Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
Ich weiß nicht, ob man direkt nen Mitwolf an d1 opfert, wenn man grad seinen Helfer verloren hat
Normalerweise eher nicht außer man schätzt sein Spiel gut genug ein, um 2-3 Fehllynche durchbringen zu können
Oder du opferst, weil dein Mitwolf "aufgegeben " hat und du dich safe ins Dorf katapultierst. Das ist der erste Satz von mir wenn ich Wolf bin. Knallhart opfern, wenn man merkt ich kann nicht überleben.
-
-
Da bin ich aber anderes von dir gewohnt, Bobbie
Kannst du Stoffel begründen?
Ja du ich war von 3 Uhr bis 18:00 fast komplett am rädeln. Hatte es eigentlich anders geplant. Aber war halt echt ätzend heut. Ich muss mich echt erstmal sortieren und von vorne anfangen. Mit Stoffel als ww hätte ich aber eigentlich echt net gerechnet.
-
-
-
-
-
Deppate Wölfe
Du ge.....desch isch mei Dialek. Do hasch du ita rumzpfuscha. Außerdem hoißt des depperde wölf.

Nah nah, behalt dir deinen Dialekt nur, außerdem gehört Bayern ja zu Österreich, da ists normal, dass sich Begriffe ähneln

Böses Foul...... Bayern zu Österreich uiuiuiui Die mianchner würden dich rausschmeißen.
i wohn ja nur 20 min von der Grenze weg. Da kann ich grad no so beide Auge zudrücken -
Btw gefällt mir das gerade iwie gar nicht. Ich kanns schlecht beschreiben. VOTE: einhornlasagne wirkt so aufgesetzt suchend
Das ist alles, was du aus meinem Post ziehst? Na dann viel Spaß bei der eigenen (noch nicht vorhandenen) Wolfssuche

Naja das Spiel hat mich gelehrt auf mein Bauchgefühl zu hören. Und momentan hab ich bei dir kein gutes
-
-
-
Aber jetzt ma ehrlich..... warum wurde er schon wieder als erstes gefressen? Und warum war er für die Wölfe so arg im Dorf?
Wieso glaubst du dass er gefressen wurde weil er so dorfig war?
Warum denn sonst?
Btw gefällt mir das gerade iwie gar nicht. Ich kanns schlecht beschreiben. VOTE: einhornlasagne wirkt so aufgesetzt suchend
--------
Verbleibende Zeit: 22:51:54Stand Lynchung - Tag 1
einhornlasagne (1): Bobbielinchen
-
-
-
-
Bobbielinchen was hast du gegen einen Lumpi-HD?
Spoiler anzeigen
Notiert sich schon mal das Bobbie-Xaver-Team. Muss als Helfer ja meine Wölfe finden, ne

Mir gefällt Xaver einfach besser.
-
Unter welchen Umständen kann man "bringt das Spiel voran" negativ werten?
Wenn es eher untypisch ist für jmd. Vorallem sky macht das auch als Wolf iwo.
Ich bin auch ieie bei VOTE: Xaver
--------
Verbleibende Zeit: 00:25:49Stand HD-Wahl - Tag 0
Lumpi (4): Alexa, Buchzauber, Sky, Stoffel
Xaver (2): einhornlasagne, Bobbielinchen
Alexa (1): Xaver -