Danke, für die, die mich unterstützen wollten, aber ich glaube, dass ihr lieber dorthin geht, wo ihr wollt.
Sicher?
Danke, für die, die mich unterstützen wollten, aber ich glaube, dass ihr lieber dorthin geht, wo ihr wollt.
Sicher?
Sicher?
Ja. Wenn ich keine zweistellige Zahl an Unterstützer auf einmal bekomme, ist das zwar nett für mich, aber da ihr alle dafür nichts bekommt, glaube ich, dass es spieltechnisch wichtiger ist, wenn alle etwas bekommen bei einem anderen Ort.
VOTE:Jopnu
-----------
Alexa (2): Jopnu, Ziege
Jopnu (9): Torge, Bobbielinchen, David, Jan, Stoffel, Skylark, Leon, Alexa, Ling
Stoffel (2): Alohomora, Merry Lamb
Torge (1): Daro
Verbleibende Zeit: 01:31:50
Sicher?
Ja. Wenn ich keine zweistellige Zahl an Unterstützer auf einmal bekomme, ist das zwar nett für mich, aber da ihr alle dafür nichts bekommt...
Mir ginge es nicht darum, was zu bekommen. Dir zu helfen, stünde da im Vordergrund. Aber ich fühle mich in Lings Gegenwart äußerst unwohl.
VOTE:Stoffel aaaaber jopnu is mir eig. auch wurscht
-----------
Jopnu (9): Torge, Bobbielinchen, David, Jan, Stoffel, Skylark, Leon, Alexa, Ling
Stoffel (3): Alohomora, Merry Lamb, Fayks
Verbleibende Zeit: 01:29:13
Alles anzeigenVOTE:Stoffel aaaaber jopnu is mir eig. auch wurscht
-----------
Stand Tag 10
Verbleibende Zeit: 01:29:13
Das is ne logik
Ling Ein Versprechen ist ein Versprechen. Nach dem Duell: Falls wir beide leben sollten, begebe ich mich zum selben Ort mit dir und gebe dir den Besen.
Bei Daro kommen mir echt böse-Vibes. Weil er ziemlich abgetaucht ist, (damit meine ich nicht die Zahl der Posts über den Tag verteilt, sondern wie viel und was er insgesamt sagt. Endet mich ans Endgame von den letzten Spielen-
Oh und zuu dem Zitat: v wirkt das auf euch teamig?
Ich finde es interessant, dass du Ziege immer noch so hinterherlaüfst, obwohl er dich gelyncht hat.
Warum soll man Leute, die einen lynchen, nicht dorfig haben Ein Fehler in der Einschätzung muss ja kein wolfszeichen sein.
Der fayks ist eh alles wurst
nurn bisschen
nurn bisschen
Drittpartei! Ich sage es euch Leute. Am Ende gewinnt weder Dorf noch Todesser, sondern die Katze mit ihren Propaganda Nachrichten.
nurn bisschen
Drittpartei! Ich sage es euch Leute. Am Ende gewinnt weder Dorf noch Todesser, sondern die Katze mit ihren Propaganda Nachrichten.
Dann hat sie es verdient
hab ich nich nötig propaganda zu verbreiten
außerdem hast du nicht für mich abgestimmt? xD
Ich entschied mich ganz pragmatisch für die Zeitung, deren Journalist noch am Leben ist.^^
Ich entschied mich ganz pragmatisch für die Zeitung, deren Journalist noch am Leben ist.^^
Das ist clever. Ich habe mich für die Zeitung entschieden, von deren Autorin wir nachweislich wissen, dass sie eine der Guten war.
Hätte ich gestern zwar besser gefunden aber VOTE:Jopnu
-----------
Jopnu (10): Torge, Bobbielinchen, David, Jan, Stoffel, Skylark, Leon, Alexa, Ling, abby
Verbleibende Zeit: 00:02:26
Es wird Nacht
Nichts passiert.
-----------
Jopnu (10): Torge, Bobbielinchen, David, Jan, Stoffel, Skylark, Leon, Alexa, Ling, abby
Verbleibende Zeit: 23:56:05
Beginn Phase 3
Siegesbedingungen:
Ein Todesser ist in der Lage in Phase 1/2 Horkruxe zu basteln durch die Ermordung eines Spielers. Der Horkrux wird in einen Gegenstand getan und solange dieser Gegenstand mit dem Horkrux existiert ist dieser Spieler nicht verwundbar.
Wenn die Horkruxe bis zum Ende des Spiels nicht zerstört sind, gewinnt automatisch die böse Partei. Wenn die Horkruxe zerstört sind und Voldemort lebt + 50% der lebenden Spieler böse sind, gewinnt die böse Partei.
Wenn die Horkruxe zerstört sind und mehr als 50% der Spieler gut und Voldemort noch lebt, gibt es keinen Sieger (entspräche Totalauslöschung).
Wenn alle Horkruxe zerstört sind Voldemort stirbt, gewinnen die Guten.