Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
-
Alles anzeigen
Stilzchen bist du als Wolf dreist?
VOTE: Xaver komm Bobbielinchen ich unterstütze dich da. Wie wichtig ist dir, dass wir ihn lynchen?
-----------
Stand Tag 4
Jadio (3): Lark, Stoffel
mEEmcO (1): Jadio
Xaver (2): Bobbielinchen, Meliha
Verbleibende Zeit: 02:12:32
Es gibt wichtigere. Momentan ist es eher ein parken. Wenn du lumpi nachliest, liest auch net wirklich was interessantes bzw wichtiges. Also Xaver erstmal weniger lieber mEEmco jadio oder auch lumpi
-
Ich hätte auch meine Stimme woanders parken können, aber aus meiner Sicht war das Resultat dasselbe: Shew wird gelyncht, wenn ich meine Stimme von Stoffel nehme. Mit Shews Vote zusammen hätte es dann wieder ein UE gegeben, wenn ich sonst wen gevotet hätte.
Ich gebe es ja zu, die Aktion war nicht die gescheiteste, und wenn ich eine Minute länger darüber hätte nachdenken können, hätte ich wahrscheinlich das UE über diesen dämlichen Umvote favorisiert. Ich weiß auch nicht, was für einen Gehirnfurz ich hatte. Können wir jetzt bitte das Thema wechseln?Ja ok... ich glaub dir jetzt einfach mal. Vielleicht hast ja iwo ne Liste "die beklopptesten aktionen von Spielern evaaaa" da kannst die aktion mit verewigen

Kommt da iwann no was?
-
Lark stimmt ich hatte / habe Stoffel im Dorf , das oben war eine aluhut Theorie (hätte ich dazu schreiben müssen, sollte der smilie aussagen)
Würde halt erklären warum bobbie sie so in Schutz nimmt, kann aber natürlich auch andere Gründe haben

Warum sollte ich als helfer oder wolf jmd so stark in Schutz nehmen? Mein Motto, wenn es dich rauskristalisiert, dass nicht mehr haltbar, dann weg.
Hast du es schon klicken gehört?^^
ne aber iwas bereitet bei mir magengrummeln. Lumpi ist iwie eher nichtssagend momentan
Ich fand das schon damals weird und jetzt beim nachlesen sogar noch mehr...sie hat davor quasi gar nicht zu sunny gesagt und dann so was? Hast du schonmal mit Sunny gespielt Bobbielinchen ?
Ja ich habe mit sunny schon gespielt. Und ich war am schwanken, ob ich sie vote weil nur ein Beitrag. Dann war sie später sehr solide unterwegs.
-
Also werde ich mir Bobbie und Xaver nochmal genauer ansehen.
Ich hab aber net geninjat
Buch und sunny sind meine momentan positivsten.
Dann iwo Stoffel und chilly
So....
Ich versteh immer noch nicht, warum man den ninjat, den man im gleichen Beitrag dorfig betitelt.
Bei Meliha gefällt mir immer no was net und lumpi schwimmt auch iwo in der grauen Materie umher.
Am ehesten wäre ich heute bei Jadio oder mEEmco
-
Alles anzeigen
Ok, den Shew-Lynch nehme ich auf meine Kappe. Und dass ich dabei nicht gut wegkomme, sehe ich ein, aber:
Ob xaver mit seinem vote totessehnsucht hat, weil erst SheWolf dorfig haben und zwei zeilen weiter unten ein UE auflösen, was es net gegeben hab.....
Das UE hat es gegeben, da kannst du noch so viel sagen, wie du willst, dass es das nicht gegeben hat. Der Stand vor Shews Vote war nämlich:
Ich mach jetzt VOTE:Jadio
Ich find Stoffel und SheWolf beide net gut. Ich denk zwei dorfis kacken sich da mal wieder an
-----------Stand Tag 3
Jadio (3): mEEmcO, chilly, Bobbielinchen
mEEmco (1): SheWolf
SheWolf (4): Stoffel, Lark, Meliha
Stoffel (4): Jadio, Sunset, Xaver, BuchzauberVerbleibende Zeit: 00:05:52
(Man beachte, dass der HD in diesem Spiel 2 Stimmen hat)
Und selbst, wenn da kein UE gewesen wäre, hätte ich noch immer den Umvote getan, weil ich dachte, es wäre ein UE gewesen. In dem Fall müsstest du mir den Umvote unabhängig von der Tatsache, ob UE war oder nicht, negativ anrechnen. Außer du denkst, dass ich lüge.
Und du müsstest denken, dass Stoffel mein Mitwolf ist, den ich retten wollte. Oder dass ich mich opfere, um Stoffel mit in den Tod zu reißen.
Hab schon Netteres gehört.

