Spiel 176 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Teaser | 5/24 | Sieg DP + Dorfsieg

  • Bei leon hält mich vor allem die einschätzung anderer ab dass die seher geschichte sinn ergeben soll. Torge, skylark, ente und fayks haben alle gemeint es würde passen, habe ich in erinnerung.

    Torge  Skylark  Fayks   Ente Ist das so?


    Ich hab keine Ahnung zu Leon. Hatte heute was in meinem Post zu ihm geschrieben, falls es jemand raussuchen will. Bin noch ne Stunde arbeiten

  • Was hätte es denn als Wolf und als Dorfi deiner Meinung nach Nach/Vorteile das Verhalten da zu ändern?

    Bestimmt in beiden Gesinnungen. Fayks hat heute Nacht schon mehrfach erwähnt, dass sie mich komisch findet, da ist es als Wolf oder auch Dorfi logisch, dass dann auch durchziehen. Als Wolf wäre es verdächtig, wenn sie sich dann komplett raushält. Und sie ist wieder etwas mehr im Gespräch, weswegen man sich da auch gezwungen sieht, aktiver zu werden.

    linkey , das ist soweit korrekt mit Merry. Dann kam aber nur im groben, dass er gelyncht werden möchte, weil es nicht viel besser werden wird. Wenn das ein Spieler schreibt, mache ich da auch keine Kompromisse mehr. Bei Furi im PB, der sich selbst lynchte, war es aber wieder was anderes, weil er einfach emotional reagierte und Merry nicht.

    Hoffe du verstehst aber, dass bei mir irgendwie der Wolfsverdacht bestehen bleibt. VOTE: FMLii

    Bei Lumpi hab ich aber auch ein schlechtes Gefühl, hatte ich aber letzte Runde, als sie Dörfler war auch. Hätte aber auch für Lumpi stimmen können.

    Hoffe das FMLii Gefühl war dieses Mal richtig im Vergleich zu Merry :')

    --------

    Stand Lynchung - Tag 6

    FMLii (5): Fayks, Jewel, Bobbielinchen, Leon, linkey
    Lumpi (3): Skylark, Ente, Shin
    Ente (2): FMLii, Lumpi

    Verbleibende Zeit: 00:31:14
  • Hattest du was zu meinen shin gedanken geschrieben?

    Ne. Hilft mir halt nicht wirklich weiter. Vernünftig finde ich Shin ja auch, aber irgendwie passt mir nicht alles. Rein vom Gefühl her und das mag auch nur davon herkommen, dass ich bei anderen positivere Momente hatte. Was das geschriebene angeht, gibt es sonst nichts Offensichtliches auszusetzen.

    Bei leon hält mich vor allem die einschätzung anderer ab dass die seher geschichte sinn ergeben soll. Torge, skylark, ente und fayks haben alle gemeint es würde passen, habe ich in erinnerung.

    Joa, ich glaube ihm das soweit eigentlich schon. Würde jetzt nicht mein Leben drauf verwetten, aber wäre nicht meine Wahl.

  • Bei leon hält mich vor allem die einschätzung anderer ab dass die seher geschichte sinn ergeben soll. Torge, skylark, ente und fayks haben alle gemeint es würde passen, habe ich in erinnerung.

    Keinen von denen habe ich im Dorf :ugly: Du schon?

  • Ich glaube, ich bleibe bei VOTE: Lumpi Ich kann nicht einschätzen, wie dreist sie wäre, sich so stark als Dorfi zu positionieren und das mit Ling ja alles niemals so gemacht hätte, aber ich denke, das passt erst mal so.

    --------

    Stand Lynchung - Tag 6

    FMLii (5): Fayks, Jewel, Bobbielinchen, Leon, linkey
    Lumpi (4): Skylark, Ente, Shin, Torge
    Ente (2): FMLii, Lumpi

    Verbleibende Zeit: 00:21:06
  • Ich glaube, ich bleibe bei VOTE: Lumpi Ich kann nicht einschätzen, wie dreist sie wäre, sich so stark als Dorfi zu positionieren und das mit Ling ja alles niemals so gemacht hätte, aber ich denke, das passt erst mal so.

    --------

    Stand Lynchung - Tag 6

    FMLii (5): Fayks, Jewel, Bobbielinchen, Leon, linkey
    Lumpi (4): Skylark, Ente, Shin, Torge
    Ente (2): FMLii, Lumpi

    Verbleibende Zeit: 00:21:06

    Man lernt ja nie aus ^^

  • Bei leon hält mich vor allem die einschätzung anderer ab dass die seher geschichte sinn ergeben soll. Torge, skylark, ente und fayks haben alle gemeint es würde passen, habe ich in erinnerung.

    Keinen von denen habe ich im Dorf :ugly: Du schon?

    Ich bezweifle dass das alles wölfe sind die leon wolf decken

  • VOTE: FMLii

    --------

    Stand Lynchung - Tag 6

    FMLii (6): Fayks, Jewel, Bobbielinchen, Leon, linkey, Samaraner
    Lumpi (4): Skylark, Ente, Shin, Torge
    Ente (2): FMLii, Lumpi

    Verbleibende Zeit: 00:08:40
  • Ich denke immernoch, dass sich unter Torge/Loopy/Sama mindestens ein Wolf versteckt

    yeeeeeeah, aber vlt ist es doch nur die paranoia👀

    Bei leon hält mich vor allem die einschätzung anderer ab dass die seher geschichte sinn ergeben soll. Torge, skylark, ente und fayks haben alle gemeint es würde passen, habe ich in erinnerung.

    ja hatte ich, aber ich würd den jungen aktuell trotzdem lynchen xD

    oh wow die leute auf lumpi msifallen mir grad ja mal total xD (am wenigsten davon ente, also der eig. gar nicht :ugly:)

    :katze:

    'Ruthlessness is mercy upon ourselves'