Beiträge von Bobbielinchen
-
-
Ich finde nicht, das du dich irgendwo mal großartig am Spiel beteiligt hast, bzw im Ansatz irgendwo versucht hast das Spiel voran zu bringen.
Kaum Interaktion, keine wirklichen nachfragen, nicht mal übermäßig viele von deinen bissigen Kommentaren...
Es wirkt auf mich nach Anwesenheit, ohne das babei etwas herum kommt
Naja war erstens nicht sooo viel los und zweitens war ja erst hd wahl. Mei und bissig.... wo soll ich beißen, wenn keine Angriffsfläche geboten wird? Ist schon a weng einfach oder? Du schreibst was, von viel Text generieren, bist aber derjenige, der viel Text generiert und gewissermaßen um den heißen Brei redet.
-
Hattest du schonmal ein Wolfsspiel von Bobbie mitbekommen?
Ja ein paar, als Wolf kommt sie etwas weniger ins Spiel finde ich, auch wenn es sich gebessert hat.
Was aktuell so von ihr kam wirkt auf mich eher nach Pseudo Inhalt generieren
Hättest mich letzte runde erleben müssen.... oder hast du das anonyme Spiel vergessen?
-
Alles anzeigen
Und was bringt es dann mich zu lynchen?
Ich würde es ja in jeder Gesinnung sagen, das sie Dorf ist.
VOTE:Bobbielinchen sie ist meiner Meinung nach ziemlich am Spiel vorbei und irgendwie zahnlos unterwegs, glaube da sind die Chancen auf einen Wolf gegeben.
-----------
Stand Tag 2
Bobbielinchen (1): Sky
LexiTargaryen (1): lemon.tangerine
Sky (1): Xaver
Verbleibende Zeit: 07:50:13
Was meinst du mit am Spiel vorbei?
-
Alles anzeigen
Du hast meine frage nicht beantwortet.... würdest du umvoten, wenn jewel sagen würde jules wolf? Und warum wählst du nicht jewel zum HD?
Das hatte ich ja schon gegenüber Xaver beantwortet, da es beim HD nicht wirklich um etwas geht, ja würde ich, da sie ihn auch besser kennt als ich.
Beim Lynch würde ich mich vorrangig auf meine Einschätzung verlassen und zuvor erst mal meine verdächtigen lynchen, aktuell hab ich aber noch niemanden wirklich wolfig, nur neutrale.
Damit wäre Jules zumindest eher eine Option, wenn Jewel ihn sehr wolfig hat.
Ich hab noch dich oder Lemon aktuell als Optionen, weil ihr weniger positiv seid als andere, aber keinen von euch wirklich wolfig, würde Jewel sich jetzt sicher sein, das Jules Wolf ist und ihr drei seid bei mir neutral, dann würde ich wohl mitgehen.
Hätte ich dich oder Lemon Wolfig, dann würde ich zuerst einen von euch lynchen, weil es meiner Meinung nach die richtige Entscheidung ist.
Aber mal am Rande, wie bringt uns das aktuell weiter? Gefühlt produzieren wir viel Text, für Grundlegendes, was man auch gut privat mal nach der Runde besprechen könnte, gibt es nichts spannenderes in der Runde?
Du produzierst viel text

