Ihr seid ja so Nachteulen.
Natürlich habe Angst vor dir nachdem ich letztes Mal so mies fies gefressen wurde.
Erzähl ma
Ihr seid ja so Nachteulen.
Natürlich habe Angst vor dir nachdem ich letztes Mal so mies fies gefressen wurde.
Erzähl ma
Bobbie sag mir Mal wie du als Dorfi spielst.
Hast du die letzte runde nicht mitgelesen?
keine ahnung. Ist bei mir auch tagesform abhängig. Authentisch. Ich bin kein guter Schauspieler oder Lügner
huhu bin noch a bissl zerstört vom letzten Spiel, aber freu mich auf die kleine Runde. Natürlich wenn schon das Spiel nach sil benannt wurde, muss sie natürlich HD werden VOTE:siL
-----------
siL (4): Ente, LB123, Buchzauber, Bobbielinchen
Verbleibende Zeit: 25:12:06
Dort wurden zusammengerechnet 11.732 Nachrichten geschrieben.
Und da war irgendwo die Nachricht, dass das schwert 50 schaden macht.... ![]()
mal ganz ehrlich.... ich hätt des nicht geschafft.....
Bobbielinchen was hast du nun mit den Bohnen gemacht?
Trank daraus gemacht und meinen ganz "Müll" Leon gegeben. Mit einem trank hab ich den kelch zerstört und den 1. Hab ich alo gegeben. Ich war nur am tauschen und brauen...
Bobbie hat übrigens am wenigsten über Horkruxe gewusst, aber doch alle, die zerstört wurden, zerstört.
Stimmt.... ich wusste eigentlich nur über potterwiki. Ich wusste gar nix. Hab paarmal accio verwendet ohne erfolg..... und wusste ja nicht mal dass mich mein Schwert umbringen wird ![]()
Ich finde auch Streitgespräche gehören nicht hierher, aber so ein Kommentar wie er gegenüber der maulenden Myrte getätigt worden ist geht gar nicht.
Das ist auf so vielen Ebenen schlimm und sollte daher auch einmal offen so gesagt werden, statt unter den Tisch gekehrt werden, auch damit es nicht wieder passiert. Das hat nichts mit Streit zu tun, sondern muss angemerkt werden.
Ich sehe das etwas anders, dass kann man mit den beteiligten klären aber jetzt mit ALLEN geht das zu weit, meiner meinung nach.
Ein allgemeiner Hinweis hier ist aber dennoch wichtig und richtig
Nein, weil es eben nicht alle mitbekommen haben, gehört es aufn tisch und nicht untern tisch. Das bedeutet nämlich nur "stell dich nicht so an, so schlimm war es doch gar nicht." Es sagt niemand, dass ziege deshalb ein schlechter Mensch ist. Man muss sowas öffentlich machen, damit man versteht, warum manches nicht geht. Wenn alles totgeschwiegen wird, ändert sich nichts. Dann heißt es nur "hab ich nicht gewusst". Alles schon erlebt.... deshalb mund auf, klären, verarbeiten, weiter.
naja, ich war halt mit Leon N1 verliebt und war Ginny Weasley...darum wars bisschen unlucky, dass du dich ausgerechnet als sie ausgeben wolltest^^
Was hat er denn gesagt? Denn das, was du andeutest klingt doch einfach nur nach einen Scherz, den ich genauso machen würde...oder wäre das dann ok, nur weil ich eine frau bin?
Spoiler anzeigen
Wenn man sagt:
“Maulende Myrte Was hast du für ein Problem mit mir? Babe sei froh dass Dumbledore mich nicht ins Bad mit dir gelassen hat sonst wäre dein Gesicht voller Ziegenmilch gewesen”
Ist das für mich weder lustig, noch ein Kommentar der erlaubt sein sollte. Wenn du das anders siehst, habe ich damit tatsächlich auch ein Problem. Und ja es macht manchmal auch einen Unterschied ob ein Kommentar von einem Mann kommt oder nicht.
Wtf ehrlich ziege? Sei froh das ich das nicht mitbekommen hab....
