Spiel 183 | Standardspiel | Xaver | Für Daro! | Sieg der Flötenspielerin

  • Mina Alohomora ein Bobbie-Lynch[en] würde höchstens den Wölfen in die Karte spielen. Da wäre ja gar Leon viel wahrscheinlicher der Flötendings als Bobbielinchen:

    Nein, nix, aus. Wenn wir falsch lynchen verlieren auch die Wölfe. Falscher Lynch = der Flöti gewinnt alleine und das Spiel ist vorbei. Dorfis und Wölfe haben genau gleich viel Interesse daran ihn zu lynchen.

    Dann lyncht ihr aber momentan net den Flöti

    Ich gratuliere dem flöti schon mal. Hat es definitiv verdient

  • Sei schlau stell dich dumm. So würde ich es auch machen um zu verschleiern, dass ich gebau weiß was ich weiß.

    Sie will, dass wir das denken. Sie hat im Bezug auf den Flöti hier nicht den ersten falschen Rückschluss gezogen.

    Ich schätze Bobbie nicht als eine Person ein, die sich dumm stellt. Meinte sie auch schon in vergangenen Spielen manchmal, dass sie das eigentlich nicht macht.

    Bobbie ist eine sehr starke Spielerin die sehr oft verpeilt ist/ so tut... unterschätz sie mal nicht. <3

    Vorallem "beleidige" ich net andere, wenn ich mich bewusst dumm stelle und löse meine bewusste Dummheit dann paar minuten später auf und entschuldige mich für meine Entgleisung. Vorallem find ich die Beschreibung vom Flöti seeeeeehr fahrig. Weil 1. Wenn unbesiegbar dortsteht, assoziiere ich das mit nicht gefressen werden und 2. Es nicht explizit drin, dass das Spiel endet, sondern dass die SL das beim nächsten post bekannt gibt. Ich hab gedacht, dass des spiel weiterläuft und es halt nen zusatzsieg gibt sowie bei Strolch.

  • Ich schätze Bobbie nicht als eine Person ein, die sich dumm stellt. Meinte sie auch schon in vergangenen Spielen manchmal, dass sie das eigentlich nicht macht.

    Bobbie ist eine sehr starke Spielerin die sehr oft verpeilt ist/ so tut... unterschätz sie mal nicht. <3

    Vorallem "beleidige" ich net andere, wenn ich mich bewusst dumm stelle und löse meine bewusste Dummheit dann paar minuten später auf und entschuldige mich für meine Entgleisung. Vorallem find ich die Beschreibung vom Flöti seeeeeehr fahrig. Weil 1. Wenn unbesiegbar dortsteht, assoziiere ich das mit nicht gefressen werden und 2. Es nicht explizit drin, dass das Spiel endet, sondern dass die SL das beim nächsten post bekannt gibt. Ich hab gedacht, dass des spiel weiterläuft und es halt nen zusatzsieg gibt sowie bei Strolch.

    Ne beleidigen tust du nicht das stimmt. Die bist zwar manchmal launisch aber eig immer fair (mal am Rande erwähnt) :love:

  • Bobbie ist eine sehr starke Spielerin die sehr oft verpeilt ist/ so tut... unterschätz sie mal nicht. <3

    Vorallem "beleidige" ich net andere, wenn ich mich bewusst dumm stelle und löse meine bewusste Dummheit dann paar minuten später auf und entschuldige mich für meine Entgleisung. Vorallem find ich die Beschreibung vom Flöti seeeeeehr fahrig. Weil 1. Wenn unbesiegbar dortsteht, assoziiere ich das mit nicht gefressen werden und 2. Es nicht explizit drin, dass das Spiel endet, sondern dass die SL das beim nächsten post bekannt gibt. Ich hab gedacht, dass des spiel weiterläuft und es halt nen zusatzsieg gibt sowie bei Strolch.

    Ne beleidigen tust du nicht das stimmt. Die bist zwar manchmal launisch aber eig immer fair (mal am Rande erwähnt) :love:

    Ja aber ausm Impuls heraus hab ich daro ne Flöte genannt.....:saint:

    Mehr sag ich dazu auch nicht mehr. Ich gönne es dem flöti und mir kann man kein dorfschädliches Verhalten nachsagen

  • Ich schätze Bobbie nicht als eine Person ein, die sich dumm stellt. Meinte sie auch schon in vergangenen Spielen manchmal, dass sie das eigentlich nicht macht.