-
Alles anzeigen
Nach 2 posts?
Jop
Und da kannst dich doch irren? Wenn jetzt jewel sagen würde jules Wolf.... würdest du dann umvoten? Oder weil du dich ja irren kannst mit jewel Dorf, nicht. Sry ich versteh deine Logik iwie net
Wenn ich sage Jewel ist Dorf, dann ist sie zumindest nicht Wolf, maximal Drittpartei, da hab ich noch kein Unterschied im Verhalten festgestellt bisher, in dem Fall ist ihre Aussage aber so viel wert wie die von einem Dorfi, weil sie auch nicht mehr weiß und sich irren kann.
Entsprechend da ich Jewel sehr gut einschätzen kann, bin ich mir absolut sicher und habe mich bisher auch noch nicht geirrt, wenn ich sie als Wolf oder Dorf bezeichnet habe.
Also ja, wenn jemand anderes als Jewel Ausgangspunkt wäre, dann trifft deine Logik zu, da ich mich bei Jewel aber nicht irre, ist es hinfällig sie zuerst zu lynchen, um ihre Gesinnung zu erkennen für mich.
Du hast meine frage nicht beantwortet.... würdest du umvoten, wenn jewel sagen würde jules wolf? Und warum wählst du nicht jewel zum HD?
-
Ich weiß nicht ob du meinen Post nicht verstanden hast, oder ob du irgendwas versuchst zu konstruieren.
Bist du Wolf?
Aber abseits davon, warum sollte ich Jewel lynchen? Sie ist doch DorfNach 2 posts?
Meine Logik ist, ich höre auf eine Dorf Jewel und orientiere mich auch an ihren Einschätzungen, unterm Strich kann sie sich aber auch irren und dann verlasse ich mich erst mal auf meine Einschätzung.
Ich kann mich auch irren und mache das oft genug, aber lieber greife ich aus eigener Überzeugung in die Kacke, als das ich mich auf der Einschätzung anderer ausruhe.Oder ich hab keinen Plan, dann orientiere ich mich an meinem Dorf, wo ich mir zumindest dann auch in der Regel sicher bin, wenn jemand Spieler besser einschätzen kann als ich, dann finde ich kann man das schon berücksichtigen.
Und da kannst dich doch irren? Wenn jetzt jewel sagen würde jules Wolf.... würdest du dann umvoten? Oder weil du dich ja irren kannst mit jewel Dorf, nicht. Sry ich versteh deine Logik iwie net
-
Bobbielinchen wieso Skylark?
Andere Frage wie finden wir LB bisher so? Finde ihn in den bisherigen Posts nicht so krass motiviert wie in der letzten Runde wo ich ziemlich schnell dorfige vibes hatte, aber kann halt auch gesinnungsunabhöngig einfach ne zeitliche Sache seinNaja ist sein thema. Siehe sil letzte runde
-
Ist Skylark Wolf diese Runde?

Nein.
Spoiler anzeigen
Ha, das hätte jetzt niemand erwartet!
Weil er nicht in deiner wolfkonvi hockt? Frage für einen Freund

lemon.tangerine du machst alles richtig! Wer fragt denn heutzutage noch nach Kontonummer (seit gefühlt 100 Jahren IBAN).....
Ich wähle heute VOTE:Skylark
-----------
Stand Tag 1
Jules (1): Sky
LexiTargaryen (1): lemon.tangerine
Samaraner (1): Xaver
Skylark (5): Skylark, LexiTargaryen, Buchzauber, Jewel, Bobbielinchen
Verbleibende Zeit: 02:52:39
-
-
-
guuuuuuuuten mooooooorgeeeeen!!
Das kommt darauf an, ob Jewel Dorf ist, da sie ihn aber wohl besser einschätzen kann und ich viel auf die Meinung von Jewel lege, würde ich dann wohl jemand anderes wählen.
Ist am Ende ja eh nur die HD Stimme, bei Lynch würde ich wohl am ehesten nach meinen eigenen Gedanken handeln
Die Logik ist btw echt gut. Du Wählst jules. Wenn jewel sagen würde, er ist wolfig, müsstest du erst ja Jewel lynchen und gucken ob sie lügt

-
-
-
Ich fand das "beleidigt" sein von Ente ein wenig doof. Ich bin jmd, der dann schnell von ablässt und nicht weiter in Angriff geht
-
Also nachdem hier n paar den scan recherchiert haben, konnte ich auch mal sagen: Ja sil wirds gewesen sein. Sonst weiß ich nicht, was die anderen da immer finden
-
Morgen nochmal buchzauber/LB nachlesen
Tendenz: Shew > LB > Buch
Eher LB dann
-
VOTE:Fredo
-----------
Stand Tag 4
Fredo (4): SheWolf, Ente, LB123, Bobbielinchen
SheWolf (2): Fredo, Buchzauber
Verbleibende Zeit: 00:04:30
-
Alles anzeigen
Dorf: siL, Ente, LB, Buch
Wolf: Fredo, Bobbie
VOTE:Bobbielinchen
-----------
Stand Tag 3
Bobbielinchen (1): SheWolf
Verbleibende Zeit: 06:15:10
Des war gestern deine Einschätzungen. Wie guckt die heute aus?
-
sm Ende sind es lb und Ente. Ich hasse es, wenn keiner n Plan hat....