Also momentan steigt ich iwie nicht mit. Mir fliegt hier viel zu viel der ist dorf und der auch und der daneben auch usw um die Ohren. Hoffentlich fliegt des uns net später gewaltig um die Ohren, weil alle schon so festgefahren sind und "des kann kann ja gar net böse sein" und "der passt nie zu xy" usw...
Beiträge von Bobbielinchen
-
-
Er ist derzeit mein Topdorfi, warum sollte ich ihm nicht vertrauen können?
Sind mir zu sichere Dorfstellungen iwie...
shew zu voreilig
Und du nicht mit:
VOTE:Sky
der wirkt dorfig
TA bei ente und sama, sama eher dorffmlii tendenz dorf
?
-
Naja die Aussage, dass du dich freust, dass er im dorf ist, zeugt schon iwie von wissen. Mir schwirren hier iwie auch allgemein schon zu viele safe Theorien iwie durch die Gegend....
Ich freue mich, dass du Wolf bist.
Na, bist du jetzt einer?
Lol nö, aber verstehen tu ich ea trotzdem nicht. Weil einerseits sagst du er ist Dorf, aber andererseits kannst du ihm ja trotzdem nicht vertrauen.
-
Und das weisst du woher mit Sicherheit?
Wo hab ich behauptet, dass ich es mit Sicherheit weiß?
Naja die Aussage, dass du dich freust, dass er im dorf ist, zeugt schon iwie von wissen. Mir schwirren hier iwie auch allgemein schon zu viele safe Theorien iwie durch die Gegend....
-
Ja was los FMLii hast verschlafen oder was

-
Magst du den Satz erklären?
Was verstehst du daran nicht? Ich hab mich gefreut, dass er im Dorf ist
Und das weisst du woher mit Sicherheit?
Und du meinst wenn etwas kam, dann wird es besser?

nö aber dann find ich es wenigstens a bissl nachvollziehbarer
-
Vorallem weil es sky ist....
und jetzt? Kannst du das erklären?
Votes auf sky, obwohl noch nix kam, sind brandgefährlich mMn.
-
Und wenn ws mit der Gesinnung net passt?
Jep, das frag ich mich auch, wenn so blind gevotet wird.
Vorallem weil es sky ist....
-
Furi Dorf, Lumpi Wolf und VOTE:Sky ein toller HD, wenn es bei ihm jetzt auch noch mit der Zeit und Gesinnung passt, passt es ja.^^
-----------
Stand Tag 1
Mos (1): Lumpi
Sky (2): FuriusCamillus, FMLii
Verbleibende Zeit: 26:28:25
Und wenn ws mit der Gesinnung net passt?
-
Herzlichen Glückwunsch an Buchzauber und an das Dorf!
Buch hat es wirklich geschafft alle 3 Personen zu wählen, die in den ersten 3 Tagen gelyncht wurden, Respekt!

Aber auch ein Kompliment an Xaver und Bobbie, die wirklich gut gespielt haben und es auch fast geschafft hätten.
War ne coole runde und naja meine Leistung war jetzt net die beste, aber wegen Inaktivität zu verlieren ist miniminiminimal (mir fällt kein nettes wort gerade ein
) aber Dankeschön fürs leiten Kjeks 
-
I mean. Ich hab LB keinen Strick draus gedreht... Es ist halt was, wo ich persönlich einfach keine Lust drauf habe, wenn ich meine Zeit hier reinstecke.
Und ich hab da eine andere Ansicht. Selbst wenn ich den letzten Tag nicht gelesen hätte, würde ich von mir erwarten, dann was zu schreiben, mit Leuten die aktiv da sind, die letzten 20 Minuten sinnvoll nutzen. Genau durch diese Interaktionen lebt mMn das Spiel, wo ich persönlich den Spaß am Spiel finde, und diese Einstellung nimmt ihn mir, weil ich vorher schon weiß, dass es dazu nicht kommen wird.
Und bei manchen Spielern (das betrifft ja nicht nur eine Person) ist das halt aktiv ein Problem für mich, weil ich weiß, dass es durchaus dazu kommen kann, dass nur noch 5 Leute leben und diese Personen sind dann häufig eine davon.
Edit: ich will da auch keine ewig-alte Diskussion mehr aufblühen lassen, aber vor ner längeren Zeit gab es schon ein paar davon.
Jeder steckt hier sein Kontingent an zeit rein, was er zur Verfügung hat. Manchmal mehr, manchmal weniger. Wenn Lynchung um 22 uhr ist, willst du mir vorwerfen, weil ich 21 uhr ins bett geh? Du darfst nicht das gleiche erwarten, weil du das von dir erwartest. Menschen und leben sind verschieden.
-
Ente - ich habs dir halt abgekauft, dabei hätte ich eigentlich lernen sollen, dass Leute wie Ziege eben Quatsch machen; und damit durchkommen. und du das wohl dir auch gedacht hast.
An welcher Stelle hab ich dMn denn Quatsch gemacht. Wenn du die LB Situation meinst: als Dorfi wäre das genauso passiert/ ich hätte mich ersetzen lassen. Also mMn ist es einfach ein No-Go auch gegenüber seinem Team. Ich hab auch viele Spiele ohne Zeit bzw. Hab das Forum dann vergessen gespielt. Das werfe ich niemanden vor, aber halt einfach woanders zu posten, während gerade jemand gelyncht wird und es ist einem egal... Puuh. Wenn man selbst gelyncht wird und sich denkt, lässt sich eh nicht mehr ändern, kann ich das noch nachvollziehen, weil es demotivierend ist, aber sonst.
Also ich habe für mich (leider erneut) draus gelernt und werde mich konsequenter einfach nicht mehr anmelden, wenn ich bestimmte Leute auf der Liste sehe.
LB hat aber erklärt, warum. Und das mach ich definitiv genauso. Ich hau doch keinen lynch raus, wenn ich 20 Beiträge hinterher hinke oder? Und jmd das dann vorzuwerfen weil er wo anders postet, was er vielleicht schon sogar schon vorbereitet hat, gibt ja Zwischenspeicher usw. Bei mir hängen texte teilweise unabgeschickt stunden drin. Sry find ich nicht fair. Es war ein post und keine stundenlange Konversation!
Im PB schaltet muss man fast schon alles verbergen wegen manchen, weil sie einem da nen Strick drausdrehen.....
-
-
Der ist.....so wirr iwie. Ich lese seine Beträge und versteh leider nur bahnhof....
Also ich habe LB schon in beiden Gesinnungen wesentlich wirrer erlebt als hier. Aber wenn du Sachen nichts verstehst, weshalb fragst du dann nicht nach, anstelle es ihm negativ anzurechnen?
Des würde die Postzahl sprengen