+1 Stoffel Sunny kein Team
Ja aber warum SheWolf und davor schreibst noch buch und SheWolf dorf?
-
Sry, aber shew war nun mal Dorfi und bei dir weiß ich’s nicht und halte Wolf für nicht ausgeschlossen. Wie ich dich genau finde muss ich mir nochmal überlegen.
Bobbielinchen ue muss man schon auflösen, also das macht als Wolf ja nur richtig Sinn, wenn ein anderer Wolf zur Auswahl steht. Ansonsten wär einem das ue ja egal.
also was macht Xaver da genau wolfig? Das erschließt sich mir nicht soEs war nicht mal UE
Und das hab sogar ich am Handy mitbekommen, wo ich dauernd aktualisieren muss
-
Sry, aber shew war nun mal Dorfi und bei dir weiß ich’s nicht und halte Wolf für nicht ausgeschlossen. Wie ich dich genau finde muss ich mir nochmal überlegen.
Bobbielinchen ue muss man schon auflösen, also das macht als Wolf ja nur richtig Sinn, wenn ein anderer Wolf zur Auswahl steht. Ansonsten wär einem das ue ja egal.
also was macht Xaver da genau wolfig? Das erschließt sich mir nicht soEs war nicht mal UE
-
Fantastisch

Bobbielinchen das war ein ninja, das würde ich Xaver jetzt nicht negativ ankreiden, dass er das ue auflöst. War ja nötig, ich dachte shew kommt früher mit dem Vote. Dann wäre jetzt Stoffel tot, wäre mir lieber gewesen.
hast du noch nen anderen Grund für den Xaver vote?Lumpi was meinst du mit dreistem Wolf?
Ja aber man kann doch net erst jmd dorfig nennen und dann voten?
-
Bobbielinchen Was hast du denn geschrieben?
Ob xaver mit seinem vote totessehnsucht hat, weil erst SheWolf dorfig haben und zwei zeilen weiter unten ein UE auflösen, was es net gegeben hab.....
VOTE:Xaver
-----------
Stand Tag 4
Xaver (1): Bobbielinchen
Verbleibende Zeit: 23:06:28
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich find Stoffel und SheWolf beide net gut. Ich denk zwei dorfis kacken sich da mal wieder an
-----------
Stand Tag 3
Stoffel (4): Jadio, Sunset, Xaver, Buchzauber
Verbleibende Zeit: 00:05:52
Aber findest du nen relativ inaktiven aka Jadio zu lynchen da besser?
Nö n geouteter wolf wäre mir definitiv lieber, aber ein dorfi, der nix beiträgt ist genauso schädlich. Und da ich jadios Spielweise schon kenne, wird das net besser. Da geb ich lieber meemco noch eine Chance
-
-----------
Stand Tag 3
Stoffel (4): Jadio, Sunset, Xaver, Buchzauber
Verbleibende Zeit: 00:05:52
-
laaaangsam Leute. Mein Kopf isn Ballon momentan. Mehr
Alles anzeigenWeil Stoffel gestern zum HD gewählt worden ist und heute so im Lynchfokus stand. Das ist eine doofe Dynamik.
Ich mache VOTE: SheWolf . Ob was was beeinflusst. Bin leider erst in paar h wieder da.
Xaver finde ich nicht dorfig. Verstehe da nicht wieso, viele ihn so positiv bewerten.
Sunset unser Sonnenschein