    Bobbie ist eine sehr starke Spielerin die sehr oft verpeilt ist/ so tut... unterschätz sie mal nicht. <3

    Vorallem "beleidige" ich net andere, wenn ich mich bewusst dumm stelle und löse meine bewusste Dummheit dann paar minuten später auf und entschuldige mich für meine Entgleisung. Vorallem find ich die Beschreibung vom Flöti seeeeeehr fahrig. Weil 1. Wenn unbesiegbar dortsteht, assoziiere ich das mit nicht gefressen werden und 2. Es nicht explizit drin, dass das Spiel endet, sondern dass die SL das beim nächsten post bekannt gibt. Ich hab gedacht, dass des spiel weiterläuft und es halt nen zusatzsieg gibt sowie bei Strolch.

    Dorfpunkt; Ich finde die Rollenbeschreibungen im Wiki auch eher undurchsichtig und hab nachfragen müssen.

  • Bobbie ist eine sehr starke Spielerin die sehr oft verpeilt ist/ so tut... unterschätz sie mal nicht. <3

    Vorallem "beleidige" ich net andere, wenn ich mich bewusst dumm stelle und löse meine bewusste Dummheit dann paar minuten später auf und entschuldige mich für meine Entgleisung. Vorallem find ich die Beschreibung vom Flöti seeeeeehr fahrig. Weil 1. Wenn unbesiegbar dortsteht, assoziiere ich das mit nicht gefressen werden und 2. Es nicht explizit drin, dass das Spiel endet, sondern dass die SL das beim nächsten post bekannt gibt. Ich hab gedacht, dass des spiel weiterläuft und es halt nen zusatzsieg gibt sowie bei Strolch.

    Dorfpunkt; Ich finde die Rollenbeschreibungen im Wiki auch eher undurchsichtig und hab nachfragen müssen.

    Warum ist das ein Dorfpunkt?

    doko?

  • Ich spring übrigens mal zurück auf VOTE: Lumpi

    --------

    Stand Lynchung - Tag 4

    Bobbielinchen (3): Alohomora, Mina, Lumpi
    Lumpi (2): -L-*0, Daro, Leon
    Mina (1): Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 09:14:51

    doko?

  • ui ui ui ist ja einiges passiert. Tut mir leid, dass ich gestern es nimmer geschafft hatte wie gesagt ich hatte Besuch.

    Und ich will einen von euch sehen zu jemand sagen den er lange nicht gesehen hab. Cool das du da bist aber hey hier ist Onlinespiel wo ich ganz unbedingt nochmal reinmuss. Also nee. Ich hatte Spaß gestern, haben alles steht kopf 2 geschaut und etwas über alte Zeiten gerettet ^^

    Genug zu meinem Abend.

    Ich find toll, dass ihr nen Wolf gefunden habt. Nach Daros und Leons Meinung hätte ich meinen vote gestern auch zurückgenommen, wenn ich ehrlich bin. Dass niemand gefressen wurde, ist doch gut. Erkauft uns einen weiteren Tag. Was jetzt halt leider wirklich tun müssen, ist den Panflötenspieler herauszuhauen

    wir haben Leon. Zumindest glaub ich nicht an einen Wolf bei ihm ^^ aber ist er musikalisch?

    Lumpi, mhh ja ist Lumpi und sie ist lieb und freundlich aber rollen technisch puhh keine Ahnung

    und Bobbel, und Bobbel spricht schon auffällig oft das sie es den Flötenspieler gönnt. ^^ Und ja genauso kenn ich sie auch außer als ich im Liebespaar war im Elchforum, das hat sie mir nie verziehen, obwohl sie schuld dran hatte das ich verliebt wurde. XD

    Lange rede kurzer Sinn, da ich nicht von Bobbel oder Leon als Querflötenspieler ausgehe, kann es meiner Meinung nur Lumpi sein.

