Der Mensch, der sich Sidas nennt, redete von irgendeiner Wahl. Da ich weder den Menschen, noch meinem Tischnachbarn, der sich dieses ungehobelte Verhalten anzueignen versuchte, indem er einfach in die Menge seine Getränkewahl schrie, vertraute, gab es für mich erstmal nur eine Wahl. Vorallem verstand ich seine Wahl überhaupt nicht. So voreilig und unüberlegt. Genauso wie der sogenannte Sir Flamel. Ist er ein Troll? Wenigstens bekam ich langsam einen Überblick, welche Namen sich hinter den Kreaturen verbargen.
Torben war der arme Tropf, der diese meist unerzogenen Rüpel bedienen musste.
Leonarda war die Frau, die sich hinter ihren Bergen von Papier vergrub und von der ganzen Aufregung nicht wirklich was mitbekam.
Veigl war wohl eher unsicher. Einer der wenigen männlichen Gestalten hier, der nicht dachte er ist das gelbe vom Ei.
Nonna scheint hier die gute Seele zu sein, aber ich vermute ich habe sie durch meine angeekelten verschreckt.
Luz schien auch erstmal vorsichtig und eher misstrauisch zu sein.
Der Mensch namens Narses hatte auch noch nie von bitte und Danke gehört.
VOTE: Bobbielinchen
Ich hab jetzt keine Zeit mehr. Fmlii find ich momentan a weng drüber genauso wie Ente und ling. Positiver find ich arne nym und Skylark. Arne, weil kein plan bisher und Skylark weil zu viele Dorfstellungen. Rest ist nicht dunkel wie die Nacht.
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Stoffel (2): FuriusCamillus, linkey
Arne Nym (1): Ling
Leonarda (1): FMLii
Ente (1): Schlendrian
Alexa (1): Doubter
Bobbielinchen (1): Bobbielinchen
Verbleibende Zeit: 13:12:42