Alexa reagiert ein bisschen "angegriffen" auf Daros Punkte. Mag mir jemand sagen ob Alexa eher als Wolf oder als Dorfi schnell mal in Richtung verteidungsmodus abdriftet? Ihre Meinung zu Ziege z.B. fand ich nämlich eher positiv.
Bobbielinchen Wenn du zwischen den Zeilen lesen kannst, wüsstest du, welche Rolle ich Alexa zutraue und weshalb ich dann Leon gewählt habe. Was hast du denn gegen Leon? Nicht dass ich dem Spieler vertraue, aber zumindest kann er konstruktiv und aktiv mitwirken.
Ich hab nichts gegen Leon. Zwischen den Zeilen lesen gehört net zu meiner Stärke
.
Das war in erster Linie eigentlich nur eine Anspielung auf Alexas Benutzertitel.
Des würde ich jetzt auch behaupten ![]()
Alexa reagiert ein bisschen "angegriffen" auf Daros Punkte. Mag mir jemand sagen ob Alexa eher als Wolf oder als Dorfi schnell mal in Richtung verteidungsmodus abdriftet? Ihre Meinung zu Ziege z.B. fand ich nämlich eher positiv.
Alexa experimentiert momentan a weng was Spielstil angeht. Is also Überraschungskiste iwie
Daro Ich würde gerne von dir hören, welche Maßstäbe du konkret anwendest um auf Basis 1-2 Posts von Leuten gleich hier Identitäten auszumachen? Ziemlich viel Tunnelblick, meinst du nicht auch?
rennt weg, hier fliegen steine aus glashäusern
![]()