Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
-
-
-
-
-
Rock also ich wäre heute für Alexa oder JD. Allerdings funktioniert ein JD Wolf nicht, wenn Alexa Dorf ist. Siehe seine Weigerung gestern, sie zu lynchen. Ich meine, der hat sogar Ling gelyncht, also warum nicht Alexa in der Situation? Ja, er hatte sie dorfig, aber er hat doch gesagt "I follow you Leonbro no matter what". Als Wolf hätte er da nicht zurückgeschreckt, v.a. weil Alexa glaube ich nicht einmal in Gefahr war, oder?
Also JD ja, alexa erstmal nicht. Das wäre ein Kompromiss für mich
-
-
-
-
-
-
Bin mir grad nicht so sicher, ob Leon hier so aktiv ist, weil die Wölfe die Sache jetzt klar machen wollen, oder ob er motivierter Dorfi ist, der das noch retten will.
Leon kämpft bis zum bitteren ende als wolf also beim spiel von Daro war des echt grandios wie er sich immer wieder rausgewunden hat. Damals auch verdient gewonnen als wolf
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Wenn Alexa angenommen an zwei Orten gleichzeitig sein konnte, wurde sie vllt deshalb vom Schmerz verschont. Vllt gabs ne Reihenfolge oder nen Münzwurf.
Können wir morgen dann bitte endlich JD lynchen, wenn das Spiel noch laufen sollte?
ansonsten würd ich sagen Tendenz fallend:
Alo Dorf - mir gefallen die Beiträge eigentlich. Müsste es zwar aus Erfahrung bei ihr bessef wiss
Leon leichtes Plus
alexa wohl auch
Jan mag ich nicht - bleibt iwie nix hängen außer sein UE erzwingen, dass mich genervt hat und der Ente-Lynch.
Lark idk - einmal positiv - einmal negativ
Gleichauf mit Bobbie
tu ich mich immer schwer - aaaaber mir sind hin und wieder Passagen aufgefallen, wo ich mich gefragt habe, ob sie schon wirklich aufpasst.
JD - also entweder a) er hat einfach nen komplett anderen Spielstil als ich, b) ich bin in nem Tunnel, oder c,d,e,f) er ist einfach Wolf. Ich öffne schon mal die Besenkammer und sich mir dort ein saftiges Modell raus, falls er keiner ist.
Ok während ich schreibe stirbt Jan. Warum bitte Jan!?!?!?
Vllt muss ich Alo doch nochmal überdenken...
Ich hasse diese Runde... XD
Leon da stand es. Aber ich glaub ich pack Alexa und dich etwas runter und Lark höher. Beim drüberlesen fällt auf, dass sie viele Spieler ins Dorf packte, die sich am Ende als Dorfis herausstellten und Jopnu, AJ und JD als böse ansah. Ok und Ente. Versteh eh nicht was ihr gegen Ente hattet...
wie hart levelt Lark denn so?
Bin mir grad nicht so sicher, ob Leon hier so aktiv ist, weil die Wölfe die Sache jetzt klar machen wollen, oder ob er motivierter Dorfi ist, der das noch retten will.
Als günstling hat sie es recht krass betrieben.
-
Blieben dann nur noch Leon und Lark als Wölfe übrig. Aber da seh ich kein Team.
Kannst du dich an die runde mit leo und sky erinnern, wo Leo sky penetrant abgegriffen hat und somit sich ins Dorf katapultiert hat, weil sky Wolf? Also Team vorstellen hin oder her. Für mich ist in der Hinsicht alles möglich.
Also wenn alexa wirklich Wolf sein sollte, dann war dieses ihr Spiel wirklich eine Glanzleistung von ihr. Ich kann es mir ehrlich net vorstellen und hoffe darauf, dass sie Dorf ist.
-
-
1.lynchung
AJnotGreen (1): Lark
Alohomora (1): FMLii
Bobbielinchen (3): Jewel, Jdjdkgifjfj, Buchzauber
Buchzauber (5): Leon, Lumpi, Alohomora, Jan
Daro (2): Alexa, AJnotGreen
Ente (1): Bobbielinchen
Jdjdkgifjfj (2): Merry Lamb, Ente
Merry Lamb (2): Jopnu, Daro
Lark abseits
Alexa abseits
2.lynchung
AJnotGreen (3): Lark, Ente, FMLii
FMLii (8): AJnotGreen, Daro, Leon, Bobbielinchen, Jopnu, Jan, Alohomora
Jopnu (4): Alexa, Jdjdkgifjfj, Merry Lamb, Lumpi
Das alexa die erste auf jopnu war, spricht gegen Alexa böse find ich. Leon könnte theoretisch böse sein.
3. Lynchung
AJnotGreen (8): Lark, Lumpi, Leon, Rock, Alohomora, Bobbielinchen, Ente
Ente (4): Jdjdkgifjfj, Jopnu, AJnotGreen, Jan
Jdjdkgifjfj (1): Daro
Lark votet wieder konsequent hat aber auch als erste DP ins Spiel gebracht.
4.lynchung
Alexa (1): Leon
Ente (5): Alohomora, Jan, Bobbielinchen, Jdjdkgifjfj
Jdjdkgifjfj (2): Rock, Ente
Lark (1): Lark
Rock (1): Alexa
JD kann gut als Wolf Ente mit gevotet haben. Rest votet abseits. Kann auch mir gut vorstellen, dass Leon und lark gelevelt haben.
-
Alles anzeigen
Leon Warum ist JD Dorf bei dir und Alexa Wolf?
Lark wie sicher mit Merry?
Man müsste jetzt Ente nochmal komplett nachlesen. Werd ich mir nachher nochmal geben. Ich glaub er war auch gegen den BZ Lynch.
Aber so wie es aussieht niemand der lebenden mehr, weil sonst hätte er das doch iwie mitgeteilt denk ich.
Spricht Janfraß für oder gegen Alo und Bobbel?
Bzgl Alexa kann ich mir btw vorstellen, dass sie vllt in der Bar keinen Schmerz bekam, weil sie an zwei Orten war. Keine Ahnung obs da dann ne Reihenfolge oder so gab. Auf jeden Fall wäre es wenns ne böse Fähigkeit wäre sehr dämlich von Alexa an zwei sichtbare Orte zu gehen XD
Hast du dir den barchat schonmal komplett durchgelesen?
-
Also... wir sind noch 7. Wir waren 18. Jopnu war böse. Heisst doch eigentlich, dass fmlii und/oder merry böse waren. Das noch 3 böse leben wäre heftig. Deshalb eher maximal 2. Würde dafür sprechen, dass merry und fmlii böse waren plus jopnu. Also 5 böse plus DP oder ?
Ich geb jetzt meinem Bauchgefühl nach und
VOTE:Lark
-----------
Stand Tag 7
Alexa (3): Alohomora, Leon
Jdjdkgifjfj (2): Rock, Lark
Lark (1): Bobbielinchen
Verbleibende Zeit: 11:46:01