Beiträge von Bobbielinchen
-
-
Überrascht mich etwas, dass das von Bobbie kommt, die sehr häufig sehr frühe Meinungen zu mir hat/hatte.
Naja wenn jmd sowas fragt, drück ich sie net no meinen Senf dazu
.Glaube Bobbie, dass die 3 Paar Schuhe hintereinander verbraucht hat!
Beim Arbeiten, Gassi gehen, einkaufen..... überall Nässe ohne Ende

Wertest du die Tatsache, dass du da einiges nicht verstehst?
Soweit war ich eigentlich noch gar nicht. Is halt deren slang iwo. Ne eigentlich net. Ich gehöre ja eh zu der Kategorie: "wie viel hast vom Text nicht verstanden?" Ich: "ja"
Also ich hab jetzt nur überflogen. Ich lese später genauer. Könnte Jewel oder Torge das profilbild ändern? Nur einer
-
-
´Bewartest du eigentlich Bobbies nachträgliche Antwort dazu? Weil gerade diese ergibt für mich gar keinen Sinn. Wenn es angeblich eine rhetorische Frage war (in welche Richtung?), wozu?
Die Frage war an mich selber gestellt, weil ich nicht weiß, wie ich das finden soll. Mir isses halt aufgefallen.
Dieser Vote erinnert mich sehr an ihren Vote gegenüber Skylark in einem Spiel, dass wir gemeinsam hatten. Da hat sie rauch irgendeinen random Grund genommen. Und in ihren Dorfspielen hat sie da meist anders arguementiert. Ergo finde ich negativ.
Wer mich kennt, weiß, dass ich immer random Gründe nehme. Meistens nehme ich einfach Leute, die ich mag. Jetzt mag ich am allermeisten schlendi wegen seinem profilbild. (Nix gegen Stoffel, mos, und Co. Mag euch trotzdem
)FuriusCamillus die Bobbielinchen erinnert mich sehr an das letzte spiel von ihr.
Da war ich mit ihr couple und sie war Wolf. Ich habe da sehr genau beobachten können wie sie als Wolf spielt und dieses Spiel erinnert mich sehr daran!
Wat? Wie kannst du mein wolfspiel beobachten, wenn ich zur drittpartei wurde und gar kein Wolf mehr war?
Glaubst du, hat die Couple-Sache ihr Spiel verändert?
Ja safe. Ich wurde zwangsverheiratet, obwohl ich voll gerne Wolf mit Ente war. Ich musste auch dauerhaft gegen einen lynch von JD arbeiten.
Bin Seite 11
-
Bobbielinchen
Geht doch um das wieso. Wenn jetzt die nächste Person kommt und Torge +/-/neutral schreibt finde ich das in der Tat eher wenig hilfreich.Wieso ist das weniger hilfreich?
Also schlendi und sama verwenden doch ieine geheimsprache oder?
Ich hab jetzt mal tayro schlendi sama und fayks nachgelesen. Hab einfach ma von oben angefangen...
Wie schon geschrieben sama und schlendi schreiben in geheimsprache. Aber was ich verstanden habe, macht jetzt kein negative Gefühl. Tyro erklärt viel und wirkt jetzt nicht, dass er so.... nennen wir es typisch tayrowolfig ist. Er erklärt zwar, aber weniger sich selber und sein Verhalten, sondern anderes. Bei fayks hatte ich am meisten Probleme iwie. Die grundstimmung kommt mir leicht aggressiv vor bzw hart. Iwie fehlt mir so ne gewisse Lockerheit.
-
-
-
FMLii was findest an sama flauschig?
Spoiler anzeigen
Ich ertrage diesen Wetter nicht mehr. Boooooaaaah du guckst raus = Regen
Du gehst ins Bett = Regen
Du stehst auf = Regen
Insgesamt waren es 5 Stunden die ganze woche wo es nicht geregnet hat......davon gestern nachmittag 3.... da war dann auch gleich Luftfeuchtigkeit as fuck. Ich bin meine Zeitungen mit Regenschirm austragen gegangen, weil meine Jacke nachm 1. Platzregen schon aufgegeben hat....nicht mal die Hunde haben noch bock auf Gassi gehen... ich kotze.
-
Keine Ahnung. Ich taktiere wenig. Egal ob Wolf oder Dorf.
Fand da Entes Frage genau an dich komisch. Du betonst das schließlich schon recht oft und ihr hattet ja schon ein paar Runden zusammen.
Fayks war nur halb ernst gemeint zu Mos, aber der Einstieg wirkt ungewöhnlich aktiv für Mos.
Jup. So aus der Reserve locken, vielleicht verplappert sie sich und ich kann die nächste aufbauen als sus
Alles anzeigenweil morgen vllt nicht mehr viel von mir kommt
VOTE: Shin find ich aktuell am dorfigsten
schlendi ist auch in ordnung, kann den torge vibe aber nicht so nachvollziehen...
bobbie eher meh gerade... framet mich ne taktik zu haben, wenn ich leute "nichts" postives ueber leute sage #lynchoffenhalten, aber hat sich angeblich ueber taktik keine Taktik gemacht. Klingt sehr willkuerlich...
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Mos (3): linkey, Lumpi, Stoffel
Leon (2): Fayks, FMLii
lucy (2): Samaraner, Akira
Stoffel (1): Mos
Skylark (1): Leon
Schlendrian (1): Tayro
Samaraner (1): Ling
Jewel (1): Shin
FuriusCamillus (1): FuriusCamillus
Ente (1): Jdjdkgifjfj
LB123 (1): Schlendrian
Shin (1): EnteVerbleibende Zeit: 20:17:07
Lol
VOTE: Schlendrian ich steh voll auf bluey
--------
Verbleibende Zeit: 17:20:32Stand HD-Wahl - Tag 0
Mos (3): linkey, Lumpi, Stoffel
Leon (2): Fayks, FMLii
Schlendrian (2): Tayro, Bobbielinchen
lucy (2): Samaraner, Akira
Stoffel (1): Mos
Skylark (1): Leon
Samaraner (1): Ling
Jewel (1): Shin
FuriusCamillus (1): FuriusCamillus
Ente (1): Jdjdkgifjfj
LB123 (1): Schlendrian
Shin (1): Ente -
und dann fragt ob das gut oder schlecht ist
Das war e her eine rhetorische Frage.
