Spiel 175| Isekai Wirrwar| Spielleiter Sky| Teilnehmer 4/8 Dorfsieg

  • Ich schäme mich für dich mit.

    War das eigentlich ernst gemeint?

    Naja. Ist halt leicht zynisch.

    Daro also was spricht nochmal für Bobbielinchen. 😅

    Ich sehe mich aufgrund weniger Erfahrung auch nicht als aller beste Wahl. Aber das klingt für mich sehr danach als wollte man die Stimmung kippen und Einfluss auf die anderen nehmen um Bobbielinchen zum Anführer zu mache .

    Dadurch Daro und Bobbielinchen möglicherweise ww Team. Auf jeden Fall Mal sus

    Naja das habe ich selbst geschrieben xD (in Anspielung auf unsere ursprünglich geplante Teilnahme als Team hier.)

    Und nein, ich vote nur äußert selten meine Mitwölfe zur HD-Wahl. Schon gar nicht, wenn diese nicht so gut spielen.

    Aber ich bin die Teilnehmerliste durchgegangen und habe mir überlegt, wen ich davon gerade noch am ehesten wählen würde...

    Ja ich habe mich da gegen deine Wahl ausgesprochen an der Stelle. Nicht zuletzt, um die anderen zu einer Position zu bewegen. Wie triffst du denn Entscheidungen in diesem Spiel? Und wen willst du selbst wählen (außer dich)?

  • Achja btw VOTE: Jdjdkgifjfj

    Und man sollte Daro erst Mal nicht vertrauen

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Jdjdkgifjfj (3): Alexa, Ling, Jdjdkgifjfj
    Daro (1): Jopnu
    Bobbielinchen (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 03:11:15

    Doch sollte man, du Demagoge.

  • Daro vorhin meintest du noch du hast sie gewählt weil ihr eigentlich im Team gespielt hättet.

    Selbst zu sagen, dass man als Wolf anders spielt hat keinen Wert und macht dich fast noch verdächtiger.

    Ich begründe meine Entscheidungen auf jeden Fall nicht auf Emotionen und Versuche dabei noch andere zu beeinflussen.


    Daro wiederspricht sich und unterstützt grundlos Bobbielinchen. Daro wird immer verdächtiger Oo

  • Naja. Ist halt leicht zynisch.

    Sarkastisch aber gut, jetzt versteh ich warum sich Ling und du so gut verstehen

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Daro vorhin meintest du noch du hast sie gewählt weil ihr eigentlich im Team gespielt hättet.

    Selbst zu sagen, dass man als Wolf anders spielt hat keinen Wert und macht dich fast noch verdächtiger.

    Ich begründe meine Entscheidungen auf jeden Fall nicht auf Emotionen und Versuche dabei noch andere zu beeinflussen.


    Daro wiederspricht sich und unterstützt grundlos Bobbielinchen. Daro wird immer verdächtiger Oo

    Ich habe das Gefühl, du tunnelst gerade auf mich.

    Also ja, ich habe das gesagt, tue ich das jetzt nicht mehr? Wäre aber ein ziemlich schlechter Grund nicht? Sagt ja nichts über ihre Gesinnung aus.

    Auf was begründest du denn deine Entscheidung dann gerade?

  • Werwölfe widersprechen sich öfter als dorfis (auch bei Nichtigkeiten), weil sie etwas zu verstecken haben. Der mentale Stress führt zu Fehlern

    Ich würde behaupten, dass genau das Gegenteil der Fall ist, weil Wölfe mehr darauf achten sich nicht zu widersprechen.

  • Habe Ling nie als sonderlich sarkastischen Menschen wahrgenommen, falls dir das jetzt weiterhilft

    Hab ich auch nicht behauptet....

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Also ernsthaft, wie kann jemand JD nicht dorfig haben? Klar ist er schon ein guter Wolf, aber schaut ihn euch an....

    JD4P!

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Werwölfe widersprechen sich öfter als dorfis (auch bei Nichtigkeiten), weil sie etwas zu verstecken haben. Der mentale Stress führt zu Fehlern

    Nicht zwingend. Gibt auch Leute, die sind wesentlich konsistenter als Wölfe. Und andere bzw. Verfasstheiten, die als Wölfe nicht gestresst sind.

  • ich habe jetzt genau einen post von Jdjdkgifjfj gelesen und möchte ihn spontan lynchen

    und ihr votet ihn zum hd?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Jopnu Same Here.

    JD find ich irgendwie mehhh... Den fand ich schon in dem anderen Spiel meh oder ne, das war die andere Person, mit dem ich ihn verwechselt habe.


    Alexa spammt mir schon deutlich zu viel. I mean Leon und Bobby auch aber halt nicht in dem Ausmaß.

    Daro gefällt mir ganz gut, wäre ich zufrieden auch mit als HD

    Bahhhhh8o

  • VOTE: Daro einmal 50 frei XP

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Jdjdkgifjfj (3): Alexa, Ling, Jdjdkgifjfj
    Daro (2): Jopnu, Ente
    Bobbielinchen (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 02:26:22

    Bahhhhh8o

  • Alexa spammt mir schon deutlich zu viel.

    Ich hab mir ja auch zum Ziel gemacht, mit ü100 Beiträgen als erste aus dem Rudel zu sterben um mich dann an euren Bemühungen, etwas sinnvolles rauszulesen, zu ergötzen

    Wie wertest du meine Spammerei?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Mahna

    VOTE: Ling

    Mahna

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Jdjdkgifjfj (3): Alexa, Ling, Jdjdkgifjfj
    Daro (2): Jopnu, Ente
    Bobbielinchen (1): Daro
    Ling (1): Leon

    Verbleibende Zeit: 02:20:27

    doko?

  • :duck::thumbup:

    VOTE: Ling :thumbup:

    VOTE: Alexa :thumbdown:

    VOTE: Daro :thinking:

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Jdjdkgifjfj (3): Alexa, Ling, Jdjdkgifjfj
    Daro (2): Jopnu, Ente
    Bobbielinchen (1): Daro
    Ling (1): Leon

    Verbleibende Zeit: 02:16:46

    doko?