Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
-
-
-
wieso jetzt Ente Alohomora?
Ich werd wechseln um Ente zu retten, wenns drauf ankommt...
Dann rette doch ente
-
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
ok als UE beauftragte schließe ich mich der VOTE:AJnotGreen Gruppe an. Ist mir momentan auch lieber als Ente
-----------
Stand Tag 5
AJnotGreen (7): Lark, Alohomora, Lumpi, Leon, Ente, Bobbielinchen
Ente (4): Jdjdkgifjfj, Jan, Jopnu, AJnotGreen
Jdjdkgifjfj (2): Daro, Rock
Verbleibende Zeit: 00:13:01
Seid wann das?
Was seit wann? Ich als UE beauftragte oder AJ vor dir?
-
-
-
-
-
-
-
Ich hasse dieses hätte könnte würde müsste gedöns.... bringt auch jetzt nix weiter darüber zu sinnieren. Wo warst denn du überall eigentlich.
Nicht in der Bar, so viel verrate ich dir

Und einen Tag war ich in der Arena

Aha....
ich würde dir nach dem ko Tropfen witz schon zutrauen, dass du dem Spieß umgedreht hast und selbst das veranstaltet hast. -
Naja ich geh davon aus dass fmlii böse war und natürlich machr das sinn, weil due funktionen und kräfte auch verschleiert werden. Und bei merry wie gesagt. Da kann es ein Mechanismus vom Kopfgeldjäger sein.
Dass die genauen Kräfte einer Rolle verschleiert werden bringt den Wölfen bei nem Dorfi deutlich mehr. Sei es bei nem Seher, Hexe die geheilt hat und dadurch nen safe Dorfi hat oder was auch immer. Also wenn dann eher andersrum.
Bei Merry gehe ich wie gesagt auch von Kopfgeldjäger Mechanik aus. Und der Kopfgeldjäger ist für mich dann auch nach wie vor am ehesten ne DP.
Ich hasse dieses hätte könnte würde müsste gedöns.... bringt auch jetzt nix weiter darüber zu sinnieren. Wo warst denn du überall eigentlich.
-
Ok deine Rolle damals ergibt auch Sinn, aber hättest du random nen dorfi verschleiert?
An der Stelle würde ich seine Rolle verschleiern egal was er ist. Der lynch war einfach so oder so ziemlich spannend und aufschlussreich, auch wenn er Dorf ist.
Davon abgesehen vom Spiel her ist er für mich auch etwas eher Wolf, da gebe ich dir Recht. Bin mir da aber nicht annähernd sicher.
Und wenn wir davon ausgehen, dass nur böse verschleiert werden, wozu dann überhaupt verschleiern? xD
Naja ich geh davon aus dass fmlii böse war und natürlich machr das sinn, weil due funktionen und kräfte auch verschleiert werden. Und bei merry wie gesagt. Da kann es ein Mechanismus vom Kopfgeldjäger sein.
-
weil ich davon ausgehe, dass die meisten dorfstellungen zu dir nur davon ausgehen, dass FMLii böse war und ich dich vorher eher sus fand
b) einfach die Art, sie du uns verkaufen willst, dass FMLii (und Merry) sicher böse waren ergibt als selber böse Bobbie viel zu viel Sinn
A: ne denk ich nicht
B: da hab ich nochmal nachgedacht.... Natürlich wäre es schön, wenn Merry auch böse wäre, aber wir wissen ja gar nicht ob kopfgeldjäger gut böse divers ist.
Ok deine Rolle damals ergibt auch Sinn, aber hättest du random nen dorfi verschleiert? Es würde das verschleiern nur Sinn ergeben, wenn man die rolle weiß. Wenn fmlii iwas seherisches war, würde das natürlich Sinn ergeben, aber auch von fmlii Spielweise her, macht böse mehr Sinn.