Torge ich bilde keine Teams. Für mich können alles potenzielle Teammitglieder sein. Also fayks kann mit ling im Team sein. Why Not?
Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
So jetzt entweder 50 50 Stoffel oder tyro aber laut allen hier war es ja anscheinend offensichtlich *husthust* vorallem weiß linkey wie mos tickt, genauso wie Stoffel das
Und was heißt dein Moment des Lichts
nun für dich?Das ich hoffentlich was gecheckt hab und wenn linkey Wolf tot ich aufm Tisch tanzen kann weil ich recht hatte

-
-
-
Wenn linkey Wolf dann hat bobbie ein krasses Gehirn um auf sowas offensichtliches zu kommen

Also für mich macht es schon einen Unterschied ob sie das als dorfi ankreidet oder als Wolf, ehrlich gesagt. Hat das deine Frage beantwortet? Mein Hirn ist gerade bisschen überfordert

So halb. Es war eigentlich keine wirkliche Frage. Ich sehe das nur als Widerspruch. Aber es ist okay, dass wir uns da uneinig sind. Erfahrungsgemäß ist die Ausführung des logischen Arguments den Zeitaufwand nicht wert, weil es das Spiel unnötig zuspammt, damit sich am Ende die Personen eh nicht darauf einigen können.^^ Passt also.
In dem Fall heißt es für mich nur, dass ich mir gut vorstellen kann, dass Bobbie dieses Argument auch als Dorfi anführt, obwohl ich es nicht für richtig halte. (Also linkey kann schon Wolf sein, aber ich bezweifle dass das der Grund für die Fraßauswahl wäre.)
Lass mir doch meinen vermeintlichen Moment des Lichts

-
Wenn linkey Wolf dann hat bobbie ein krasses Gehirn um auf sowas offensichtliches zu kommen

Also für mich macht es schon einen Unterschied ob sie das als dorfi ankreidet oder als Wolf, ehrlich gesagt. Hat das deine Frage beantwortet? Mein Hirn ist gerade bisschen überfordert

Ne weil sich die ganze zeit schon mir die frage gestellt hat, warum mos gefressen wurde. Warum frisst man jmd, der so oder so auf der kippe stand. Grund = seherverdacht
Määäääp tratschtante.
So jetzt entweder 50 50 Stoffel oder tyro aber laut allen hier war es ja anscheinend offensichtlich *husthust* vorallem weiß linkey wie mos tickt, genauso wie Stoffel das weiß.
-
-
-
Ich hatte sowohl Tayro und Mos, als auch Stoffel falsch eingeschätzt. Ich war mir sicher, dass Tayro den Seher nur faked, weil zu offensichtlich. Lucy war halt von Anfang an bei einigen verdächtigt - zumindest wurden die Kommentare als "komisch" bewertet. Konnte mir da gut vorstellen, dass Tayro den Seher vorgibt, weil er sich sicher war, dass Lucy wolfig ist.
Hab auch nicht Mos+Tayro als Tratschtantenteam gesehen, sondern Mos+Stoffel und ging davon aus, dass Stoffel = Seher. Würde Tayro das durchaus zutrauen, dass er Mos gut lesen kann - anfangs hat er selbst bei Mos nachgebohrt und ab den Punkt, wo er Lucy gewählt hat, für gut empfunden (den Beitrag, den ich eher negativer für Mos-Spielweise empfunden habe, weil zu chillig).
Vor allem haben sich auch Stoffel + Mos gegenseitig zum HD gewählt (zumindest anfangs). Und auch jetzt rückblickend betrachtet, mit dem Wissen, dass Tayro der Seher war, kann ich mir gut vorstellen, dass Mos+Stoffel Tayro einfach direkt als Seher erkannt haben. Hatte Stoffel nicht ihre Lucy Wahl damit begründet, dass sie sich auf Mos/Tayro hätte verlassen sollen?
Hier erklärt linkey eigentlich komplett das fressverhalten der Wölfe. Das mos als Tratschtante Stoffel oder tyro nimmt, war dank mos Naturell recht klar.
-
Lumpi ich such dir gern das ganze Zitat raus. Das mit dem fressen hat auch l7nkey gesagt
-
Warum sollte er das so offen kommunizieren?
Weil er ehrlich wirken wollte
Hm.. weiss nicht, sollte linkey Dorf sein bist du auf der wuffi Liste auf jeden fall weit oben oO
Warum? Er hat das doch geschrieben. Hä deine Logik versteh ich net. Warum sollt ich als Wolf so doof sein. Für mich ist der Kommentar Wolf punkt
-
Ich hatte sowohl Tayro und Mos, als auch Stoffel falsch eingeschätzt. Ich war mir sicher, dass Tayro den Seher nur faked, weil zu offensichtlich. Lucy war halt von Anfang an bei einigen verdächtigt - zumindest wurden die Kommentare als "komisch" bewertet. Konnte mir da gut vorstellen, dass Tayro den Seher vorgibt, weil er sich sicher war, dass Lucy wolfig ist.
Samaraner das war für mich der Grund linkey zu voten. Deshalb wurde tayro so spät gefressen
Meinst du, linkey hat die Nachlesearbeit für das ganze Rudel übernommen?
Wie meinst?
-
-
-
Samaraner das war für mich der Grund linkey zu voten. Deshalb wurde tayro so spät gefressen
Warum sollte er das so offen kommunizieren?
Weil er ehrlich wirken wollte
-
-
-
-
Nein bei Fayks vote waren linkey und Stoffel oben und fayks macht UE zwischen linkey und Stoffel. Alsooooo linkey Stoffel Fayks. So a weng Pseudo repu
Und wenn ich jetzt linkey gevotet hätte wäre das besser, wenn du uns doch sowieso für ein team hälst? Also eig. Kann ich nur verlieren hä?

Es wäre evtl weniger auffällig gewesen
.