Hoffe wir können morgen weiter quatschen - erinnere mich an die Weihnachtsgeschichte, die ich für dich geschrieben hatte xD
-----------
Stand Tag 3
Jadio (2): mEEmcO, chilly
Stoffel (1): Jadio
Verbleibende Zeit: 00:21:57
Warum SheWolf vor Xaver?
Zu Bobbie hatte ich auch ein Zitat, aber das hat’s mir jetzt geklaut.
Irgendwer meinte Bobbie sei passiv und dem stimme ich zu. Bobbie frägt aktuell viel nach Meinungen bringt aber selbst wenig und spielt für sie untypisch. Ich frag mich da wieso und ob das wolfig ist
jedenfalls mag ich’s nicht so wirklich, aber ob es für nen Lynch reicht, idk.Kopf =Ballon =mehr luft als masse iwie. Und wenn man mich nicht fragt, wirst in meinem momentanen Status au nix bekommen
Alles anzeigenVOTE:Stoffel wäre mir grad lieb.
Aber Jadio ist auch ok. Eigentlich ist mir grad alles recht was nicht Shew, Buch, chilly & Xaver heißt.
-----------
Stand Tag 3
Jadio (2): mEEmcO, chilly
Stoffel (2): Jadio, Sunset
Verbleibende Zeit: 00:15:14
Also SheWolf find ich jetzt au net prickelnd. Wer mir grad iwie negativ reingerutscht ist, ist Meliha. Aber frag mich bitte grad net warum. Mit jadio oder meemco wäre ich einverstanden.
-
Sunset Was sagst du zu Bobbielinchen? Sie hat Stoffel ja stark verteidigt. Denkst du das ist ungewöhnlich? Siehst du da ein Team oder könnte das eher ein Wolf sein, der einen Dorfi verteidigen möchte?
Ich verteidige nur leute, wenn ich nicht nachvollziehen kann, warum jmd in die Schusslinie gerät und als wolf wäre ich ja eigentlich schön blöd mich selbst in die Schusslinie zu bringen.
boah was ne kacke... Sunset was denkst du?
zu was genau?
Gerade frage ich mich warum shew so viele Stimmen hat, weil bis dahin wo ich gelesen habe sehe ich null Grund dazu.
shew wirkt super authentisch auf mich, locker und sie geht nach ihrem Gefühl und Eindruck, eben so wie ich’s von einem Dorfi erwarten würde.Allgemein. Shew hat doch nur einmal hd und normale stimme.
Ja aber ich war kurz davor mit zuvoten. Aber wollt no was von Sunny hören....
mitvoten auf wen?
und wieso ausgerechnet von mir?Ich war kurz davor meemco auf mEEmco zu voten wollte aber noch deine Einschätzung lesen. Ich finde die vote Aufteilung au net wirklich prickelnd.
-
Also jemanden einen "EasyLynch" vorzuwerfen, der zum 1 mal seit 100 Jahren spielt und wahrscheinlich nichtmal weiß, was das heißt, das ist ja wohl ein easylynch.
Und ich bin genau so inaktiv wie er, weil ich schon gesagt habe, dass das WE wesentlich verplanter war, als gedacht.
Von dir kam aber mehr input
-
Alles anzeigen
Ob das clever ist oder nicht erfahre ich erst in 2,5h; aber ich glaube ich möchte VOTE:mEEmco lieber voten. Die zwei Beiträge waren absolut nichtssagend, er hat keine HD-Stimme abgegeben und votet jetzt jemand, der als Easy-Lynch bezeichnet wurde...gefällt mir nicht.
-----------
Stand Tag 3
Buchzauber (1): Lark
Jadio (1): mEEmcO
SheWolf (2): Stoffel
Stoffel (1): Jadio
Verbleibende Zeit: 02:35:34
Ja aber ich war kurz davor mit zuvoten. Aber wollt no was von Sunny hören....
-
boah was ne kacke... Sunset was denkst du?
-
Alles anzeigen
Witzig. Genau so begründest du deine Einschätzungen auch.
Ah ja? Wo genau bitte?
Wie Buchzauber schon angemerkt hat: Das kann man auch als Wolf ignorieren.
SheWolf, sind wir doch ehrlich: es ist dir vollkommen latte, ob ich reagiere oder nicht reagiere oder beginne, mich zu verteidigen oder was Abwinkendes schreibe - du wirst es mir wolfig auslegen und mich voten. Ende Gelände. Und da ich da so ne Idee habe, warum du das tust:
VOTE:SheWolf
-----------
Stand Tag 3
SheWolf (2): Stoffel
Stoffel (2): SheWolf, Jadio
Verbleibende Zeit: 05:18:18
Ja iwie schon und und ich finde es um ehrlich zu sein auch ein bisschen arg einfach.