Mein guess wäre aktuell Ente.
Geht um die Leute, die zum Zeitpunkt dieser Aussage Stimmen auf sich hatten.
Du redest in Rätseln für mich..
Mein guess wäre aktuell Ente.
Geht um die Leute, die zum Zeitpunkt dieser Aussage Stimmen auf sich hatten.
Du redest in Rätseln für mich..
naja es kann halt auch einfach sein, dass drei der vier Kandidaten Dorfis sind.
Zwei Leute stehen bzw. standen nur auf der Liste, weil eine Person sie gewählt hatte.
Und wer dann der wolf? Des fette musst mir erklären. Des versteh ich nicht.
hat eigentlich jmd eine Meinung zu den oder der person, die gestern nicht gevotet hat?
Schön wie sich 3 der 4 Kandidaten heute darauf einigen können Ente lynchen zu wollen, das kann ja nur gutes verheißen
VOTE:Ente besser? Bringt aber momentan au wenig
-----------
Daro (1): Lumpi
Ente (4): Jopnu, Jules, Daro, Bobbielinchen
Jopnu (1): Jewel
Jules (5): Ente, Skylark, FuriusCamillus, Samaraner
Verbleibende Zeit: 03:39:26
Ich habs schon mal gepostet, aber ich machs nochmal. Es wär schon Wahnsinn, wenn Alexa da ihre kompletten Mitwölfe reinpackt
Hat sie das nicht als Edeltraud in der anonymen runde gemacht?
Ne sry war leon. Aber alexa hat schon iwann sowas ähnliches gemacht
Ich habs schon mal gepostet, aber ich machs nochmal. Es wär schon Wahnsinn, wenn Alexa da ihre kompletten Mitwölfe reinpackt
Hat sie das nicht als Edeltraud in der anonymen runde gemacht?
Wenn das hirn schneller denkt, als die Finger tippen..... am wenigsten würde mir ein fehllynch von Ente wehtun
Hä aber findest du Ente auch wolfig oder wärs dir da einfach egal welche Rolle er hat? Ich verstehe die Argumentation irgendwie nicht
Ich find ihn am wolfigsten bzw beibden anderen beiden hadere ich mehr
Weil Bobbie Dorfis lynchen will. xD
höhöhöhöhöhöhöhöhö![]()
Aber ich seh halt auch keine Gründe das nicht zu glauben und noch weniger Gründe das dann so vehement zu negieren wollen wie du. Vor allem als Dorfi.
Wir könnten ja alo fragen, aber sie wird dazu wahrscheinlich nix sagen.
Ich hoffe, ich werde gelyncht. Am besten vor dir. Im Endgame. Sieg für die Wölfe. Nur um dich von deinem hohen Ross herunterfallen zu sehen. Traumszenario.
Ich hab dich auch lieb, trotz deines Pelzes.
So ich geh schlafen.![]()
Ente, magst du mir bitte dann mal einen Grund nennen? Zumal du ja jetzt auch noch sagst, dass Shew-Sky Interaktionen gesinnungsunabhäbgig wäre. Auf welcher Basis tust du dann mich gerade lynchen
Ausschluss
Sama, Lumpi, Furius, Skylark, Bobbie Dorf in dieser Reihenfolge.
Bleiben Daro wo es Gegenargumente gibt bezüglich Alexa, Buch und dich
2 Wölfe gibbet noch, also Lynch ich dich Buch oder Daro
Bestes Argument ist Ausschluss.....(Ironie off) und warum jules vor Daro oder Buch?
Bobbielinchen
Ich traue Loopy auch sehr vieles zu, aber Mos Posts formulieren dürfte für ihn schwierig werden
Wie meinst des jetzt?
Des war Ente furi und skykark gell? Ich sag ma so.... am wenigsten weh würde mir ein fehllynch von tun. Ich hab einfach n schlechtes Gefühl und kann ihnen nicht vertrauen was zb ihre Einschätzungen angeht.
Wenn das hirn schneller denkt, als die Finger tippen..... am wenigsten würde mir ein fehllynch von Ente wehtun
Das Bobbie mich immer noch so wahrscheinlich als Wolf hat, obwohl ich relatv offensichtlich von Mos geheilt wurde spricht für mich da übrigens gegen einen Wolf.
mimimi ich geb darauf nix, weil des wäre ja schon fast n outing von mos seite gewesen und ich habs schon öfter gesagt, solange die SL net schreibt "skylark wurde geheilt" ist alles möglich. Zumal wir bisher 2 normale ww hatten. Bei 4 ww und 16 Spieler müssten ja die letzten 2 iron ww sein. Vielleicht gibt's aber nochmal n Helfer oder vill solo..... und vielleicht siehst es auch iwann mal als Kompliment, dass ich potenziell dir alles zutraue und ich dich schwer einschätzen kann.
Wen von den drei dann am ehesten und wieso genau die drei?
Des war Ente furi und skykark gell? Ich sag ma so.... am wenigsten weh würde mir ein fehllynch von tun. Ich hab einfach n schlechtes Gefühl und kann ihnen nicht vertrauen was zb ihre Einschätzungen angeht.
Texte, Einschätzungen etc
Deine Wahl am Ende ist Wurst
Ok und hast mich jetzt verwechselt?
Was hab ich? Ich hab halt gevotet, dass gevotet ist. Hätte ich abseits oder mich selber voten sollen
Ich meine eher deine texte denn deine wahl.
oder war das buch und ich verwechsel euch gerade?
Bei Verwechslung könnte bobbie natürlich weiter Wolf sein
Hä?
Ich bleib definitiv bei daro. Wenn daro tatsächlich Wolf ist, wäre ich bei Skylark, Ente oder furi, dann bei jopnu oder Buch. Jewel jules lumpi oder sama im wirklichsten worst case Fall.
Sind eigentlich 4 Wölfe plus Helfer real? Oder eher 3 plus helfer
So... Ich geh schlafen.... Kind will kuscheln und wird langsam grantig
Bobbie hat shew mit forciert heute
Was hab ich? Ich hab halt gevotet, dass gevotet ist. Hätte ich abseits oder mich selber voten sollen![]()
Und entweder schlafen die Wölfe abends immer oder es ist nur absurd
Da tun se mir ja schon fast leid iwie. Obwohl es ja immer die Möglichkeit gibt, dass nen notwahl zu treffen. Vielleicht ham se auch einfach extrem pech und rennen immer gegen ieine wand.
Eben aber du hast dich trotzdem angesprochen gefühlt
Ja weil ich die einzige Person war, die das gesagt hat. Lmao
Echt? Ich hatte das Gefühl es waren mehrere nur deshalb hab ich auch gefragt.
Nächtlicher VOTE:Daro
Warum fühlst du dich gleich angegriffen?
Bobbie schau dir mal den Tag an, wo Mos gelyncht wurde. Den Anfang davon. Ich glaube Skylark sollte safe sein...
Ja und jetzt? Trotzdem darf ich doch meine empfindung preisgeben und außerdem solang alo Skylark nicht outet, ist für mich alles möglich
Tue ich nicht. Aber so weit ich weiß, war ich auch die einzige Person die das gesagt hat.
Eben aber du hast dich trotzdem angesprochen gefühlt