Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
-
-
Bin mir grad nicht so sicher, ob Leon hier so aktiv ist, weil die Wölfe die Sache jetzt klar machen wollen, oder ob er motivierter Dorfi ist, der das noch retten will.
Leon kämpft bis zum bitteren ende als wolf also beim spiel von Daro war des echt grandios wie er sich immer wieder rausgewunden hat. Damals auch verdient gewonnen als wolf
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Wenn Alexa angenommen an zwei Orten gleichzeitig sein konnte, wurde sie vllt deshalb vom Schmerz verschont. Vllt gabs ne Reihenfolge oder nen Münzwurf.
Können wir morgen dann bitte endlich JD lynchen, wenn das Spiel noch laufen sollte?
ansonsten würd ich sagen Tendenz fallend:
Alo Dorf - mir gefallen die Beiträge eigentlich. Müsste es zwar aus Erfahrung bei ihr bessef wiss
Leon leichtes Plus
alexa wohl auch
Jan mag ich nicht - bleibt iwie nix hängen außer sein UE erzwingen, dass mich genervt hat und der Ente-Lynch.
Lark idk - einmal positiv - einmal negativ
Gleichauf mit Bobbie
tu ich mich immer schwer - aaaaber mir sind hin und wieder Passagen aufgefallen, wo ich mich gefragt habe, ob sie schon wirklich aufpasst.
JD - also entweder a) er hat einfach nen komplett anderen Spielstil als ich, b) ich bin in nem Tunnel, oder c,d,e,f) er ist einfach Wolf. Ich öffne schon mal die Besenkammer und sich mir dort ein saftiges Modell raus, falls er keiner ist.
Ok während ich schreibe stirbt Jan. Warum bitte Jan!?!?!?
Vllt muss ich Alo doch nochmal überdenken...
Ich hasse diese Runde... XD
Leon da stand es. Aber ich glaub ich pack Alexa und dich etwas runter und Lark höher. Beim drüberlesen fällt auf, dass sie viele Spieler ins Dorf packte, die sich am Ende als Dorfis herausstellten und Jopnu, AJ und JD als böse ansah. Ok und Ente. Versteh eh nicht was ihr gegen Ente hattet...
wie hart levelt Lark denn so?
Bin mir grad nicht so sicher, ob Leon hier so aktiv ist, weil die Wölfe die Sache jetzt klar machen wollen, oder ob er motivierter Dorfi ist, der das noch retten will.
Als günstling hat sie es recht krass betrieben.
-
Blieben dann nur noch Leon und Lark als Wölfe übrig. Aber da seh ich kein Team.
Kannst du dich an die runde mit leo und sky erinnern, wo Leo sky penetrant abgegriffen hat und somit sich ins Dorf katapultiert hat, weil sky Wolf? Also Team vorstellen hin oder her. Für mich ist in der Hinsicht alles möglich.
Also wenn alexa wirklich Wolf sein sollte, dann war dieses ihr Spiel wirklich eine Glanzleistung von ihr. Ich kann es mir ehrlich net vorstellen und hoffe darauf, dass sie Dorf ist.
-
-
1.lynchung
AJnotGreen (1): Lark
Alohomora (1): FMLii
Bobbielinchen (3): Jewel, Jdjdkgifjfj, Buchzauber
Buchzauber (5): Leon, Lumpi, Alohomora, Jan
Daro (2): Alexa, AJnotGreen
Ente (1): Bobbielinchen
Jdjdkgifjfj (2): Merry Lamb, Ente
Merry Lamb (2): Jopnu, Daro
Lark abseits
Alexa abseits
2.lynchung
AJnotGreen (3): Lark, Ente, FMLii
FMLii (8): AJnotGreen, Daro, Leon, Bobbielinchen, Jopnu, Jan, Alohomora
Jopnu (4): Alexa, Jdjdkgifjfj, Merry Lamb, Lumpi
Das alexa die erste auf jopnu war, spricht gegen Alexa böse find ich. Leon könnte theoretisch böse sein.
3. Lynchung
AJnotGreen (8): Lark, Lumpi, Leon, Rock, Alohomora, Bobbielinchen, Ente
Ente (4): Jdjdkgifjfj, Jopnu, AJnotGreen, Jan
Jdjdkgifjfj (1): Daro
Lark votet wieder konsequent hat aber auch als erste DP ins Spiel gebracht.
