Also langsam geht ihr mir damit auf den Sack. Soll ich jetzt keine Meinungen mehr haben und dazu stehen oder was ist das Problem.
Ach mach dir nichts draus.. Denke ich komm gedanklich nicht von den "Traumer" weg xD
Dont mind me
Also langsam geht ihr mir damit auf den Sack. Soll ich jetzt keine Meinungen mehr haben und dazu stehen oder was ist das Problem.
Ach mach dir nichts draus.. Denke ich komm gedanklich nicht von den "Traumer" weg xD
Dont mind me
Das mein Wolfspiel stärker als mein Dorfspiel ist, ist mir auch bewusst … aber langsam finde ich das echt anstrengend.
Ich vote gerade einen (also möglicherweise
Kannst mir den Fahrstuhlpitch geben? Bin grad nicht im Spiel
es ist 2 minuten vor schluss, aber die kurzfassung ist dass ich bei den anderen zu viel dorfis sehe? also sorry wenn ich das jetzt auftippe ist es halt 21:00 lol
Lode bitte vote um dich zu retten
ist 2 minuten vor schluss, aber die kurzfassung ist dass ich bei den anderen zu viel dorfis sehe? also sorry wenn ich das jetzt auftippe ist es halt 21:00 lol
reicht doch
VOTE: Nachtregen
--------
Lodestar (3): Skylark, Helena, Jewel
Helena (2): Hammer, Samaraner
Nachtregen (2): Noira, Schlendrian
Jewel (1): -L-
-L- (1): Ente
Schlendrian (1): Lodestar
Hammer (1): linkey
vote wegwerfen ist loss. du bist dorf.
Lodestar (3): Skylark, Helena, Jewel
Helena (2): Hammer, Samaraner
Nachtregen (2): Noira, Schlendrian
Jewel (1): -L-
-L- (1): Ente
Schlendrian (1): Lodestar
Hammer (1): linkey
Und ja L kann man gerade auch lynchen mMn
Das ist nicht nur zu kurz gedacht. Ich finde es für nicht schlau daraus eine Gesinnung zu dichten.
Ich poste hier auch nur meine Gedanken und bin grad sofern du Dorf bist, nicht schlauer als du grad.
Was ne seltsame Lynchung.
Schlendi ich hatte überlegt dasselbe zu tun. XD
Und ja L kann man gerade auch lynchen mMn
Das ist nicht nur zu kurz gedacht. Ich finde es für nicht schlau daraus eine Gesinnung zu dichten.
Ich poste hier auch nur meine Gedanken und bin grad sofern du Dorf bist, nicht schlauer als du grad.
Naja lag auch eher daran, dass ich dich nicht so überzeugend finde wie letztes Spiel.
Btw verstehe ich auch nicht, warum man sich als Dorfi nicht outen sollte sondern sich einfach lynchen lässt.
3 Stimmen Mehrheit ist irgendwie meh.
Tag 1
Dorfbewohner Lodestar wurde gelyncht.
so. nacht oder so.
Naja lag auch eher daran, dass ich dich nicht so überzeugend finde wie letztes Spiel.
Find mich grad auch nicht so überzeugt. Give me time.
Naja muss jetzt schlafen bzw. Eigentlich schon vor 2-3h
PS: vllt sollten wir mal über Schlendi reden. Meine Erwartungshaltung und sein game gehen slightly auseinander.
Mir würde vielleicht helfen die Frage die ich in den Raum stellte bzgl. Früchte und all den Fragen.
Samaraner wie sicher sind sie sich bei Jewel...
Hab da vibes von seinem RK Game wo wir getratscht haben
Ich finde das genaue Gegenteil. Ich sehe nicht wie man als Dorfi so Zeug schreiben kann.
War Skylark im Classic nicht ähnlich überzeugend unterwegs linkey ?
Skylark im Classic fand ich nicht nur überzeugend aufgrund ihrer Aussagen, sondern vor allem dann auch für ihre Taten. Das war von Skylark+Daro halt (für meine Verständnis) einfach super gespielt.