uff Lodestar
Wenn du mein Spiel verstehen willst, empfehle ich Fragen zu stellen. Das hilft ![]()
uff Lodestar
Wenn du mein Spiel verstehen willst, empfehle ich Fragen zu stellen. Das hilft ![]()
Das Bedürfnis Linkey hinterherzulynchen ist schon recht hoch gerade.
Warum gerade jetzt?
Weil ich vorher nicht da war und wir sonst auf der selben Person waren?
Also ich meine nicht Linkey zu lynchen, sondern mit Linkey zu lynchen.
Nachtregen als einzige nicht abgestimmt, kommt noch was? ![]()
Ja Lodestar ist hier Dorf, sehe nicht wie man als Wolf so ummm... wie nennt man das. Mutwillig anecken kann, also insbesondere nicht Lodestar so hat er nämlich gar nicht gewolft ![]()
Das Bedürfnis Linkey hinterherzulynchen ist schon recht hoch gerade.
Warum gerade jetzt?
Weil ich vorher nicht da war und wir sonst auf der selben Person waren?
Also ich meine nicht Linkey zu lynchen, sondern mit Linkey zu lynchen.
ah ok, falsch verstanden dann.
Ja Lodestar ist hier Dorf, sehe nicht wie man als Wolf so ummm... wie nennt man das. Mutwillig anecken kann, also insbesondere nicht Lodestar so hat er nämlich gar nicht gewolft
Ich finde das genaue Gegenteil. Ich sehe nicht wie man als Dorfi so Zeug schreiben kann.
Hammer magst du mir nen alternativen Wolf anbieten?
Ja Lodestar ist hier Dorf, sehe nicht wie man als Wolf so ummm... wie nennt man das. Mutwillig anecken kann, also insbesondere nicht Lodestar so hat er nämlich gar nicht gewolft
Ich finde das genaue Gegenteil. Ich sehe nicht wie man als Dorfi so Zeug schreiben kann.
Seh schon wir verstehen uns mal wieder 😆
Ich bin da eher bei Hammer
Hammer magst du mir nen alternativen Wolf anbieten?
Ich vote gerade einen (also möglicherweise)? Falls dir der nicht gefällt Nachtregen, für andere hab ich nicht die Überzeugung für.
War Skylark im Classic nicht ähnlich überzeugend unterwegs linkey ?
Hammer ungeachtet meiner Idee zu deiner Gesinnung find ich dein Spiel recht witzig ![]()
Und dich auch als Person cool
Joa könnt ihr auch gerne sein. In meinem Universum passt das halt nicht zu nem Dorfi, der wirklich an der Spiellösung interessiert ist.
Find Helena Lynch glaube ich weniger nötig, ebenso Hammer.
War Skylark im Classic nicht ähnlich überzeugend unterwegs linkey ?
Also langsam geht ihr mir damit auf den Sack. Soll ich jetzt keine Meinungen mehr haben und dazu stehen oder was ist das Problem.
Ich vote gerade einen (also möglicherweise
Kannst mir den Fahrstuhlpitch geben? Bin grad nicht im Spiel
Find
Lode findest du wolfig?
Und ja L kann man gerade auch lynchen mMn
Find
Lode findest du wolfig?
Lode habe ich kein Gefühl
Stand Lynchung - Tag 1
Lodestar (3): Skylark, Helena, Jewel
Helena (2): Hammer, Samaraner
Hammer (2): Schlendrian, linkey