Ich komm grad bei der Diskussion nicht wirklich mit
Stoffel ist also in jeder Gesinnung ehrlich? Heißt die negativen Leute und Fragezeichen sind tendenziell böse während die Dorfis eher alle gut sind? Oder man kann alles was sie sagt nicht für voll nehmen?
Sry für die doofe Frage, kenn Stoffel=böse gar nicht, außer vom Hörensagen, dass sie gut sei
Ich würde das so annehmen, dass sie recht nah an der Wahrheit bleibt.