Bobbielinchen was denkst du ist eine sinnvolle Taktik als Wolf in diesem Spiel?
Keine Ahnung. Ich taktiere wenig. Egal ob Wolf oder Dorf.
linkey loppy = Skylark
Gut. *Schwenkt die Ente-Fahne ~ Weiter so Ente!*
Wie meinst das?
Gute Nacht liebe Leute
-
Maximal verwirrt von lucy at this Moment.
Torge ist ja auch dabei. Interessante Überraschung.
Wenn ich Leon diese Runde spamen sehe, wird er gelyncht.
Akira ziemlich lynchbar ngl.
Fayks er macht sich mMn dadurch schon Türen auf. Obwohl Leon man vielleicht noch als Spaß sehen könnte
-
-
Schnelle Grüppchenbildung wirkt für mich oft nach Wölfen die direkt Dorfbindung suchen. Aber ich kenne euch auch nicht, wer weiß ob das immer so ist.
Tayro/linkey Interaktionen sind merkwürdig mit Betonung auf Tayro.
Wen siehst du als Grüppchen?
Ente baut iwie schon Leute auf zum lynchen. Finden wir das gut oder schlecht?
Lynch aufbauen sehe ich tbh noch nicht, er hat mich halt als lynchbar bezeichnet.
Wie stehst du denn selbst dazu? Findest du es nachvollziehbar, dass er sich mich ausgesucht hat?Er hat ja mehrere erwähnt. Kommt komisch. So als ob er jetzt schon verbaut iwie. Wenn Leon spamt, dann..... mag ich nicht.
immerhin sagt er vernünftig seine Meinung auf S. 4
Außerdem bezweifle ich, dass er sich in 2 Tagen auf genau diesen Post beziehen würde, wenn er Akira wirklich lynchen will.Werden wir sehen. Wenn sucht mMn jetzt schon nach Gründen. Warum eigentlich akira?
ja...bestimmt
Gabs alles schon
-
-
Hallohalli Stoffel,
ich könnte dich fragen an wen dich dieses Postformat erinnert, das erzeugt aber tendenziell zu viel Unruhe, daher verrate ich dir an dieser Stelle dass das einfach ein Witz war, der sich auf das enge Zusammenspiel zwischen mir und User7Gaming in den meisten anderen Spielen bezieht
Bis dahin...
Aber er ist doch gar nicht dabei
Alles anzeigenEs ist also entspannt für dich, FMLii nach zwei Posts ein Dorfgefühl zu geben? Welcher Post hat das Gefühl denn erzeugt?
Ich habe zweimal angefangen seine Aussage mit den 5 Wölfen zu zitieren, um es dann doch nicht zu tun. Weil ich mir noch 0 den Kopf über die mögliche Wolfanzahl gemacht habe.
In meinem Kopf ging herum. Warum so präzise? Es könnten auch gut 6 sein... geht er bereits von Helfer(n) aus? Dann fiel mir auf. Mit ihm wären es 6 = nicht unrealistisch.
Mein letzter Gedanke war, FMLii ist zu erfahren, um solche "Fehler" zu machen. Jedenfalls hätte ich als Wolf Bauchschmerzen in irgendeiner Form mehrwissend zu wirken.
Also habe ich es Stand jetzt als "Spaß/entspannt" verbucht. (Er war gerade Wolf, vielleicht ist er gerade gerne Dorfi)?
Hatte FMLii aber auch letzte Runde im Dorf. Weshalb ich Erst-Eindruck betont habe.
Ne würde ich definitiv nicht sls spaß und entspannt sehen. Hab mich das nämlich auch gefragt. Vielleicht hat er seine Kumpel einfach ma dreist aufgezählt und er ist der 6.
linkey FMLii ist zoot. Kennst ihn also auch.
Bobbielinchen fehlt noch in der Auflistung, die kenn ich auch. Du darfst übrigens jetzt loslegen Bobbie - sind 18 Uhr xD
Bin schon dabei.
-
-
-
danke für das leiten sky
ich war am ende nicht wirklich böse gestorben zu sein
das wäre mir zu viel geworden.immerhin einen wolf beim couple erwischt. theoretisch hättet ihr dann nicht mehr mit ente so stark zusammenspielen dürfen um ne vernünftige chance zu haben.
sky hat mir sehr viel geholfen und dafür auch sehr großen dank
Naja du weißt ja net wie JD nachts attackiert worden ist neben den lynchs.....uch hab mein Testament schon geschrieben, obwohl sky es als ungültig erklärt hat
-
Also ich hatte definitiv spass und den Modus find ich eigentlich auch nicht schlecht. Ich werde da aber in Zukunft definitiv anders spielen. Mein Problem war das couple.... ein wurden einfach nicht warm. Wäre es jemand anderer in der Runde gewesen, hätten wir das Dorf in Grund und Boden zerlegt. So fühlte ich mich bis zum Ende doch Ente verbunden. Ich muss auch übern Sommer wegen der Zeiten gucken, weil ab 17 Uhr isses wirklich schwierig mit Hund Kind essen und wenn noch gutes Wetter...... josh hmm... danke sky für deine Geduld. Hast du gut geleitet
-