Außerdem passt chilly sehr gut Stoffel und Bobbie
Lol am ende sind einfach xaver cilly und sunset wölfe und spielen mit uns....
Lenz Lark eigentlich no?
Außerdem passt chilly sehr gut Stoffel und Bobbie
Lol am ende sind einfach xaver cilly und sunset wölfe und spielen mit uns....
Lenz Lark eigentlich no?
Stilzchen wehe du haust mi in d pfann
Was meinst du damit? Dass ich dir vorgaukle, Sunny zu wählen und in letzter Sekunde auf dich umvote? Ich habe bei dir zwar inzwischen leise Zweifel, aber nein, sowas mache ich nicht.
Und da ich gerade so herzerfrischend ehrlich bin: chilly , sieh mir tief in die Augen wie Shreks Kater und versichere mir, dass du Dorfi bist. Bitte. Ich hab nämlich zwischendurch (nicht erst seit gestern) immer mal wieder Paranoia, was dich betrifft. Aber acht von zehn Gedanken wehren sich dagegen
Als wolf musst ja net ma umvoten. Reicht ja scho, wenn ich dir wie beim Rattenfänger von hameln blind folge ![]()
Ja ok... dann hoffe ich dass du recht hast.
VOTE:Sunset
Stilzchen wehe du haust mi in d pfann
-----------
chilly (1): Xaver
sunny.sunny (1): Lark
Sunset (3): Stoffel, Bobbielinchen
Xaver (1): chilly
Verbleibende Zeit: 03:15:10
Is aber auch nicht gut
Iwie dümpeln wir schon recht lost durch die Gegend...
Gib mir mal deine Einschätzung zu den übrigen
Hab ich gestern schon. Hat sich eigentlich au net viel geändert... ok mel is tot und war gut.
Alles anzeigenDen Sonntag über hatte sie Sunny noch ziemlich fest im Dorf. Diese Beiträge kamen nach der Nachtphase:
Boah Sunny. Das finde ich ja irgendwie wolfig - also die Interaktion zu Stoffel.
Mmh. Sunny - ich lese gerade den gestrigen Lynch und finde sowas echt wolfig
Ich kann nicht gar nicht erinnern, dass du SO EINEN KRASSEN Shewolf Dorf - Read als Dorfi hattest, dass du mit einer großen Portion Selbstbewusstsein sie da so verteidigt hast. Ich finde, es liest sich mehr nach Wissen als Einschätzung.
Wenn du und Sunny beide Wölfe seid - das wäre schon eine hohe Form vom Leveln. Das Ding ist bloß, manchen traue ich das zu - anderen nicht so. Ich mag dich nämlich gerne als Dorf sehen
Den letzten Satz finde ich am eindeutigsten. Sunny hat sie gescannt, mich nicht. (vorher hatte sie mich gefragt, ob ich als Wolf dreist sei)
Ich kann nicht den Vote auf Xaver deuten. Auch nicht den Satz zu Bobbie:" Komm, ich unterstütze dich, wie wichtig ist dir der Xaver-Lynch?"
Vermutlich wäre er ihr nächster Scan gewesen.
hmmm....
Xaver möchtest du unbedingt gelyncht werden oder warum betonst du dass Mel solange auf dir war oO
Bobbielinchen weder noch, habe einfach nicht viel zu sagen hier
Is aber auch nicht gut
Iwie dümpeln wir schon recht lost durch die Gegend...
Lol des sagt die richtige...
????
Soll ich mich selbst analysieren?
Joah vielleicht. Ich weiß ja, dass ich net wirklich auf der Höhe bin. Dachte ja, dass mein tiefpunkt am samstag war. Bisher war er aber gestern. Also kanns ja bald nur no bergauf gehen
die frage ist aber immer noch, warum du genauso bist. Auch Erkältung des todes oder wolf?
Klar hat Mel den Seher vermutlich nicht super offensichtlich gespielt, aber wenn sie einen Wolfscan auf Sunny hatte, weshalb lässt sie dann so lange ihre Stimme auf mir und fragt mich dann auch noch so komisch danach, wen sie sonst lynchen soll, und wirft Bobbie in den Raum?
Eben und von sunny war sie au net brutalst überzeugt
Hab ich schon gesagt, dass ich zi blöd bin Seher scans zu finden
ich muss jetzt erstmal ne ibu nehmen. Bin dann hoffentlich wieder auf der höhe
ok... Seher erklärt dann schon, warum so.... komisch iwie
Alles anzeigenwtf
VOTE: Sunset
Bobbies Lynchverhalten gefällt mir nicht. Und Jadio????
-----------
Stand Tag 4
VOTE:Jadio (1): Jadio
Jadio (2): Lark, Bobbielinchen
Lumpi (1): Xaver
Sunset (4): chilly, Stoffel, Meliha
Verbleibende Zeit: 00:12:36
Lol von xaver auf Jadio?
Bobbielinchen wieso nicht Xaver? Dachte das war für dich ein Wolf move?
Es gibt wichtigere Alternativen für mich als xaver
VOTE:Jadio
Jadio würdest du bitte umvoten data sucht ersatz
-----------
Jadio (2): Lark, Bobbielinchen
Lumpi (1): Xaver
mEEmcO (1): Jadio
Sunset (3): chilly, Stoffel
Xaver (1): Meliha
Verbleibende Zeit: 00:17:36