    VOTE: Lumpi


    Lumpi kauf deiner kleinen bitte später keine Blockflöte Kinder hassen die

    --------

    Stand Lynchung - Tag 4

    Lumpi (3): -L-*0, Daro, Leon, Mos
    Bobbielinchen (3): Alohomora, Mina, Lumpi
    Mina (1): Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 08:47:15
  • Mos  :rofl: Keine sorge, sie wird niemals eine Blockflöte bekommen, ICH hasse alles an flöten xD

    Freut mich dass du einen schönen abend hattest aber bitte denk nochmal über deine Entscheidung nach. Wenn wir den Flöti heute kriegen, können wir als Dorf noch gewinnen :hug:

  • Aber Lumpi alles spricht für dich, die Fakten und der mood und die andern beiden sind wie ich erklärt habe nicht Flötig genug.


    Leon kommt halt dazu das ich ihm 0 zutraue Ziege zu flöten.

    Ich weiß, dass du so charmant bist, dass du alle mit deinen Klängen, in den Bann ziehst :O ist doch mal ein Kompliment, oder?

  • Aber Lumpi alles spricht für dich, die Fakten und der mood und die andern beiden sind wie ich erklärt habe nicht Flötig genug.


    Leon kommt halt dazu das ich ihm 0 zutraue Ziege zu flöten.

    Ich weiß, dass du so charmant bist, dass du alle mit deinen Klängen, in den Bann ziehst :O ist doch mal ein Kompliment, oder?

    Würde ich flöten, wäre das forum komplett leer xD *Schiefetöne konzert*

    Ne spass bei seite, bei Leon sehe ich es auch nicht. Bobbie ist halt komplett resigniert und auch das Spiel davor spricht schon für sie... grds wäre ich natürlich auch für den daro Wolf :p aber das hilft uns heute nicht weiter

  • Bobbielinchen (3): Alohomora, Mina, Lumpi
    Lumpi (2): -L-*0, Daro, Leon
    Mina (1): Bobbielinchen

    Wenn wir davon ausgehen, dass das Rudel den Flöti besser abschätzen kann, als wir...
    Ist der aktuelle Lynchstand dann nicht ein fetter Zaunpfahl auf Lumpi?

  • Kommt drauf an wo du die Wölfe siehst ^^ ich habe nur ein bisschen Sorge das es nachher wieder wild zugeht und dann doch die falsche Person gelyncht wird..

    Daro und Leon stehen bei einigen Kipp plus L der last Minuten ein UE gegen einen WW votet...

  • Kommt drauf an wo du die Wölfe siehst ^^ ich habe nur ein bisschen Sorge das es nachher wieder wild zugeht und dann doch die falsche Person gelyncht wird..

    Daro und Leon stehen bei einigen Kipp plus L der last Minuten ein UE gegen einen WW votet...

    Also auf Bobbie bist du selbst, Lumpi, die halt gegenkandidatin ist und Alo, die auch bei vielen auf Kipp steht. Das ist aus deiner Perspektive jetzt nicht viel besser:ugly:

    doko?

  • Kommt drauf an wo du die Wölfe siehst ^^ ich habe nur ein bisschen Sorge das es nachher wieder wild zugeht und dann doch die falsche Person gelyncht wird..

    Daro und Leon stehen bei einigen Kipp plus L der last Minuten ein UE gegen einen WW votet...

    Also auf Bobbie bist du selbst, Lumpi, die halt gegenkandidatin ist und Alo, die auch bei vielen auf Kipp steht. Das ist aus deiner Perspektive jetzt nicht viel besser:ugly:

    Also der eigentliche Punkt ist hier, dass wenn Lumpi die Flöti ist, Bobbie eh Dorf ist. Und dann wissen es die Wölfe eh nicht wirklich besser als die Dorfis.

    doko?

  • Kommt drauf an wo du die Wölfe siehst ^^ ich habe nur ein bisschen Sorge das es nachher wieder wild zugeht und dann doch die falsche Person gelyncht wird..

    Daro und Leon stehen bei einigen Kipp plus L der last Minuten ein UE gegen einen WW votet...

    Also auf Bobbie bist du selbst, Lumpi, die halt gegenkandidatin ist und Alo, die auch bei vielen auf Kipp steht. Das ist aus deiner Perspektive jetzt nicht viel besser:ugly:

    Ja weil ich meine Rolle kenne, bei dir keine dp sehe und es nur bobbie bleibt