Dein Grad an fehlender Freundlichkeit auch.
falls du das als unfreundlich aufgefasst hast, tut mir das leid. Gemeint war es so nicht
falls du das als unfreundlich aufgefasst hast, tut mir das leid. Gemeint war es so nicht
Ich geh schlafen.
Passt schon. Bin eh müde
Ich ersetze Jules
hey merry, wenn du fragen hast oder hilfe brauchst, gib bescheid
Zu einer kurzen Zusammenfassung wie so die letzten Lynchungen wahrgenommen wurden, würde ich nicht nein sagen aber passt schon, dauert halt etwas bis ich wirklich drin bin ansonsten.
Um auch mal was Spielorientiertes einzuwerfen, ganz interessant finde ich ja die Leute die mich gestern noch gelyncht haben, also wenn ihr möchtet erklärt euch bitte
Passt schon. Bin eh müde
gute nacht.
ich habe das gefühl, dass du aktuell die theorien deinen Ergebnissen anpasst, nicht andersum. Vielleicht quatschen wir morgen in Ruhe nochmal drüber
ich habe das gefühl, dass du aktuell die theorien deinen Ergebnissen anpasst, nicht andersum. Vielleicht quatschen wir morgen in Ruhe nochmal drüber
mir geht es mit 1-2 dingen auch so, u.a. muss ich schauen, dass ich nicht Leute in ähnlicher Lage wie ich zu dorfig lese
Schlendiiiii
Gib mir drei popels, die ich mir morgen nochmal intensiver anschaue. Vllt kann man da ja ein bisschen diskutieren
Gib mir drei popels, die ich mir morgen nochmal intensiver anschaue. Vllt kann man da ja ein bisschen diskutieren
Hey, hab mal 3 genommen, die nicht in deiner Liste waren: Stoffel, Lumpi, Leon
Ich mag deinen Spielstil hier gerade, aber gleichzeitig fühle ich dich ein wenig am Spiel vorbeispielen. Hast du eine Ahnung warum?
Ich mag deinen Spielstil hier gerade, aber gleichzeitig fühle ich dich ein wenig am Spiel vorbeispielen. Hast du eine Ahnung warum?
Zeitlich aktuell sehr viel im Labor, dass ich eher vormittags und abends da bin
D.h. die ganzen Lucy Debatten hab ich nur so nebenbei verfolgen können.
Sollte sich aber nach morgen wieder legen. Mein Plan war jetzt erstmal ein paar Einschätzungen (von Leuten die hoffentlich demnächst nicht sterben) zu generieren, damit ich dann ein Fundament an Dorfis habe. Aktiv Wölfe suchen ist eh nicht so meine Stärke.
Guten morgääääähn.... die frage "wer passt zu lucy" erübrigt sich wohl. Ich persönlich steh genauso doof dar wie gestern.
Määäh Bobbie, wir hatten noch gar nicht unsere "Guten Morgen Gespräche" diese Runde.
Guten Moooorgen
*klingel* FuriusCamillus 3 Dörfler und 2 Wölfe bitte, danke
Ui, fmlii und bobbie sind da.. Lust zu quatschen?
Jetzt sind wir drei Wölfe unter uns, können schon mal Pläne schmieden.
Wie findet ihr, hat Mos geschmeckt?
Bisschen zäh oder
Die Wölfe wurden nicht als Todesursache angegeben.
Meinst du er wurde anderweitig gekillt? Oo
Oh gott... ja Guten morgen nochmal an mich xD
Bei über 20 Spielern wird es natürlich eine DP geben... *kopf auf tisch*
Ich hol mir erstmal meinen Kaffee
Ich habe im übrigen Fayks aus mein Dorf wieder gestrichen. Dafür kommt mir da dann jetzt doch wieder zu wenig spielerischer Einfluss und seit T1 ignoriert sie mich ( ) was ich verdächtig finde.
Wieso?
Aus dem Weg gehen impliziert eher wölfisches Verhalten.
Findet sich hier ein Fayks Profi, der sie mall richtig einschätzen kann?