Hab ab 19 Uhr btw auch nen Schach Spiel, unwahrscheinlich dass ichs bis 21 Uhr dann noch schaffe
Spiel 162 | Welcome in Hogwarts | Ente | Sonderspiel | Sieg der Todesser
-
- Sonderspiel
-
Ente -
1. Januar 2024 um 18:17 -
Geschlossen
-
-
viel Erfolg, mach sie fertig!
-
naja Leute, ihr schafft das schon
Sorry, dass ich so shady gespielt habe, aber Gut und Böse sind für mich bisschen verschmolzen^^
-
Jetzt bricht glaub ich endgültig Drama aus
-
*holt Popcorn
-
*holt Popcorn
Erst wenn wir überlebt haben.... dann gibts ne runde champagner
-
*holt Popcorn
*stellt Cola für Bobbie, Fayks und sich selbst dazu*
-
*spielt den passenden song ab :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie viele folgen jetzt eigentlich Jan in Wald?
-
du ich ling und ziege (die mich da angreifen wollen???) ?
-
Sonst niemand? Ich bin nämlich eigentlich gar nicht in der Lage iwie
-
ich werde voraussichtlich auch in den Wald gehen.
-
Jan magst net ma a bissl wenigstens spoilern was uns erwartet
-
du ich ling und ziege (die mich da angreifen wollen???) ?
Ich habe leider schon versprochen Alexa anzugreifen, aber wenn du magst kannst du ihr gerne helfen^^
-
Ich fürchte, dass im Wald nichts los sein wird, außer, dass ihr die Frage, wollt ihr mich unterstützen mit Ja/Nein beantworten müsst. Eventuell hat der Vollmond noch Einfluss.
-
Ich fürchte, dass im Wald nichts los sein wird, außer, dass ihr die Frage, wollt ihr mich unterstützen mit Ja/Nein beantworten müsst. Eventuell hat der Vollmond noch Einfluss.
-
Ja. Ich bin auch noch am überlegen, das ganze abzusagen. Ich denke, wenn ich nicht mehr als die Hälfte der lebenden Spieler in den Wald bekomme und unterstützung bekomme, geben andere Orte mehr Vorteile.
-
Danke, für die, die mich unterstützen wollten, aber ich glaube, dass ihr lieber dorthin geht, wo ihr wollt.
-
ich weiß nicht worüber die da reden
-
VOTE:Stoffel
Wäre ein Todesser an Käfern interessiert?
-----------
Stand Tag 10
Alexa (2): Jopnu, Ziege
Jopnu (8): Torge, Bobbielinchen, David, Jan, Stoffel, Skylark, Leon, Alexa
Leon (1): Ling
Stoffel (2): Alohomora, Merry Lamb
Torge (1): Daro
Verbleibende Zeit: 01:35:17
-