfen. Keine Ahnung wieso der sooo weit im konsens Dorf ist. Bisher gab er mir aber auch keinen Grund ihn Wolfig zu finden.
Ich habs doch erklärt hattest du es nicht gelesen?
Ich glaube Daro dass er Dorf ist aber ich denke wir stochern noch ziemlich im Dunkeln (also ich zumindest) und wenn wir jetzt irgendwen lynchen und der Dorf ist dann ist morgen echt ein Krampf. Wir werden wohl mehr Zeit brauchen.
Ich finde Fayks hat eigentlich grundsätzlich sehr wolfig gespielt, anfangs war sie extrem antagonistisch unterwegs, und hat dann später schon Wölfe gevoted, das habe ich auch gesehen, aber das war immer fast schon aus dem nichts raus und kam auch zu Zeitpunkten wo man als Wolf schon den Wind gegen diese Wölfe schnuppern konnte. Und klar war das ohne Zwang jeweils. Man kann wölfe auch saven. Spielt halt nicht jeder so.
Ihren Tag heute find ich allerdings schon sehr stark das ist mitunter mein Problem.
Aber so generelles "hat wölfe gevotet" ist halt tatsächlich auch eins der schwächsten Dorfargumente, wenns da nichtmal clearenden Kontext gibt lol.
Ich sehe halt wenig Argumente die für mich explizit als Wolf sprechen. Kann ja auch fragen, wieso Hammer oder Sama bei dir im Dorf sind... Was haben die gemacht um sich das zu verdienen?
Ich sehe, dass Leute Probleme haben mich einzuschätzen und ich habe in der Regel auch wenig dagegen gelyncht zu werden, aber jedes Mal, wenn ich nicht den absoluten obv. Dorfi spiele der erste Fehllynch Kandidat zu werden, weil Leute Angst haben, kann es ja auch nicht, weil in 2/3 der Fälle bin ich dann auch einfach Dorfi
Die Arbeit brauch er sich nicht machen das kann ich gerne beantworten: Ich war fast den ganzen Tag zu gegend um die Leute die sehr viele hier sehr gerne Lynchen wollte davor zu bewahren (Skylark, Ling) würd hier auch noch Lode nennen aber da muss ich ein Sternchen dran machen weil ich nicht sicher bin ob er Dorf ist lol. Ich glaube einen, Wolf der so dermaßen schlecht spielt gibt es gar nicht
.
Ich nehm's zurück dass Lodestar nie ein Wolf ist der kann schon einer sein auch wenn ichs nicht glaub. Ich tu mich gerade sehr schwer um ehrlich zu sein denn Ungereimtheiten gibts bei jedem.
Nach der Analyse muss ich wohl fragen, ob Fayks Wolf auch noch ne Option ist, eure Meinungen?
Und ja wir gehen hierfür mal davon aus, dass ich Dorfi bin.
Ich frage mich warum Fayks heute einen anderen Gang eingelegt hat. Was stört dich an der Analyse denn?
Alles anzeigenNennt doch mal jeder seine drei ehesten Dorfis aktuell.
Hm, ich denke Hammer, Lodestar und Samaraner. Die nächste in meinem Dorf wäre dann Lumpi.
Hammer: Ich denke, da sind sich eh die meisten einig - oder habe ich eine gegensätzliche Meinung nicht im Kopf? - aber trotzdem einmal erklärt: Hammer spielt aktiv mit, versucht, Wölfe zu finden, und liest sich generell sehr dorfig.
Lodestar: Wirkt auf mich immer noch sehr ehrlich, grundsätzlich zwischenzeitlich ein paar für mich weniger nachvollziehbare Meinungen, aber ich kaufe ihm ab, dass er zum Dorf gehört, teilweise auch wegen diesen anderen Gedanken. Spricht ja nicht für Wolf, dass jemand anders denkt, zumindest sollte ich das nicht als Kriterium nehmen. Letztendlich wirkt er dadurch einfach wie ein Dorfangehöriger, der sich halt seine eigenen Gedanken macht.
Samaraner: Bestimmt übergibt Jewel das Amt nicht an einen Wolf, nicht wahr?
Davon abgesehen, ist glaube ich auch relativ allgemein als Dorfangehöriger angesehen, oder? Aber ich will ja nicht einfach sagen „Die anderen haben ihn im Dorf“
Meine Erklärung, wieso ich ihn dorfig sehe: Macht sich für mich durchaus logische Gedanken, ist aktiv am Spiel beteiligt, liest sich generell positiv.
Lumpi: Hinterlässt mit ihren Beiträgen ein positives Gefühl bei mir. Sie schreibt für mich nachvollziehbar und wirkt auf mich auch durchaus ehrlich.
Nachtregen ich hab mal eine Frage wie kams da dass du mir und Lode mehr vertraut hast als Lumpi, du kennst uns doch gar nicht daher wundert mich das etwas und schienst ja einigermaßen von Lumpi Dorf überzeugt? Auch: kannst du das "ehrlich" von Lumpi etwas erklären? Womit war sie deiner Meinung nach ehrlich?
Ohne da jetzt enttäuschen zu wollen, aber an dem Darolynch komm ich dieses Spiel nicht vorbei. Und wenn es ein Fehllynch ist, fänd ich es mies, wenn es der letzte wird.
Das mag ja sogar gut sein aber selbst wenn das so ist braucht Daro als Dorf heute auch ein Spiel was es zu spielen gibt und nicht einfach nur 10 Stimmen und gute Nacht. Das ist mir dann tatsächlich mal zu einfach.
Samaraner nur Mal eine kurze Zwischenfrage du hast mir doch gestern erklärt dass das Lumpi Nachtregen Team für dich nicht stimmig ist gilt das für dich noch?
Finde Funo Wolf hier unpassend zu Lumpi:
Wen dann? (Nicht ich)
Fayks
Alles anzeigenAlles anzeigenÜbrigens hatte ich oben NR und Fayks vertauscht
Hammer - sehe ich aktuell relativ sicher Dorfbewohner
Ente - eher Dorf
Ling - eher Dorf
Samaraner - eher Dorf
Funo - leicht positiv
Fayks - neutral bis leicht positiv
Nachtregen
Daro
Das andere gefiel mir ein wenig besser
Mir auch ![]()
Ling lode sind hier nie Wölfe. Funo ist sehr wahrscheinlich keiner.
Nachtregen gerade drüber gelesen fühlt sich iwie falsch an aber würd ich nicht meine Hand für ins Feuer legen.
Gm.
VOTE: Fayks
--------
Daro (3): Lodestar, Ling, Ente
Funo (2): Rabe, Daro
Nachtregen (1): Fayks
Fayks (1): Hammer
RIP Skylark ♥️
Für wen bist du heute?
Weiß noch nicht. Ich mein ich kann jetzt irgendwas sagen aber ich will mir halt noch Sachen anschauen lol
morgen dann daro?
Ist es wirklich so einfach?
Würde mich überraschen
Ja sorry ich werde da erstmal ne Nacht drüber schlafen macht ihr mal ![]()
Der Alkohol tell gewinnt
Sorry falls falsch Lumpi du hast gut gespielt
VOTE: Lumpi
--------
Lumpi (6): Fayks, Lodestar, Funo, Ling, Ente, Hammer
Daro (5): Rabe, Samaraner*2, Skylark, Nachtregen
Lodestar (2): Lumpi, Daro
Bin nicht für daro heute ist dorfig hier beim Lösen find ich