VOTE:Daro ändert aber leider nix
-----------
Stand Tag 5
Daro (3): Lumpi, Jopnu, Bobbielinchen
Ente (2): Jules, Daro
Jules (6): Ente, Skylark, FuriusCamillus, Samaraner, Jewel
Verbleibende Zeit: 00:01:45
VOTE:Daro ändert aber leider nix
-----------
Daro (3): Lumpi, Jopnu, Bobbielinchen
Ente (2): Jules, Daro
Jules (6): Ente, Skylark, FuriusCamillus, Samaraner, Jewel
Verbleibende Zeit: 00:01:45
Ich würde lieber ente oder daro lynchen
Lieber daro
Ja aber mir glaubt ja keiner dass jules dorf ist
die Zeiten, wo ich Angst vor nem Lynch hatte, sind lange vorbei
Ich meinte ja auch net den Lynch selber, sondern vor mir
Wenn du heut stirbst, hast wenigstens Ruhe von mir ![]()
Ich würde lieber nicht von Bobbie gelyncht werden
Hast angst?
Ich würde lieber ente oder daro lynchen ![]()
-----------
Daro (2): Lumpi, Jopnu
Ente (3): Jules, Daro, Bobbielinchen
Jopnu (1): Jewel
Jules (5): Ente, Skylark, FuriusCamillus, Samaraner
Verbleibende Zeit: 01:42:56
Ich bin dann mal weg für den Abend, Schnittlauch verabschiedet sich sehr wohl aus dem Spiel
Bist du Polizist ![]()
Hm, okay, ich sehe euren Punkt.
Ich werde darüber mal reflektieren, aber ich denke vom Prinzip her weiß ich schon woran das liegt. Dürfte sich in ein paar Wochen wieder gegeben haben, wenn ich wieder mehr Zeit und Ruhe auch fürs Forum habe
Würde mich freue mit einem fröhlichen ungezwungenem daro zu spielen
Jap und da isser halt dorf ![]()
Ein nicht belegbarer aluhut sagt gerade ente und skylark als letzte Wölfe
Aber das ist einfach so verdammt unrealistisch das ich darüber eher lachen würde als es verfolgen zu wollen
Soll ich wieder welche basteln? Weisst ja 99 Euro nur per Brieftaube
er versucht zwar Wärme durch zb emojis zu bringen.... funktioniert aber nur semigut
Ich weiss nicht, von daro kommt irgendwie nicht so viel was mir im Gedächtnis bleibt, er hat einfach nur alle die ihn voten oder verdächtigen negativ
So "ruhig" war er als voldemord auch aber sonst kenne ich ihn fast nur als SL, sodass ich keinen wirklichen Vergleich habe...
Ja aber ist normalerweise warm. Also eine warme Persönlichkeit. Aber hier.... kalt wie ein Eisklotz
Welcher Aussage. Spielen wir jetzt das gleiche spielchen wie in der Bibliothek beim HP Spiel? Ich weiß schon warum ich dich wolfig hab
Bitte nicht, da hat daro mich eiskalt gekillt
So fühlt es sich gerade aber an. Eiskalt unnahbar n touch Arroganz. Und.... er macht mich wütend und stellt sich unwissend
war nicht meine Absicht, aber mir ist auch nicht ganz klar, was du an meinen Worten nicht verstehst.
Welcher Aussage. Spielen wir jetzt das gleiche spielchen wie in der Bibliothek beim HP Spiel? Ich weiß schon warum ich dich wolfig hab
Mein guess wäre aktuell Ente.
Geht um die Leute, die zum Zeitpunkt dieser Aussage Stimmen auf sich hatten.
Du redest in Rätseln für mich..
naja es kann halt auch einfach sein, dass drei der vier Kandidaten Dorfis sind.
Zwei Leute stehen bzw. standen nur auf der Liste, weil eine Person sie gewählt hatte.
Und wer dann der wolf? Des fette musst mir erklären. Des versteh ich nicht.
hat eigentlich jmd eine Meinung zu den oder der person, die gestern nicht gevotet hat?
Schön wie sich 3 der 4 Kandidaten heute darauf einigen können Ente lynchen zu wollen, das kann ja nur gutes verheißen
VOTE:Ente besser? Bringt aber momentan au wenig
-----------
Daro (1): Lumpi
Ente (4): Jopnu, Jules, Daro, Bobbielinchen
Jopnu (1): Jewel
Jules (5): Ente, Skylark, FuriusCamillus, Samaraner
Verbleibende Zeit: 03:39:26
Ich habs schon mal gepostet, aber ich machs nochmal. Es wär schon Wahnsinn, wenn Alexa da ihre kompletten Mitwölfe reinpackt
Hat sie das nicht als Edeltraud in der anonymen runde gemacht?
Ne sry war leon. Aber alexa hat schon iwann sowas ähnliches gemacht
Ich habs schon mal gepostet, aber ich machs nochmal. Es wär schon Wahnsinn, wenn Alexa da ihre kompletten Mitwölfe reinpackt
Hat sie das nicht als Edeltraud in der anonymen runde gemacht?