Beiträge von Bobbielinchen

Es gibt wichtigere. Momentan ist es eher ein parken. Wenn du lumpi nachliest, liest auch net wirklich was interessantes bzw wichtiges. Also Xaver erstmal weniger lieber mEEmco jadio oder auch lumpi

Ich hätte auch meine Stimme woanders parken können, aber aus meiner Sicht war das Resultat dasselbe: Shew wird gelyncht, wenn ich meine Stimme von Stoffel nehme. Mit Shews Vote zusammen hätte es dann wieder ein UE gegeben, wenn ich sonst wen gevotet hätte.

Ich gebe es ja zu, die Aktion war nicht die gescheiteste, und wenn ich eine Minute länger darüber hätte nachdenken können, hätte ich wahrscheinlich das UE über diesen dämlichen Umvote favorisiert. Ich weiß auch nicht, was für einen Gehirnfurz ich hatte. Können wir jetzt bitte das Thema wechseln?

Ja ok... ich glaub dir jetzt einfach mal. Vielleicht hast ja iwo ne Liste "die beklopptesten aktionen von Spielern evaaaa" da kannst die aktion mit verewigen :ugly:

Jadio

mEEmcO

Kommt da iwann no was?

Lark stimmt ich hatte / habe Stoffel im Dorf , das oben war eine aluhut Theorie (hätte ich dazu schreiben müssen, sollte der smilie aussagen)

Würde halt erklären warum bobbie sie so in Schutz nimmt, kann aber natürlich auch andere Gründe haben :bunnyteeth:

Warum sollte ich als helfer oder wolf jmd so stark in Schutz nehmen? Mein Motto, wenn es dich rauskristalisiert, dass nicht mehr haltbar, dann weg.

Hast du es schon klicken gehört?^^

ne aber iwas bereitet bei mir magengrummeln. Lumpi ist iwie eher nichtssagend momentan

Ich fand das schon damals weird und jetzt beim nachlesen sogar noch mehr...sie hat davor quasi gar nicht zu sunny gesagt und dann so was? Hast du schonmal mit Sunny gespielt Bobbielinchen ?

Ja ich habe mit sunny schon gespielt. Und ich war am schwanken, ob ich sie vote weil nur ein Beitrag. Dann war sie später sehr solide unterwegs.

Also werde ich mir Bobbie und Xaver nochmal genauer ansehen.

Ich hab aber net geninjat

Buch und sunny sind meine momentan positivsten.

Dann iwo Stoffel und chilly

So....

Ich versteh immer noch nicht, warum man den ninjat, den man im gleichen Beitrag dorfig betitelt.

Bei Meliha gefällt mir immer no was net und lumpi schwimmt auch iwo in der grauen Materie umher.

Am ehesten wäre ich heute bei Jadio oder mEEmco

Ja aber warum SheWolf und davor schreibst noch buch und SheWolf dorf?

Sry, aber shew war nun mal Dorfi und bei dir weiß ich’s nicht und halte Wolf für nicht ausgeschlossen. Wie ich dich genau finde muss ich mir nochmal überlegen.
    Bobbielinchen ue muss man schon auflösen, also das macht als Wolf ja nur richtig Sinn, wenn ein anderer Wolf zur Auswahl steht. Ansonsten wär einem das ue ja egal.
    also was macht Xaver da genau wolfig? Das erschließt sich mir nicht so

Es war nicht mal UE

Und das hab sogar ich am Handy mitbekommen, wo ich dauernd aktualisieren muss

Sry, aber shew war nun mal Dorfi und bei dir weiß ich’s nicht und halte Wolf für nicht ausgeschlossen. Wie ich dich genau finde muss ich mir nochmal überlegen.
    Bobbielinchen ue muss man schon auflösen, also das macht als Wolf ja nur richtig Sinn, wenn ein anderer Wolf zur Auswahl steht. Ansonsten wär einem das ue ja egal.
    also was macht Xaver da genau wolfig? Das erschließt sich mir nicht so

Es war nicht mal UE

Fantastisch :(

Bobbielinchen das war ein ninja, das würde ich Xaver jetzt nicht negativ ankreiden, dass er das ue auflöst. War ja nötig, ich dachte shew kommt früher mit dem Vote. Dann wäre jetzt Stoffel tot, wäre mir lieber gewesen.
    hast du noch nen anderen Grund für den Xaver vote?

Lumpi was meinst du mit dreistem Wolf?

Ja aber man kann doch net erst jmd dorfig nennen und dann voten?

Nö n geouteter wolf wäre mir definitiv lieber, aber ein dorfi, der nix beiträgt ist genauso schädlich. Und da ich jadios Spielweise schon kenne, wird das net besser. Da geb ich lieber meemco noch eine Chance

laaaangsam Leute. Mein Kopf isn Ballon momentan. Mehr

Warum SheWolf vor Xaver?

Zu Bobbie hatte ich auch ein Zitat, aber das hat’s mir jetzt geklaut.
    Irgendwer meinte Bobbie sei passiv und dem stimme ich zu. Bobbie frägt aktuell viel nach Meinungen bringt aber selbst wenig und spielt für sie untypisch. Ich frag mich da wieso und ob das wolfig ist :/ jedenfalls mag ich’s nicht so wirklich, aber ob es für nen Lynch reicht, idk.

Kopf =Ballon =mehr luft als masse iwie. Und wenn man mich nicht fragt, wirst in meinem momentanen Status au nix bekommen

Also SheWolf find ich jetzt au net prickelnd. Wer mir grad iwie negativ reingerutscht ist, ist Meliha. Aber frag mich bitte grad net warum. Mit jadio oder meemco wäre ich einverstanden.

Sunset Was sagst du zu Bobbielinchen? Sie hat Stoffel ja stark verteidigt. Denkst du das ist ungewöhnlich? Siehst du da ein Team oder könnte das eher ein Wolf sein, der einen Dorfi verteidigen möchte?

Ich verteidige nur leute, wenn ich nicht nachvollziehen kann, warum jmd in die Schusslinie gerät und als wolf wäre ich ja eigentlich schön blöd mich selbst in die Schusslinie zu bringen.

boah was ne kacke... Sunset was denkst du?

zu was genau?

Gerade frage ich mich warum shew so viele Stimmen hat, weil bis dahin wo ich gelesen habe sehe ich null Grund dazu.
    shew wirkt super authentisch auf mich, locker und sie geht nach ihrem Gefühl und Eindruck, eben so wie ich’s von einem Dorfi erwarten würde.

Allgemein. Shew hat doch nur einmal hd und normale stimme.

Ja aber ich war kurz davor mit zuvoten. Aber wollt no was von Sunny hören....

mitvoten auf wen?
    und wieso ausgerechnet von mir?

Ich war kurz davor meemco auf mEEmco zu voten wollte aber noch deine Einschätzung lesen. Ich finde die vote Aufteilung au net wirklich prickelnd.

Ja aber ich war kurz davor mit zuvoten. Aber wollt no was von Sunny hören....

Ja iwie schon und und ich finde es um ehrlich zu sein auch ein bisschen arg einfach.