-
Alles anzeigen
Wenn ich lynchbar schreibe, dann bedeutet es schon eher negativ. Und man kann auch einen auf Korinthenkacker machen oder was aussagen angeht. Aber wenn du UNBEDIIIIIIINGT ein festes Statement brauchst:
sama Buch FIND ICH DORFIG.
LB und Jules FIND ICH EHER NEGATIV
Besser?Besser

Lynchbar für mich bedeutet halt, dass ich mich nicht daran stören würde, wenn jemand gelyncht wird. Was nicht heißt, dass ich besagte Person tatsächlich lynchen will, oder explizit wolfig finde. Nur, dass ich sie nicht dorfig finde und auf ihre Anwesenheit verzichten kann (das klingt jetzt etwas fies).
Dass man Jules begativ findet, ok. Aber was findest du an LB explizit negativ?
Der ist.....so wirr iwie. Ich lese seine Beträge und versteh leider nur bahnhof....
-
Hier pfiffige Bemerkung zu Bobbie einfügen, z.B darüber, wie schwammig ihre Einschätzung ist, und dass sie sich damit ungefähr alle Türen, außer vielleicht Samas offen hält. Selbst "finde ich besser als letzte Runde" sag nicht wirklich direkt etwas aus, da hätte man auch ein "finde ich dorfig" oder "erstmal nicht lynchen" dazusetzen können, um ein klares Statement zu setzen.]
Wenn ich lynchbar schreibe, dann bedeutet es schon eher negativ. Und man kann auch einen auf Korinthenkacker machen oder was aussagen angeht. Aber wenn du UNBEDIIIIIIINGT ein festes Statement brauchst:
sama Buch FIND ICH DORFIG.
LB und Jules FIND ICH EHER NEGATIV
Besser?
-
-
Danke hatte das nicht mehr so auf dem schirm Bobbielinchen
Hat sich glaub auch überschnitten. Ich bin jetzt mal Haushalt machen und behörden ärgern...

-
Bobbielinchen Hast du schon ein paar Einschätzungen?
Hier
Alles anzeigenAlso.... Bei Xaver fehlt mit momentan noch a weng da pfiff.... kann es nicht besser beschreiben.
Sky hängt sich iwie an mir auf und sucht sonst mn nicht wirklich und hält jewel für nen sicheren dorfi, eas ich recht gefährlich find.
Sama liest sich positiv.
LB kam no nicht wirklich viel genauso wie bei Jules. Kategorie lynchbar
Lemon absolut keine Ahnung. Auch lynchbar, würde aber no warten weil neu.
Buch findcich definitiv besser als letzte Runde.
Lexi ist halt auch so ne Wundertüte.
-
Also.... Bei Xaver fehlt mit momentan noch a weng da pfiff.... kann es nicht besser beschreiben.
Sky hängt sich iwie an mir auf und sucht sonst mn nicht wirklich und hält jewel für nen sicheren dorfi, eas ich recht gefährlich find.
Sama liest sich positiv.
LB kam no nicht wirklich viel genauso wie bei Jules. Kategorie lynchbar
Lemon absolut keine Ahnung. Auch lynchbar, würde aber no warten weil neu.
Buch findcich definitiv besser als letzte Runde.
Lexi ist halt auch so ne Wundertüte.