Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
Informationen werden gleich ergänzt.
Ich starte jetzt aber schonmal, damit ihr endlich anfangen könnt.
Entschuldigt bitte die Verspätung, ich musste noch einem alten Mann beim einparken helfen!
Deadline auf 26.09.23 21:00 gesetzt
Sag doch, dass des daro war, der mit seinem Rollator des net geschafft hat ?
-
-
Ja, das Spiel hatte eine sehr coole Dynamik. Es war viel Nervenkitzel ob ich versehentlich den Knochenwolf treffe (was mit dem Späher blöd wäre) und ob Torge vielleicht noch verwandelt wird. Es hat mir auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht zu spielen und wir hatten ja auch das Glück, dass die Lykas nicht gescannt wurden.
Das Gefühl, dass einige Rollen hier doch eher deutlich waren, hatte ich btw auch. Hab aber kein Outing an sich gefunden.
Hmm, ja. Mir war während des Spiels nicht klar, dass ich so offensichtlich bin. Ich bekomme alle paar Jahre mal eine Scanrolle und wie gesagt dachte ich halt "ja gut, wenn nicht mal der Späher es checkt, kann es ja nicht sooo offensichtlich sein".
Aber eigentlich ist es nicht fair, in einem Outing-inaktiv-Spiel immer deutlicher mit dem Zaunpfahl zu winken bis es auch der letzte Trottel gecheckt hat. In dem Punkt auch sorry an die Wölfe! Eigentlich will ich nicht so offensichtlich spielen, dass ein normaler Dorfi mich erkennen kann.
Und Daro wenn du das Gefühl hast es wird grenzwertig, kannst du gerne auch darauf hinweisen. In meinen Augen ist Waldlauf die letzte Option, um den entstandenen Schaden der Wölfe etwas abzumildern. Eigentlich ist es doch für alle Beteiligten schöner, wenn es gar nicht erst so weit kommen muss.Ich habs net geschnallt..... also von outing keine spur mMn
-
Akira Vielen lieben Dank
Das gelyncht werden war nicht das Problem. Ich wollte nur kein Ekel wegen Überforderung sein 
Bobbielinchen Ich hatte nicht mehr an deinen Urlaub gedacht. Wollte nicht anmaßend sein.
Ach alles gut. Du warst böse und ich tiefenentspannt

-
Aber es ist halt kein Scan. Also ich verstehe den Gedanken, wie du auf Tratsche gekommen bist usw, aber ich sehe zig Gründe für Akira, Ling nicht direkt wegen der Theorie anzugehen. Vor allem weil das ja genug andere gemacht haben. Sich da für sie in den Vordergrund zu drängen, wäre ja ebenso wieder gefährlich gewesen. Und ich weiß dann lieber, was wirklich der Scan ist und kann über die sonstigen Gründe zusätzlich wieder nachdenken.
Egal, ist jetzt passiert und fertig.
Aber sie hat gesagt, Ling ist zweiter Topdorfi. Und sich nicht zurückgehalten.
Zusätzlich dazu hatte Ling halt dieselben Scans. Erst mich dorfig und später dann die richtige Helfertheorie. Wenn die Seherin dann noch sagt ist Dorfi, dann muss ich die Info so weitergeben ohne das ich jetzt sage "ich will ja nicht outen aber ich glaube da ist Kommunikation deswegen lyncht Ling nicht"
Also hab ich mich für die smarteste Idee entschieden einfach zu sagen war ein Scan mit der ständigen Anmerkung, dass man ganz ganz zum Schluss da vielleicht auch nochmal nachdenken darf.
Was du vergessen hast: es gibt den markt mit Produkten. Ich wusste von anfang an das setting und deswegen fand ich ling übelst verdächtig weil er so früh mit der Helfer Theorie kam..... das war für mich das übelste insider wolf wissen.
-
Sorry Stoffel fürs penetrante beschuldigen, nimms mir nicht übel.
An dir bin ich echt irre geworden. Dagegen war meine Auseinandersetzung mit Rirge an Anfang Kindergarten.
Hab mich echt gefragt, wie man derart vernagelt sein kann und sogar die Dreistigkeit besitzen kann, meine eben geschriebenen Posts auch noch zu verdrehen

Und dann kommt noch Doubter daher spaziert und sagt in gelangweiltem /herablassendem Ton:" Du wurdest angegangen? Wo denn?"
An dieser Stelle habe ich in Gedanken die Axt aus dem Keller geholt.

-
-
-
-
-
Urlaub mein Freund.
Ich weiß schon Bobbie^^
Aber was du hier machst finde ich trotzdem hochgradig wolfig ehrlichgesagt
Mag sein wie gesagt ich bin ein dorfi und halt nur mit einem Auge dabei.
-
-
-
-
-
Ja vielleicht bin ich nicht komplett dabei, aber deswegen bin ich kein Wolf. Vielleicht isses au besser, wenn ihr mich raushaut. Aber lasst doch fayks ma in ruhe. Mir wird vorgeworfen, dass ich mir den leichtesten lynch (LB) raussuch, aber komischerweise machen hier einige das gleiche iwie jede Runde mit Fayks
-
wie kommst du plötzlich auf Helfer? Klingt nach Mehrwissen
Das isf jetzt deine Begründung? Da hattest du vorhin noch mehr versprochen.
Kannst du das bitte auch noch ausführen?
Ja und vorher war meine Einschätzung au net die positivste und das du so früh einen helfer ins spiel bringst, find ich mehr als negativ
-
Heii zusammen, gute Besserung an Skylark. Ich habe die Runde grob mitgelesen, werde dann aber nochmal ausführlicher nachlesen und dann ausführlicher auf alles eingehen.
Meine Dorfis sind aktuell Ling, Akira, Stoffel.
Fredo, Sama und Ente kriegen eine Dorftendenz.
Lynchbar ist für mich Bobby, da sie für mich Recht kühl unterwegs ist. Lynchte Jadio und hat dazu nicht Mal Stellung bezogen und in der Nacht stattdessen OT betrieben, was für mich ablenkend wirkte.
Torge kommt bei mir auch nicht über neutral hinaus. Sein Fokus liegt bei ihm auf einige Spieler aber hier fehlt mir noch der Blick auf das Ganze und in unseren gemeinsamen Runden kam er mir als Dorfi auch hartnäckiger vor und nicht, dass ich sich nur in Gesprächen vertieft.
Natürlich hab ich begründet oder was meinste mit stellung nehmen. Und des kühle ist entspannt as fuck.
kurzer gedankenschwank meinerseits:
Bobbie fällt absichtlich negativ auf um gelyncht zu werden, damit fayks als (vllt starker wolf) gerettet wird...
Oder zu viel Paranoia?

Wat?
Bleibt bei Fayks skeptisch, finde ich grundsätzlich dorfig.
Und das kann sie als Wolf nicht?
Ich habe gerade eine Aluhut Theorie zu Fredo Fayks und Sama.
Könnte mir hier gut ein Wolf-Helfer Gespann mit einem unwissenden Helfer vorstellen.
wie kommst du plötzlich auf Helfer? Klingt nach Mehrwissen
VOTE:Ling
-----------
Stand Tag 3
abby (1): Ente
Bobbielinchen (4): Fredo, Torge, FMLii, Ling
Doubter (2): Samaraner
Fayks (4): Stoffel, Akira, Doubter, Lumpi
Ling (1): Bobbielinchen
Verbleibende Zeit: 01:49:09