Spiel 183 | Standardspiel | Xaver | Für Daro! | Sieg der Flötenspielerin

  • SL-Post

    Ich warte gerade auf Arne Nym , dass er das UE auflöst, ich hoffe da kommt bald eine Antwort. Wenn nicht, würfele ich. Ihr bekommt entsprechend mehr Zeit für Nachtaktionen, falls nötig.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Vierte Lynchung

    Stand Lynchung - Tag 4
    Lumpi (3): -L-*0, Daro, Leon, Mina
    Bobbielinchen (3): Alohomora, Lumpi, Mos
    Mina (1): Bobbielinchen

    Ein wunderschönes Unentschieden, wie es man es sich nicht schöner hätte vorstellen können.

    Da von Arne Nym keine Antwort kommt, fragen wir doch, was random.org davon hält?

    Screenshot from 2024-09-26 19-57-09.png

    Damit wird Schattenseher Bobbielinchen gelyncht.

    Ja, damit hat praktisch der Flöti gewonnen, ich denke, wir können uns die Nacht sparen, in der Lumpi Leon verzaubert und nicht gefressen werden kann. Gratulation an Lumpi zum Sieg.

    Die Wölfe Alo, Mos und -L-, sowie das Dorf Leon, Mina, Arne Nym, Bobbie und Daro erfreuen sich indes an Lumpis Zauber und beten sie als ihre neue Göttin an, anstelle sich gegenseitig umzubringen. Ende gut, alles gut.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Xaver 26. September 2024 um 20:07

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 183 | Standardspiel | Xaver | Für Daro! | 9/15“ zu „Spiel 183 | Standardspiel | Xaver | Für Daro! | Sieg der Flötenspielerin“ geändert.
  • Mos Hikf mir kurz; WARUM musstest du so unbedingt Leon retten?
    Liebespaar?

  • Sehr "wichtiger" SL-Posts

    Mir ist gerade aufgefallen, dass ich einen Fehler gemacht habe: Bobbie hatte Priester-Schutz und kann damit nicht gelyncht werden. Ändert aber nichts am Endergebnis, dass Lumpi diese Nacht gewinnen würde.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Falls vorhanden, war ich beim Liebespaar eher bei Leon und Bobbie

  • Sehr "wichtiger" SL-Posts

    Mir ist gerade aufgefallen, dass ich einen Fehler gemacht habe: Bobbie hatte Priester-Schutz und kann damit nicht gelyncht werden. Ändert aber nichts am Endergebnis, dass Lumpi diese Nacht gewinnen würde.

    Dann kann sie meinen tollen flötenklängen zu hören :love:

  • GG an die Flötenspielerin. Danke Xaver für das Leiten und vielen Dank für die spannenden Diskussionen.