du hast meinen nachsatz gelesen? was interessiert mich denn das andere dorf? ich will gewinnen und das hier ist mein dorf.
also will ich hier gewinnen.
Ja mei..... Ich denk halt an die anderen....
Ich weiß, dass es in unserer Beziehung Ups und Downs gibt. Aber ich finde es nach wie vor herrlich, wie sehr du mir dunklem Lord letzte Runde gefolgt und vertraut hast.
Alter... Ich seh nur Downs.... schön das des du herrlich findest. Aber hör auf es mir reinzudrücken.
Nun er lieferte sein Konsensdorf. Jetzt schauen wir, ob er ab morgen davon abweicht oder darauf bleibt und inwiefern es ihn verdächtiger oder dorfiger wirken lässt.
Stoffel er? Stoffel ist sie. Ist doch eigentlich net deine erste Runde mit IHR. Ja passiv aggressiv.... diese Ignoranz macht mich aggressiv. Ich könnte jetzt no 20 Dinge aufzählen was mich aggro macht, aber das bringt uns net wirklich weiter.
Bobbielinchen. Hat schon recht viel geschrieben, aber nichts mit Substanz. Sieht aktiv aus, ohne bislang wirklich was auszusagen.
is halt tag 1 und so.
Thoradin find ich ansich eigentlich gut. Vielleicht a bissl forsch, aber biss hat er.
Stoffel find ich positiv, genauso wie daro.
Ente weiß ich noch nicht wirklich. Die Frage ob daro dorf ist so pseudo iwie.