4.lynchung
Alexa (1): Leon
Ente (5): Alohomora, Jan, Bobbielinchen, Jdjdkgifjfj
Jdjdkgifjfj (2): Rock, Ente
Lark (1): Lark
Rock (1): Alexa
JD kann gut als Wolf Ente mit gevotet haben. Rest votet abseits. Kann auch mir gut vorstellen, dass Leon und lark gelevelt haben.
-
Alles anzeigen
Leon Warum ist JD Dorf bei dir und Alexa Wolf?
Lark wie sicher mit Merry?
Man müsste jetzt Ente nochmal komplett nachlesen. Werd ich mir nachher nochmal geben. Ich glaub er war auch gegen den BZ Lynch.
Aber so wie es aussieht niemand der lebenden mehr, weil sonst hätte er das doch iwie mitgeteilt denk ich.
Spricht Janfraß für oder gegen Alo und Bobbel?
Bzgl Alexa kann ich mir btw vorstellen, dass sie vllt in der Bar keinen Schmerz bekam, weil sie an zwei Orten war. Keine Ahnung obs da dann ne Reihenfolge oder so gab. Auf jeden Fall wäre es wenns ne böse Fähigkeit wäre sehr dämlich von Alexa an zwei sichtbare Orte zu gehen XD
Hast du dir den barchat schonmal komplett durchgelesen?
-
Also... wir sind noch 7. Wir waren 18. Jopnu war böse. Heisst doch eigentlich, dass fmlii und/oder merry böse waren. Das noch 3 böse leben wäre heftig. Deshalb eher maximal 2. Würde dafür sprechen, dass merry und fmlii böse waren plus jopnu. Also 5 böse plus DP oder ?
Ich geb jetzt meinem Bauchgefühl nach und
VOTE:Lark
-----------
Stand Tag 7
Alexa (3): Alohomora, Leon
Jdjdkgifjfj (2): Rock, Lark
Lark (1): Bobbielinchen
Verbleibende Zeit: 11:46:01
-
-
Alles anzeigen
Ich such das jetzt nicht raus Bobbel xD
mirbist schon zwei dreimal aufgefallen, dass du scheinbar was falsch interpretiert hast bzw anders als erwartet reagiert hast, wo ich dann nicht sicher war, ob es wirklich falsch verstanden wurde oder nicht genau gelesen wurde. Bei irgendwas ist es mir glaub gestern abend oder heute morgen sogar mal sehr ins Auge gesprungen.
Und bei dir hab ich halt ne gewisse Erwartungshaltung^^
Vllt hab ich morgen Muse und such es raus.
Er hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte vernichtet und uns die Seuche ins Haus gebracht
VOTE:Jdjdkgifjfj
-----------
Stand Tag 7
Jdjdkgifjfj (1): Rock
Verbleibende Zeit: 22:25:26
Erwartungshaltung
So viel ham mir no net gespielt. Such ma des letzte anonyme Spiel raus..... Ich lese teilweise schlampig bzw zwischen tür und angel und hab Textverständnisprobleme.... -
-
-
Alles anzeigen
Ihr lyncht Ente. Er war:
Spoiler anzeigen
Jedi Padawan: Dorf
KK: 2
- Du bekommst einen Jedi als Meister zugeteilt und erfährst dessen Identität
- 10XP: Du erfährst wie viele Jedis sich noch im Spiel befinden
Twi' lek
- Startet mit 9 XP.
- Erlangt 50% weniger XP
- Naturverbunden
Kampfkraft: 2
XP: 16 (6 überschüssig)
Credits: 1
Bankkonto: 16
Scheisse no a mal
-
Es gibt halt wahrscheinlich auch 100 andere Erklärungen dafür, nur in Kombination damit, dass sie in der Arena war ist es halt komisch.. Was mich zu meiner ursprünglichen Frage, was genau die Bar macht zurückbringt

Nix eigentlich. Ich denke mit den Schmerzen war jmd der gesagt hat alle bar gänger bekommen aua und manche sind halt immun
-
Wenn es aber so wäre, hätte sie gelogen wenn sie sagt, dass sie nicht weiß, warum sie erschont blieb.
Besser lügen als wegen Outing in den Wald zu laufen.
Genau
-
-