Ich fang net groß an zu analysieren. Die Geister waren grandios. Ich bin Gott froh, dass des jetzt vorbei ist. Gestern übelst angepisst ins Bett, konnte ewig nicht einschlafen, hab verschlafen und bin mit Kopfweh zum arbeiten. DANKE DARO
. Wo mir Ente die Nachricht überbrachte, dass ich sterben werde, war sein Glück, dass ich bei minus elf Grad im Auto gehockt bin und meine Finger schon halb abgefroren waren. Sonst hätte es am Sonntag Ente mit Knödel gegeben.![]()
Das Spiel und die Mechanik und alles, war Bombe. Wenn ich ein bild davon malen müsste, wäre das spiel das berühmte Treppenhaus von Hogwarts. ich finde gegen ende waren wir eigentlich echt n prima Team. Mir ist auch kein Fehler von Ente iwo aufgefallen. Und wenn.... ja mei.... sowas komplexes muss erstmal jmd erstmal perfekt erschaffen.
Ich hätte definitiv auch Bock iwann in Zukunft eine zweite Runde zu spielen. So uns jetzt will ich wieder meinen sanften leicht sadistischen Chronisten Daro wieder und nicht mehr das Monster daro aka voldi ![]()
Ente du hast mMn alles richtig gemacht.
Alles anzeigenJan (Gut), David (Gut), Ziege (böse) sterben durch Duelle, bzw. Vergiftung.
Der letzte Horkrux kann nicht mehr zerstört werden. Damit gewinnt das Böse Team.
Herzlichen Glückwunsch
Eine kleine Anmerkung von mir noch an dieser Stelle:
Durch einen Konzeptfehler meinerseits am Ende ist es leider zu einem verrutschten Ergebnis gekommen: Loopy nutz Accio auf Jan, dieser fordert ihn daraufhin auf ein Duell heraus. Das heißt dadurch wäre der Zauber blockiert worden, weil es sich um ein Duell handelte. Andererseits hätte Jan Skylark vermutlich nicht herausgefordert, wenn das nicht passiert wäre. Dadurch ist ein Dilemma entstanden, was nicht lösbar war (auch vorher womöglich schon). Echtzeit Accio und Austausch hat sich generell mit den Duellen schlecht vertragen und hätte ich anders behandeln müssen. Das nehme ich generell auf meine Kappe!
Außerdem ist Bobbie trotz Heiltränken im Besitz gestorben, weil sie die nicht vor ihrer Aktion den Horkrux mit dem Schwert zu zerstören eingesetzt hat. Bzw das nicht mehr im Kopf hatte, dass sie die noch hat (Generell das Nutzen war bei ihren 20 Leben sinnvoll). Hier hätte ich drauf hinweisen können, so ist sie leider als letzte aus dem guten Team mit Accio bei der Zerstörung vom Diadem gestorben und das Spiel wurde entschieden.
Wäre das nicht passiert, wäre das Spiel weiterhin offen geblieben (vermutlich wäre es zur Totalauslöschung gekommen). Also ebenfalls eine gute Koordination von den Guten am Ende, die natürlich durch die Spaltung der Orte erschwert war, gleichzeitig natürlich auch als Schutz geplant war.
Also ich hatte das Gefühl, dass es bis zum Ende noch sehr offen war ( und hab auch erst nach Bobbies Tod gemerkt, dass das Spiel dadurch vorbei ist)
.
Was du vergessen hast zu erwähnen war die info die mir gefehlt hat, dass das zerstören mitm schwert schaden zufügt. Aber ja ich hab vergessen, dass ich nur nich 20 leben hatte.
Ja, aber falls Skylark einen Horkrux haben sollte, wäre er nach der Lynchung nicht einfach zerstört. Dann würden die Guten also verlieren.
Woher willst du das wissen, dass der Horkrux am Ende nicht verschwindet? Ich meine, dann hätten die Todesser doch eigentlich nur einen Clown durch Lynch zum Sterben schicken und der Horkrux wäre dann sicher unter den Toten untergebracht, worauf die lebendigen Dorfspieler nicht zugreifen können, oder? Aber ich glaube, sowas passiert eben nicht. Der Horkrux sollte doch mit dem Tod aus dem Spiel genommen werden also auch quasi zerstört werden können.
Siehe jopnu